Thailändisch lernen

Pattaya, Sunshine Hotel & Residence, Soi 8

        #61  

Member

ich war auch zweimal in de Hotel ,beim ersten mal ging es noch ,stimmt es sind meistens Inder dort und mit dem Benehmen ist es nicht so ,andere Kultur
und das rum schreien ,hatte dann trotzdem noch mal gebucht weil der Preis intresant war ,und die nähe zur walking street ,außerdem direkt vor Hotel Bath Bus. bein zweiten urlaub
nehme immer Supior zimmer was auch ganz ok mit Frühstück ,aber das ging dann gar nicht mehr ,benehmen sich wie Sau ,Das ganze geschreie ,plus essen nur mit Händen und die Tische sahen aus
bin dann immer ganz früh gegangen und war froh wie der letzte Tag rum war . Schade eigendlich gutes Hotel ,aber man will sich ja auch erholen .
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann die letzten Beiträge nur bestätigen.
Ich war vor Corona dort und zuletzt noch einmal im Dezember letzten Jahres und es ist hauptsächlih von Indern freqentiert die meist sehr laut sind und sich unmöglich benehmen, dem Hotelpersonal gegenüber. Dazu ist die Qualität auch seit vor Corona deutlich gesunken und das Personal auch deutlich unfreundlichder und der Service gesunken. Ich bin einen Tag früher abgereist, weil es niht mehr angem war dort zu sein. Und es gab natürlich, wie sollte es auch anders sein, kein Geld zurück. Hatte ich auch nicht erwartet, aber statt dessen sollte ich noch ein Blatt ausfüllen, warum ich früher Abreise, obwohl ich eine Nacht mehr gebucht habe.
Dieses Hotel also doch eher meiden.

Gruß
Cerace
DAS meinte ich damit...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten