Thailändisch lernen

Wichtig 1.000.000 Beiträge

        #91  

Member

Hatte schon mal angeregt den Virologen des Jahres zu wählen.....555

Der sollte es imo bekommen.
 
        #92  

Member

@ Mod-Team , sorry, hab ich da was losgetreten? :)
Aber die Idee von @YamNua , mit Zähler abschalten ist super.
So bleibt es Zufall.
.....obwohl hier Schwarze Ritter auf Sieg aus sind. ;-)
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Ich fände es ja wichtig das wir vielleicht vorher eine Inventur machen ... hättest du @Pilo evt Lust mal zu zählen ob unser Counter stimmt ... also du zählst alle Beiträge und wir gleichen dann die Zahlen ab?
Ich würd ja sonst auch @BlackKnight fragen ... als Banker kennt der sich ja mit Zahlen aus ... aber der ist gerade mit Mausi und dem Alunapf beschäftigt


Keine Sorgen, ihr beiden, als Banker hab ich es NICHT so mit zahlen😇... wir machen das alles mehr freestyle😜
 
        #94  

Member

Kurzer Zwischenstand:

999137

Noch 463 🤪 bis zu meinem Sieg 😜🏆😇😆🤣
 
        #97  

Member

Biste Ende Woche auf deinen 10000 Beiträgen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten