Thailändisch lernen

Wichtig 1.000.000 Beiträge

        #81  

Member

Ich fände es ja wichtig das wir vielleicht vorher eine Inventur machen ... hättest du @Pilo evt Lust mal zu zählen ob unser Counter stimmt ... also du zählst alle Beiträge und wir gleichen dann die Zahlen ab?
Ich würd ja sonst auch @BlackKnight fragen ... als Banker kennt der sich ja mit Zahlen aus ... aber der ist gerade mit Mausi und dem Alunapf beschäftigt
 
        #82  

Member

Wisst ihr schon ... beim 1Millonsten wird das Forum resetet .......
 
        #83  

Member

@YamNua Nein das wird wohl nicht gehen, da dies ewig dauern kann, denn ich kann nur maximal 20 Beiträge pro Minute zählen. Also in einer Stunde würde ich auf etwa 1200 kommen. Demnach würde ich gerade mal 833 Stunden benötigen. Bei einem 8 Stunden Tag und 5 Tagen in der Woche wären das knapp 21 Wochen. Denke da wäre der Zähler lange vorher auf der Million aufgelaufen.
Oder wollt ihr solange das Forum still legen damit keiner mehr was posten kann? Denn ansonsten wäre meine Zählung tag täglich für den Allerwertesten. Außerdem müsstest Du mir eine Funktion einbauen womit jeder Member mir erlaubt jeden seiner Beiträge zu zählen. Möchte ja nicht gegen die DSGVO verstoßen.

Ich mache Dir aber einen Vorschlag. Schreib doch ein Datenbank Script in SQL das dies tut. Denke das wäre viel schneller.
 
        #85  

Member

@Hokahey Du weisst ja hoffentlich schon dass ich jeden gezählten Beitrag lösche damit ich keinen doppelt zähle.
 
        #86  

Member

@Pilo bin nur hier um zu stänkern ;-)
 
        #87  

Member

@Hokahey ja ich weiß, Du willst das TAF T-Shirt und das Jahr 18er. :)
 
        #90  

Member

Ich finde es schade dass die Million vollgemacht wird,indem hier der Fred vollgemüllt wird,ein echter
Bericht in irgendeiner andern Kategorie wäre mir lieber.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten