Thailändisch lernen

Wichtig 1.000.000 Beiträge

        #113  

Member

Gott sei Dank hat es einen Qualitätsposter getroffen, und keinen vonden vielen Quantitätspostern :coool:

Aufrichtigen Glückwunsch @wumme :borat2:
 
        #114  

Member

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Es hat den richtigen getroffen.
 
        #115  

Member

Gute und Informative Beiträge von @wumme rechtfertigen seinen Sieg.
Glückwunsch.
Ps: Viele andere Member hätten es auch verdient.:coool:
 
        #116  

Member

Nochmal danke @all 🍺


Meine Antwort steht ja schon bei Software Fragen /Antworten.

Ich war immer der Meinung das ein Forum nur doch den Austausch Leben kann. Deshalb ist es in erster Linie ein Erfolg des Taf das wir bei 1000000 Beiträgen angekommen sind.
Wie so oft im Leben bedeutet Stillstand Rückschritt.

Durch den Afrika Teil ist das Taf nach Vorne gegangen und hat die Covid Beschränkungen in Thailand /Philippines mehr als Wett gemacht.

Die Member welche als erste die Appithäpchen gesetzt haben, gebührt deshalb mein Dank.
Vor ein paar Jahren war Afrika hier undenkbar und die Reiseberichte fanden nicht so die grosse Beachtung.
Eigentlich Zeit mal wieder einige davon zu lesen.

Ich hoffe das man weiterhin gut miteinander auskommt und etweilige Kritik nicht sofort als persönliche Beleidigung aufgefasst wird. Das das heutzutage schwer ist bzw schnell Gruppen gebildet werden, ist halt leider so.
Auch dürfen ruhig ein paar Nur Leser ihre Meinung kundtun.

Das Ende vom Tunnel ist sichtbar und ich hoffe das jeder ab Oktober wieder dahin fliegen kann, wohin er will.
Auf die Eindrücke davon bin ich gespannt.

Ein langjähriger Member würde noch sagen :
Fotos, Fotos, Fotos



Grüsse wumme
 
        #117  

Member

Ich finde, es hat den richtigen getroffen.
Glückwunsch @wumme
 
        #118  

Member

Ist eigentlich niemand traurig das wir das Mausi von @BlackKnight jetzt nicht in der Bolo-Aluschüssel sehen?:iro2:
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Ist eigentlich niemand traurig das wir das Mausi von @BlackKnight jetzt nicht in der Bolo-Aluschüssel sehen?:iro2:
Der ist jetzt fertig mit der Welt, wie nach einen Börsencrash😁😁😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten