Thailändisch lernen

China 1 Jahr leben in Beijing (Peking)

        #52  

Member



HOUHAI/QIANHAI sind 4 künstlich angelegte Seen, dicht mit Kneipen bestückt. Jede Kneipe hat abends einen "Special Music Guest" dessen Musik, mit Lautsprechern auf die vorbei laufenden Menschen beschallt wird. Allerdings sind die Kneipen fast immer leer.
Houhai nachhause bringen. In einem quadratischen Party Keller, eine BÓSE Anlagen in jede Ecke aufstellen,
Ecke 1: TECHNO, Ecke 2: KLASSIK, Ecke 3: SCHLAGER, Ecke 4: HIPHOP. Musik anmachen, Lautstärkeregelung überbrücken und aufdrehen. Mttig in den Raum stellen, Augen zu. Wenn die Ohren nicht bluten, müsst ihr evtl. weiter aufdrehen.

Ich geh da übrigends schwimmen. Kost nix und gleichzeitig macht es immun gegen, Schwer-Metalle und Anionische Stoffe.
Jetzt erstmal die Umgebung Qianhai. Dann Schwimmbereich.

Süd Endbereich Qianhai

Anhang anzeigen 104.jpg
Das Bild schließt am obigen, rechts an

Anhang anzeigen 105.jpg
Das Bild schließt am obigen, rechts an

Anhang anzeigen 102.jpg
 
        #56  

Member



Die Chinesen die strahlen, freuen sich. Hab ja einen Wiedererkennungswert mit 2,11m.
Der Bottich ist mit "sauberererem" Wasser gefüllt um sich nachher quasi abzuduschen.


Anhang anzeigen 115.jpg
Provisorische Einstiegsmöglichkeit. Am Rand eine tiefe von 1,8m in der Mitte schätze ich mal 2,5-3m.
Nein, die Jungs sind nicht groß, die stehen auf Steinen
Anhang anzeigen 132.jpg
Und Spass haben das können sie.

Anhang anzeigen 121.jpg
 
        #57  

Member



"Komm rein"

Anhang anzeigen 138.jpg
Einziger Nachteil ist das Zeug, Gehen wir mal davon aus das Seerosen, wie echte Rosen, Dornen haben. Das Zeug ist echt gewöhnungsbedürftig. Es fühlt sich an als ob es in die Haut schneidet, tut es aber nicht, trotzdem ist es manchmal richtig unangenehm. Wird nicht nur hier rausgefischt. Gibt auch Boote die nur rumfahren um das Zeug raus zu fischen.

Anhang anzeigen 137.jpg
 
        #58  

Member



Ich hab schonmal erwähnt das Chinesen nicht immer die Klügsten sind. Hier ein Beispiel.

Dieser Herr kommt aus dem Wasser, gierig nach einer Zigarette. Trocknet sich die Hände und das Gesicht ab. Holt aus seiner Tasche die Schachtel Zigaretten und nimmt 2 raus. Beide zündet er sich an und zieht einmal genüsslich dran.
Schwub über das Geländer und auf dem Rücken (wie zu sehen) richtung Insel.
Beim zweiten Zug an beiden Kippen taucht sein Kopf unter und er schluckt halt ein wenig Wasser. Prompt meldet sich der Brechreiz !! Lange nicht mehr so herrlich gelacht

Anhang anzeigen 110.jpg
 
        #59  

Member



Der Unauffällige: Ob er nun noch NIE einen Ausländer gesehen hat oder von meiner Ex im Bikini ein Bild erhaschen wollt lass ich mal Aussen vor. Auf jedenfall hat die unauffällige, auf und ab Bewegung seines Handy´s, während des noch unaufälligeren, spontanen, rausrupfen, völlig gesunder Pflanzen, nicht zu seiner Unauffälligkeit beigetragen

Na habt ihr Ihn schon gefunden...?
Anhang anzeigen 113.jpg
Noch nicht...? Vielleicht jetzt...?

Anhang anzeigen 111.jpg
Tja, was du vor hast, hab ich gerade gemacht.

Anhang anzeigen 112.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten