Thailand-Frage 1. Mal Thailand - Phuket im November

Aristokrat

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
0
Hallo zusammen,
ich bin 34 Jahre alt und werde im November das erste mal Thailand bereisen. Ich habe hier schon vieles interessantes gelesen und kann meinen Urlaub inzwischen eigentlich kaum erwarten. Selbstverständlich würde im Dezember auch von mir ein detaillierter Bericht kommen was ich so erlebt habe. :)

Geplant ist 1 Tag alleine, dann mit einer Reisegruppe 10 Tage und dann wieder 9 Tage alleine.

Ich habe noch keine Erfahrung in dem bezahlten erotischen Bereich außer eine in der ich abgezogen wurde... Bulgarien- totale süße nette und liebe Frau, ich habe im voraus 200 EUR bezahlt und sollte sie in 15 Minuten abholen. Ich kurz zum Kiosk 2 min entfernt, komme wieder und plötzlich alle weg und der Laden war zu. Autsch - bin halt zu naiv (sorry, falls das OT ist)

Dies führt mich zu meiner ersten Frage.

1.) Wird in Thailand immer erst am Ende bezahlt beziehungsweise am nächsten Morgen (im Falle von LT)
2.) Ich habe hier öfter gelesen das man den Preis aushandelt.. ist das wirklich so ein "normales" ding ? Ich denke eher, dass wenn man den Preis runterhandelt, dass man dann quasi am Ende "weniger" bekommt - weniger Enthusiasmus.
3.) Wenn ich den ersten Tag alleine bin und mich direkt vergnüge dort, möchte ich nicht, dass wenn ich mit der Gruppe unterwegs bin, plötzlich begrüßt werde und gefragt werde, ey gestern war toll, bitte heute wieder.. aber so wie ich das hier gelesen habe, lässt sich das wohl auch nicht vermeiden.
Also der erste Tag besser enthaltsam leben oder gibt es auch Orte in Phuket die diskreter sind?
4.) Wenn ich einer Bar bin und sich plötzlich Damen zu mir setzen und "Ladydrinks" ausgegeben haben möchten, weiß ich dann vorher bereits den Preis? Weil die sind ja auch teurer oder kann man hier schnell über den Tisch gezogen werden?
5.) Wenn mir die Damen nicht gefallen ich aber eine sehe im Laden die mir sehr gefällt, kann man denen dann sagen, dass sie bitte gehen sollen und die andere rüber holen sollen? Oder reagieren die dann sehr angewidert. Bin manchmal leider zu höflich und traue mich dann nicht nein zu sagen.
6.) Ist die Barfine schon vorher angeschrieben im Laden oder gibt es dann plötzlich am Ende ein böses Erwachen an der Kasse und dann noch mit zusätzlichen Ladydrinks?
7.) Bezahle ich nur für die Ladydrinks im Laden oder sogar auch noch zusätzlich für die Zeit die ich mit denen verbracht habe.
8.) Ist es auch möglich mehrere Damen mitzunehmen und darf auch Foto/Video machen?
9.) Wird man immer in eine Bar reingezogen oder kann ich auch in eine rein gehen und mir eine aussuchen die ich toll finde. Weil so wie ich das lese hier, wird man quasi ausgesucht.
10.) Ich plane vielleicht jemand auch für SLT zu finden. Wollte in den National Park in der Nähe für 3 Tage und dachte mache das mit einer die ich kennenlerne. Man würde dann einen Preis ausmachen für die 3 Tage und ich müsste mich um Tickets, Essen, Unterkunft alles selber kümmern wir beide, richtig?
11.) Ist jedes Hotel in Phuket Guest Friendly? Oder muss ich einfach immer 2. Personen Zimmer buchen und dann ist das Inordnung schon?
12.) Sollte ich Hotels jetzt schon alle beisammen haben oder könnte ich auch einfach dann spontan Vorort gucken welche Guestfriendly und günstig sind etc. oder wäre das dann sehr teuer und ich sollte mich jetzt schon drum kümmern?
13.) Verschwindet sie bei LT direkt am Morgen oder gibt es noch eine Guten Morgen Nummer immer?
14.) Kann ich bestohlen werden wenn ich Nachts im Hotel schlafe und sie sich rausschleicht mit meinen Sachen?

Würde schon freuen wenn ganz wenige Fragen beantworten werden würden :) Ich möchte ungern nochmal auf die Schnauze fliegen bei sowas..

Danke ! :)

Grüße

Du solltest dich wirklich erst einmal ein bisschen durchs Forum lesen. Fast alle deine Fragen – Bezahlung, Lady Drinks, Barfine, Guest Friendly Hotels, LT/ST, Preise und Verhalten in den Bars – wurden hier schon zigmal ausführlich beantwortet.

Gerade wenn du im November zum ersten Mal nach Thailand fliegst, bringt dir ein paar Abende Lesen hier deutlich mehr, als 14 Fragen auf einmal zu stellen. Danach bleiben bestimmt noch ein paar konkrete Punkte offen, bei denen man dir gerne weiterhelfen kann.

Ich habe meinen sozialen:

Zunächst einmal: Vergiss dein Denken in Schubladen. Das gilt nur bei negativen Eigenschaften, nicht jedoch bei positiven.

1. Meistens aber nicht immer. Du solltest drauf bestehen oder es sein lassen.
2. Sie kommt mit, wenn sie dich mag oder dringend Kohle braucht. Der Preis ändert in der Regel wenig an der Performance. Bedenke, dass eventuell noch zusätzliche Kosten dazukommen - eben mal 5 Sterne koreanisch Essen gehen, Cocktails, ...
3. Wenig Risiko... wenn eine Frau dich will oder Geld braucht, stürzt sie sich eh auf dich.
4. Frag die Frau oder die Kellnerin nach den Preisen für Ladydrinks. (How much for Drink Lady?) Es gibt Läden mit verschiedenen Preisklassen von Ladys. Das gefährlichste sind Sisters - dann können 6 Tequila schneller weg sein, als du gucken kannst. Sag einfach (Only one Lady)
5. Ja, kannst du. Immer freundlich lächelnd. Mehr als ne Abfuhr gibt es nicht.
6. Da du nach dem Preis fragst, bevor du sie einpackst, erfährst du auch, wie hoch die Barfine ist (2000 Barfine and 5000 for me Da-ling).
7. Nur für die Ladydrinks. Es gibt aber Profis, die ca. alle 3 Minuten einen trinken. Normal ist der Zeit auch Fummeln und Knutschen enthalten.
8. Du kannst mehrere mitnehmen, aber eventuell nicht oder nur gegen Aufpreis aufs eigene Zimmer. Auch sollten die Damen sich untereinander kennen und mögen. Die wenigsten sind lesbisch veranlagt... bereite dich da auf ein eher steriles Erlebnis vor. Fotos nach Absprache, seit Covid glauben/wissen einige, dass Fotos mehr wert sein können als die Nummer an sich.
9. Mal so mal so - und klar kannst du aussuchen, wo du hingehst - kann sein, dass du dann ignoriert wirst oder mit 10 Frauen gleichzeitig verlobt bist. Und alles dazwischen.
10. Deine SLT ist im Prinzip sowas wie deine 3jährige Tochter. Frage sie nur nach Sachen, wenn dir die Antwort egal ist. Die häufigste Antwort wird "Up to you" sein. Wenn sie dich liebt, wird sie dich immerhin mit dem Essen füttern, welches du bezahlst. Außer sie besteht von sich darauf, etwas beizusteuern. Gibt es auch - rechne nicht damit. Wenn du Glück hast, vermittelt sie zwischen dir und dem Taxifahrer oder was auch immer.
11. -
12. Kommt drauf an, ob du chaotisch bist oder lieber Struktur hast. Chancen und Risiken gibt es immer.
13. Kommt drauf an.
14. Klar kann das passieren - bei einigen Hotels müssen die Damen aber ihren Ausweis an der Rezeption abgeben und bekommen ihn nur wieder, wenn du das telefonisch freigibst. Verlasse dich nicht drauf, ist kein Standard. Wenn sie weg ist, ist sie weg.
15. Fang' klein an. Du schreist förmlich danach, abgezockt zu werden. Ist nicht schlimm, geht vielen so. (You are good heart). Du hast auch nicht vieles im Forum gelesen sondern einige Sachen und die auch nur selektiv. Beim Ausgehen immer nur einen gewissen Betrag Bargeld (in Pattaya reichen normal 3000 bis 5000 THB, andere werden dir aber sagen, dass man schon 10.000 pro Nacht rechnen muss. Auf Phuket weiß ich das nicht, kommt aber ja auch auf deinen Konsum drauf an.) dabei, Kreditkarten und Ausweis bleiben im Zimmer im Safe (außer halt zum Geldwechseln oder zum Abheben.) Lasse keine Wertsachen offen rumliegen. Protze nicht mit Goldketten und Luxusklamotten.

Anhang anzeigen 1789588365242.png

mach dir nicht so viel Gedanken. Das meiste läuft in Thailand viel entspannter als in D A CH. Das wichtigste in dein Bauchgefühl. Wenn es mal nicht so toll läuft hast du ja auch nur um die 50 Euro verbrannt.

1.) ist unterschiedlich. Hat nichts mit der Service Qualität. nichts zu tun.
2.) verhandeln mache ich nie. Entweder ich akzeptiere ihren Preis oder sage nein. Dann schauen wir weiter.
3.) Warum nicht? Immer locker bleiben, dann ist der Sex auch viel schöner. Auch bei Freelancern
4.) +7.) In den Bars, wo ich bis jetzt war, steht der Preis für die Ladydrinks auch auf der Preisliste. Der Preis ist der Preis den du bezahlst. In der Regel bekommen die Girls gleich einen Bon für ihren Verdienst. Du solltest dabei die Wahl ihres Getränkes akzeptieren, auch wenn sie ein kleines Glas alkoholfreies trinkt.
9.) Du bist ein freier Mensch und wohl zuviele Youtube Videos von der Soi6 gesehen;-):=P
10.) Du bist gut. Hast Sorgen das du bei einer Shorttime abzegogen oder später ungewollt erkannt wirst, aber dein gleich an eine SLT mit einer unbekannten denken. :D

12.)Bei deine vielen Gedanken solletst du die Hotels vorher gebucht haben und ob die Guestfriendly sind kannst du googlen
13.) Kommt drauf, was ihr ausgemacht habt und wie du dich benimmst.
14.) Ja, kann sein, aber eher dein Geld. In guten Hotels muss der Gast ihre ID abgeben. Da ist das Risiko geringer.

Auch von mir noch mal der Tipp mit dem Forum lesen.
Locker bleiben, auf deine Bauch hören. Und wenn dir eine 9 oder 10 mit 2000 THB übers Ohr haut, ist das nicht so schlimm. Etwas Leistung wirst du ja bekommen und es liegt auch an dir was du daraus machst.

1. Lies im Forum
2. Lies im Forum
3. Lies im F...
4. Lies i...
5. Li...

Menü
Zurück
Oben Unten