Thailändisch lernen

Uganda 1 Woche Uganda, geht's noch chaotischer ???

        #41  

Member

Member hat gesagt:
schmeckte so mittelmäßig, einen richtigen Kaffee gab´s nicht nur die Pulvervariante... Ich hatte übrigens in keinem Hotel zum Frühstück ein Spiegelei bekommen, abgekochte gab´s immer
Nach einer gewissen Zeit steht dir diese immer gleiche Frühstücksvariante beim Hals heraus ... deshalb buche ich jetzt schon immer ohne Frühstück ... spanish omelette kann ich auch schon nicht mehr sehen ...
Spiegelei bekommst du schon, musst du aber extra anmelden ... ich sagte immer just one side fried und es funktionierte ... gibt aber einen eigenen Ausdruck dafür, denke sunny side up oder so ähnlich

Generell ist zu sagen dass das Essen zwar gut ist, aber immer und überall gleich ... ob du den sehr guten deep fried Tilapia in Mbale, Jinja oder Kampala ißt ... es ist immer das Gleiche Prinzip ... selbe Würze, french fries und ein wenig Zwiebel Tomatensalat dabei ... und das ist bei vielen Speisen so! Da ist die Küche in Addis wesentlich facettenreicher ... Kenia irgendwo dazwischen... Ausnahme Frühstück!
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
gibt aber einen eigenen Ausdruck dafür, denke sunny side up oder so ähnlich

Das dachte ich auch aber nix da die haben das nie auf die reihe gebracht,bei denen werden imer beide seiten gebraten,obwohl ich sunny side up betonte!

@ollithai
Das kommt mir alles so bekannt vor :confused:
super bin dabei!
 
        #43  

Member

So jetzt laufe ich mal wieder zurück ins Hotel, um mit Whatsapp mal meine bestehende Kontakte zu informieren, daß der Olli da ist. Auf der Straße ist es natürlich zu laut.

Hier noch ein paar Bilder, wo die Männer beim Stadterkunden gerne hinschauen.Anhang anzeigen DSCN0449.jpgAnhang anzeigen DSCN0455.jpgAnhang anzeigen DSCN0457.jpgAnhang anzeigen DSCN0458.jpgAnhang anzeigen DSCN0459.jpg

Im Hoteleingang angekommen zeigte mir der Security-Mann seine angebotene Lady per Mobilphone, sieht nicht schlecht, bei Bedarf wäre sie in 30 Minuten da. Naja, wenn´s nichts klappt, eine Alternative aber 50 $.

Im Hotelzimmer war natürlich die Brause immer noch nicht gemacht....die nächste Putzlady informiert, anschliessend nochmal an die Reception, es klappte dann doch noch um 19:30.

 
Booking.com
        #44  

Member

Jetzt fängt das Chaos mit meinen geplanten Dates von Badoo an:

Anhang anzeigen Minaj 1.jpgAnhang anzeigen Minay 2 25yo.jpg
Minay 25yo

per whatsapp angeschrieben, wer können us heute treffen. Die Antwort kam kurz danach: Hi dear, can come, but I need 8 hours come with the bus.
Moment wir haben jetzt 18:00, also nachts um 2:00 kommt sie an, weiß garnicht mal, ob sie wirklich so aussieht, dann schick ich sie wieder nach Hause ??????
Da habe ich abgesagt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anhang anzeigen prisca 23 Namilyango.jpgAnhang anzeigen uga eine.jpg

Prisca 23

"we can meet us". "ok, you can come to Namilyango at the big market is a shopping center, there we can meet, I will shower now" " ok, I will check"Ich geh runter auf die Straße frage einen Motorradtaxi nach Preis und Dauer.
8000 Uganda Schilling, aha und and what the time we need to go there ? over 1 hour......
Jetzt hatte ich endgültig die Schnauze voll, eine Stunde auf dem Motorrad hocken und das noch im Dunkeln !!! Ich sagte ihr ab.

Ich bestellte mir jetzt die Lady vom Security man.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Olli, das mit den Distanzen ist bei allen Dating girls ein Problem. Kann absolut Nerven. Ich Versuch nun im frühen Vorfeld schon klarzumachen wo und wann zu treffen. Bin gerade in Cebu. "Can we meet for lunch at Ayala" ...und wenn dann kommt das sie ja in Toledo wohnt oder von Lapu Lapu kein Budget für den Jeep hat dann kommt die nächste dran.
Hau rein!
 
Booking.com
        #47  

Member

Na, endlich klingelte es an der Zimmertüre und rein kam......

der Mechaniker, der endlich die Brause reparierte. Es war eine Affaire von ca. 10 Minuten. Hurra, ich konnte endlich mal gescheit duschen und meine Lady auch.

Ich ging zum Ausgang, schwatzte noch ein bißchen mit dem Security-man. Wenig später erschien meine Lady, die ich nicht so erkannte, wie sie auf dem Bild aussah, etwas dicker aber immer noch akzeptable. Ich hatte zumindest im vorraus schon ausgemacht: blasen, ficken und paar sexy pics.

Sie gab ihre ID-Karte ab und wir maschierten in mein Zimmer.

Anhang anzeigen 1802 UGA KAM Sarah 23 (1).jpg

23 Jahre alt, wirkte schon etwas schüchtern. Hab mich erstmal ein bißchen unterhalten, bevor es losging.

Anhang anzeigen 1802 UGA KAM Sarah 23 (9).jpgAnhang anzeigen 1802 UGA KAM Sarah 23 (13).jpg

Als das Fötzchen zur Aufnahme bereit sein sollte, kneifte sie

Anhang anzeigen 1802 UGA KAM Sarah 23 (14).jpg

Das gab natürlich Punktabzug. Nachdem ich die Kamara weglegte, began sie mit einem durchschnittlichen Blowjob ohne Gummi. Anschliessend wurde eingelocht, das Küssen wurde von ihr verweigert.
Zwei Stellungen zogen wir durch, dann gab ich auf ohne Abzuspritzen, der Reiz fehlte. Ich unterhielt mich noch mit ihr und sie sagte: Ja, wenn sie besoffen wäre, würde sie alles mitmachen, auch anal.
Naja, wer weiß ??
Wir einigten uns auf 30 $ und ich brachte sie zum Ausgang.

Ich ging gleich weiter in den Rockgarden und Ritah wieder. Nach einigen Smalltalk lügte ich ihr vor, schon ein Mädel gehabt zu haben, wo ich 50 00 U Schilling bezahlte. Die Antwort kam prompt: Für das Geld gehe sie nie mit, 100$ für die ganze Nacht, ST 5eine Fotos, BJ ohne Gummi, Bumsen mit., kein AV
Soll, soll, mich nicht ?!?!?!
Nee, nicht schon wieder so nen Batzen Geld für umme.

Ich ginge zurück Richtung Hotel und der nächste Boda-Fahrer fragte ich, wieviel er wolle, wenn er mich ins Capitol-Pub fahren würde.
ok, 3000 ich hockte mich drauf und ab gings. Wir benötigten ca. 20-25 min und erreichten unser Ziel. Auf der Straße war nicht allzuviel los.

Anhang anzeigen IMG_20180212_230704.jpgAnhang anzeigen IMG_20180212_230800.jpg

Innen leider auch nicht, vielleicht etwa 10 Leute, wovon 4 an den Billiardtischen spielten, der Rest saß an den Thresen. Scheiß nochmal, es doch bereits kurz vor 24:00 und hier auch nichts los !!!!

Ich blieb am Straßenrand stehen und glotze grad so auf die Straße...........als plötzlich mir von hinten eine auf die Schulter klopfte........

 
        #48  

Member

Ich drehte mich um und in ein nettes lächelndes Gesicht. Dann kam erstmal der Standart-Smalltalk: What your name, where you come from....etc...
I musterte sie nebenbei, naja etwas dickeren Arsch, durchschnittliches Aussehen.
Diesmal ging ich direkt auf meine Wünsche ein. GV,BJ,pics und ein AV-Versuch.
50 000 LT war angesagt. Ok, wir einigten uns, dann ab aufs Motorrad als erster Dreier hier fuhren wir zu meinem Hotel. Bei der Fahrt traümte ich schon von einer heißen Liebesnacht ;:()
Am Hotel angekommen, stiegen wir vom Motorrad und gingen durch die Sicherheitskontrolle der Security. Die ID-Karte noch abgeben...........

.........Wie ???.....Was ???.... you don´t have a ID-card ???????
Ja, so eine Scheiße schon wieder, warum hatte ich das nicht vorher abgeklärt ?!?!?!
Thailand, Philippinen, da hätte ich die Möglichkeit eines Shorttime-rooms gehabt, aber hier ????


Ich gab ihr 5000 für die Rückfahrt, verabschiedete mich. trottete dann wieder zu Fuß Richtung Rockgarden.

Leider vergaß ich noch, zumindest ein Bildchen zu machen, Name habe ich auch vergessen.

Ja, das HBT Russel Hotel war schon gut abgesichert, die ID-Karten-Kontrolle, die Nachtwache rannte sogar mit einem Gewehr rum. Und was gegen einiger Meinungen von hier vorhanden war, es gab sogar eine Safty-Box im Zimmer.

Anhang anzeigen DSCN0094.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Anschließend spazierte ich die Entebbe Rd herunter, in einer Seitestraße entdeckte ich durch Zufall das Tourist Hotel, daß schon Vollposten (habe vergessen, ihn auch noch anfangs zu erwähnen) in seinen Berichten erwähnt hatte.

Davor war ein großer Markt

Der Nakasero Market

Da scheint ja in den letzten Jahren tatsächlich die Zeit stehen geblieben zu sein. Das Tourist Hotel halte ich nach dem, was ich in den Uganda Berichten so hotelmäßig gesehen habe, immer noch für eine gute Alternative ... liegt halt mittendrin im Leben, und auf dem Weg zum Rockgarden konntest Du bereits Dates für die nächsten vier Wochen machen :)
 
Booking.com
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Der Nakasero Market

Da scheint ja in den letzten Jahren tatsächlich die Zeit stehen geblieben zu sein. Das Tourist Hotel halte ich nach dem, was ich in den Uganda Berichten so hotelmäßig gesehen habe, immer noch für eine gute Alternative ... liegt halt mittendrin im Leben, und auf dem Weg zum Rockgarden konntest Du bereits Dates für die nächsten vier Wochen machen :)

Mein nächstes Hotel wird wird mein Chaos-Bericht noch steigern, vermute, daß das Tourist-Hotel mit Sicherheit die bessere Alternative gewesen wäre, aber zum Zeitpunkt der Buchung war es bereits ausgebucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten