Member
Der ist aber gar nicht so verkehrtMember hat gesagt:Alter Schwede..den 2.Punkt musste ich 3 mal lesen.
Der ist aber gar nicht so verkehrtMember hat gesagt:Alter Schwede..den 2.Punkt musste ich 3 mal lesen.
Member hat gesagt:Ich ärgere mich aber, wenn ein/e Thai etwas behauptet oder dir auch etwas vorlügt, du selber es aber besser weisst und sie dann noch das Gefühl haben du glaubst ihnen Ihre offensichtlichen Lügen oder dass du einfach als farang zu dumm bist das zu verstehen
Member hat gesagt:Mich stören eigentlich nur zwei Dinge an der Art der Thais
1. das unehrliche Lächeln
Das viel gerühmte und verklärte thailächeln kann vieles bedeuten, nur meistens nicht das, was sie einem eigentlich damit sagen wollen. In dieser Hinsicht sind die Thais oftmals unehrlich....und da kommen wir schon zum
2. Punkt, ungebildete Thais, die trotzdem denken alles besser wissen zu wollen und sowieso nur einen dummen Farang vor sich zu haben
Etwas nicht wissen aufgrund schlechter Schulbildung oder auch Desinteresse finde ich gar nicht so schlimm. Ich ärgere mich aber, wenn ein/e Thai etwas behauptet oder dir auch etwas vorlügt, du selber es aber besser weisst und sie dann noch das Gefühl haben du glaubst ihnen Ihre offensichtlichen Lügen oder dass du einfach als farang zu dumm bist das zu verstehen
Member hat gesagt:Gibt es in Thailand noch die Todesstrafe?
Member hat gesagt:Aber in welchem Jahr warst Du denn da? 2560 ?
Member hat gesagt:Mir geht es total auf'n Sack das jede Bedienung mein Bier antatscht um zu prüfen ob noch was drin ist
Wenn ich ein neues will sag ich schon was PUNKT
Wer braucht denn so einen Müll.Member hat gesagt:Und mich nervt, dass nirgends Aromat auf dem Tisch steht..
Kenne ich gar nicht. Ist das so etwas, wie Maggi-Brühwürfel in Pulverform?Member hat gesagt: