10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich ärgere mich aber, wenn ein/e Thai etwas behauptet oder dir auch etwas vorlügt, du selber es aber besser weisst und sie dann noch das Gefühl haben du glaubst ihnen Ihre offensichtlichen Lügen oder dass du einfach als farang zu dumm bist das zu verstehen

Der Farang ist, oder bleibt bei denThai´s fast immer zu 99% der "Dumme".
Meiner Meinung nach liegt das am übersteigerten *geschulten* Nationalbewustsein der allermeisten Thai´s.
Gedacht und rassifiziert wird doch fast immer nur nach dem Motto "ein Farang ist Dumm und hat ja doch keine Ahnung"
Für Thai´s wird Propaganda gemacht wie z.B. „Thai Rak Thai“ (Thais lieben Thais)..... und so lebt das Volk auch!

Hier Mal eine Antwort die ich vor kurzem aufgeschnappt habe,

"Thailand hat uns nicht gerufen,
wir sind aus eigenem Antrieb gekommen, weil uns Klima, Landschaft, Leute oder Essen zusagen.
Weil uns Strände und Meer faszinieren, weil das Leben hier noch preiswerter als in Europa sein kann,
oder weil in Pattaya, unter anderem auch in Bangkok usw. usf. Sex schnell und billig zu konsumieren ist."

Und dieser Mann hat mir aus der Seele gesprochen !

so long
anonymous

Member

Member hat gesagt:
Mich stören eigentlich nur zwei Dinge an der Art der Thais

1. das unehrliche Lächeln
Das viel gerühmte und verklärte thailächeln kann vieles bedeuten, nur meistens nicht das, was sie einem eigentlich damit sagen wollen. In dieser Hinsicht sind die Thais oftmals unehrlich....und da kommen wir schon zum

2. Punkt, ungebildete Thais, die trotzdem denken alles besser wissen zu wollen und sowieso nur einen dummen Farang vor sich zu haben
Etwas nicht wissen aufgrund schlechter Schulbildung oder auch Desinteresse finde ich gar nicht so schlimm. Ich ärgere mich aber, wenn ein/e Thai etwas behauptet oder dir auch etwas vorlügt, du selber es aber besser weisst und sie dann noch das Gefühl haben du glaubst ihnen Ihre offensichtlichen Lügen oder dass du einfach als farang zu dumm bist das zu verstehen

Für diese zwei Punkte muss ich gar nicht nach Thailand reisen, die treffen auch hier häufig zu, könnte natürlich auch sein, dass mein Boss thailändische Gene hat ;)

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in Thailand noch die Todesstrafe? :D

Ja, in Thailand gibt es noch die Todesstrafe.

Liest ein thailändischer Offizieller deine Anspielungen auf gewisse Persönlichkeiten und man kann dich identifizieren, wird man sich mit deiner Ausweisung aus Thailand zufrieden geben und/oder dich mit einem Einreiseverbot beglücken. Gleiches gilt für deine Diskussionsrunden in Pattaya oder BKK. Die Thais reagieren eigen auf bestimmte Themen.

Die Todesstrafe wurde in Thailand zuletzt zwei Mal in 2009 vollzogen. Zuletzt zum Tode verurteilt wurde in 2017 in Pattaya ein Australier, der einen ehemaligen Hells Angel ausgeknipst hat. In 2016 wurden in Thailand 216 Menschen zum Tode verurteilt. Jahrelang in einem Thai-Knast vergammeln ist wahrscheinlich schlimmer als ein schneller Tod.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mir geht es total auf'n Sack das jede Bedienung mein Bier antatscht um zu prüfen ob noch was drin ist o_O

Wenn ich ein neues will sag ich schon was PUNKT

Member

Member hat gesagt:
Mir geht es total auf'n Sack das jede Bedienung mein Bier antatscht um zu prüfen ob noch was drin ist o_O

Wenn ich ein neues will sag ich schon was PUNKT

Immer noch besser, wie wenn sich die Bedienung Stundenlang nicht bei dir sehen lässt, oder einen Bogen um dich macht und du sitzt auf dem trockenen.;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten