Member
Was meinst? In jedem Land? Ist mir mit der Polizei in D noch nicht passiert. Würde mir auch nicht gefallen!Member hat gesagt:Mein Thai-Polizeifreund hat mir gesagt:
kleines Problem ---- 500 Baht
großes Problem ---- Wache/Knast und eventuell mehr Bärter
Koruption gibts doch überall!
Gute Idee.Member hat gesagt:Ausser wenn ich meine Pfeife mithabe, träller ich einfach zurück
Naja, spätestens nach nem Unfall und nem appen Bein wäre es Dir, denke ich mal, nicht mehr egalMember hat gesagt:Mir meist egal .... wenn ich ein Taxi brauche dann bin ich meistens müde oder hab einen im Tee
Fahr mal hin, ist echt nett dortMember hat gesagt:Kann ich auch nix dazu sagen, war noch nicht dort.
Machts leider nicht besser. Weißt, ich wünsche mir auch von "unseren" neu Zugezogenen oder Besuchern das sie sich hier (D) vernünftig benehmen. Denke mal das verlangen die meisten Deutschen.Member hat gesagt:aber jene sind in ihrem Land aufgewachsen und auch so erzogen worden ...
Ich versuche mich auch in fremden Ländern an die üblichen Gepflogenheiten anzupassen und die Geduld, Gefühle der Einheimischen nicht über Gebühr zu überfordern. Also es interessiert mich ziemlich wenig bis überhaupt nicht wie jemand in seinem Land erzogen wurde oder nicht.
Denke Du hast aus meinem bericht rausgelesen das es nicht um 2...4 oder 6 Euro geht sondern um das Prizip.Member hat gesagt:Also wenn ich 2-4 Euronen mehr bezahlen muss ..... also bitte ....
wenn man jeden Cent umdrehen muss/will ......
wie genauso bei den LT Verhandlungen, aber das ist ein anderes Thema.
...und glaube mir, ich muss/will nicht jeden Cent umdrehen. Im Gegenteil aber darum geht es nicht.
Zu der Kohle für die Mädels habe ich in diesem Bericht aber auch in einigen anderen meine Meinung kund getan.
Absolut Deiner Meinung !Member hat gesagt:Thailand ist ein geiles Land
Doch, wo Licht da ist auch Schatten. Wie ich auch schrub ... mir gefällt noch lange nicht alles dort. ... Mir gefällt aber auch lange nicht alles in D. Trotzdem oder gerade deshalb muss es doch möglich sein zu kritisieren oder Dinge aufzuzeigen die nicht so pralle sind. Thailand ist nicht nur ein geiles Land, es passiert auch viel Scheiss.Wie in jedem Land.
Eben. Du fliegst wegen der Mädels...um Urlaub zu machen ....was auch immer rüber. Meine Frau und ich wollen aber in ein paar Jahren dort leben und dann MUSS ich mir darüber Gedanken machen: Komme ich mit dem Land, den Leuten, dem was mir nicht gefällt.... auf Dauer klar.Member hat gesagt:Ich fliege dorthin weil mir als erstens die Mädels gefalllen