Gäste lese Limitierung!

10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Klima steht bei mir immer auf 23 Grad. So wird auch die Gefahr der berühmten Klimagrippe reduziert.
Oh, da packe ich meist noch 3 Grad drauf. Dann bleibt das Teil länger ruhig und der Bestrafer darf ab und zu mal an die frische Luft.

Member

Member hat gesagt:
Die Leute, die, wenn man freundlich grüsst, einen mit dem Arsch nicht anschauen: erinnert zu sehr an Deutschland.
Das ist mir dieses Jahr auch aufgefallen aber eigentlich nur bei anderen Touristen.

Member

…wenn du nach strapaziöser, 20-stündiger Anreise um 12.30 in deinem Stammhotel aufschlägst und dir gesagt wird, dass ein early check-in vor 14 Uhr jetzt schlappe 500 Baht kostet.

Member

Member hat gesagt:
…wenn du nach strapaziöser, 20-stündiger Anreise um 12.30 in deinem Stammhotel aufschlägst und dir gesagt wird, dass ein early check-in vor 14 Uhr jetzt schlappe 500 Baht kostet.
Da wäre das Stammhotel dann wohl die längste Zeit mein Stammhotel gewesen.
Kann ich also nachvollziehen. Ich habe es zwar noch nicht erlebt aber verstehe dich.

Member

Member hat gesagt:
Kann ich also nachvollziehen. Ich habe es zwar noch nicht erlebt aber verstehe dich.
Dass ich das noch erleben darf 😘

Member

Member hat gesagt:
Kannn durchaus in der peak season passieren. check out ist um 12, kein Hotel hat fuer alle 100 Zimmer je ein Zimmermaedchen parat.

"Traveller hack", einfach eine Nacht vorbuchen

Member

Member hat gesagt:
Kannn durchaus in der peak season passieren. check out ist um 12, kein Hotel hat fuer alle 100 Zimmer je ein Zimmermaedchen parat.

"Traveller hack", einfach eine Nacht vorbuchen
OK das mag in der Zeit durchaus richtig sein.
Ich frage bei jeder Buchung an ob ich früher einchecken kann da ich immer zwischen 8 und 9 Uhr morgens in Pattaya aufschlage. War mein Zimmer frei gab es noch nie Probleme. War es nicht frei wurde mir es mitgeteilt und ich habe mein Gepäck im Hotel abgestellt und war dann unterwegs.

Member

Wieviel Male muss man im Hotel übernachtet haben, das man es sein Stammhotel nennen darf? :)

Member

Member hat gesagt:
OK das mag in der Zeit durchaus richtig sein.
Ich frage bei jeder Buchung an ob ich früher einchecken kann da ich immer zwischen 8 und 9 Uhr morgens in Pattaya aufschlage. War mein Zimmer frei gab es noch nie Probleme. War es nicht frei wurde mir es mitgeteilt und ich habe mein Gepäck im Hotel abgestellt und war dann unterwegs.
So wie Du machen es auch die meisten, es hat ja auch einen Grund warum erst um 14 Uhr Check in ist :roll:. Das Hotel kann ja auch niix dafuer wenn der Gast einen Flug bucht der morgens in TH an kommt....Dann muss er sich halt mit dem Hotel in Verbindung setzen und fragen ob das Zimmer frei ist

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten