Member
Wer hat den mit den "Prolli Kommentaren" angefangen?Member hat gesagt:Aus der Flasche trinken ??
...was fuer Babies
Wer hat den mit den "Prolli Kommentaren" angefangen?Member hat gesagt:Aus der Flasche trinken ??
...was fuer Babies
…und die Suppe wird beim suppen spätestens von den Tennissocken aufgesogen und der Verdunstung zugeführt.Member hat gesagt:Regenzeit, hohe Luftfeuchtigkeit..... Deswegen trägt der Buakhao Ureinwohner ja auch Hosen in Camouflage, damit diese ganzen "Kondensflecken" nicht so auffallen
Diese und sonstige Flecken, denke ich mir bei so manchemMember hat gesagt:Regenzeit, hohe Luftfeuchtigkeit..... Deswegen trägt der Buakhao Ureinwohner ja auch Hosen in Camouflage, damit diese ganzen "Kondensflecken" nicht so auffallen
Für dreimal Laundry der Buchse, kann man auch ein Bier in der Katiserie trinken. :-DMember hat gesagt:Diese und sonstige Flecken, denke ich mir bei so manchem
Weil das die Mehrheit der Gäste so mag..Member hat gesagt:Warum haben fast alle Hotels gefütterte Bettdecken?
555 heute bei Lazada 2 dünne nicht gefütterte Decken für mein Condo bestellt. Geht mir auch so.Member hat gesagt:Warum haben fast alle Hotels gefütterte Bettdecken? Ohne gleichzeitig das Zimmer die ganze Nacht mit der AC zu kühlen sind die nicht zu gebrauchen.
Gestern in Phuket zum ersten Mal ein Hotelzimmer mit Decke ohne Füllung gehabt. Ein Segen.
Ob es die Mehrheit so mag kann ich nicht beantworten. Aber ich mag es. Ich habe keine Lust mich mit einem Bettlaken zuzudecken.Member hat gesagt:Weil das die Mehrheit der Gäste so mag..