10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Regenzeit, hohe Luftfeuchtigkeit..... Deswegen trägt der Buakhao Ureinwohner ja auch Hosen in Camouflage, damit diese ganzen "Kondensflecken" nicht so auffallen ;-)
…und die Suppe wird beim suppen spätestens von den Tennissocken aufgesogen und der Verdunstung zugeführt.

Member

Member hat gesagt:
Regenzeit, hohe Luftfeuchtigkeit..... Deswegen trägt der Buakhao Ureinwohner ja auch Hosen in Camouflage, damit diese ganzen "Kondensflecken" nicht so auffallen ;-)
Diese und sonstige Flecken, denke ich mir bei so manchem
:dog:

Member

Member hat gesagt:
Diese und sonstige Flecken, denke ich mir bei so manchem
:dog:
Für dreimal Laundry der Buchse, kann man auch ein Bier in der Katiserie trinken. :-D

Member

Zum Thema

Wenn man am Tag der Ankunft an der Straße steht, nach rechts und links schaut, dann losgeht und beim ersten Schritt mit dem Bein in einem Abflussloch tritt und bis zum Schritt drinnen stecken bleibt. Quasi tiefergelegt.

Member

Warum haben fast alle Hotels gefütterte Bettdecken? Ohne gleichzeitig das Zimmer die ganze Nacht mit der AC zu kühlen sind die nicht zu gebrauchen.

Gestern in Phuket zum ersten Mal ein Hotelzimmer mit Decke ohne Füllung gehabt. Ein Segen.

Member

Was mir auf den Sack geht:

Das Eisschrankruntergekühle, insbesondere in den Massagen. Und die Diskussionen darum, wenn ich den Ven wegdrehe, runterschalte oder gar aus mache, wenn im Hintergrund sowieso eine AC ballert.

Die Baht-Busse, die grundlos 20 Meter vor oder hinter mir halten.

Die Masseurinnen, denen ein Trinkgeld nicht genug ist und darüber beleidigt oder in Verhandlung treten wollen.

Die Leute, die, wenn man freundlich grüsst, einen mit dem Arsch nicht anschauen: erinnert zu sehr an Deutschland.

Member

Member hat gesagt:
Warum haben fast alle Hotels gefütterte Bettdecken? Ohne gleichzeitig das Zimmer die ganze Nacht mit der AC zu kühlen sind die nicht zu gebrauchen.

Gestern in Phuket zum ersten Mal ein Hotelzimmer mit Decke ohne Füllung gehabt. Ein Segen.
555 heute bei Lazada 2 dünne nicht gefütterte Decken für mein Condo bestellt. Geht mir auch so.

Member

Member hat gesagt:
Weil das die Mehrheit der Gäste so mag..
Ob es die Mehrheit so mag kann ich nicht beantworten. Aber ich mag es. Ich habe keine Lust mich mit einem Bettlaken zuzudecken.

Klima steht bei mir immer auf 23 Grad. So wird auch die Gefahr der berühmten Klimagrippe reduziert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten