10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Gleich zu Beginn meines dauernden Aufenthaltes in Thailand habe ich in Eigenregie unser Haus gebaut. Zu dieser Zeit war ich tatsächlich noch nicht so richtig "angekommen" und habe entsprechend gelitten, weil auf der Baustelle natürlich ein geballtes Wissen zum Ausdruck kam.
:( Denke das wäre mein Tod :hehe: Darum werde ich fertig kaufen. Die Hütte ist dann auch nicht besser aber ich muss mir den Bau dann nicht antun:lach1:

Member hat gesagt:
Meine Antwort darauf war das in Europa ein extra Blitzschutz in die Handys eingebaut wird weil die Regierung das so vorschreibt.
Wie geil ist das denn! :lach1:

Member

Schwanzlängenvergleichsgespräche mit anderen Sextouris.

Member

Member hat gesagt:
Ob Sohnemann nun nach LOS darf weiß ich leider noch ncht. Wünsche es ihm aber !!! Je früher oder besser, je jünger desto besser

Du wärst doch eine adäquate Begleitperson 555

Member

Member hat gesagt:
Du wärst doch eine adäquate Begleitperson 555
:lach1::hehe::lach1: Hehehe ... Jep und ich würde auch gerne :lach1:Aber wie Du weißt brauche ich meine Urlaubstage für wichtigere Dinge. Wie zB für den Jahresurlaub in LOS und nach VIEL wichtiger, eine Woche im Oktober :):tu:

Member

Member hat gesagt:
Je früher oder besser, je jünger desto besser.

Ob früher in jeder Hinsicht unbedingt besser ist, darüber bin ich mir bis heute nicht im Klaren. Und ich fliege seit ich 21 bin regelmäßig ...

Member

Member hat gesagt:
Ob früher in jeder Hinsicht unbedingt besser ist, darüber bin ich mir bis heute nicht im Klaren.
Du weißt es aber, Du kennst es aber seit Du 21 bist. Ich hätte mit 22 das erste Mal fliegen können. Ein Freund war damals schon ein paar Mal drüben und hat mich bekniet endlich mitzukommen, ich habe es nicht gemacht und heute denke ich, es wäre besser gewesen. Alleine nur die Erfahrung zu machen ist schon Gold wert. Ob es dann gefällt ist ne andere Sache.

Member

Member hat gesagt:
ich habe es nicht gemacht und heute denke ich, es wäre besser gewesen.

Das ist der springende Punkt. Hypothetisch ...

Was ich eigentlich damit ausdrucken wollte:

Es entwickelt sich dadurch ein Lebensstil, der bereits früh mit anderen Dingen nicht mehr kompatibel ist. Ob das jetzt positiv oder negativ ist, lässt sich schwer sagen.

Ich denke, du weißt, worauf ich hinaus will. ;)

Member

Kann mir mal jemand sagen, warum manche Fahrer in Thailand - Phils ebenso - vor allem bei Langstrecken teilweise im Sekundentakt den Fuß vom Gas nehmen, dann wieder Gas geben. Gas - Gas weg - Gas - Gas weg... ???
Das nervt wie Sau. Nach einer Std hat man mindestens 1000 mal genickt und kann froh sein, wenn man nicht mehr oder weniger seekrank ankommt. Anfangs dachte ich, die haben einfach einen unruhigen Gasfuß. Irgendwann kam mir dann mal die Idee, dass die Typen vielleicht wirklich glauben, auf die Art Sprit zu sparen. Kann man so doof sein?

Natürlich hätte ich einfach mal fragen können, bzw. bitten das sein zu lassen. Aber wenn man weiß, wie viele Asiaten mit Kritik umgehen können, nämlich gar nicht, lässt man es vielleich doch lieber sein.

Jemand eine Idee dazu?

Member

die glauben wirklich dadurch Sprit zu sparen - echt nervig

vielleicht möchten sie auch nur Zustimmung - musst als Fahrgast so ja immer nicken :hehe:

kenne ich allerdings nur von den Phils

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten