10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Sind ja mittlerweile mehr wie 10 Dinge die so nerven.

Ich mach mal weiter.

Mir geht es total auf den Sack.
Das diese Braunen Affen in Patong den Verkehr lahm legen wenn er gut läuft. Besonders gern abends werden die Ampeln nur noch Manuel geschaltet, und wenn große Langeweile aufkommen wird noch nach Drogen oder Führerschein geschaut und die Straße komplett dicht gemacht. Was nur die Massage Läden freut da sie einen wie mich heranholen können und nicht nur einen Licht Streifen von mir sehen.

In dem Sinne Pattaya ich bin auf dem weg und hoffe auf Besserung.

Member

Member hat gesagt:
und wenn große Langeweile aufkommen wird noch nach Drogen oder Führerschein geschaut und die Straße komplett dicht gemacht.
Oder wenn die Kasse mal wieder leer ist :hehe:

Member

Ich wurde in Patong von besagter Streife angehalten, meine Mia hinten drauf aufm Mopped. Helme (oder so) hatten wir auf, ich aber meine Papiere im 150 m entfernten Hotelsafe. Der Herr mit Spiegelbrille hat meinen Schlüssel abgezogen und erklärt, er wolle jetzt 2500 Ocken haben, sonst gibts den nicht zurück. Mein Hals sah aus wie der Rollerreifen, nur viieel röter. Meine Frau hat mir "befohlen" ruhig zu sein, einige Schritte zur Seite zu gehen und zu warten. War gegen meine Natur, aber ich bin gut dressiert. 15 min. und etliche Wortwechsel zwischen dem Sheriffhäuptling und der Meinen wollte er nur noch 1000.- aber sie hat gesagt, wir warten weiter. Gefühlte Stunden (10 min.)später hatte ich meinen Schlüssel wieder, nix bezahlt und durfte weiterfahren. Auf die Frage, was sie ihm erzählt hatte, kam nur die lapidare Antwort: Wir sind beide aus dem Süden....
Meine Erkenntniss: Ich halte mich da in Zukunft raus und lass sie machen!

Member

"up to you..."
hört man ja immer wieder von den Thai Girl...
Diese Worte gehen wir auf den "Pinsel"...;-)

Member

Member hat gesagt:
Das muss ich jetzt einfach sagen: Ich wurde mindestens 10 x kontrolliert in Pattaya. Auf Samui auch 2 x. Und immer war die Polizei sehr freundlich. Ich hatte nie meinen Pass dabei, sondern eine Kopie. Offenbar hast du einfach mal Pech gehabt. Oder der Mann hatte Hochzeitstag und noch kein Geschenk für seine Mia..

Member

Member hat gesagt:
"up to you..." hört man ja immer wieder von den Thai Girl...

vor allem, wenn wir diesen Ausdruck wörtlich nehmen u. einmal gaanix zusätzl. geben - dann wird das Gesicht immer länger u. zum ersten Mal erkennt sie den tieferen Sinn ihrer Aussage!

:baaee:

Member

Member hat gesagt:
Ich wurde in Patong von besagter Streife angehalten, meine Mia hinten drauf aufm Mopped. Helme (oder so) hatten wir auf, ich aber meine Papiere im 150 m entfernten Hotelsafe. Der Herr mit Spiegelbrille hat meinen Schlüssel abgezogen und erklärt, er wolle jetzt 2500 Ocken haben, sonst gibts den nicht zurück. Mein Hals sah aus wie der Rollerreifen, nur viieel röter. Meine Frau hat mir "befohlen" ruhig zu sein, einige Schritte zur Seite zu gehen und zu warten. War gegen meine Natur, aber ich bin gut dressiert. 15 min. und etliche Wortwechsel zwischen dem Sheriffhäuptling und der Meinen wollte er nur noch 1000.- aber sie hat gesagt, wir warten weiter. Gefühlte Stunden (10 min.)später hatte ich meinen Schlüssel wieder, nix bezahlt und durfte weiterfahren. Auf die Frage, was sie ihm erzählt hatte, kam nur die lapidare Antwort: Wir sind beide aus dem Süden....
Dann ist immer gut wenn man Bekannte bei der Polizei hat ;-) oder auch zum Presidenten von den Bandidos.....

Member

Die dauernde Anmache ( hello boss, my friend o.ä.) nervt gewaltig

Member

was mir vor allem auf den Sack geht, ist der Umgang mit der Natur, (leider in fast allen asiatischen Ländern ähnlich) die zu einem nicht unwesentlichen Teil die Einnahmen im Tourismus garantieren. Auf Koh Chang läuft immer noch die ganze Scheisse einfach ins Meer. An gewissen Tagen sieht man dann Schaum auf der Oberfläche treiben...…. Letzten Nov. hatte es am White Sand Beach noch nie so wenige Touristen und auch meine Kambodscha Kollegen die ein Restaurant betreiben, sprachen von einer schwachen Saison. Hier wäre es wohl mal an der Zeit Gegensteuer zu geben! Ich bin absolut nicht scharf drauf in einer Kloake zu baden.

Member

Member hat gesagt:
Die dauernde Anmache ( hello boss, my friend o.ä.) nervt gewaltig
Besonders die Inder. Die stellen sich Kackfrech in deinen Weg. Da gehe ich schnurgerade weiter. Wenn die nicht wegspringen dann müssen die mit platten Zehen rechnen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten