Thailändisch lernen

Thailand 10 Tage Hua Hin oder Pattaya?

        #1  

Member

Hallo Freunde und alle, die es mal waren oder wieder werden wollen 🥰

Ich will irgendwie 10 Tage am Strand und Strandbar chillen und das Essen genießen. Mit Prostituierten habe ich nichts am Hut.

Wo würdet ihr hingehen?

Hua Hin kenne ich nur die Ecke um das Hilton / Centara herum und den Food Markt in der Nähe.

Pattaya kenne ich nur von 2 Stunden, bin wieder nach BKK abgehauen als ich gesehen habe dass da alles auf Russisch geschrieben ist.

Also Fokus liegt auf großer Auswahl von gutem lokalem Essen und Ruhe haben wenn ich Ruhe will.

Danke und Grüße
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Ich will irgendwie 10 Tage am Strand und Strandbar chillen und das Essen genießen. Mit Prostituierten habe ich nichts am Hut.

Wo würdet ihr hingehen?
In dem Fall sicher nicht nach Pattaya.
 
        #3  

Member

Khao lak ist zum chillen sehr gut.
 
        #4  

Member

kho chang.
phuket, an einem strand in deutlicher entfernung zum zentrum
 
        #5  

Member

Kommt drauf an.
Schwerpunkt Strand und Baden wäre für mich Hua Hin
Schwerpunkt Auswahl und Abwechselung wäre für mich Pattaya

Aber bedenke: Ich war seit März 2020 nicht mehr dort.
 
        #6  

Member

Dann würde ich eher Cha am nehmen. 20 km von Hua Hin. Der Stand ist gut, viele Bäume mit Schatten, viele Liegestuehle mit Tischen. Preisniveau niedriger als HH. Gute Hotels direkt am Strand, nur durch eine wenig frequentierten Straße getrennt. Da viele Thais eher nach Cha Am als nach HH zum Wochenende fahren, gehe ich davon aus, daß man dort auch sehr viele gute Thai Restaurants hat. Mit Auto oder Roller kannst du direkt am Tisch parken. 5555 viel Spaß
 
        #8  

Member

Khao Lak war mir zu tot, alleine wegen dem "tsunami Museum" wird mich da keiner mehr sehen. Koh Chang hat mir zu wenig Buden...

Was findet ihr denn an Cha Am so besser als an Hua Hin? Habt ihr mal nen Google Streetview Link?

Habe momentan das Marriott für 11 Nächte ins Auge gefasst, direkt am Strand und gegenüber der Nightmarket... :)

Mit max Aufwand könnte ich mir Koh Lanta noch vorstellen, da hat es mir besonders gut gefallen. Möchte aber eig innerhalb von 3 Autostunden in BKK sein.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Was findet ihr denn an Cha Am so besser als an Hua Hin? Habt ihr mal nen Google Streetview Link?
Auf Youtube findest du etliche Filmchen.
 
        #10  

Member

super Tipp, habe fast vergessen dass es Google gibt, so dass Foren überflüssig sind. Danke 💪👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten