Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Thailand 10 Tage Hua Hin oder Pattaya?

        #16  
M

Member

In Cha Am kann man gut an der Beach essen. Aber bitte nicht im Restaurant, dort wo sich die Stra√üe teilt links. Doppelt so teuer wie in HH. Lab Moo und Papaya pok pok. 200 baht. Denn Papaya Salat hat sie nicht selber zubereitet. Sondern per Zuruf an einen Shop an der Beach Seite. Der hat √ľber 25 Minuten gedauert. Und als er kam, war ich schon mit essen fertig. Auf die Frage, warum hat es so lange gedauert, kam die Antwort : Es hat so lange gedauert, weil sie so wenig zu tun hat.!!!!!!!!!! Also meiden. :headbash:
 
 
        #17  
M

Member

Member hat gesagt:
In Cha Am kann man gut an der Beach essen. Aber bitte nicht im Restaurant, dort wo sich die Stra√üe teilt links. Doppelt so teuer wie in HH. Lab Moo und Papaya pok pok. 200 baht. Denn Papaya Salat hat sie nicht selber zubereitet. Sondern per Zuruf an einen Shop an der Beach Seite. Der hat √ľber 25 Minuten gedauert. Und als er kam, war ich schon mit essen fertig. Auf die Frage, warum hat es so lange gedauert, kam die Antwort : Es hat so lange gedauert, weil sie so wenig zu tun hat.!!!!!!!!!! Also meiden. :headbash:
Welches Restaurant soll das sein?
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #18  
M

Member

Ein Strassenrestaurant. Wenn du zur Beach runter fährst, dann links. Nachher teilt sich die Straße. Dort auf der linken Seite. Daneben ist ein Getränkeladen.
 
 
        #19  
M

Member

Danke @knatter aber ohne Name des Restaurants oder Koordinaten weiß ich nicht welches Restaurant du meinst, deine Beschreibung könnte auf einige Restaurants zutreffen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #20  
M

Member

Hat ein Strassenrestaurant √ľberhaupt einen Namen. Das letzte Restaurant auf der linken Seite eine gr√ľne Insel trennt die stra√üe. Ich wei√ü noch nicht mal meine Koordinaten. 55555
 
  • 555-Bericht
Reactions: 1 user
 
        #21  
M

Member

Member hat gesagt:
Danke @knatter aber ohne Name des Restaurants oder Koordinaten weiß ich nicht welches Restaurant du meinst, deine Beschreibung könnte auf einige Restaurants zutreffen.
Wenn Du was zu Cha Am beitragen kannst, dann mach doch bitte mal nen Info Thread.
Ich wäre als Alternative zu Hua Hin sehr interessiert.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #22  
M

Member

Ich w√ľrde Koh Sichang ernsthaft in Erw√§gung ziehen. N√§her an Bangkok geht nicht. Mit local people - Flair. Einen kleinen Sandstrand soll es dort auch geben.
 
 
        #23  
M

Member

Ich w√ľrde Hua Hin empfehlen. G√ľnstige Hotels in Strandn√§he, z.B. Huahin White Sand Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anh√§nge zu sehen.
 
 
        #24  
M

Member

Ko Samet
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #26  
M

Member

Langkawi oder Penang
sind zwar nicht mit dem Auto, aber doch innerhalb von drei Stunden von BKK zu erreichen.
 
 
        #27  
M

Member

Penang ist Malaysia. Einreise sperre. Eventuell Qurantäne. Urlaub - 14 Tage. 2 x. Tolle Idee. :bravo:
Er will einen entspannten Urlaub, und keinen Grenzkonflikt initiieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #28  
M

Member

Also wenn du relaxen möchtest empfehle ich Dir Khao Lak.
Hotel Mukdara Beach Resort, traumhaft schönes Hotel direkt am Meer.
Ausserhalb vom Hotel hat es viele Restaurants wo man lecker essen und trinken kann.
Sch√∂ne Ausfl√ľge in den Khao Sok Nationalpark.
War vor Corona jedes Jahr 4 wochen in diesem Hotel.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anh√§nge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anh√§nge zu sehen.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #29  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich w√ľrde Koh Sichang ernsthaft in Erw√§gung ziehen. N√§her an Bangkok geht nicht. Mit local people - Flair. Einen kleinen Sandstrand soll es dort auch geben.
Ich wohnte mal dort: Der Laden ist nett und sauber:
‚ėÖ‚ėÖ Charlie's Bungalows, Ko Sichang, Thailand Ein paar Gesch√§fte, Tempel (Pilgerort f√ľr Thais - Wochenende !!) Zum Strand per Fahrrad (ziemliche Steigung !). Dort einige Restaurants, Duschen usw. Sicher gibst mittlerweile auch √úbernachtungsm√∂glichkeiten. Basic Thai ist angebracht.
 
 
        #30  
M

Member

Mir gefällt Hua Hin sehr gut, 10 Tage in Pattaya währen mit zu viel.
Die Beach Hua Hin ist ok das Bar Viertel ist nat√ľrlich nicht mit Patty zu vergleichen.
Ich wohne meistens im Hua Hin Terminal in der soi 88 ein bisschen weiter hinten aber daf√ľr sehr ruhig. In der N√§he ist der gro√üe Food Market den ich toll und g√ľnstig finde. Was mir in Hua Hin fehlt, sind die Baht Taxis. Da bist du auf den Scooter angewiesen oder du suchst dir ein Hotel in der N√§he der Bars
 
 

√Ąhnliche Threads

M
Antworten
8
Aufrufe
984
Member
M
M
Antworten
13
Aufrufe
1.321
Member
M
M
Antworten
15
Aufrufe
1.893
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
473
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
487
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten