Thailändisch lernen

Thailand 3 Tage Hua Hin im Dezember

        #32  

Member



Member hat gesagt:
.......oder wenn sonst jemand Fotos über Hua Hin hat, soll er diese einfach reinhauen. Es soll ja auch darum gehen, dass hier ein paar Infos über Hua Hin zusammen kommen.............

stelle mal ein paar Bilder von mir ein aufgenommen vom 24-28.12.2010


Anhang anzeigen SDC11380.jpg

erstmal ein Test wie das Bildereinstellen hier so geht
Zu Hua Hin selber,ideal wenn man wenig Zeit hat,da Anreise recht unproblematisch.
Empfehlen würde ich die Anreise mit dem Zug da ist nichts kompliziertes daran geht so ab 80 Baht (3 Klasse) los ab Bangkok Hua Lamphong (oder so ähnlich)
Mit dem Minibus vom Victory Monument 180 Baht,bin mit dem Minibus zurück Hua Hin-BKK fand ich nicht so prickelnd mit 1,95 Körpergrösse und 2 Koffern,aber man hält es aus.
In Hua Hin gibt es auch Strände wo keine Gäule sind muss man nur suchen.
Von den 4 Tagen war eigentlich nur einer zum Baden tauglich der Rest aufgewühlte See und viel Wind,Klima aber sehr angenehm,der König wusste vermutlich schon weshalb er hier den Sommer verbringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #37  

Member



Gibs dort auch Massageläden mit Happy End? :hehe:
 
        #38  

Member



denk schon,ist aber nicht so mein Fall.
Die meisten Massagen dürften "Seriös" sein da in Hua Hin viele Skandinavische Qualitätstouristen Urlaub machen.:mrgreen:
 
        #39  

Member



Bin nun seit gestern in Hua Hin. Erstmal in Brewery House ein dickes Steak sich gegoennt.

Dann durch die Barstrassen gelaufen, macht doch einen sehr "aufgeraeumten" Eindruck.

Was macht man eigentlich so am Tag ? Ausser Strand, oder Pool.
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
Dann durch die Barstrassen gelaufen, macht doch einen sehr "aufgeraeumten" Eindruck.

Was macht man eigentlich so am Tag ? Ausser Strand, oder Pool.

Ja, die Bars sind überschaubar aber oftmals sehr modern eingerichtet. Wie siehts denn mit den Girls aus? Im März waren sie sehr rar vertreten.

Hast du schon die aus "Funk und Fernsehen" bekannte "Strandbude" entdeckt, die in entgegengesetzter Richtung zu den "Abzock-Liegenvermietungs-Gangs" befindet? Pito wird in diesem Bericht anfangs vorgestellt. Ihn kannste mal nach einem Roundtrip zu den Sehenswürdigkeiten fragen, da er natürlich einen Verwandten hat, der dich dann mit einem Tuc-Tuc durch die Gegend fährt. Hörte sich aber gut an und wenn du ihm dann noch sagst, dass du ihn aus dem Fernsehen kennst, ist er mächtig stolz.

http://www.youtube.com/watch?v=eRJlCD3Hzes&feature=related
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten