Thailändisch lernen

Thailand 3 Tage Hua Hin im Dezember

        #41  

Member



Member hat gesagt:
Bin nun seit gestern in Hua Hin. Erstmal in Brewery House ein dickes Steak sich gegoennt.

Dann durch die Barstrassen gelaufen, macht doch einen sehr "aufgeraeumten" Eindruck.

Was macht man eigentlich so am Tag ? Ausser Strand, oder Pool.

Ausserhalbh von Hua Hin gibt es mehr als man denkt,Mobilität vorausgesetzt

ungültiger Link entfernt
 
        #42  

Member



Tja Hua Hin. Das Meer (Juni) nicht so einladend zum Baden. Die beiden besten und bestens gelegenen Hotels waren meinem (äußeren) Eindruck zufolge das Hilton und das Sofitel. Einige sehr große Restaurants am Meer, vorwiegend fishfood, Qualität in den beiden von mir ausprobierten akzeptabel (aber nicht besonders). Nähe Hilton (auch unweit vom Sofitel) einige Straßenzüge mit Bars. Die Stimmung fand ich nicht so prickelnd (war allerdings auch in Begleitung). Die Disco vom Hilton wurde nicht voll. Mit Auto oder Bike lassen sich kleine Ausflüge zu den einsamen Stränden weiter südlich oder zu einem "Affenfelsen" machen.

Mein subjektives Fazit: Hua Hin ist sicher kein MUß, sicherlich auch nichts zum Baden, für 2-3 Nächte aber auch nicht verkehrt. 1x reicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten