Thailändisch lernen

Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Dann kennst Du Dich aber mit der Materie nicht aus, nicht nur das Verhalten sondern bereits die Wortwahl lassen da einige Schlüsse zu.

Wir sind alle erwachsen in diesem Forum und müssen wissen, was wir tun, und was wir im eigenen Interesse besser unterlassen.
Aus meiner Sicht soll ein Reisebericht "lediglich" unterhalten - und das tut er im Falle des TO ganz gewiss.
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
.....Ich trage übrigens abends immer kurze Hose T-Shirt und Sneakers. Lange Hose is nicht. .......

Immerhin keine Flip-Flops. Dieses Forum erfährt gerade eine Qualitätsverbesserung .....:wink0:
 
        #175  

Member

Irgendwie habe ich fast keine selbstgeschossenen Fotos von Ihr. :cry:
Der Grund ist sie schickt mir ständig Selfies:bravo:
 
        #176  

Member

Nicht schlecht, ein guter Start in den neuen Trip......
 
        #177  

Member

Super Bericht. Lässt es ja ordentlich krachen. Bei den Mengen die du an Alkohol und Weibern verdrückst hätte ich wahrscheinlich schon am ersten Tag das zeitliche gesegnet.
Weiter so :super:
 
        #178  

Member

@Mck, dachte zuerst bei Ne würde es sich um ein Mädel handeln die ich auch gut kenne. Sie wechselte nämlich ungefähr zur gleichen Zeit vom Mandarin zur Bliss Agogo. Aber sie ist es nicht.

Ich kenne das aber zu gut, dass die Mädels gar nicht wissen wo sie arbeiten. Oft kennen sei nur den Namen der Mamasan. Wie der Boss heißt wissen sie genau so wenig wie aus welchem Land er kommt. Ob sie an irgendeinem Buddha Day arbeiten müssen wissen sie auch auch nicht. Frag mal 3 Gogo Mädels ob sie an einem bestimmten Feiertag frei hätten und du bekommst 3 verschiedene Antworten. Meist fahren sie dann einfach zur Bar und wenn die Tür verschlossen ist, dann ist Day Off. Nur blöd wenn sie vorher schon 500 Baht für den Beauty ausgegeben haben.

War das mit dem Wasserdruck ein Dauerzustand in deinem Condo? Konntest du den Jacuzzi überhaupt mal nutzen? Ich habe mir ja schon angewohnt, als erste Tat wenn ich mit nem Mädel mein Zimmer betrete, direkt das Wasser einlaufen zu lassen, damit wir schnell loslegen können. Aber ne halbe Stunde warten geht nicht!

@rolrue, danke, aber das Hotel Chalet Suisse gefällt mir nicht von der Einrichtung.


Member hat gesagt:
Immerhin keine Flip-Flops. Dieses Forum erfährt gerade eine Qualitätsverbesserung .....:wink0:

Damit liegt er doch voll im Foren Mainstream! Die meisten Flip-Flop-Fans gönnen ihren Füßen doch nur tagsüber etwas Entspannung an frischer Luft.

https://thailand-asienforum.com/threads/flip-flops-in-fc-ein-nogo.18820/
 
        #179  

Member

@riva, mit dir wäre ich aber gerne Lochschwager.:D Schade. Du hast ja auch immer heiße Girls am Start. Habe deine Berichte bereits im anderen Forum gelesen und war begeistert. :tu:Beine Berichte sind auch ein Grund warum ich selbst welche schreibe.

Ja ich kenne auch paar total verplante Mädels.

Der Wasserdruck war nur in der ersten Nacht so schwach. Vielleicht war ich nicht der einzige der jetzt gerade diese Idee hatte.

PS: Tagsüber trage ich auch die schönen Flip Flops;)
 
        #180  

Member

Day 2


Es war 15 Uhr und nach dem leckeren Essen mit Ne wollte ich Mr.X am Strand besuchen. Vorher hatte ich aber noch ein Rendezvous auf der Toilette im Central. Das kann doch nicht war sein. Erster Tag und schon spinnt wieder der Magen. Egal nach der Sitzung ging es mir wieder Supergeil. :yes:


Mir ging es blendend, null Kater und schon 4 mal abgeschossen. Der Druck war weg und ich musste nicht mehr mit geladener Pistole rumlaufen.:cool2:


Am Strand angekommen suchten wir uns ein schattiges Plätzchen. Damit meine ich, ich brauche Schatten von einem Baum und dann drunter Schatten von mehreren Sonnenschirme. Nicht das ich noch Sonne abbekomme und braun werde. Zum Glück war es windig und es ließ ich einigermaßen aushalten.


Ich erzählte ihm was bei mir noch so alles passiert war. Er erzählte mir das er die Agogo gestern im Suff nicht mehr gefunden hat und voll im Nebel herum geirrt ist und in einer anderen gestrandet ist. Dann ist er zu seiner LT. Er meinte noch das seine LT die ganze Zeit nur ficken will. Rund um die Uhr.:roll:


Das Wasser schmeckte scheußlich und so stiegen wir auf Singha um. :saufen:


Für alle die meinen ich trinke im Urlaub nur Bier denen sei gesagt in der Zeit von Nachts nach betreten des Rooms und 14 Uhr bei verlassen trinke ich ca 2Liter Wasser, Cola und Osaft.



Zum Thema zurück. Singha schmeckte komischerweise scheiße also schnell leer gemacht und Chang geordert. Das wurde sofort für gut befunden. Schon verrückt im letzten Urlaub nur Singha jetzt nur Chang. San Mig light geht immer. Oder bin ich vielleicht verrückt?:headbash: Wie auch immer.


Wir genossen 3-4 Bier und machten einen Plan für die Nacht. Mr.X hatte ja seine LT und ich wollte mich heute auf die Suche machen eine Wirlpool Expertin zu finden. Außerdem wollten wir der Actionstreet eine aller aller letzte Chance geben. So was mach ich nur Mr.X zuliebe. Mit diesem Beerbarkomplex hatte ich eigentlich schon letzten Urlaub abgeschlossen aber vielleicht hat sich in 4 Monaten was getan.


Treffpunktv war 18.30 Soi Honey um seine LT auszulösen sie durfte heute früher gehen.


Um 17 Uhr trennten sich unsere Wege. Ich ging durch die Soi 8 Richtund 2nd Rd und wollte mal schauen was da so geht. In den Bars war mal gar nichts los, also Kundschaft meine ich. Ladys waren allerdings genug da und die Girls kreischten mir hinterher, das übliche halt. Irgendwann wurde ich schwach und kehrte auf ein schnelles Bierchen ein bisschen smalltalk kein Ladydrink.


Danach schnell zum Room und die Ausgehbereitschaft hergestellt.


In der Soi Honey zwei schnelle San Mig gegen den Durst. Dann sind wir nähe LK Metro in einer Garküche essen gegangen. Ich aß Nudeln mit Tintenfisch und vergaß zu sagen please not spicy. Es schmeckte sehr gut aber ich benötigte 2 Chang zur innerlichen Kühlung.:saufen:


Nach der Stärkung machten wir uns zu dritt auf zur Actionstreet. Komischerweise sind wir in die falsche Richtung mit dem Bathbus gefahren. Also Kommando zurück. Dort angekommen sah ich schon von weitem das es ein Reinfall gibt. :?Die Hälfte der Bars waren dicht. Vorne gleich die Ladyboybar zur Abschreckung, 2 Bars weiter hinten waren Luftballons und gute Stimmung allerdings kein Pool und wir wollten zocken. Also besuchten wir eine Bar mit Pooltisch nähe der Party. In den ganzen Bars hier ist mir nichts brauchbares aufgefallen. Zumindest keine +6er. Ein totaler Reinfall Frauen technisch. :cry:


Wir zocken um Biere. Verlierer zahlt. Wir machten 3 Spiele ich gewann mit schlechtem Spiel 3 mal und Mr.X hatte keine Lust mehr. Yes Whammy frei saufen für mich. :trink:


Verdammt in meinem Magen brodelt es.:ang: Es wurde immer schlimmer und ich checkte schon mal das Klo. Taschentücher habe ich immer am Mann. Das ist sehr wichtig für mich. Einfach beruhigend zu wissen das man welche dabei hat, da wie ich mein Darmtrakt kenne es jederzeit und überall passieren kann. Aber das hier war nicht für ein großes Geschäft geeignet. Also musste ich handeln da ich kurz vor der Explosion war. Gezahlt-Motorbiketaxi-VT6. Gerade noch rechtzeitig. Es war bereits 21.30 Uhr und ich schmiss 2 Imodium Akkut ein und legte mich kurz hin.


Es beruhigte sich und mir ging es besser, ich wurde geil und wollte sofort Walkingstreet. Um 22.30 Uhr machte ich mich mit dem Bathbus auf den Weg zur WS...







Es war erstaunlich wenig los. Ich kann sogar behaupten die Walkinstreet habe ich noch nie so leer gesehen. Hoffentlich spiegelte sich das nicht in den Agogos wieder und damit meine ich die Anzahl der Girls. Ich lief einmal hoch und wieder runter bis zum ersten Stop. Da war die Airlines Agogo. Aufgrund der Verdauungsprobleme die vielleicht auch vom Bier kommt stieg ich auf Gin Tonic um und siehe da keine weiteren Probleme traten auf. :hehe:


Zurück zur Airlines laut meinen Notizen wenn man das so nennen darf stand da nur 1 Gin Tonic und Enttäuschung. Soviel dazu.


Nächster Stop Baccara. Ich bekam einen Platz direkt an der Bühne was ich nicht mag. One Gin Tonic Please. Der war erstaunlicherweise sehr stark was mich glücklich machte.:yes: Ich sortierte die Lage und fand was nettes. Ladydrink ist doch klar. Bewerbungsgespräch geführt, kurzes rum gefummel und mal die Preise gecheckt. Mach ich zwar nicht oft aber da ich mir vorstellen konnte was da kommt fragte ich einfach mal an. Mitnehmen wollte ich sie eh nicht.


Es war kurz vor 12 Uhr und bei ihr lag die Barfine noch bei 1500. LT macht sie normal nicht aber für mich würde sie bis 6 Uhr für 5000 Bath mitkommen. St 3000 und das am liebsten gleich über der Bar. Alter Schwede mich hat es fast vom Stuhl gehauen. Völlig Manoli.:shake:


Hätte ich gehandelt wäre sicher noch was drin gewesen aber ich wollte gehen und außerdem mag sie nicht in den Jacuzzi. Und das ist ja der Grund warum ich heute hier bin.


Ich war schon paar mal in dem Laden aber vorerst auch das letzte mal.

Danke ihr Japaner, Chinesen, Koreaner usw. wie ihr hier in Massen seit und die Preise am Arsch macht. Vielen Dank.:fuyou:


Dann bin ich in eine Rockbar direkt am Eck. Komme jetzt grad nicht auf den Namen der Bar. Sie spielten gerade System of a Down.:tu: Ich war sehr erfreut also kehrte ich ein. 2 schnelle San Mig und die gute Musik genossen. In der Bar kann man übrigens wunderbar das treiben auf der WS beobachten. Es war wieder mal eine absolute Freakshow.


Langsam wollte ich allerdings fündig werden den es war bereits nach 0 Uhr. Immerhin wird jetzt die Barfine in vielen Agogos günstiger dachte ich.


Da mein Atem schlecht war ging ich als nächstes in die Pepperment Agogo. Ich bekam einen guten Platz zugewiesen bestellte Gin Tonic und schaute mich um. Ah fündig also Ladydrink ist doch klar. :sbaer:Talk Talk fummel fummel Ergebnis: Wasserscheu. Fuck. Gezahlt und Tschüssi.



Ich besuchte noch 2 weitere Bars dort wurde ich leider nicht fündig.


Dann lief ich eine Seitenstraße der WS und kam ungeplant in die Angelelwich Agogo. Ich nahm Platz bestellte was mit Tonic und schaute mich um soweit das noch ging. Auf der Bühne schaute mich die ganze Zeit eine mit super gemachten Titten an. Aus der Entfernung war mir klar oh je die könnte älter sein wie ich.:jil: Da ich heute auf der Suche nach einer erfahrenen Jacuzzi Spezialistin war winkte ich sie zu mir. Nach der Vorstellung bestellte ich einen Ladydrink ist doch klar. :trink:


Sie war sehr anhänglich und küsste mich die ganze Zeit ab. Ich startete das Bewerbungsgespräch. Bla bla bla.... Dann how old Ahhhhhh 41 Jahre. :jil:Das war hart. Brutal. In meinem Zustand sah sie aber niemals aus wie 41. Wir kamen dann auf den Jacuzzi zu sprechen und ich fragte ob sie das mag. Sie: YEEEES YEEEES i lie veryyyy matsch. Ich : i have Jacuzzi in my room. Sie: WHAAAAAT you have Jacuzzi??? Ich yes. Sie: Whaaaat your realy have Jacuzzi. Ich: Yes. Das ging dann so lang bis ich ihr ein Foto davon zeigen musste und sie mir endlich glaubte. Dann hat sie mir Sachen gesagt die sie nachher mit mir machen will und ich war begeistert.:bravo: Sie war mal Masseuse. Ok. Scheiss auf das Alter. Auf nem alten Gaul lernt man das reiten. Weiterer Gin Tonics und Ladydrinks ist doch klar. :saufen:


Während wir so quatschten, fummelten ,küssten und ich ihre Titten untersuchte liefen verschieden Shows auf der Bühne. Es war ok aber an die in der Whats up agogo kommen sie nicht ran.


Ich wollte sie nur einpacken. Also fragte ich nach Barfine. Sie sagte 800 und las gleich noch ihre Preisliste vor LT 2500 und ST 1500 aber nur weil sie mich mag. Ja ja ist klar. Ich sagte wenn mich magst dann LT 2000 Plus Tip bei gutem Service. Und prompt hatte ich ihre Zunge im Mund, das war wohl ein ja. Sie ging sich umziehen.


Wir fuhren dann mit dem Bathbus zum VT6. Ich verspürte Hunger und sagte das wir noch was essen gehen. Es war mittlerweile 2 Uhr und in einem 24 Stunden Restaurant aßen wir was. Sie aß so scharf das ich ehrlich gesagt Angst um meinen Penis hatte. Wollte keine Verbrennungen also genossen wir in irgendeiner abgefuckten Beerbar noch jeder 2 Sangsom Coke.


Sie war abgefüllt und ich schon lange. Um 3 Uhr rum liefen wir ins VT6 und erst jetzt raffte sie wo ich wohne. Sie schrie AHHHHH you life there i know. Veryyyy nice. AHHHHH. Ja ja ist ja gut weck hier mal nicht alle auf. Am Fahrstuhl wieder die selben 2 Securitys. Sie zückte sofort ihre ID und gab ihn ab. Vollprofi. :tu:


Im Room lies ich sofort Wasser laufen. Dann bemerkte ich FUCK FUCK FUCK vergessen Schaumbad für den Jacuzzi zu kaufen. Ich war stinksauer auf mich. Ich bin doch so ein blödes Arschloch. Das Wasser lief erstaunlicher Weise heute schneller. Ich pisste, putze Zähne und als ich zurück kam lag was ausgepacktes mit wunderschönen Silicon Titten in meinem Bett.:wgeil: Sie zog mich aus und fing an zu blasen. Sie verstand ihr Mundwerk. Nach 10 Minuten gingen wir in die Wanne und ich machte die Düsen an. Dann massierte sie mich überall und brachte sich und mich in Positionen wo ich dachte sie hat ihre Massage Ausbildung genau in diesem Jacuzzi gemacht.



Einfach der Wahnsinn und ich musste aufpassen nicht vorzeitig abzuspritzen. Das war glaub eine halbe Stunde Badespaß nur der verdammte Schaum hat gefehlt. Wir wechselten ins Bett und ab ging die Post. Dank Alkohol konnte ich da auch nochmal paar ausgefallene Stellungen ausprobieren und musste nicht gleich kommen. So was krankes aber auch was die mit mir gemacht hat. Die Alte hat es echt voll drauf. Zum Schluss durfte ich sogar auf ihren Titten kommen. Damit war der Tip sicher.:mrgreen:


Um halb 5 fix und fertig eingeschlafen.


Um 8 wachte ich mit Brand auf den ich mit einem Liter Wasser löschte. Ich sah die geilen Titten der Alten und war schon wieder rallig. Also bisschen Lärm gemacht und wach war sie. Booom Booom die kann ja auch gut reiten. Peng Abschuss das ging fix. Ich fragte sie wann sie vor hat zu gehen dann meinte sie i don´t know you want that i go? Ich no no we sleep now and after maybe we make boom boom if i have Power. Halb 9 Zeit zum schlafen.


Gegen 12 Uhr konnte nicht mehr schlafen. Leichte Übelkeit plagte mich. Sie wachte auf und fragte mich ob ich will und kann. Man ist die drauf. Ich sagte we can try. Aber ich wusste das wird nur was mit einem intensiven Hand-Blowjob. Also sagte ich ihr das und sie gab ihr bestes. Finish Mundschuß. Super extra Tip. Klinisch tot. Mein Körper war leer gesaugt bis auf den letzten tropfen.


Mir war klar das halte ich nicht 12 Tage durch. Wahrscheinlich nicht mal mehr ein Tag. In 32 Stunden schon 7 mal und dazu diese Unmengen an Alkohol.


Um 13 Uhr ging sie und ich gab ihr den Hurrenlohn von 2500 anstatt 2000. Das war es mir auch Wert und sie freute sich natürlich sehr. Bye bye Küsschen Küsschen see you und Tschüss . Ja Ja see you. Ich glaube wohl nicht so geil es auch war. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten