Thailändisch lernen

Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

        #191  

Member

Day 4



Um 12 Uhr wachte ich das zweite mal auf und mir ging es gar nicht gut. Mir war kotzübel und leichte Schwindelgefühle plagten mich. Tja das war halt mal ein No Limit Abend.:tu: Ich redete mir ein das es mir nur so schlecht ging weil ich alles durcheinander gesoffen habe. Nicht wegen den Unmengen Tequila. Aus meiner Fresse stank es so als hätte eine Kuh rein geschissen. Musste von dem Gestank fast kotzen. Zähne putzen half nur gefühlte 5 Minuten. Ich konnte unmöglich aufstehen, also gammelte ich die nächsten 3 Stunden im Bett herum und versuchte langsam wieder klar zu kommen. Ich überlegte was da gestern eigentlich alles passiert ist. Langsam kam die Erinnerung zurück und ich musste lachen.:hehe: Ja ja das haben Mr.X und ich gut gemacht. :tu:Eine Sauftour mit Ankündigung bis zum Ende voll durchgezogen. War ein super lustiger Abend. :mrgreen:Scheiß auf den Kater das war es wert.


Es dauerte bis 16 Uhr bis ich bereit war aufzustehen ohne das mein Körper sofortigen Brechreiz auslöste. Ich musste handeln also ging ich mal planlos raus um frische Luft zu schnappen. Die eklige heiße Luft machte es aber nicht besser, eher schlechter und so lief ich im Eiltempo die 100 Meter ins Central. Ich musste was in den Magen bekommen. Hatte aber erstaunlicher weise null Bock auf Thaifood, also ging ich unten im Foodcenter eine Portion Spaghetti Bolo essen und hoffte das diese drin bleiben. Gekotzt habe ich übrigens nicht aber es war nah dran. :cool2:


Danach ging ich zum Strand, suchte mir ein schattiges Plätzchen und chillte bei einer kalten Cola. Dann schaute ich auf Facebook was meine Girls so trieben.


Plötzlich meldete sich Ma von meinen letzten beiden Urlauben per Messanger. Dieses Line hab ich nicht mir reicht der FB Massenger und Whatsapp zur Kontaktpflege.


Ich hatte ja schon einige Dramas mit ihr erlebt und war mir in diesem Moment nicht sicher was ich machen soll. Sie fragte wie es mir geht und ob ich Lust hätte sie zu treffen. Ich brauchte Bedenkzeit....:shock:



Ich machte im Kopf eine Pro und Contra Liste. Aber aufgrund der Tatsache das ich mein Gehirn an der Immigartion abgegeben habe und meinem Penis die Kontrolle gab stimmte ich einem treffen zu. Sie war überglücklich weil sie ja nur mich liebt usw. Ist klar ne. Nur wann wir uns treffen war noch offen. Ich sagte ich melde mich die Tage bei ihr und komme sie dann auslösen. Dann meinte sie zu meiner Überraschung: ich arbeite nicht mehr in der Agogo. Ich mache jetzt eine Ausbildung als "Nagel Spezialistin" oder Kosmetikerin. Ganz hab ich das nicht verstanden was sie mir sagen wollte. Hahaha ja ja nageln kannste ja gut dacht ich. Ich konnte es nicht glauben doch anscheinend hat sie einen Sponsor gefunden der genügend zahlt. Ich fand es toll, allerdings hatte ich da so meine bedenken ob sie das durchzieht. Aber Taschengeld braucht sie natürlich weiterhin sonst hätte sie sich ja nicht gemeldet. Eins ist allerdings noch zu sagen, in meinen letzten zwei Urlauben und 7 Nächten mit ihr hat sie nur 3 mal mein Geld angenommen. Warum auch immer. :liekas:


Sie kam auf meine to do Liste.:mrgreen:


Wie es der Zufall so will meldetet sich Blondie bei mir und ich berichtete ihr von unserem Reinfall in der Drinkingstreet. Sie war entsetzt über mein Bericht und konnte es nicht glauben. Deswegen schlug sie sofort vor: You want see me i can come. Klar wollte ich sie sehen, sie war ja eigentlich der Grund warum ich nach dem letzten Urlaub sofort wieder zurück wollte. Sie arbeitet auch nicht mehr in Pattaya und lebt in ihrer Heimat da sie einen Sponsor aus Dubai hat. Ich wollte, konnte allerdings einem treffen nicht zustimmen. Wollte keine alten Gefühle aufkommen lassen. Außerdem wäre es ziemlich asozial sie wegen vielleicht 1-2 Nächte 12 Stunden mit dem Bus anreisen zu lassen. Ich sagte also ab und sie war ehrlich gesagt ein bisschen traurig und enttäuscht. Für mich war das Thema Blondie für diesen Urlaub erst mal durch. :cry:


Zwischendurch hatte ich Kontakt zu Mr.X. Dieser kranke Typ ist schon wieder seit 12 Uhr am saufen :trink:und wie ich es aus seinen Nachrichten interpretieren konnte ist er schon gut besoffen.:headbash::headbash:






Mir ging es allerdings immer noch nicht so gut und ich wollte bisschen entspannen. Ich hatte genug vom Beach den mir war viel zu heiß. Ich lief die 2nd Rd entlang und kehrte in einem Massageladen ein. Wer mich hier bedient war mir völlig egal da ich eh nur eine Fußmassage wollte. Die nette ältere Lady machte es sehr gut und ich war tiefenentspannt. Ich nickte immer wieder weg und wachte immer auf wenn sie zwischen meine Zehen kam, da ich dort leicht kitzlig bin.





Mir ging es langsam wieder besser und ich überlegte wo ich heute was fürs Bettchen auftreiben soll. :pop:


Allerdings wollte ich das Trinktempo so ca 10 % zurückfahren. :mrgreen: Nach der guten Massage ging ich zurück in mein Apartment und richtete mich für den Abend. Vorher musste ich allerdings noch meinen Geldbeutel auffüllen. Hatte mir ja gestern schon 2000 Bath von Mr.X geliehen weil ich vergessen hatte nachzuladen. Wie peinlich.:shy: Sowas ist mir noch nie passiert. Das Geld darf einfach nicht ausgehen und deswegen holte ich 30000 Bath am Automat. 12000 steckte ich in Geldbeutel und den Rest in den Safe.


Um 20 Uhr und wieder völlig hergestellt machte ich mich auf den Weg. Ich hatte Hunger und beschloss eine Pizza essen zu gehen. Thaifood hätte mein Magen heute nicht vertragen. Pizza war hervorragend und zum runter spülen genoss ich die ersten 2 Chang Bier und das um HALB 9 Uhr ABENDS.:lach1: Gestärkt machte ich mich auf den Weg zu Mr.X. Der war in einer Beerbar und schon 7 Stunden am saufen.:saufen: Ich sah schon von weitem oh ja mit dem ist heute nichts mehr anzufangen. Sein Zustand war schon wieder kritisch. Ich bestellte San Mig und erhöhte mein Trinktempo. :tu: Nüchtern war es mit Mr.X keine Sekunde auszuhalten. Ich gab im 2000 Bath von gestern und er war überrascht.


Dann erzählte er was bei ihm gestern noch passiert ist. Ich bekam einen Lachflash.:lach::lach::lach: Was er noch wusste gab er so wieder: Er ist alleine aufgewacht und sah das er fast kein Geld mehr im Geldbeutel hatte und dachte deswegen er sei beklaut worden. Also machte er sich wieder auf den Weg in die Soi 3 um sich zu beschweren. Die Bar hatte aber zu und nur noch eine Bar war auf. Dann ist er dort eingekehrt hat was getrunken und sich eine neue Dame ausgesucht. Mit der ist er dann wieder ins Hotel und hatte Spaß.:lach::lach::lach:


Ich sagte ihm das er gestern insgesamt 5000 Bath versoffen hat und mir zusätzlich 2000 geliehen hat. Also wurde er nicht beklaut. Er lachte und meinte zum Glück war die Bar zu das wäre sonst peinlich geworden. Ich lachte mich schlapp.


Diese Geschichte erzählte er mir dann 3 mal da er nichts mehr blickte.:headbash: Nach 3 Bierchen wollte ich Walkingstreet da mir Mr.X so dermaßen auf den Sack ging. Also lief ich zur Beachroad und bestieg ein Bathbus.....







Komisch war das ich von 5 Bier schon wieder gut angetrunken war. Oder war es komisch das ich heute überhaupt saufen kann? Auf der WS ging ich erst mal vorne links in eine Bar mit Livemusik. Dort tankte ich nach und kühlte wieder runter. Es war bereits 23 Uhr und ich sollte, nein ich musste mich mal langsam auf die Suche nach etwas süßem machen. Ich ging als erstes in die Mandarin Agogo und wollte den alten Arbeitsplatz von Ne begutachten.


Ich hatte einen guten Platz bekommen und bestellte Gin Tonic. Kundschaft war nicht viel in dem Laden 5-6 Leute. Eine kleine wurde auf mich aufmerksam und kam sich vorstellen. Sie durfte sich zu mir setzten da sie mir sehr sympathisch war.:sbaer: Ladydrink ist doch klar. Sie hatte glaub die zartesten Lippen die ich je geküsst habe und ich überlegte mir wie diese Lippen wohl mein Penis finden würde.:blow: Sie musste relativ fix wieder tanzen also noch ein Ladydrink ist doch klar. Sie bettelte bei Mamasan und nach 5 Minuten war sie erlöst und durfte wieder auf meinem Schoß Platz nehmen.:yes: Ich war mal wieder dauergeil und kurz davor diese kleine Zartlippe einzupacken. Warum ich dann aber doch gegangen bin kann ich nicht mehr nachvollziehen. Sie war allerdings sehr traurig als ich ging. :cry:


Den nächten Stop legte ich ein paar Meter weiter ein. Den Namen der Agogo habe ich vergessen. Auch hier war nicht viel los deswegen wurde ich gleich von 2 Girls belagert. Die sagten mir nicht so zu und ich verabschiedete sie. Dann kam von hinten eine absolute Hammer Granate.:sbaer: Sie sah mich ich lachte sie an und sie kam direkt zu mir. Ohne was zu sagen setzte sie sich auf mich und fing an zu knutschen.:bravo: Bor was ist den heute los diese Lippen waren ja noch geiler. Wir machten so heftig miteinander rum das der halbe Laden zuschaute. Ich hatte einen Dauerständer den sie stolz ihrer Freundin zeigte. Ladydrink ist doch klar. Tequila...Bäh also nächster Ladydrink...Ich checkte mal die Preise. LT will sie nicht da es ihr zu früh war,HÄÄÄÄ außer ich bezahle 5000 Bath. Sie bot mir ST an und zwar gleich hier oben. 2000 wollte sie dafür haben aber ich wollte nicht. Ich wollte sie mit in mein Apartment nehmen aber leider wurde nichts daraus. Nach 2 Gin Tonic ging ich an die frische Luft und überlegte ob ich zurück ins Mandarin gehen soll. Ich sagte mir eine Agogo noch und dann kann ich immer noch zurück.


Nächster Stop war die Sweethearts Agogo. Gleich beim betreten fiel mir die Musik auf den es wurde Rockmusik gespielt.:tu: Das sorgte bei mir gleich für gute Stimmung.:efant:Ich setzte mich und bestellte mal wieder Gin Tonic. Ein Meter links von mir saß eine Süße Maus. Guter Drink, super Musik und jetzt wollte ich das sie zu mir kommt. Als sie zu mir schaute lachte ich sie an und sie lachte zurück. Dann zog sie ihr Drink leer und kam zu mir rüber gerutscht.



Sie stellte sich mir mit Pam vor und ihr Alter war 21 Jahre. Ladydrink ist doch klar. Sie arbeitet erst 3 Wochen in Pattaya und war laut ihr noch nie mit einem Kunden im Hotel. Kann man glauben oder nicht. Mich hat das allerdings so dermaßen geil gemacht das ich erst mal ihren Körper gecheckt habe. Ob sie in der Agogo schon paar Custumers ST bedient hat habe ich nicht nachgefragt. In wollte mir die Illusion des Ersttäters nicht nehmen. :mrgreen: Küssen konnte sie auch allerdings nach den zwei Zartlippen lag die Messlatte heute sehr hoch.


Sie war sehr lustig drauf und wir hatten super Spaß zusammen. Weiteren Gin und Ladydrinks ist doch klar. Ich überlegte wie ich sie jetzt fragen soll ob sie mit mir mitkommt da sie ja anscheinend noch nie mit jemand mit ist. Ich sprach das Thema an und da ich ihr auch sehr sympathisch war einigten wir uns auf ST im VT6 für 1500 Bath Barfine 800. LT wollte sie leider nicht.:cry:


Sie ging sich umziehen und ich war glücklich es ihr gleich besorgen zu dürfen. :mrgreen:


Doch als sie wieder kam war ich geschockt. Man das gibt’s doch nicht. Jetzt hat sie sich doch tatsächlich nach dem umziehen dieses eklige weiße Puder ins Gesicht geschmiert.:ang: Ich war schockiert und sagte ihr das ich im Room ihr als aller erstes das Gesicht waschen werde. Auf dieses weiße Puder steh ich überhaupt nicht. Aber wie nett sie doch ist entschuldigte sie sich und wir machten uns auf den weg zum VT6.


Im room tranken wir erst noch auf dem Balkon ein San Mig und sie genoss die Aussicht. Sie war begeistert und wusste irgendwie nicht wo wir genau sind. Die ist glaub doch erst 3 Wochen da. Ich wurde geil also auf in den Nahkampf. Ich bestand auf gemeinsame dusche da ich ihr ja das Gesicht waschen musste.;) Als ich aber das Bad betrat und den Jacuzzi sah hätte ich mich selbst ohrfeigen können.:bang::bang::bang: Ich riesen Arschloch habe immer noch kein Schaumbad gekauft und das Wasser anmachen hatte ich auch verpeilt.:bang::bang::bang: Morgen wird das erledigt sonst passiert was ganz schlimmes.


Sie seifte mich ein und ich seifte sie ein. Sie hat eine extrem zarte Haut. Ich hatte bereits eine Latte. Sie faste ihn schüchtern an und kicherte.:mrgreen: Im Bett dann erst mal schön im 69er alles genau erkundet. Dann drang ich ein und sie quiekte los.:bravo: Erst leise dann immer lauter bis zur Explosion. Was ist den hier los? Das turnte mich brutal an.:sbaer: Quiek quiek quiek. Hammergeil .Irgendwann scheiß Kondom also runter damit. Ich wollte einen Mundschuss machen aber als ich kam zog sie den Kopf hoch. Da ich aber guten Druck auf der Leitung hatte erreichte das weiße Gold ihr Gesicht und ihr Haar auch so. :hehe:


Sie schrie kurz auf und fing an zu lachen. Dann AHHHHHH What is that i never see that befor. Ich war verwirrt. Hat die tatsächlich noch nie einen Schwanz richtig abspritzen sehen. Konnte es einfach nicht glauben. Vielleicht war ich ja doch der erste Farlang den sie hatte. Ich fragte natürlich nicht nach und ließ mich in dem glauben der Erste zu sein. :bravo:


Ich gab ihr ihren vielleicht ersten Hurrenlohn von 1500 Bath plus 200 Tip. Um 3 Uhr gingen wir zusammen runter und ich brachte sie zu einem Motorbiketaxi. Küsschen Küsschen und Tschüss.


Da ich jetzt unmöglich schlafen gehen konnte trank ich in einer Beerbar noch 3 Absackerbier und dachte über das eben passierte nach. War ich jetzt der erste oder nicht. Die Frage werde ich wohl nie beantworte bekommen. Um 4 Uhr ging ich meiner Meinung nach nüchtern ins Bett.
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Will ja nicht weiter zum Jacuzzi klugscheißen. Aber im Central in der 3. oder 4. Etag ist die Boots Drogerie. Dort gibt es große Flaschen Schaumbad zum guten Preis.

Ich spoiler jetzt einfach mal. An Tag 5 habe ich es tatsächlich geschaft Schaumbad zu kaufen. :mrgreen:
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Dann kennst Du Dich aber mit der Materie nicht aus, nicht nur das Verhalten sondern bereits die Wortwahl lassen da einige Schlüsse zu.
noch ein Säufer
 
        #195  

Member

Nach den ersten 4 ruhigen Nächten wird es langsam mal zeit das Gaspedal so richtig durchzudrücken.... :D
 
        #196  

Member

Hallo Mck,
ich verfolge deinen Bericht mit großer Interesse.... Klasse geschrieben. :)
Na dann drück mal durch, kann es kaum erwarten !!!!
Lg Sandro
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Ich wachte um 9 Uhr auf weil die Dusche Lärm machte. Wo bin ich, wer bin ich und wer ist in der Dusche??? Fragen über Fragen. Konnte mich nicht bewegen sonst hätte ich sofort los gekotzt.

Sind das bei dir nicht auch die Momente, wo du dir sagst:

Das war das letzte mal, so kanns doch nicht weitergehen. Was hab ich bloss gemacht!!
Aber nein, er will jetzt erst richtig Gas geben...5555

Ja diese Erfahrung habe ich auch schon ein paar mal durchgemacht und mir immer Besserung gelobt!

Weiter so, toller Bericht.
 
        #198  

Member

@sancho84 schön das du hier dabei bist. Heute Abend kommt Tag 5 da wird ein bisschen was getrunken und eine kleine Party gemacht. :D
 
        #199  

Member

5 x derselbe Post würde denk ich jetzt reichen
:bye:
 
        #200  

Member

@rolrue man will einfach nur noch in einen langen tiefen Schlaf fallen und hofft das es einem danach besser geht. Im Urlaub ist allerdings keine Zeit für Pausen. Wäre ich in Deutschland hätte ich 2 Wochen Alkohol Pause einlegen müssen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten