Freut mich, dass du deinen Spaß im Jacuzzi hattest. An den Einkauf von Badeschaum, direkt am ersten Tag, muss man sich gewöhnen. Gehört genau so dazu wie das Befüllen des Kühlschrankes oder der Einkauf sonstiger Hygieneartikel.
Ich frage meine Mädels übrigens selten im Vorstellungsgespräch ob sie Jacuzzi mögen oder nicht. Bisher mochten alle Mädels den Jacuzzi, bis auf eine. Mit der gab es aber eh Probleme. Das war mal im Fourteen Again, da hatte ich auch drüber berichtet. Erstaunlich viele Mädels kennen den Begriff Jacuzzi gar nicht. Wenn ich mit ihnen auf dem Weg zum Hotel bin und ihnen sage, jetzt gleich gehen wir schön in den Jacuzzi dann werden sie ganz verunsichert. Aber nur weil sie es nicht kennen. Wenn sie den Whirlpool dann sehen, dann freuen sie sich total und sind erleichtert. Vielleicht dachten sie zuvor an ein Folterinstrument

. Von daher könnte es besser sein, den Jacuzzi nicht mit ins Vorstellungsgespräch zu nehmen.
Hab das auch beim Dreier schon erlebt, dass ein Mädel schon jacuzzierfahren war und die andere nicht. Dann schwärmte die Erfahrene der Unerfahrenen total einen vor. Ich hab das Gefühl, dass sich meine Mädels im Jacuzzi immer sauwohl fühlen. Und wenn die Stimmung noch etwas unlocker ist, weil ich ein Mädel vlt ganz frisch ausgelöst habe, dann bricht das Eis im Jacuzzi sehr schnell und man kommt ganz spielerisch zum Sex. Das finde ich viel angenehmer als "Ausziehen-Duschen-Matratze-BumBum"