Thailändisch lernen

Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

        #183  

Member

Freut mich, dass du deinen Spaß im Jacuzzi hattest. An den Einkauf von Badeschaum, direkt am ersten Tag, muss man sich gewöhnen. Gehört genau so dazu wie das Befüllen des Kühlschrankes oder der Einkauf sonstiger Hygieneartikel.

Ich frage meine Mädels übrigens selten im Vorstellungsgespräch ob sie Jacuzzi mögen oder nicht. Bisher mochten alle Mädels den Jacuzzi, bis auf eine. Mit der gab es aber eh Probleme. Das war mal im Fourteen Again, da hatte ich auch drüber berichtet. Erstaunlich viele Mädels kennen den Begriff Jacuzzi gar nicht. Wenn ich mit ihnen auf dem Weg zum Hotel bin und ihnen sage, jetzt gleich gehen wir schön in den Jacuzzi dann werden sie ganz verunsichert. Aber nur weil sie es nicht kennen. Wenn sie den Whirlpool dann sehen, dann freuen sie sich total und sind erleichtert. Vielleicht dachten sie zuvor an ein Folterinstrument ;-). Von daher könnte es besser sein, den Jacuzzi nicht mit ins Vorstellungsgespräch zu nehmen.

Hab das auch beim Dreier schon erlebt, dass ein Mädel schon jacuzzierfahren war und die andere nicht. Dann schwärmte die Erfahrene der Unerfahrenen total einen vor. Ich hab das Gefühl, dass sich meine Mädels im Jacuzzi immer sauwohl fühlen. Und wenn die Stimmung noch etwas unlocker ist, weil ich ein Mädel vlt ganz frisch ausgelöst habe, dann bricht das Eis im Jacuzzi sehr schnell und man kommt ganz spielerisch zum Sex. Das finde ich viel angenehmer als "Ausziehen-Duschen-Matratze-BumBum"
 
        #184  

Member

@riva , du hast es einfach drauf.
ja mal sehen , werde vielleicht mal in einem der nächsten Trips eine Jacuzzi nehmen.
Ist sicher sehr gut, und lockert alles auf
 
        #185  

Member

Der @riva hat es halt drauf. Da kann man noch viel lernen.
 
        #186  

Member

Dem vernehmen nach sind Jacuzzis in Thailand bis auf weiteres nicht lieferbar,da jedes Hotel,dass was auf sich hält mindestens eine Suite
mit einem Jacuzzi bestückt.Diese Suiten sind dann landesweit als sogenannte "Rivasuiten" bekannt und auch so buchbar!:tu:
 
        #187  

Member

Day 3



Gegen 14 Uhr verließ ich meinen Room, ging runter zur Rezeption und bat um Roomservice. Die Alte hat im Bad ein ganz schönes Schlachtfeld hinterlassen. Ein Zentimeter Spachtelmasse musste ab und wieder aufgetragen werden das hinterließ seine Spuren. :roll:


Danach lief ich mal zum Pool und war positiv überrascht. Er war sehr groß und rings um standen so ca 50 Liegen. Besetzt waren aber nur 5-6 Stück also nichts los. Es war sehr wenig Schatten und die Sonne knallte wie ein Berserker auf mich ein. Ich beschloss die Wasserqualität gegen Abend mal zu überprüfen wenn man hier nicht mehr so gebraten wird. Dann checkte ich das nochmal mit der ID Abgabe. Mir wurde gesagt man kann die ID Nachts beim Security abgeben lassen muss aber nicht. :tu:


Ich holte mir einen Smoothie Fruit Mix und machte mich damit auf in Richtung Beach. Dort Schweiß gebadet angekommen suchte ich Schatten zum chillen. Obst und Wasser wurde geordert. Die Vitamine mussten nun gegen den Restalkohol ankämpfen und sie gewannen.:yes: Gegen 16 Uhr war ich wieder völlig hergestellt und zu neuen Schandtaten bereit. :bravo:


Also schrieb ich Mr.X und fragte was er gerade macht und was er heute vor hat. Ich sagte ihm das ich heute sehr gerne mit ihm auf Tour gehen will um mal richtig einen zu trinken.:saufen: Er war darüber hoch erfreut. Außerdem meinte er, er hat seine LT gerade vorerst entlassen. Grund der Trennung war das die Nymphomanin ihm zu anhänglich wurde und er heute etwas frisches braucht.:pop: Das frische Obst wollte er in der Drinkingstreet pflücken da er dort im Dezember so 4-5 10er Granaten sah. Ich war natürlich sofort dabei da ich in der Drinkingstreet im letzten Urlaub Blondie kennengelernt habe.


Leider arbeitet Blondie nicht mehr in Pattaya sie hat jetzt einen Sponsor aus Dubai und wohnt wieder bei der Familie in Nong Khai. Sie muss sie Beine nicht mehr breit machen aber für mich würde sie natürlich eine Ausnahme machen.:D Dazu später mehr. Ich habe in der Drinkingstreet noch keine schlechten Erlebnisse gehabt. Es sprach also nichts dagegen diesen für uns so wunderschönen Ort zu besuchen. Wir machten für unsere Hardcore-Sauftour 18 Uhr vorm Central als Treffpunkt aus.


Ich chillte weiter am Strand und überlegte wo ich jetzt Schaumbad für den Jacuzzi her bekomme. Dann machte ich mich auf die Suche. 7-11 nichts. Kleiner Beautyshop aud der 2nd Road nichts. Selbst um Central unten im großen Supermarkt konnte man mir nicht helfen. Ich war verzweifelt. :ang:Keine Ahnung ob ich mich falsch ausgedrückt habe aber i need a soap for the jacuzzi to make bubble sollte doch verständlich sein.


Dieses eklige drecks Öttinger Bier verkaufen sie im Central aber kein Schaumbad. Kann ja von dem Bier kaufen das schäumt auch in der Wanne. Fuck man. :cry:


Ich lief frustriert zurück in mein Apartment zog die Badehose an nahm 3 kalte San Mig aus dem Kühlschrank und ging zum Pool um meinen Frust zu ertränken oder mich gleich mit. Es war nun sehr angenehm und das Bier schmeckte in der Abendsonne hervorragend.:mrgreen: Meine Stimmung war wieder gut und so genoss ich es in vollen Zügen. Es war immer noch nicht mehr los als heute Mittag am Pool. Bloß machten jetzt 5-6 Thai Kids ordentlich Radau. Ich kam ins schwitzen und wollte eine Abkühlung im Pool nehmen. Bäh das Wasser war Piss warm. Eine Bahn geschwommen, genug Sport für heute. Die Zeit drängte langsam den es war bald 18 Uhr. Also auf hoch zum Room. Unterwegs noch 9 Liter Wasser gekauft und ab unter die Dusche. Finde ich super das es direkt unten im VT6 einige Shops gibt wo man das nötigste kaufen kann.


Ich war bereit und zog den großen Bieranzug an. :trink:


Mr.X wartete schon vorm 7-11 2nd Rd nähe soi 8. Dort ist ein super Nudelsuppenstand. Sehr zu empfehlen.:tu: Er aß und ich holte in der Zwischenzeit 2 Chang im 7-11. Mögen die Spiele beginnen. Ich erzählte im von dem Bubble Fiasko und er meinte das es neben dem Tukcom ein riesigen Beautyshop gibt. Dort sollte ich sicher fündig werden meinte er. :tu:Perfekt ,der Laden wird morgen aufgesucht sonst passiert was ganz ganz schlimmes.


Da es noch früh war wechselten wir die Straßenseite und tranken im Englischen Viertel noch 2 kühle Bierchen. Ich finde das es hier die abgefucktesten ekligsten Nutten in ganz Pattaya gibt. Ich meine einige Bars haben 24 Stunden auf und diese Damen arbeiten da sicher rund um die Uhr. Dementsprechend verheizt sehen sie auch aus. Zu 100 % alles Alkis hier. Also wenn die Engländer auf so was stehen sollt man sie hier lieber in ruhe lassen. :cool2:


Um kurz nach 19 Uhr sind wir hochmotiviert in der Drinkinstreet einmarschiert. Hm was ist den hier los??? Einmal mitten durch hoch gelaufen, stehengeblieben und wieder runter gelaufen. Schock. Wir waren entsetzt. Mir kam es vor als wäre das hier der Beautysalon der Geisterbahn.:ironie: Überall wo man hin schaute versuchten sie verzweifelt Zentimeter dicke Spachtelmasse in ihr Gesicht aufzutragen. Einige Bars waren sogar zu. Es war extrem schwierig hier nur annähernd eine 7 oder 8 zu finden. Nichts desto trotz setzten wir uns und bestellten Bier. Wir hatten ja großen Durst und vielleicht half der Alkohol eine 7 aus dem Gruselkabinett raus zu filtern. Nach weiteren 3 Chang gaben wir entsetzt, frustriert aber leicht angetrunken auf.


Ich verspürte Hunger und wir liefen Richtung Honey 2 Bodymassage. Dort schräg gegenüber befindet sich ein neu aufgebauter Foodcenter. Vor 4 Monaten standen da noch einzelne Buden jetzt ist rechts und links alles zugemauert und ein Dach drauf. In der Mitte jede menge Sitzplätze. Man sucht sich an den Ständen was leckeres zu essen aus, setzt sich hin und wird dann bedient. Zu Trinken gab es eine schönes Chang in der 0.620 Liter Flasche. :saufen:Essen war super. Mr.X erzählte mir er hat gestern mal in so eine Bodymassage rein geschaut und meinte das ist genau das richtige für mich.:yes: Er hat mich neugierig gemacht und da auf der anderen Seite die Honey 2 war beschlossen wir mal rein zu schauen.


WOW WOW WOW ich stand da drin wie ein Kind im Süßwarengeschäft mit einem Blankoscheck...:sbaer:






Ich bekam den Mund nicht mehr zu. Der Sabber tropfte schon auf den Boden. Am liebsten hätte ich sofort eine genommen und selbst eingeseift.

Eins war klar das wird zu 100% diesen Urlaub gemacht. Nur leider nicht heute den da wollte ich Top fit sein und so weit es geht nüchtern erscheinen. Es war 21 Uhr rum und da drin saßen ca 50 Schnecken mit teils super Rundungen was glaub ich hier von Vorteil ist. Sie hatten Nummern in verschiedene Farben. Aber dazu später mehr in dem Kapitel Badespaß mit Coconut. Wir verließen lieber das Gebäude bevor ich den Herzkasper bekomme. Wahnsinn.:liekas:


Wir liefen die Soi 3 rein und wollten einen Beerbarkomplex in der Mitte der Soi besuchen. Dort war eigentlich immer gute Stimmung und so hörten wir schon aus der Ferne laute Musik und heftigen Bass. Als die Hühner der ersten Bar uns sahen eröffneten sie sozusagen sie Schlacht um uns und fingen im Ohrenbetäubenden Lärm an zu kreischen.


Ja schon gut ich bin es nur nicht Christiano Ronaldo. 2.und 3. Bar bekamen das mit und auch die 4. und 5. Bar. Man war das ein Geschrei. Wir standen auf der Straße mittig und überlegten welche Bar wir jetzt Glücklich machen sollen. Wir entschieden uns für Bar Nr.2 und liefen in diese Richtung. In den anderen Bars wurde es ruhiger. In Bar Nr. 2 wurden wir begrüßt als wäre der Messias höchst persöhnlich gekommen. 2 Chang please. Sofort wurden uns Feuchttücher gebracht und wir sortierten die Lage aus der nähe. Leider waren die 2 Mädels die uns zusagten schon in Ladydrinks verwickelt also warteten wir ab, tranken Bier und schauten uns mal die Auslagen der anderen Bars an. Wir entdeckten 2 hübsche Beerbarbunnys und wechselten nach 2 Bier in die Bar Nr.4. Sie fingen gerade an Pool zu spielen. Wir setzten uns an die Theke direkt am Pooltisch.


2 Chang Please. Die 2 Hühner haben jetzt auch mitbekommen das wir wegen ihnen die Bar gewechselt haben und unterbrachen ihr Spiel. Wie die hießen wusste Mr.X und ich am nächsten Tag nicht mehr.


Was sich dann genau in dieser Bar abgespielt hat war uns teilweise auch ein Rätsel. Mr.X totaler Filmriss. Aber ich hatte noch einige Brocken in Erinnerung und mir am morgen notiert. Zockt wurde Pool und Jenga. Gesoffen wurde Chang, San Mig, Tequila, Sangsom, Wodka red bull, Gin Tonic und Jägermeister alles wild durcheinander und in rauen Mengen. :saufen:Es passierte das ich 3-4 Getränke vor mir hatte. Das war eine vierer Druckbetankung wie sie im Lehrbuch steht. Die Girls haben es natürlich auch ordentlich laufen lassen. Zwischendurch natürlich immer wieder heftigstes herumgemache. Auf dem Weg zum Klo gab ein eine schöne Bruchlandung. Beide konnten nicht mehr laufen und stürzten. Als alle bis Oberkannte voll waren wollten wir aufbrechen. Mr.X konnte nicht mehr laufen und so blieben wir einen weiteren Drink sitzen und ließen mal die Rechnung kommen.


Das ganze dauerte ca 4 Stunden mein Deckel ink Barfine war 2900 und seiner ink Barfine 3900. Huijuijui es wurde bisschen was getrunken. Was war das eine geile Party. :bravo:

Mr.X konnte wieder einigermaßen alleine stehen und so liefen wir zu viert jeder stützte jeden zur Beachroad. Mit dem Bathbus gefahren und Höhe Soi 7-8 raus gesprungen oder besser gesagt rausgeflogen. Eine von den Girls kam nun auf eine super Idee. Wie wäre es wenn wir noch eins trinken gehen wo live Musik ist. Alle stimmten zu obwohl niemand mehr laufen bez. noch was saufen konnte. :roll:


In der Bar angekommen orderte ich die Getränke. 3 mal Wasser und für mich ein San Mig light.:mrgreen:

Das fanden sie glaub nicht so gut wurde aber akzeptiert. Wir lauschten der Musik ohne dabei ins Alkoholkoma zu fliegen und die Girls versuchten zu tanzen ohne umzufliegen. Nach einem Getränk keine Ahnung ob das 2, 5 ,30 oder 60 Minuten ging brachen wir auf in Richtung Bett. Mr.X musste wieder gestützt werden. Vorm VT6 kurze Pause und Lagebesprechung. Mr.X konnte eigenhändig stehen und wusste den Namen des Hotels. Also war er hiermit entlassen.:mrgreen: Ich ging mir meiner ins VT6.

Oben angekommen legte ich mich ins Bett während sie glaub eine halbe Stunde im Bad verschwunden war. Machte mir in dem Moment nichts da gerade Liverpool-BVB kam und ich wahrscheinlich sowieso keinen hoch bekomm. Zwischendurch klopfte ich mal an die Tür und fragte ob bei ihr alles ok ist sie meinte ja. Jedes mal wenn sie die Dusche anmachte oder die Klospülung ging konnte ich mir denken was da drin abging. :kotz:


Was dann in der Nacht passiert ist kann ich nicht mehr wiedergeben. Ob ich ins Koma fiel bevor oder nach dem rammelten ist mir ein absolutes Rätsel. Sicher war ja es ist was passiert den am Morgen waren 6 Kondome im Zimmer verteilt. Ich wachte um 9 Uhr auf weil die Dusche Lärm machte. Wo bin ich, wer bin ich und wer ist in der Dusche??? Fragen über Fragen. Konnte mich nicht bewegen sonst hätte ich sofort los gekotzt. Dusche ging aus und ein nettes Mädel ziemlich Jung stand nur mit einem Slip an in meinem Zimmer. Die war maximal 20 Jahre aber nach der Alten von gestern musste ich das Gleichgewicht wieder herstellen. Langsam kamen wieder einige Erinnerungen der letzten Nacht. Ich fragte was sie macht dann meinte sie sie muss jetzt gehen sie hat einen 2. Job im Central Festival. Bor wie kann die jetzt arbeiten gehen. Das ist Hardcore. :jil:


Ich konnte sie auch nicht überreden zu bleiben. Sie muss gehen. Ist wohl auch besser so, da ich eh bewegungsunfähig war und außerdem wollte nur noch in einen langen tiefen Schlaf fallen.

Ich musste aufstehen. Den ich musste ihr noch den Hurrenlohn bezahlen. Aber für was dachte ich da lief doch sicher nichts mehr gestern. Doch dann sah ich das Kondom Massaker und anscheinend lief doch was. :lach1:Also gab ich ihr 1300 Bath. Das war alles was ich noch in meinem Geldbeutel hatte. Damit war sie zufrieden. Sie hat ja gestern sicher noch 500 Bath in Ladydrinks verdient. Reich gesoffen.:mrgreen: Sie ging und ich flog wieder ins Alkoholkoma....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #190  

Member

Will ja nicht weiter zum Jacuzzi klugscheißen. Aber im Central in der 3. oder 4. Etag ist die Boots Drogerie. Dort gibt es große Flaschen Schaumbad zum guten Preis.

Danke für deinen schnörkellosen und ehrlichen Fickbericht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten