Thailändisch lernen

Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

        #202  

Member

Day 5



Um 10 Uhr wachte ich auf und schaute auf die Uhr. Was geht ??? Es war so früh und ich fühlte mich einfach nur super. Der „ruhige“ Tag gestern hat mir gut getan.:mrgreen: Ich hatte meinen Akku wieder voll aufgeladen und war bereit heute so richtig durchzustarten.:bravo: Ich nahm mir vor die nächsten 8 Tage richtig Vollgas zu geben. Mein Gefühl sagte mir das ich wieder meinen Unsterblichkeitsmodus erreicht habe.:tu:


Da ich aus Prinzip das Hotel nicht vor 12 Uhr verlasse hatte ich also noch bisschen Zeit. Diese nutze ich um in der WhatsApp Gruppe meine Freunde mal auf das laufende zu bringen. Ich berichtete ihnen zwar immer live von den Geschehnissen aber das Update der Nacht kam immer erst am nächsten Tag. Wegen der Zeitverschiebung kamen die Antworten erst am Mittag. Eines der meist gesagten Kommentare war: Das ist doch krank - das ist völlig krank was du da machst. Auch so was schrieben sie: du hast doch bestimmt schon 20 Bier drin und siehst immer noch aus wie frisch gepellt. Oder Du lebst wirklich immer sehr gesund im Urlaub usw. Das war eine spitzen Unterhaltung für die Jungs und für mich. :mrgreen:


Es war nun nach 12 Uhr und ich beschloss Frühstücken zu gehen und ab sofort nur noch Thaifood zu mir zu nehmen. Wegen dem geilen Essen bin ich ja auch hier. Ich lief in der Mittagshitze Richtung Central Pattaya Rd und ging ca auf der Höhe Soi Buakhao auf der linken Seite Frühstücken. Dort ist eine Art Halle wo rechts und links Garküchen sind. Ich aß eine Coconutsuppe und einen Morning Glory Salat und spühlte es mit einem Smoothie runter. Sehr lecker hier und sehr zu empfehlen. Zwischenzeitlich kam Mr.X vorbei der auch schon wieder unterwegs war. Er meinte gestern um 0 Uhr ist er mit der Lady aus der Bar wo er 5 Stunden gesoffen hat ins Hotel. Die Glückliche. ;)


Er meinte es war ein Marathon im Bett.


Ich sagte ihm das ich heute unbedingt dieses verfickte Schaumbad kaufen muss sonst passiert was ganz ganz schlimmes. Außerdem brauchte ich noch eine lautere Bluetooth Box für Party im VT6. Die wollte ich im Tukcom besorgen. Also fuhren wir mir dem Bathbus durch die Soi Buakhao dort hin. Da es unglaublich heiß war verweilten wir fast eine Stunde in dem Laden und schauten uns alles an. Ich wurde fündig kleines Teil ordentlich Power. Mr.X ging es natürlich nur wegen der Hitze nicht so gut und machte sich auf den Weg ins Hotel. Wir verabredeten uns auf 19 Uhr zum Abendessen und um danach noch das ein oder andere Kaltgetränk zu uns zu nehmen. :saufen:


Ich machte mich auf den Weg Richtung 2nd Rd. Die Suche nach diesem Beautyshop hat begonnen. Nach 100 Meter sah ich den Laden und der war riesig. Unmöglich was selbst zu finden also fragte ich wieder nach Bubble for Jacuzzi und eine nette Verkäuferin führte mich zu einem Regal. Yes Yes YES. Ich war happy. Ich kaufte 2 krasse Schaumbomben und eine Flasche. Die Bomben haben glaube 199 Bath gekostet und ich war gespannt was da passiert:wgeil:.


Auf dem Heimweg lief ich durch Soi 13/2 oder wie die heißt um mir das Angebot der Massageladys anzuschauen. Hatte aber keine Lust auf Massage mit dazugehörigem Finish also lief ich zurück um meine Einkäufe weg zu bringen.


Im VT6 kühlte ich kurz runter und machte mich dann gegen 15 Uhr durstig auf den Weg Richtung Strand. Ich war glücklich endlich dieses verfluchte Schaumbad bekommen zu haben. Ich bestellte mir ein San Mig und das schmeckte natürlich so köstlich. Ich plante meinen Abend. Da ich ja heute großes vor hatte nahm ich Kontakt mit meinem Partyluder und Saufmaschine Ne auf.:liekas: Ich sagte ihr das ich heute Abend in die Bliss komme um sie und eine Freundin ihrer Wahl abholen werde. I am ready for two Ladys schrieb ich ihr. Sie war begeistert und freute sich.:bravo: Party Party Party....


Die Vorfreude stieg langsam an und ich bestellte weitere San Mig lights. Aber wie so oft schon passiert sobald ich hier was mit einer fix gemacht habe meldet sich eine andere. Als ob sie wüssten wie sie mich fertig machen wollen. Das zieht sich seit Jahren wie ein roter Faden durch meine Trips. Wird langsam zum running gag.



Es war Kis. Die Geld fordernde super Granate. Sie fragte warum ich sie nicht sehen mag ich wäre ja schon 5 Tage hier. :shock:Ich sagte ihr das ich heute schon was vor habe mich aber morgen oder übermorgen bei ihr melden werde. Ich wollte sie ja irgendwie auch treffen. Hatte allerdings noch keine so große Lust auf sie, da sie in allen belangen eine sehr ruhige Person ist. Ich wollte ja in diesem Urlaub Action. Nach 4 Bierchen war ich langsam im Party Modus und wollte unter Leute. :mrgreen:Also machte ich mich auf in die Soi 7. Mit Glücksgefühlen übersät lief durch die Soi. Ich hielt Ausschau nach einem gemütlichen Plätzchen mit netten Bedienungen. Fündig. 1 Chang please. Meine Bedienung stellte sich vor. Ich kann es bald nicht mehr hören immer und immer wieder die selben Fragen. Where you come from.... AHHHHHHHH. Da sie mir sympathisch war und ich Gesellschaft wollte Ladydrink ist doch klar.:saufen: 3 Runden Pool gezockt und Spaß gehabt, wetere Biere getrunken.


Langsam brach die Nacht in Crazy City ein und ich machte mich auf den Weg ins VT6. Unterwegs noch reichlich Getränke gekauft damit der Kühlschrank wieder voll ist. Dann wurde die Ausgehbereitschaft hergestellt. Ich zog mein Lieblings Tshirt an und der Geldbeutel wurde mit 15000 Bath aufgefüllt. Zu dritt könnte es heute bisschen teurer werden. Außerdem hatte ich ja vor heute einiges zu trinken.:mrgreen: Da ich es diese Nacht gleich zwei Girls mehrmals besorgen wollte schmiss ich mir eine Verschreibungspflichtige Pille für den 36 Stunden Dauerständer ein. Das erste mal in diesem Urlaub. Ich war bereit, bereit für jede menge Action und Sauereien..... :mrgreen:
 
        #204  

Member

@anonymous
danke für den Tipp. Mit Namen hab ich es nicht so und im Suff ist es noch schlimmer.

Ist mir als sehr peinlich zum 10. mal nach dem Namen zu fragen deswegen gebe ich es irgendwann vorher auf.
 
        #205  

Member


Day 5




The Night in crazy city.:mrgreen:


Um 19 Uhr traf ich Mr.X in Siggy´s Restaurant. Ich genoss endlich meine erste Tom Yam Gung und das Bier lief in stömen.:saufen: Gestärkt machten wir uns auf in Richtung Soi LK Metro. In unseren letzten Urlauben schauten wir Samstag eigentlich immer irgendwo Fußball. Die gute alte Deutsche Konferenz auf Sky. Da aber mein Verein so dermaßen Scheiße ist wollte ich mir die super Stimmung nicht verderben lassen. Außerdem sind hübsche Gogohasen schöner anzuschauen als die SGE. :cool2:


Wir wollten uns das treiben draußen anschauen deswegen kehrten wir im Climax an der Ecke ein. 2 Chang please. Verdammt ist ja teurer als in ner Agogo doch es war Happy Hour und das 2. war gratis. Macht einfach Spaß mir Mr.X Leute zu beobachten und diese Dummschwätzerei. Herrlich. Einfach nur herrlich. Wir wurden die ganze Zeit von einer alten häßlichen angemacht was uns nicht gefiel. :ironie::mrgreen: Habe in diesem Laden noch nie was brauchbares gesichtet. Nur Schrott.


Nach 4 Bier zogen wir los erster Stop war die Sugar Sugar Agogo da die nette Dame mit dem Schild uns zeigte das noch 10 Minuten Happy Hour ist.:trink: Das Draftbier schmeckte hier erstaunlicherweise sehr gut so das wir nach kurzer Zeit nachorderten. Mr.X hatte eine hübsche entdeckt und ließ sie antanzen. Während er sehr gut bearbeitet wurde suchte ich mir aus dem Candyshop auch eine Süßigkeit aus. Ladydrink ist doch klar. Sie wollte allerdings nicht so richtig auf Körperkontakt gehen aber aufgrund der Wundermedizin reichte es aus um ein Stahl hartes Rohr zu bekommen. :roll:


Hm das wird wohl heute eine Nacht wo ich die ganze Zeit mit einem Voll oder Halbständer herumrennen werde. Könnte lustig werden. :mrgreen:


Wir zogen weiter in die Touch. Mr.X wollte schauen ob die 10er Granate da ist die er vor paar Tagen dort gesichtet hat. Leider nein. 2 Gin Tonic please. Komisch die Agogo war gut besucht aber nur 3 Girls an den Stangen. Die waren eigentlich alle drei sehr anschaubar aber irgendwie konnte man den Blick nicht von den Flat TV nehmen. Dort lief nämlich ein äußerst lustiger Zeichentrick Porno mit Tarzan. :hehe:Völlig krank war das. Ich bekam einen Lachflash... :lach:Alle in diesem Laden schauten ab und zu da drauf und jeder musste lachen. Das war interessanter als die Girls obwohl die wirklich gut waren.


Nächster Stop war die Kiss Agogo. Sofort fiel uns die hervorragende Musik auf den es wurde wieder einmal Rockmusik gespielt. Allerdings wurde die immer und immer schlechter. Genau wie die anwesenden Damen. Es war wenig los und keine der versoffenen Rockerbräute sagte uns zu. Also sind wir nach nur einem Getränkt zurecht wieder gegangen.


Dann war es Zeit Mr.X zu verabschieden. Das machten wir in der Billabong Bar mit einem schnellen Bier. Er ging zu seiner LT zurück den nach 2 ST wollte er heute wieder die Nymphomanien die ganze Nacht knallen. Um 22.30 trennten sich unsere Wege.



Ich war bereits Alkohol technisch gut dabei und wollte nun schnellst möglich zur Walkingstreet in die Bliss. Motorbiketaxi und ab ging die wilde Fahrt. Ich war sehr gespannt welche Freundin Ne für mich parat hat und ob sie mir überhaupt zusagt. Am Nachmittag meinte Ne zu mir das sie mir sicher gefallen wird. Ich wollte kein Foto sehen sondern mich überraschen lassen. Ich stürmte die WS entlang, alles was mir in die Quere kam wurde umgerannt. :mrgreen:


Man öffnete mir die Türe und ich sah direkt Ne auf der Bühne nähe des Eingangs am tanzen. Juhu ich bin da. Sie strahlte mich an. Ich hatte wahrscheinlich auch ein leichtes grinsen im Gesicht. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Ich wurde glaub zum letzten freien Platz geführt und meine Bestellung von einem Gin Tonic und einem Ladydrink für Ne, ist doch klar, wurde aufgenommen.:saufen: Dann beobachtet ich das Szenario. Wieder ca 20 Girls auf der Bühne und da Ne gerade mit einer sprach und sie zu mir schauten ging ich davon aus das sie diejenige sein wird die uns heute Gesellschaft leisten wird. Nach 5 Minuten kam mich Ne begrüßen. Knutsch knutsch fummel fummel weiterer Ladydrink ist doch klar und sofort Barfine beantragt. :tu:


Sie zeigte mir ihr Freundin. Oh ja i like. Sie kam stellte sich vor. Knutsch knutsch fummel fummel Ladydrink ist doch klar und eine weitere Barfine war fällig.:tu: Mamasan kam und gratulierte mir wieder einmal. Ja ok schon gut ich zahl ja schon noch was. Runde Tequlia... und weitere Ladydrinks ist doch klar... und Gin Tonic für den Sponsor. :saufen:


Ich schickte meine Mädels zum umziehen, quatschte mit Mamasan und verlangte zwischendurch die Rechnung. Die lag nach einer einer Stunde Agogoparty und zwei mal Barfine von je 1000 Bath bei 3700 Bath.:mrgreen: Die 2 Saufziegen sahen sehr gut aus und ich war glücklich.:bravo::bravo:

Wir zogen los.


Nächstes Ziel war die Ibar.


Eine rechts eine links liefen wir über die Walkingstreet. Ich hatte das Gefühl das mich neidische Blicke trafen.:cool2: Es war herrlich. Dort angekommen bekamen wir vorne links den letzten freien Tisch. Ne´s Stammplatz war belegt und sie war kurz sehr erbost. :lach1: Da ich nicht auf diesen ganzen Whiskey scheiß steh und die Girls nicht so auf Gin orderte ich eine Flasche Wodka mit Osaft, 3 Tequilla und 10 von diesen bunten süßen Eisschäpsen. Unser Tisch sah nun gut aus und es konnte willenlos gesoffen werden. Dank Ibar Karte von Ne hat mich diese Lage auch glaub nur 2100 Bath gekostet und ich hatte hoffentlich Getränketechnisch 1-2 Stunden ruhe.:yes:


Da wir ziemlich am Anfang waren sah ich diese Unmengen von Vollpfosten die rein und raus gingen. Der Idioten Anteil in der Ibar war aus meiner Sticht bei über 95 %.


Ich musste mich immer abwechselnd um Ne und Key kümmern. Jedes mal wenn ich einer einen schönen Zugenkuss verpasste dachten wohl die ganzen Spacken die andere wäre Freiwild. Also machte ich im Minutentakt mit beiden rum und steckte mein Revier ab. Wie blöd mich die Affen mit offenem sabberndem Mund anschauten war überragend.:sbaer: Nach 30 Minuten hat es dann auch der letzte begriffen das beide zu mir gehören. :mrgreen:


Die 2 Saufziegen orderten immer wieder Tequila nach. Hätte ich gleich eine Flasche gekauft wäre es wohl billiger gekommen. Scheiss drauf NO LIMITS. Nach ner Stunde erstes Drama. Ne meinte sie wäre voll und verschwand auf dem Klo. Hm die wird doch jetzt nicht schon schlapp machen und kotzen? Ich denke nicht sie ist Vollprofi. Als Ne wiederkam bestellte sie 4 Spritzen mit Stoff für sich und Key also geht das hier weiter. :bravo:


Plötzlich kamen zwei ich sag mal Australische Surferboys die kannten Ne. Schauten mich Key und Ne komisch an und gingen in die Bar. 5 Minuten meinte Ne sie muss aus Klo. Hahaha ja genau. Ich wusste genau wo sie jetzt hingeht war mir allerdings egal und ich konnte mich die nächsten 10 Minuten in ruhe um Key kümmern. Als Ne wieder kam erhöhten wir das Trinktempo. Schnick schnack schnuck Verlierer ext das halbe Glas. :saufen:


Dann sah ich was was ich nicht sehen will. Niemals. Niemand will so was sehen.:ang: Kis ist mit einem alten hässlichen fetten Farlang an mir vorbei gelaufen.:ang::ang: Sie sah mich mit meinen 2 Girls zeigte aber keine Reaktion ,meine Fresse war erstarrt. Mir hat es irgendwie kurz ganz schön zugesetzt. Ok scheiß drauf die Party muss weiter gehen und ich hatte nur 2 Minuten schlechte Laune.


Nach ca. 2 Stunden Druckbetankung war alles leer gesoffen und die Saufziegen hatten hunger. Ne schlug das NY Diner vor das direkt an der Ibar ist. Also auf auf der Magen knurrt. Unterwegs traf Ne natürlich zufällig eine Freundin Namens Boo. Ne fragte ob sie mit darf und ich später mit 3 Girls ins Hotel will. AHHHHHH . Yes i like. :bravo:


Dann wurde in Hülle und Fülle essen bestellt. Kostenpunkt glaub 1500 Bath. Alle waren beim Essen Alkoholfrei unterwegs. Unglaublich aber war.:roll: Boo war ganz Alkoholfrei sie trinkt sehr selten.


Vollgefressen gingen wir und liefen Richtung WS Ausgang. Diesmal zwei rechts eine links und die Leute schauten noch blöder. :mrgreen:


Unterwegs verspürten Key Ne und ich Durst also kehrten wir am Ende der WS in die ich meine Rolling live Bar. Dort spielten sie Thairock und die Stimmung war super. 3 San mig:tu: und eine Cola:fuyou:. Jetzt zahl ich schon Cola. Was geht den hier ab.


Es war 2 Uhr durch und mir wurde klar das die nüchterne nüchterne Schlaftablette weg muss.


Key fing an absolut verrückt zu tanzen 10 Minuten lang. Dann exte sie ihr Bier. Neue runde. Sie tanzte wieder absolut krass. Jeder schaute ihr zu. Die Sängerin machte den ganzen Laden auf sie aufmerksam. Key war das Highlight in dem Moment. Man war das lustig.:lach: Um Ca 3 uhr nach weiteren 3-4 Bierchen wollte ich gehen. Also die 2 Alkis eingepackt und raus aus dem Laden. Die haben mittlerweile auch gemerkt das mit Boo heute nichts mehr anzufangen ist, also ließen wir sie einfach stehen und spurrtete Richtung Bathbus. Alle waren Glücklich sie abgehängt zu haben.:mrgreen:


Im VT6 angekommen ginsten mich die Securitys an. Ne und Key wurden aufgefordert ihre ID abzugeben. Komisch, mir wars egal nur Ne schaute blöd.


Nach dem ID Check ging es dann endlich hoch in den 18. Stock. Meine Vorfreude war riesig und ich hoffte nicht enttäuscht zu werden. Aber ich kenne ja Ne sie ist ein absoluter Vollprofi und wird Key schon die richtigen Anweisungen geben. Ich also sofort ins Bad gestürmt und das Wasser angemacht.:tu:Der verdammte Wasserstrahl ist ein bisschen stärker geworden.:yes: Kaum 30 Sekunden später standen 2 nackte Grazien hinter mir und wollten planschen. Musste sie aufklären das es dauert und das das Wasser nicht schneller fließt wenn man den Hahn fast abreist. Also vergnügten wir und erste mal ohne Wasser und Schaum.:liekas:


Dann war es soweit Ne schmiss die ganze Schaumbombe rein. Hui eine Schaum Explosion. :mrgreen:Supergeil. Nach nur wenigen Sekunden Blubbert und bubbelt es gewaltig. Wir planschten in unzähligen verschiedenen Stellungen herum bis unsere Körper völlig aufgeweicht waren. Als wir ins Schlafzimmer wechselten sah ich die leichte Überschwemmung. War mir sowas von egal.


Aufgrund des vielen Alkohol wusste ich das gibt ein Marathon. Die Action ging dann im Bett weiter ich gab die Anweisungen was zu tun war und meine zwei Girls setzten es 1 zu 1 um. :bravo:


Irgendwann ist allerdings Key erschöpft ins Koma geflogen.:mrgreen: Ne und ich machten dann im kleinen Bett weiter. Nach insgesamt 1.5 Stunden war ich erledigt. Ich fühlte mich fast nüchtern. Aber das glaubt mir jetzt wohl niemand. Gegen 5.30 schlief ich ein.


Um 8 Uhr wachte ich aufgrund der Sonneneinstrahlung auf und Key die neben mir lag auch. Ne schlief tief und fest im kleinen Bett. Da diese Wunderpille noch wirkte durfte sie gleich wieder aufspringen. Sie hatte ja noch was gut zu machen. Ne bekam von der ganzen Fickerei erst was mit als Key ziemlich laut wurde. Sie schaute rüber lachte und drehte sich um und schlief weiter. Relativ schnell war es dann vorbei. Ich war jetzt klinisch tot und auf einmal nicht mehr so nüchtern. :shock:






Gegen 11 Uhr sah ich wie Ne ins Bad ging und da ich wegen dieser Pille wieder startklar war legte ich mich ins kleine Bettchen und wartete. Als Ne wieder kam fragte sie: What you do? Ich antwortete i want you. Und los gings. Für mich war diese Nummer nicht so anstrengend da ich nur auf dem Rücken lag. Danke Ne hast gut gemacht. Komischerweise hatte ich kurz danach wieder ein Rohr aber ich konnte und wollte nicht mehr sonst wäre mir mein Penis abgeflogen. Als sie im Bad waren legte ich ihnen je 2000 Bath hin.





Um 14 Uhr gingen wir zusammen runter und unsere Wege trennten sich. Vorerst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten