Thailändisch lernen

Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

        #221  

Member

Viele stille Leser hier!!! Danke das ihr das hier verfolgt. :tu:

@ all
Entweder euch gefällt das nicht was ich erlebt habe, oder ihr seid einfach nur geschock, oder es ist einfach zu langweilig, oder es ist so gut das ihr sprachlos seid, oder ihr seid neidisch oder ihr glaubt mir nicht oder ihr seid zu fasziniert um einen Kommentar zu schreiben. Komisch. Aber egal das geht auch so weiter. :mrgreen:
Danke an alle die sich hier beteiligt haben. So macht es viel mehr Spaß :bravo::bravo::bravo:
Viel Spaß an ALLE beim lesen....
Ladydrink ist doch klar..... :mrgreen:
 
        #222  

Member

Mir gefällt der Bericht und die Schreibweise außer ordentlich.....Super.....mich erinnert dass alles an meine Touren vor 35 Jahren in Prag....zwei Wochen jeden Tag immer stink besoffen und pro Tag mehrere Nutten gefickt,danach habe ich mindestens ein halbes Jahr keinen Alkohol angerührt,ja,es waren wunderbare Zeiten.
 
        #223  

Member

Sitze gerade hier in dubai am airport und lese vom saufen und f... . ! F.... geht nicht hier aber ich zwitschern mir auch den einen oder anderen vodka osaft rein.... Gute Eingewöhnung. .. und in ein paar Stunden kommt dan auch das andere dazu. ..

Weiter so gefällt mir deine Art das TTC zu geniessen. ..
 
        #224  

Member

@Zander48
Geil Prag da werden Erinnerungen wach. Da war ich vor 18 Jahren das erste mal und hab dort mit 19 meine erste Nutte geknallt. Ganz spontan war das wusste nicht mal das sie eine war bis sie Geld wollte. :mrgreen::mrgreen:
 
        #225  

Member

@rolrue erst mal Prost soviel Anstand muss sein. Danke dir und einen wunderschönen Urlaub mit viel F...und F....:D
 
        #226  

Member

Danke vielmal...ja auch werde viel:fuck: Und :saufen:
 
        #227  

Member

Bei Deinem Bericht lese ich sehr gern mit ... ist doch klar!
Richtig toll geschrieben, als wär man mit dabei. Respekt. Respekt aber auch für Deine AUSDAUER. Ich kenn zwar Dein Alter nicht, aber bei dem Konsum an alkoholischen Getränken hätte ich zu keiner Zeit meines Lebens noch einen richtig hoch gekriegt. Und da hätten wahrscheinlich nicht mal die kleinen Helferlein was gebracht. Bist wohl ein Naturtalent. Nochmals RESPEKT und Prost!
 
        #228  

Member

Sorry, um ehrlich zu sein, ich mag die Sauferei gar nicht.
Für mich persönlich ist dann Schluss bevor ich merke dass ich nix mehr merke.
Also ich will immer später noch wissen was ich gemacht habe, wie ich nach Hause gekommen bin, was ich mit wem geredet habe.

Dann habe ich auch mehr vom Boom Boom mit nem Mädel.

Und über solche Sauf Gelagen Berichte gehe ich dann immer drüber. Die werden bei ner Reiseberichts Wahl auch nie meine Stimme bekommen.
Aber nu mach mal weiter.
 
        #229  

Member

Guter Bericht weiter so , irgendwie sehe ich mich da teileweise wieder (; Geht mir meistens auch so mit der Trinkerei. Hier in Deutschland trink ich kaum aber vor Ort frag ich mich manchmal wie ich das mach und wie ich nächsten Tag wieder hoch komm. In Deutschland wäre ich 3 Tage außer gefecht :( Schon die nächste Tour geplant? Bei mir geht's im 3 Wochen wieder los .
 
        #230  

Member

@Fritzl16 Merci.
Ich bin jetzt 37 Jahre alt. Damals war ich ja noch 36 Jahre jung da ging das locker. ;)

@Pilo ist ja klar das das hier nicht allen gefällt. Jeder hat halt seine eigenen Prioritäten im Urlaub und das ist auch gut so. Meine war in diesen zwei halt absolute Party und da gehört saufen einfach dazu. Danke dir.

@Polytop im Urlaub bekommt man übermenschliche Kräfte. Das ist bei mir immer so egal wo die Reise hin geht.
Klar ist die nächste Reise geplant. Die Planung läuft auf Hochtouren. In 4 Wochen geht es wieder LOS. Sobald der Bericht hier fertig ist gibt es ein aktuelles Update.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten