Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

Member

Weiterhin besten Dank für deine Arbeit. Als Leser will ich ja nicht immer genauso sein wie der Autor und alles das gut finden, was er so anstellt. Dein Bericht wird auf jeden Fall von vielen angenommen, das siehst du in den Zahlen. Ich würde einfach straight weiterschreiben.

Schön, dass du deine Bodymassage mal so in aller Ausführlichkeit beschrieben hast. Ich habe das nur auf meiner ersten Tour mal ausprobiert, aber vieles war sehr ähnlich. Die billige Luftmatratze, der Blowjob mit Gummi... Meine Olle hat sich aber zwischendurch noch eine geraucht, was ich während so einer "Spa-Prozedur" jetzt auch nicht so geil fand. Viele Frauen die dort arbeiten wollen oder können nicht nachts arbeiten. Einige trifft man aber auch mal im Insomnia, eher da wo das Licht etwas dunkler ist.

Bin mal gespannt was in deinem Jacuzzi noch so passiert!

Member

Diese Seifenmassageschuppen sind so gar nicht mein Ding. Finde das ziemlich öde, man weiß beim zweiten Mal exakt wie das Programm abläuft und kann jeden einzelnen Schritt der Hühner vorher sehen.
Mit dem vielen saufen kann ich bestätigen! Läuft im Urlaub einfach besser und man ist schneller wieder nüchtern und bereit nach zu legen :D

Ansonsten geiler Party-Fick-Bericht! Aber eines geht in meinen Schädel nicht rein - Warum zur Hölle nur immer so scheiß Photos? Besoffen und mieses Handy kann da nicht immer als Ausrede herhalten :p

Member

@Mickey_Blue :tu:
Werde mir im nächsten Urlaub diese Massage nochmal geben. Das bin ich mir schuldig :mrgreen:
Das mit den Fotos regt mich selbst am meisten auf. Komischerweise sehen sie auf dem Handy besser aus. :shock:
Aus dem Grund habe ich mir jetzt eine gute kleine Kamera gekauft damit das Trauerspiel endlich ein Ende hat. Im nächsten Bericht werdet ihr von meinen Fotos geblendet werden :mrgreen::mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
@Mickey_Blue
...
Das mit den Fotos regt mich selbst am meisten auf. Komischerweise sehen sie auf dem Handy besser aus. :shock:
Aus dem Grund habe ich mir jetzt eine gute kleine Kamera gekauft damit das Trauerspiel endlich ein Ende hat. Im nächsten Bericht werdet ihr von meinen Fotos geblendet werden :mrgreen::mrgreen:

Das habe ich mir auch mal vorgenommen. Aber ich schätze dich da etwas ähnlich wie mich selber ein. Wenn man so eine Partytour durchzieht, dann hat man keine Lust Hochglanzfotos zu machen, und sei die Kamera noch so super. Zu Hause denkt man da vielleicht drüber, aber vor Ort zählt doch dann nur der Augenblick! Bin mal gespannt.

Member

Mit Fotos machen, ja da hab ich auch immer so meine Probleme,
denke meist nicht dran welche zu machen, denn der augenblick ist meist besser als bilder!
:lol::not_me:

Member

Auch wenn ich dein Trinkverhalten schon ziemlich grenzwertig finde, muß ich trotzdem sagen: Super Bericht!!!:danken:
Du hast es auf jeden Fall mal richtig krachen lassen...
Ein Waschstraßenbesuch steht für meinen nächsten Besuch im Seebad auch auf dem Programm.

Member

Auch ich muss mich als sonst Stiller Leser mal bedanken.
Habe vor ein paar Tagen angefangen deinen Bericht zu lesen. Abends bevors ins Bett geht noch kurz lesen. Allerdings war dann mal schnell 0 uhr und der Wecker klingelt um kurz nach 5.
Dein Bericht hat mich bis hierher gefesselt echt geil geschrieben.
Vielen Dank nochmal dafür.
Vielleicht sehen wir uns ja Anfang Oktober mal auf ein Bier in Crazy City.
Bis dahin bleib sauber.

Ach ja habe gelesen bis ein SGE Bruder jetzt hast du erst recht meine volle Sympathie

Member

Mit der SGE hab ich nix am Hut, müsste eigentlich sogar sauer sein das die meinen VfB in den Abgrund gerissen haben. Spass beiseite, den Abstieg haben die Schwaben ganz alleine verbockt ;)

Btw....die Nutten-Trikot-Anzieh-Nummer habe ich noch nicht versucht....werde ich bei meinem nächsten Besuch (an Silvester) in Patty mal testen, wie sich die Mädels so im VfB-Trikot machen :p

Member

Member hat gesagt:
Ich brauchte Abkühlung und deswegen ging ich ins Central. Das bot sich an da ich eh Geld brauchte. Oben im 4.Stock kann man bis 40000 Bath abheben. So muss man nicht jeden Tag zum ATM.

guter Tipp, danke, da werde ich es auch mal versuchen, bisher konnte ich immer nur maximal 30 Mille beziehen, wenn man jedesmal noch die Spesen dazurechnet (170 Baht für die Thaibank und 4 Euro 80 für die Swissbank, dann lohnt sich so eine Grorssbezug.... Hoffe nur, die haben nicht zu viele ATM's dort vor Ort und ich muss zuerest zehnmal üben, bis ich endlich die richtige "Tank-" äh "Bankstelle" finde.

Member

@ all Danke ist doch klar.

@mcflay87 dann sollten wir mal auf die SGE das ein oder andere Kaltgetränk zu uns nehmen.;)

@Mickey_Blue das hat sich der vfb in den letzten Jahren hart erarbeitet. Ich als Badener kannst dir ja vorstellen wie ich zum vfb steh. :D Sorry der musste jetzt noch raus.
Ich werde das nächste mal mehrere Trikots mitnehmen. Abwechslung muss sein.

@Pattaya! Ganz oben im central direkt an der Rolltreppe rechts der grüne atm von der kasikorn Bank

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten