Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

Member

So lieber mck bin nun bis hierhin gekommen beim lesen. Man man man, ich habe noch nie jemanden gesehen, der partytechnisch und ladychaostechnisch auf dem gleichen level ist, nun bin ich fuendig geworden. Danke fuer deinen bericht, bin nur am lachen.

Member

@Hoffy
Merci de. Welche Stationen meinst du jetzt genau??? Bitte um Aufklärung.:mrgreen:

Kohle? Weis nicht ob ich das schon geschrieben habe. Das war ja auch einmalig NO LIMIT für mich aus meiner Sicht und im Schnitt 10000 per Day. Mal 6000 aber auch mal 14000. Also auf DEUTSCH 3000 Teuro in 12 Tagen. Party geht immer. Hab ja schon noch bisschen drauf geachtet. In den Agogos kann man auch gerne mehr ausgeben.
Wird wohl sehr schwierig im nächsten Urlaub wieder auf „ normal“ zu schalten. Aber was ist schon normal??? :roll:

Member

@borat Danke dir. Jup da gebe ich dir recht. Ich freu mich schon mit dir ein kleines Bierchen zu trinken.

Äh mal ne andere Frage muss ich das irgendwo anmelden?

Beim Amt für öffentliche Ordnung oder so? Gibts so was in Thailand?

Member

Day 9

Nachdem Ma früh gehen musste blieb ich natürlich noch im Bett liegen und checkte mein Befinden. Hm... Kein Kater nichts, wahrscheinlich noch viel zu besoffen. Nicht wahrscheinlich sondern ich war zu 100% noch rotze voll. Ich hätte jetzt sofort aufstehen können um weiter zu saufen. Dann wäre der Tag allerdings relativ früh zu Ende gegangen. So gegen 23 Uhr oder so.:mrgreen: Ich hatte heute vor wieder was großes zu starten. Da ich ja gestern nicht genügend Action hatte.:bravo: Was, wie, wo und mit wem war mir noch nicht klar. Es war kurz nach 9 und wegen dieser unmenschlichen Zeit schlief ich einfach mal weiter.

Um 12 Uhr wurde ich dann wieder wach und leichte Kater Erscheinungen sind leider eingetreten.:ungff:

Außerdem hatte ich großen Hunger. Ich machte mich Songkran ausgehfertig da es ja ab heute überall in Crazy City abgehen soll. Kaum draußen bekam ich schon die erste schöne Abkühlung. Zum Glück nur ein Streifschuss. Ich ging ich ins trockene Central um was zu essen. Anschließend bin ich zum Strand um zu chillen. Das leckere essen und das Obst am Strand hauchten mir wieder neue Lebensgeister ein. Auf der anderen Straßenseite drehten die Leute schon wieder so dermaßen durch. Das ist einfach nur krank.

Ich bekam Nachrichten von meinen Girls was mich gerade sehr stresste. Wie oft muss man denen noch sagen das ich mich schon melde wenn ich sie wiedersehen will. Aber egal. Auf Facebook sah ich auch das Ne in der Soi 7 und 8 unterwegs ist. :)

Um 15 Uhr wurde mir zu heiß am Strand und ich ging bewaffnet mit meiner Wasserpistole Richtung Soi 7 und war gespannt was da so los ist. Es war die Hölle auf Erden im lustigen, positiven Sinn. Ich ging 20 Meter in die Soi war tropf naß und fühlte mich so unglaublich nüchtern.:shock: Das musste ich sofort ändern also schoss ich mir 3 Schelle Chang rein. :mrgreen: Es wurde besser. Das Bier schmeckte so unglaublich gut. So lecker.:saufen: Ich zog weiter. Kam aber nur 30 Meter weiter da mich 2 hübsche Mädels nicht mehr gehen lassen wollten. Die waren auch nur Gäste in der Bar. Ich spritze immer und immer wieder mit meiner mit Eiswasser gefüllten Pistole auf die wunderschönen Titten der beiden.:liekas: Die harten Nippel machten mich so geil. :sbaer:Zur Belohnung gab ich mal einen aus. 3 Bier 3 Tequila.:saufen: Zwischenzeitlich holten sie dieses weißes drecks Zeug raus und sie durften mich damit einreiben. Natürlich nicht ganz kampflos da ich auf Körperkontakt aus war. Ja die Tittenprüfung haben sie beide bestanden. Nach 1-2 Stunden Party mit den zwei und ca 6 Bier wollte ich in die Soi 8 zu Mr.X. In die Bar von seiner LT. Die beiden wollten allerdings nicht mit und wir verabredeten uns auf morgen wieder in der selben Bar.

Die Straßen waren so verstopft das nicht mal zu Fuß ein schnelles durchkommen gelang. Diese wenige Meter haben mich wieder richtig durstig gemacht. Glücklich in der Bar angekommen erst mal ein San Mig. Mr.X war auch schon im Partymodus. Auch hier geile Musik und super Stimmung. Der Eismann hat grade frisches Eis für die Tonnen gebracht und ich konnte neues kaltes Wasser nachladen. Endlich konnte ich weitere schöne Titten nass machen. Leider waren die aus bekannten Gründen meist sehr klein.:cry: Herrlich, was für ein Gaudi.:mrgreen: Das San Mig light floss auch wieder sehr schnell.

Während der ganzen Action ging auf einmal mein Handy los. Telefonieren war nicht möglich zu laut und zu nass. Es war Ne.:liekas: Sie schrieb dann und fragte was ich gerade mach und was ich heute vor habe. Sie hat ja ab sofort Urlaub oder was auch immer.
(Glaub eher das sie jetzt als FL in der Ibar anschaffen geht. Aber so wirklich bin ich nicht dahinter gekommen.)

Ich sagte ich bin Soi 8 mit einem Freund am Party machen. Sie war gerade Soi 7 mit einer Freundin am feiern. Ne: what you doing tonight. Ich: Party as every night. Mabye lk metro in Agogo and have fun. Ne: i go too, i not work. Ich: Where you go? Ne: with you. Ich: Ok. Ne: i have 1 more Friend. Ich: OK i like. Dann bekam ich ein foto von zwei nassen Saufziegen zugeschickt und meine Antwort war sofort YES. Ihre Freundin sagte mir also zu und ich war happy heute nochmal einen dreier zu starten zu können. :sbaer:

Die Abendplanung war also fix. Geilomat.:bravo: Ich erzählte sofort Mr.X davon der mich wieder mal für verrückt hält. :mrgreen: Haha. Wir machten weiter Party da ich jetzt so unglaublich gute Laune hatte. ::p: Was für ein geiles Gefühl wenn man weis das man nachher mit zwei Partyluders auf Tour gehen kann und danach im Jacuzzi und im Bettchen die zwei vernaschen kann.:sbaer:

Gegen 19 Uhr trennten sich die Wege von Mr.X und mir. Ich ging zurück ins VT6 um mich frisch zu machen und wieder bisschen nüchterner zu werden.:lach: Hatte ja großes vor. Treffpunkt mit Ne und Kip war 22 Uhr LK Metro. Ich duschte und legte mich 30 Minuten hin. Dann schmiss ich mir eine Tablette rein für den 36 Stunden Dauerständer und war bereit auf Tour zu gehen. Geldbeutel wurde ordnungsgemäß befüllt. Ich ging zu Siggy´s was leckeres essen und schlenderte danach zur LK.

Es war 21 Uhr und ich hatte noch Zeit also kehrte ich unterwegs in einer Beerbar ein weil ich was nettes sah. Allerdings konnte sie fast gar kein englisch und so ging ich nach einem Bier weiter.

Um 21.50 war ich LK und stand vor der Touch Agogo. Dort stand ein absolut heißes Gerät und bat mich doch das ich eintreten soll.:sbaer: Ich hatte ja sicher noch Zeit bis die zwei kommen. Also gesagt getan. Ich nahm sie an meine Hand und lies sie nicht mehr los. Nicht das die gleich wieder nach draußen abhaut. Schon oft erlebt. Ich setzte mich, bestellte Gin Tonic und sie durfte auf meinem Schoß Platz nehmen.

Sie gefiel mir sehr gut und ich ihr anscheinend auch. Das Bewerbungsgespräch lief, allerdings war ich ja heute schon verplant und ich hoffte das Ne die thailändische Pünktlichkeit hat und sich schön verspätet.
Ladydrink ist doch klar....

Wir machten heftigst miteinander rum und ihre Hand war längst in meiner Hose. Ich hatte eine Rohr und dann klingelt plötzlich mein Handy....

Es war natürlich Ne und die Uhrzeit war 22.05. Das gibt es doch nicht. Da will man einmal das sie nicht pünktlich sind aber nein. Ich verstand natürlich kein Wort da die Musik viel zu laut war. Also hob ich das Leichtgewicht hoch und platzierte sie neben mir. Ihre Hand war immer noch in meiner Hose. Ne schrieb mir dann das sie vor der Touch stehen und ich raus kommen soll. Ich antwortete brav ja ich komme gleich.

Ich hatte allerdings immer noch ein Rohr das sich auch nicht legen würde solange ich hier bearbeitet werde. Also ging ich mal zum Klo um durchzuatmen. Zum Glück habe ich in den Spiegel geschaut den mein ganzes Gesicht war voller Lippenstift. :roll: Jetzt war erst mal reinigen angesagt. Dann ging ich zu meinem Platz und verlangte die Rechnung. Meine Spielpartnerin verstand die Welt nicht mehr. Ich erklärte ihr kurz meine Situation und das sie bitte meine jetzt nur noch Halblatte nicht mehr weiter bearbeiten darf. :cool2:

Es hat dann doch fast 10 Minuten gedauert bis ich draußen war. Ne und Kip haben sich wohl denken können was ich gerade getrieben hab. Meine Gespielin schaute mir nochmal ungläubig draußen hinterher. Als wollte sie sagen haben die beiden ein Glück. Oder ich.:mrgreen:

Wir liefen ans Eck in eine Beerbar und tranken ein Bierchen zusammen. Kip war mir gleich super sympathisch, sehr aufgedreht und lustig drauf. Das Bier war relativ teuer und so beschlossen wir die Party in einer Agogo weiter zu machen. Den Namen habe ich vergessen aber die Girls wollten dort hin weil sie natürlich Friends dort haben. Da ich eh Lust auf geile Weiber, Titten, Ärsche und Gin Tonic hatte hielt uns nichts mehr in dieser Beerbar.

Wir bekamen einen guten Platz und Ne begrüßte einige. Wie blöd man immer von anderen Kunden angeschaut wird wenn man mit zwei Girls in eine Agogo einläuft ist unglaublich.:roll: Alter das hier ist der größte Puff der Welt schau mich nicht so blöd an du Affenkopf. :mrgreen:

Da ich ja heute ein wahres Schnäppchen gemacht habe indem ich 2000 Barfine gespart habe nahm ich mir vor diese gleich hier zu verbraten.:tu: Ich bestellte eine Runde Gin Tonic. Plötzlich fing Kip an wie wild zu tanzen. Sowas verrücktes. :efant: Ne und ich lachten sie dermaßen aus. War ihr aber völlig egal. Die zwei waren heute auch schon seit 15 Uhr auf Tour und nicht mehr ganz nüchtern.:lach1:

Ne zeigte mit dem Finger auf der Tanzfläche, auf ein ganz kleines süßes Geschöpf und meinte she my Friend.:roll: Jaja ich versteh schon, bin ja nicht blöd. Aber bevor ich ihr einen Ladydrink zahle würde ich schon noch gerne was von ihr haben wollen. Also winkte Ne sie her. Ne rechts, die kleine süße Maus links und Kip als Alleinunterhalterin vor uns am abtanzen. :yes:

Die kleine Maus fing an zu fummeln also schenkte ich ihr mehr Aufmerksamkeit. Nach einer Minute machten wir miteinander rum und ich überlegte sie auch noch einzupacken. Die hätte locker noch ins Handgepäck gepaßt. Aber erst mal Ladydrink ist doch klar. Den hat sie sich auch verdient. Dann bedankte sie sich höflich und zeigte Ne stolz meine Latte in der Hose.:mrgreen: Weitere Drinks wurden bestellt. :saufen:

Ich hatte mittlerweile die komplette Aufmerksamkeit des Ladens. Jeder wollte was vom meinem 2000 Bath Kuchen haben. Ich hatte aber noch alles unter Kontrolle. Das Limit war noch nicht erreicht. So lässt es sich aushalten. Ich genoss jede Sekunde. :cool2:

Irgendwann war das Limit aber erreicht um nicht zu sagen darüber hinaus :wink0: und ich sagte das wir jetzt gehen. Die kleine süße Maus habe ich leider traurig zurückgelassen. Es war jetzt 0 Uhr und Kip schlug vor zur Walkingstreet zu fahren. Wir stimmten zu. :tu:

Mir war gleich klar das die 2 in die Ibar gehen wollen. Ich hatte zwar auf diesen abgefuckten Proletenladen kein Bock aber mit zwei so geilen Girls an meiner Seite könnte es wieder lustig werden. Im letzten Urlaub fand ich die Ibar noch ok aber das hat sich völlig geändert. Ich geh nur noch mit zwei Mädels da rein. Alleine never. So ein Idiotenladen habe ich noch nirgends gesehen. Bäh

Wir fuhren mit dem Bathbus Richtung WS und Kip hatte mal wieder nur Unfug im Kopf. Eine echt total verrückte, aufgedrehte Alkoholikerin.:lach: Im positiven Sinne. Auf der Walkingstreet dann wieder eine rechts und eine links von mir. So lob ich mir das. :sbaer:

In der Ibar war es schon ziemlich voll. Auf Ne´s Stammplatz saßen zwei Thaigirls die nur BIER tranken.:lach::lach: Ne war darüber entsetzt das jemand mit nur BIER auf ihrem Platz ist. :lach::lach:Ich fand es einfach nur lustig und mir war es egal ob jetzt noch 2 am Tisch sind.

Ich bekam die Getränkekarte überreicht mit dem Gesichtsausdruck: Goldesel hier bestell. Doch vorher wollte ich was klären. Den ich hatte keine Lust unzählige Tequilas zu zahlen geschweige welche zu trinken. Kip klärte die Sache indem sie einfach eine Flasche auf sich orderte. :tu:Ich war sehr überrascht , mein Machtwort hat anscheinend Wirkung gezeigt.

Nichts desto trotz bestellte ich eine Flasche Wodka. Wodka O geht immer rein. Nach einer halben Ewigkeit brachten sie endlich alles. Wir waren kurz vor dem verdursten.:mrgreen: Auf den schock erst mal Tequila ich nur einen die Saufziegen schossen sich drei rein.:headbash: Die sind so eklig, da steh ich voll drauf. :mrgreen: Die Schleusen waren nun bei uns drei geöffnet. Voll oder gut angetrunken waren wir mittlerweile alle.

Es wurde sehr lustig. Das herum machen, erst mit Ne dann mit Kip machte mich einfach so geil. Aber es ist auch anstrengend bis mal jeder Vollidiot in unserem Aktionsradius gerafft hat das beide mir gehören. Die blöden Blicke der Affenbande ist einfach überragend. Hat sich doch gelohnt heute in den Zoo zu gehen.

Die nächsten 2 Stunden sauften wir als gäbe es kein morgen mehr.:trink::trink: Die 2 Verrückten schnickten immer wieder Tequilas aus. :bang:

Nach knapp 2 Stunden und einigen mittelgroßen Dramas hatten wir die Flasche Wodka leer gerockt.:mrgreen: Alle waren jetzt granatenmäßig voll. Die Girls hatten hunger und so gingen wir wieder mal ins American Dinner direkt neben an. Tisch direkt am Wasser. Nice. Sie bestellten Essen und da ich keinen Hunger hatte bestellte ich mir nur einen Gin Tonic.:lach1: Als das Trinken kam sah ich super sie sind auf Wasser umgestiegen. Frage nur wie lang?

Das Essen kam und es wurde aufgefahren. Jetzt bemerkten sie auch das ich nichts essen wollte und meinten you don´t want to eat only drink? Ich zeigte auf mein Gin, nahm die Zitrone heraus, aß sie und sagte i finish with eating. :mrgreen: Antwort Ne: You crazy Ting Tong Farrang. Wir lachten uns 5 Minuten kaputt.:lach::lach::lach:

Nach 10 Minuten waren sie satt und noch über die Hälfte übrig.:shock: Wie immer. Also versuchte ich zu essen was keine gute Idee war. Gleich beim 2. Löffel von der Suppe verschluckte ich mich an einer Chilli. Ich kotzte fast über den Tisch.:kotz: Nach dem 2 Minuten Hustenanfall ging es mir wieder besser. Das war hart. Kurz vor dem abkratzen .

Als mein Zustand wieder Supergeil war war ich horny auf die beiden. Ich freute mich auf die Jacuzzi Action. Also sagte ich: lets go to have some fun. Sie stimmten mir zu und wir zogen los.

Nach betreten meiner Casa stürzten sie sich auf mein Bett und fingen an zu fighten.:shock: Ich ging ins Bad lies Wasser ein, ging pissen und putzte Zähne. Warum läuft dieses verfickte drecks Wasser nicht schneller. Ahhhhh. Egal kann es ja nicht ändern.

Als ich zurück kam lag Kip im großen und Ne schmollte im kleinen Bett. Keine Ahnung ob es in dem fight darum ging wer wo schläft aber ich glaube ja.:ang: Ich machte eine Ansage. 5 Minuten Pause und dann sollen sie ins Bad. Sie gehorchten mir aufs Wort und gingen mit ihren Zahnbürsten ins Bad.

Nach 3 Minuten schaute ich nach dem rechten. Ne saß noch auf dem Klo und erleichterte sich. Kip war schon sauber und dockte sofort ihren Mund an meinem Penis an.:mrgreen: Dann ging es in den Jacuzzi. Es war super lustig und eine mittelgroße Überschwemmung lies sich nicht vermeiden. Ich mit Kip, ich mit Ne,Ne mit Kip, ich mit mir:mrgreen:. Ich hatte extremen fun.Nach 20 Minuten Badespaß haute Ne ab und ich machte mir Kip alleine im Bad noch eine kleine Nummer.

Als wir zurück kamen lag Ne im kleinen Bett und tat so als würde sie schlafen. War mir gerade scheiss egal. Also vergnügte ich mich nur mit Kip im großen Bett bis zum ersten Abschuß nach gefühlten 3 Stunden. Ne zeigte null Einsatzbereitschaft. Um 5 Uhr war dann Bettruhe angesagt.

Gegen 8 Uhr wurde ich wach und Kip fragte mich gleich ob ich horny bin.:tu: Ich sagte sie soll mal nachschauen.:mrgreen: Ja ich war. Super Pille sei dank. Wir starteten unsere 2. Runde. Kip und ich waren diesmal extra laut damit Ne aufwachen würde und auf den fahrenden Zug aufspringen kann. Tat sie aber nicht.:ang: Keine Ahnung was mit ihr los war. Egal ich hatte trotzdem meinen Spaß.Machte mir aber meine gedanken.

Ich sagte Kip in 2 Hours i am horny but i have no Power. Dann zeigte ich auf mein Penis und ihren Mund. :cool2: Sie lachte und wir schliefen wieder ein. Um 11 wurde ich wieder wach und weckte Kip mit meinem Ständer. Diese Pille ist Fluch und Segen zugleich. Sie wusste sofort was zu tun ist und began ihren Job. Ne war mir mittlerweile völlig egal. Sie lag noch im Koma war aber zwischendurch immer wieder wach. Sie hat immer wieder mit ihrem Handy gearbeitet. Ja bei ihr ist das Arbeit. Bei über 2000 Facebook Freunden ist das Arbeit. Und das rechne ich ihr hoch an das sie am ersten Abend ihr Handy nicht einmal anmachte. War sicher nicht leicht. Den sie ist immer immer immer online.

Kip bestand die mündliche Prüfung mit Auszeichnung und ging ins Bad sich den Mund zu säubern. Dann machte sie mich sauber so das ich sofort weiterschlafen konnte. :tu:

Um 14 Uhr verschwanden beide im Bad und ich legte Kip 2000 Bath unters Täschchen. Ich habe hin und her überlegt und kam zu dem Ergebnis das Ne sich null Bath verdient hat und somit nichts bekommt.

Wir gingen zusammen raus und verabredeten uns in 2 Stunden in der Soi 7 zur Wasserschlacht und natürlich zum saufen.

Küsschen küsschen byebye. Sie liefen links und ich recht rum obwohl ich auch links wollte.:shock:

Member

Schenkst du den Girls jeweils das Fussball Trikot wenigstens oder geht es von Girl zu Girl?

Member

@seelaender das Trikot sozusagen ein Wanderpokal. :D Das wäre dann sonst doch zu kostspielig. Hatte ja auch nur eins dabei.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten