borat
Platin Member
Travel Guide
So lieber mck bin nun bis hierhin gekommen beim lesen. Man man man, ich habe noch nie jemanden gesehen, der partytechnisch und ladychaostechnisch auf dem gleichen level ist, nun bin ich fuendig geworden. Danke fuer deinen bericht, bin nur am lachen.
Was, wie, wo und mit wem war mir noch nicht klar. Es war kurz nach 9 und wegen dieser unmenschlichen Zeit schlief ich einfach mal weiter. 
Ich zog weiter. Kam aber nur 30 Meter weiter da mich 2 hübsche Mädels nicht mehr gehen lassen wollten. Die waren auch nur Gäste in der Bar. Ich spritze immer und immer wieder mit meiner mit Eiswasser gefüllten Pistole auf die wunderschönen Titten der beiden.
Die harten Nippel machten mich so geil.
Was für ein geiles Gefühl wenn man weis das man nachher mit zwei Partyluders auf Tour gehen kann und danach im Jacuzzi und im Bettchen die zwei vernaschen kann.
Hatte ja großes vor. Treffpunkt mit Ne und Kip war 22 Uhr LK Metro. Ich duschte und legte mich 30 Minuten hin. Dann schmiss ich mir eine Tablette rein für den 36 Stunden Dauerständer und war bereit auf Tour zu gehen. Geldbeutel wurde ordnungsgemäß befüllt. Ich ging zu Siggy´s was leckeres essen und schlenderte danach zur LK.
Ne und ich lachten sie dermaßen aus. War ihr aber völlig egal. Die zwei waren heute auch schon seit 15 Uhr auf Tour und nicht mehr ganz nüchtern.
Die sind so eklig, da steh ich voll drauf. 

Nach dem 2 Minuten Hustenanfall ging es mir wieder besser. Das war hart. Kurz vor dem abkratzen .
Ich machte eine Ansage. 5 Minuten Pause und dann sollen sie ins Bad. Sie gehorchten mir aufs Wort und gingen mit ihren Zahnbürsten ins Bad.