Thailändisch lernen

Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

        #211  

Member

@Pilo ach jetzt hats klick gemacht. ;)Danke dir. Nein er war es leider nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #213  

Member

Day 6



Ich lief mal Richtung Strand aber schon nach 2 Minuten merkte ich diese unglaubliche Hitze. Es dauerte keine 10 Sekunden und ich war Tropf nass.:mad: Nach so einem Besäufnis dünstet man auch so was von aus. Vor dem Central Festival traf ich Mr.X und wir gingen zusammen zum Strand um zu chillen. Coconut, Wasser und Früchte sollten meine Energiebedarf wieder auffrischen. Ich erzählte Mr.X was ich gestern so getrieben habe und er antwortete was viele immer und immer wieder zu mir sagen: das ist ja völlig krank. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Zwei Girls ist der absolute Burner wenn man natürlich die richtigen zwei gefunden hat.:bravo: Das war gestern einer meiner geilsten Erlebnisse in Crazy City. :liekas:


Die Hitze wurde immer schlimmer und wir vegetierten vor uns hin. Nachdem wir unser Wasser und Vitamin Haushalt wieder aufgefüllt hatten wollten wir mal Indisch essen gehen. Gegenüber dem Central sind gleich 3 Inder nebeneinander. Der eine allerdings rein Vegetarisch. Wir gingen in das mittlere. Schön endlich wieder angenehme Temperaturen. Ich aß ein Massaman Curry mit Lamm und Mr.X ein Fischcurry. Ich bestellte not Spicy aber nach den ersten 2 bissen lief meine Nase und ich war Schweiß gebadet.:ang: War sehr lecker allerdings nicht so billig. Es war eine wahre Geschmacksexplosion mit Gewürzen aus 1000 und einer Nacht. Jeder zahlte glaub 550 Bath.


Nach dem essen gingen wir raus und diese Hitze diese brutale Hitze heute machte einen fertig.:headbash:


Ich wollte mir eine Abkühlung im Pool gönnen, also trennten sich unsere Wege und wir verabredeten uns in 2 Stunden also um 18 Uhr zum Bierchen trinken:saufen:.


Badehose an, 2 kühle San Mig eingepackt und auf zum Pool. Ich überlegte was ich heute anstellen soll. Ich wollte es heute etwas ruhiger angehen lassen aber wie ich mich kenne passiert wohl das Gegenteil.:baaee: Also freute ich mich erst mal darauf mit Mr.X einen saufen zu gehen.:trink:


17.30 Uhr Zeitdruck. Duschen und Bieranzug an. Den Geldbeutel mit 12000 Bath für den ruhigen Abend nachgeladen und auf ging es in die Soi 8. Wir liefen bis zum Rolling live 3 glaub ich. Dort war live Musik und noch 2 Stunden Happy Hour.:yes: Das Bier für 55 Bath. :tu:So ein Top Angebot mussten wir annehmen also nahmen wir direkt an der Straße platz um was zu sehen. Im Laden waren nur 4-5 Gäste. Wir kosteten die 2 Stunden voll aus und tranken Unmengen an Bier in Rekordzeit. Soviel zum gemütlichen Abend.:cool2:


Dann liefen wir die 8 runter Richtung Beachroad. Nach paar Meter sah Mr.X was und meinte lass uns mal in diese Bar gehen eins trinken. Gesagt getan. Er kam mit ihr ins Gespräch und verabredete sich für morgen mit ihr. Heute wollte er das letzte mal zu seiner LT um sie am morgen dann abzuschieben.


Dann sind wir durch die 7 wieder zurückgelaufen. Ziemlich am Ende der Straße nähe 2nd Road ist eine Coyote Bar wo viele Girls am Start waren. Glaube der Name ist Shooters. Um es mit den Worten von Charly Harper zu sagen hier gab es harte Drinks aber keine Titten. Wir orderten Gin Tonic und schauten den Tänzerinnen zu. Einige Leckereien waren dabei.:sbaer: Ladydrink ist doch klar. Aber in meinem Unterbewusstsein rief mir immer wieder eine Stimme zu : Geh in die Walkingstreet. Geh in die Walkingstreet....:roll: Nach 2-3 Gin verließen wir hungrig die Bar. Hungrig auf essen und hungrig auf Girls. :mrgreen:


Wir holten uns ein Snack in Form von Rind, Leber und Hühnerherzen am Spieß. War gut was in den Magen zu bekommen und geschmeckt hat es auch noch. Danach war ich zu neuen Abenteuer bereit und mein Penis entschied ich muss jetzt sofort zur Walkingstreet ohne über Los und ohne 400 D Mark. Mr.X ging seine LT auslösen und ich wieder mal im Eiltempo zur Walkingstreet. :tu:


Es war 22 Uhr und ich besuchte insgesamt 4 Agogos wurde nirgends so richtig fündig.:cry: In einer wurde ich allerdings sehr gut unterhalten aber sie sagte mir so gar nicht zu. Ladydrink ist doch klar spendierte ich trotzdem.


Ich hatte das Gefühl das die anwesenden Girls in den Bars immer schlechter wurden und bekam langsam Panik noch was brauchbares zu finden. Ich ging dann noch ins Mandarin in der Hoffnung Zartlippe von vor zwei tagen zu treffen. Ich hatte nur ihre Nummer gespeichert nicht ihren Namen.


Leider sah ich sie nirgends und auf meine Frage wo Nr. XY ist kam ein she has Customer. :ang:Verdammte Scheisse aber auch. Also den Gin leer gemacht und erst mal raus auf die Straße um nachzudenken.


Es war jetzt kurz vor halb 12 und ich kam auf eine super Idee.:mrgreen: Ich beschoss in die Sensation Agogo zu gehen um zu schauen ob Kis noch da ist oder ob sie überhaupt heute arbeitet. Ihr 15 Jähriger Sohn ist ja momentan bei ihr zu Besuch und für alle die jetzt ihr Alter wissen wollen Kis ist 32 Jahre alt und hat 3 Kinder. Die Tatsache das ich sie gestern mit so einem Affenarschloch gesehen habe störte mich nicht mehr. Ich wollte sie sehen, mit ihr reden, mit ihr rum machen und sie dann später knallen.... :pop:





Ich lief im Partymodus zur Sensation und stürmte hinein. Als ob ich hier schon bekannt bin wurde mir zum 3. mal der selbe Platz zugewiesen der ab sofort mein Stammplatz ist.:tu: Es ist schwierig in dieser Agogo den Überblick zu haben vor allem wenn man schon bisschen was intus hat. In dieser Nacht waren noch ca. je 20 Girls auf zwei Bühnen und die 2. Schicht von 40 Girls in der Bar verteilt. Ich bestellte ein Gin Tonic und hielt Ausschau. Sah sie allerdings nicht und bekam wie so oft Panik.:? Als mein Drink kam fragte ich die nette Dame vom Staff ob Kis da ist. Sie meinte sie geht schauen und ich wartete ab.


Nach wenigen Minuten sah ich Kis auf mich zulaufen und ich war glücklich. Ladydrink ist doch klar. Sie war schon gut dabei und zeigte stolz ihre 12 Ladydrink Belege.:saufen: Ich meine mich zu erinnern das sie mir mal erzählt hat das sie als in 10 Tagen 50 LD machen muss und alles was darüber ist sie den vollen Betrag davon bekommt. Wenn sie nur 40 LD macht muss sie die 10 fälligen selbst bezahlen. So oder so ähnlich ist das. Verrückt. Die nette Staff kam und ich bedanke mich bei ihr mit einem Ladydrink ist doch klar. Kis und ich versanden uns trotz allem was war wieder super. Sie sagte sie hätte mich gestern in der Ibar gesehen. Ich sagte ich sie auch aber ich will jetzt nicht darüber reden und die Sache war erledigt.


Kis zeigte mir ihre Freundin sie kam und stellte sich vor. Sie war mir sofort sehr sympathisch also Ladydrink, ist doch klar. Es war eine sehr lustige Runde mit den drei. Da ich aber Kis save machen wollte fragte ich ob sie mitkommen will. Klar will sie allerdings war gerade 5 vor 12 und in 10 Minuten ist die Barfine billiger meinte sie. Von 1500 auf 1000. War mir eigentlich sowas von egal. Dann halt ein weiteren Drink für mich und 2 Ladydrinks ist doch klar. Ihre Freundin war sehr lustig und aufgedreht drauf und so beschloss ich 1 Minute nach 0 Uhr 2 mal Barfine zu bezahlen um sie mit auf Tour zu nehmen. Alle waren Happy.:mrgreen::bravo:


Ja ein neuer Tag und schon wieder two Girls. I like.:yes: Ob ich sie allerdings mit ins Bettchen nehmen würde wusste ich noch nicht.


Sie gingen sich umziehen. Kis wieder mal wunderschön elegant gekleidet.:liekas: Ich war underdressed. Wie immer. Aber ich habe ja die Money. :cool2:


Draußen fragten sie mich was ich machen will ich sagte das es mir egal ist vielleicht Disco. Kis wollte in die die Saphir Agogo um wie sie sagt: I want to see Beautiful Ladys.:bravo: Also konnte ich ihren Wunsch nicht verwehren. Wie es der Zufall so will wartete vor der Alcatraz Agogo ihre beste Freundin. Ich kenne sie auch noch aus meinem letzten Urlaub und sie war mir damals schon sympathisch. Was für ein Zufall.:wink0: Ja ja ja ich kapier schon. Sie wurde von uns eingesammelt und wir machten uns auf den Weg. Jetzt hatte ich 2 absolut aufgedrehte Hühner bei mir und Kis als Ruhepol. Das gefiel mir sehr.:tu: Auf der WS wieder diese Blicke oh diese Blicke. Herrlich. :mrgreen:


Geht mal mit drei Girls im Schlepptau in eine Agogo. Ich fühlte mich wie der König von Crazy City. Der Staff sah auf meiner Stirn natürlich nur die 1000 Bath Scheine.


Das war schon ziemlich verrückt. Die erste Runde Kaltgetränke wurde geordert. Die 2 Überaktiven Hühner drehten völlig am Rad. Sprangen herum, tanzten an den Stangen. Alle schauten zu uns.


Kis und ich genossen die Showeinlagen. Dann fragte Kis mich welche mir hier am besten gefällt. Ich sagte ihr welche und Kis ließ sie kommen. Kis rechts the New one links Ladydrink ist doch klar und die 2 Verrückten vor uns. Kuss kuss kuss kuss fummel fummel fummel fummel.:wgeil: Hm wenn das hier in dem Tempo so weiter geht muss ich nochmal Geld nachladen.:smiley emoticons my2cents: Nach keiner Ahnung vielleicht einer Stunde hatte jeder 2-3 Getränke. Ich wollte gehen und sagte ein Machtwort.


Die 2 Hühner kapierten dann auch das ich nicht den Geldscheisser hab und sie schlugen als nächste Location die 808 Disse vor. Ich war einverstanden. Eine der beiden meinte sie habe noch eine Flasche Stoff dort stehen die könnten wir leer machen.:tu: Das war ja mal ein Angebot und ich lief mit den drei in die 808. Die Flasche kam und ich sah eine fast volle Flasche Tequila.:headbash: Oh nooooo. Das wird hart. Zum runter spülen orderte ich noch eine Runde San Mig. Das tranken alle gerne. Wir haben dann in den nächsten 1-2 Stunden den Tequilla und jeder so 3-5 San Mig vernichtet. Die Stimmung supergeil.:baaee: Die zwei drehten nun völlig ab. Alle waren mittlerweile Granaten mäßig voll.:mrgreen: Mir war mittlerweile klar das ich nur Kis mit in das VT6 nehmen werde.


Um 3 Uhr verließen wir zusammen die 808. Draußen dann kurze Lage Besprechung.


Kis war durch und sowas von besoffen. Die zwei nimmersatten Hühner wollten in die Ibar. Ich war auch rotze voll und wollte es Kis so richtig besorgen.:pop: Also trennten sich unsere Wege hier. Die beiden verabschiedeten sich höflichst und bedankten sich bei mir Kuss Kuss fummel fummel bye bye. Kis und ich gingen noch was essen in der Hoffnung nüchtern zu werden.:lach::lach::lach:


Um glaub ich halb 4 Uhr sind wir im VT6 eingelaufen ID check fiel aus den wir liefen einfach durch. Oben angekommen sagte sie als aller erstes: oh you have two beds i sleep there uns sie zeigte auf kleine Bett.:shock: Da mit ihr wirklich nichts mehr anzufangen war und ich auch Hammer dicht war sagte ich Ok i give you 2 Hours. Da sie warum auch immer nicht nackt schlafen wollte gab ich ihr zum anziehen ein schönes SGE Trikot.:mrgreen: Das machte mich geil und ich schmiedete schon Pläne sie später im Trikot zu ficken. :bravo:


Leider stellte ich mir keinen Timer auf 2 Stunden und so wachte ich erst um 8 Uhr auf weil die Dusche ging.:bang: Sie kam raus und hatte wieder mein SGE Trikot an.:tu: Sie kam direkt zu mir ins Bett und machte ihren Ausfall von der Nacht wieder weg. Das Trikot immer schön an.:sbaer: Das war krank... Sie hat nur sehr wenig auf der Brust und so machte mir es mir nichts aus. Ich fang es eher geiler.:sbaer: Sie fragte mich auch schon paar mal ob ich nicht zufällig 50000 bath für paar schöne Titten übrig habe. Ich verneinte. :mrgreen:


Um 10 Uhr war ich bereit zur Runde 2 und sie spielte sogar mit. Ich war erstaunt hat sie sich doch in den letzten 2 Stunden 3 Kopfweh Tabletten rein geschmissen. Mir was recht und ich hatte mein Spaß. :mrgreen:


Um 11 Uhr ging sie duschen und ich legte ihr 2000 Bath hin. Dann machte sich auf den Weg zu ihrem Sohn. Sie wollte mit ihm ins Kino gehen und zusammen den Tag verbringen da er morgen abreist.
 
        #216  

Member

Toller Partybericht und ne hübsche Kis. Ich dachte schon am Vorabend würde auch nichts aus dem Dreier. Wenn die Mädels sich dermaßen besaufen mit Stein-Schere-Papier und so, dann ist bei einigen durchaus auch die Absicht dabei um nicht mehr einsatzfähig zu sein oder zumindest so zu tun. Aber sie mochten dich scheinbar :D

In FC saufe ich ja auch viel, allerdings fange ich erst relativ spät an. Selten, dass ich mal ein Bier vor 18:00 Uhr trinke. Bierchen am Nachmittag machen mich müde und würden mich aus dem Takt bringen. Bin mal gespannt wie du das durch hältst.

Im Shooters waren früher mal richtig heiße Mädels. Viele der heutigen Sapphire "Promis" haben dort mal gearbeitet. Früher, als der Boss noch Kohle hatte.

Die beiden Nachtwächterheinis im VT6 kontrollieren nach Lust und Laune. Der Quasi Modo hat ne Schraube locker und nervt manchmal gehörig und die Mädels mögen ihn auch alle nicht. Eigentlich kannst du selber entscheiden ob du ein ID Check möchtest oder nicht. Ich habe die letzten Male im VT6 eigentlich immer drauf verzichtet.

Schon witzig, dass wir Kerle es geil finden die Mädels in den Trikots unserer Teams zu vögeln. Wir sind schon ganz schön primitiv...
 
        #217  

Member

@riva Danke für dein Feedback und die Infos.

Member hat gesagt:
dann ist bei einigen durchaus auch die Absicht dabei um nicht mehr einsatzfähig zu sein oder zumindest so zu tun
Warten wir mal ab was da noch kommt....:rolleyes:

Member hat gesagt:
Schon witzig, dass wir Kerle es geil finden die Mädels in den Trikots unserer Teams zu vögeln. Wir sind schon ganz schön primitiv...
Warten wir mal ab was da noch kommt....:rolleyes:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Im Urlaub brauche ich einfach das Bier um wieder in die Gänge zu kommen und dann spielt die Uhrzeit keine Rolle.
 
        #218  

Member

Day 7


Nachdem Kis weg war konnte ich irgendwie nicht mehr richtig schlafen und gammelte so im Bett herum. Über Facebook schaute ich nach was Ne gestern so getrieben hat. Sie hat mir erzählt das sie ab dem 13. Urlaub hat oder einfach nicht mehr arbeiten geht. Hab das nicht so richtig geblickt was sie mir sagen wollte. Das war in 2 Tagen. Mir war jetzt schon klar das ich sie ab dem 13. sicher nochmal sehen werde da ich unbedingt nochmal mit ihr Party machen will. Sie meinte sie bleibt in Pattaya und fährt nicht nach Hause da sie Songkran hier feiern will. :tu:


Ich überlegte mir was ich heute für Sauereien anstellen soll. Und nach reichlicher Überlegung kam ich auf die super Idee heute Alkohol technisch bisschen langsamer zu machen.:mrgreen: Ob das wohl gut geht??? Das hieß für mich das ich mich gegen Abend mal auf den Weg in die Honey 2 Body Massage machen werde. Sonst wird das eh nichts mehr und ich wollte es unbedingt. Ich war jetzt schon gespannt was mich da erwartet. :sbaer:


Um 14 Uhr verließ ich das VT6 den ich hatte Hunger. Erster Stop war aber der Saftstand der immer direkt vor dem VT6 ist. Die nette Dame kennt mich mittlerweile und öffnete mir 3 mal Osaft die sofort runter geleert wurden. Danach ging ich wieder mal zu Siggy´s und haute mir den Bauch mit thailändischen Köstlichkeiten voll. Es war wieder mal sehr heiß und der Schweiß tropfte ins essen.


Ich brauchte Abkühlung und deswegen ging ich ins Central. Das bot sich an da ich eh Geld brauchte. Oben im 4.Stock kann man bis 40000 Bath abheben. So muss man nicht jeden Tag zum ATM.


Danach kühlte ich bei einem Spaziergang durchs Central runter. Ich spürte allerdings das ich noch nicht richtig fit bin. Direkt los saufen wäre wohl nicht gut gegangen. Ich brauchte noch bisschen Zeit und die hatte ich ja. Keine Termine null Verpflichtungen. Herrlich. :tu:


Mr.X kam und wir beschlossen an der Beachroad bisschen laufen zu gehen. Aber nach einer Stunde bei ca 23 Grad im Central erschlug einen die Hitze da draußen und dieser Wind heute der war einfach nur brutal. Im Hochsommer würde man bei uns sagen das ist der Sahara Wind. Nach 100 Meter stürmten wir in den 7-11 um Wasser zu kaufen. Ich konnte das Wasser nicht so schnell trinken wie ich es wieder raus geschwitzt hab. Nach 30 Minuten in der Gluthitze trennten sich unsere Wege für heute. Mr.X ist zu seiner neuen LT aus der Soi 8 und ich ging erst mal in meine Bude.


Mein Magen spinnte dann kurz rum und ich war froh das ich auf dem heimischen Thron gehen konnte. War zum Glück nur ein Strohfeuer und nach 20 Minuten war alles wieder gut. :bravo:


Am späten Nachmittag lässt es sich immer gut am Pool aushalten also ging ich runter. Wie immer sehr wenig los und ich hatte freie Platzwahl. Herrlich dieses Nichtstun einfach nur herrlich. Nach der ganzen Hardcore Sauferei und Marathon Fickerei tat das wirklich gut. :cool2:


Um 18 Uhr ging ich hoch und stellte die Ausgehbereitschaft her. Same same as every day. Ich war bereit meine dreckigen Körper in der Honey 2 reinigen zu lasse. Da ich dort nicht nüchtern und mit knurrendem Magen einlaufen wollte ging ich erst noch ne magenfreundliche Kleinigkeit essen und genoss das erste Biere des Tages.


Mit dem Bathbus ging es dann zur Honey 2 höhe Soi 3. Vorher kehrte ich noch in eine Beerbar auf der 2nd Rd ein um mir noch bisschen Mut anzutrinken.:saufen: Ich war ehrlich gesagt ein bisschen nervös warum auch immer. Doch nach 3-4 Chang war davon nichts mehr zu spüren und ich war voller Tatendrang. Ich freute mich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann.... :bravo:




Voller Vorfreude was da jetzt gleich mit mir passiert betrat ich die Honey 2 Bobymassage.

Ich war sofort voll geflasht als ich mich umschaute.:liekas: Ich suchte mir einen guten Platze und wollte mir das Angebot in aller Ruhe anschauen. Ich war wahrscheinlich genau oder kurz nach der Primetime da, deswegen räkelten sich nur so ca 50 teils wohlgeformte aber natürlich nicht übergewichtige Damen. :mrgreen:


Ein Kellner kam und fragte ob ich was tinken will. One San Mig please. Das Bier kam zügig und ich konnte wieder meine Blicke auf die Girls richten. :sbaer:


Ich sah Girls die um mich worben, welche die einfach regungslos da saßen und welche die nur mit ihrem Iphone beschäftigt waren.:shock: Nach Kurzer zeit gesellte sich eine Dame zu mir und ich bat um Aufklärung. Sie meinte es gibt 4 Kategorien 2000, 2500,3000 und 4000 Bath die farblich markiert waren. Die Dauer des Aufenthalts lag bei 90 Minuten. Wie viel meine Auserwählte allerdings kosten würde war mir völlig egal.:mrgreen: Nach ungefähr 5 Minuten Fleischbeschau hatte ich 5 in der näheren Auswahl. Drei Iphone Tussies und zwei der Kategorie 2500 die regelrecht um mich stritten.:lach: War sehr lustig den sie saßen nebeneinander. Man kann natürlich auch mehrere Auswählen das war mir dann doch zu krass.


Eins war klar mit so ner desinteressierte Iphone Schnäpfe will ich nichts zu tun haben obwohl das teilweise wirkliche Granaten waren.


Die nette Dame neben mir fing an zu erzählen wie gut Nr 441 ist und schwärmte regelrecht von ihr. Sie war jetzt keine Granate eher eine 6. Aber auch aus der Entfernung ohne mit ihr geredet zu haben mir sehr Sympathisch. Und da sie auch wirklich zu mir wollte sagte ich der Dame i want Number 441. :liekas:


Nr. 441 strahlte, stand auf und verschwand kurz.


Dann ging es schnell. Ich sollte mein Bier zahlen. Hä erst ein Schluck genommen. Ah wird ins Zimmer gebracht. Sehr löblich. Dann ging ich zur großen Kasse wo ich meine Schulden von 2500 bezahlte. Nr 441 kam nun dazu und wir begrüßten uns. Das übliche Bla Bla Bla ihr Name war Coconut. Ich wurde gefragt ob ich ihr eine Drink ausgeben will. Ladydrink ist doch klar. Der kostete nur 100 Bath. Dann fuhren wir hoch in den 4. Stock und ich sagte ihr das ich sowas noch nie gemacht habe und gespannt bin was passiert. Sie meinte dann zu mir keine Sorge du brauchst gar nicht machen ich mach alles für dich.:bravo: Ok das hört sich ja gut an. :tu:


Oben bekam sie dann eine Box mir allen möglichen Seifen Cremes Gleitgel usw. Wir betraten das Zimmer und ich sah eine riesige Badewanne, links davon auf dem Boden eine 2 Euro Luftmatratze. Und dann abgetrennt aber alles offen ein großes gemütliches Bett. Außerdem eine Couch und ein Flat TV. Das Zimmer war wirklich sehr gepflegt und absolut sauber. Kein vergleich zur abgefuckten Soi 6. Sie legte als erstes Musik auf. Dann wurden die Getränke gebracht und wir stoßten an.


Sie sagte ich soll es mir bequem machen und mein Bier genießen. Sie braucht jetzt 5 Minuten zur Vorbereitung. Sie ließ Wasser ein und machte Schaum. Dann zog sie sich ganz shy aus und wickelte sich in ein Handtuch. Ich war kurz verwirrt den erstens werden bald ihre Titten überall an meinem Körper sein und zweitens soll ich mich jetzt auch ausziehen um zeit zu sparen? Zeitansatz war ja 90 Minuten. Ich entschloss nichts zu machen da sie ja ausdrücklich sagte sie macht alles für mich.:mrgreen: Sie machte nochmal mehr Schaum und sagte noch 2 mal I am shy.:lach::lach: Ja ja ich glaub die kein Wort.


Jetzt musste ich mich hinstellen und sie zog mich gekonnt aus. Dann flog endlich auch ihr Handtuch runter und ich erblickte 2 dicke fette Dinger.:liekas: Die waren übrigens zu 100% echt. Dann ging es in die Wanne mit Wasser und Schaum wo ich gründlich gereinigt wurde. Ein unglaubliches Erlebnis. Sie wusste genau was sie tat und ich hatte ab diesem Moment einen Dauerständer. Nach ca 15 Minuten ging es auf die 2 Euro Luftmatratze mit voller Schaum. Erst mit dem Bauch nach unten.


Sie rutschte auf mir herum das war ein supergeiles Gefühl. Mit der Akrobatik hätte sie auch locker im Zirkus Krone auftreten können. :bravo:


Dann sollte ich mich auf den Rücken legen und ich hatte schiss wenn es gleich wieder so abgeht nicht vorzeitig abzuspritzen. Dem war aber nicht so. Hätte glaub auch locker andocken können.


Ein absolutes Hammergefühl diese Massage. Und ohne Witz man fühlt sich sauber.:mrgreen: Noch sauber.


Nach weiteren 20 Minuten Luftmatratzen Spaß duschte sie mich ab, um mich dann elegant abzutrocknen. Dann brachte sie mir mein Bier und sagte ich soll entspannen und aufs Bett liegen.


Das ist hier wirklich das rundum Sorglos Paket. :tu:


Sie machte kurz klar schiff indem sie den Schaum beseitigte und nach 2-3 Minuten kam sie zu mir ins Bett. Komischerweise war sie wieder kurz ziemlich shy. Sie fing an meine Halblatte zu bearbeiten und was mir dann gar nicht gefiel war ein Blowjob mit Kondom.:kotz: Das kann ich gar nicht leiden also erlöste ich sie von dieser Aufgabe relativ fix. Ich hab ja wirklich kein riesen Teil aber die Thailändischen Kondome sind selbst mir zu eng. Leider hatte ich keine eigenen dabei. Ich wusste jetzt schon das es für mich unmöglich ist so zu kommen. Doch erst mal zur Action. Zuerst nahm sie Reitstunden,vorwärts und rückwärts bis sie kam.:yes: Ich konnte es nicht Glauben. Vielleicht hat sie ihn ja auch nur vorgespielt. Keine Ahnung. Dann wollte ich Aktiv werden. Das verflucht enge Kondom machte mir Sorgen. Erst Missio dann Doggy. Mittlerweile hat sie auch gemerkt das das Kondom viel zu eng ist. Und jetzt war ich wirklich sehr Überrascht. Kondom runter und sie fing an in einer super Hand und Blowjob Kombi.:bravo: Ich hoffte schon die volle Ladung in ihrem Mund abzuladen aber sie merkte es rechtzeitig und die ganze Ladung spritzte auf ihre dicken Titten und in ihr Haar. :mrgreen:


Danach wurde ich in der Dusche eingeseift und wieder gründlich sauber gemacht.


Wir zogen uns an, tranken leer und gingen zusammen nach unten. Küsschen küsschen bye bye.


Das ganze dauerte 80 Minuten und war ein super Erlebnis. Bis auf das zu enge Kondom. Werde es im nächsten Urlaub sicher wieder machen.

Vorsicht Suchtgefahr....






Mit einem breiten Grinsen im Gesicht verließ ich die Honey 2 und stand planlos auf der Straße.:mrgreen:


Hm was mache ich jetzt mit dem angefangenen Abend. Da ich durstig war, hatte ja nur ein Bier in den letzten 90 Minuten, lief ich mal Richtung Drinkingstreet. Ich wollte ihr trotz der schlechten Erfahrung von vor paar Tagen nochmal eine Chance geben. Und siehe da in den ersten beiden Bars von der Straße kommend waren einige hübsche Dienstleisterinnen da und es wurde schon ordentlich Party gemacht.:efant: Vielleicht waren wir ja damals nur viel zu früh vor Ort.


Ich setzte mich an die rechte Bar und bestellte ein San Mig.


Unterhaltung suchte ich aber nicht, noch nicht. Mir gingen noch zu viele Dinge durch den Kopf was da gerade passiert war. Ich wollte nur in ruhe mein Bierchen trinken. Es war mittlerweile 22 Uhr durch und nach 4 Bier war ich wieder klar im Kopf . Ich war bereit für ein bisschen Action. Ich winkte eine der Tänzerinnen her und wollte ihr einen Ausgeben. Doch sie wollte nicht.:shock: Sie bestand darauf ihren Ladydrink in einem Shut the Box Match zu gewinnen.:mrgreen: Aber irgendwie schaffte sie es nicht in keine Ahnung 30 Spielen die Box zu schließen. Ich erlöste sie natürlich zwischendurch. Ladydrink ist doch klar. Jenga wurde dann auch noch gespielt. War sehr lustig mit der jungen Göre. Weiter Drinks und Biere flossen in strömen... Die 2nd Rd war mal für eine Stunde oder so komplett abgesperrt nichts durfte mehr fahren. Dann kamen 4-5 Polizei Autos vorbeigeheizt. Im Schlepptau einige Limousinen und dann wieder Polizei. Ich dachte erst Mr.X kommt mich in der Drinkingstreet besuchen er ist dann aber doch nur vorbei gefahren. :wink0:


Mittlerweile war es 23 Uhr und ich war voll. Wollte ein Tapetenwechsel also zahlte ich meine 8 Bier, die paar Ladydrinks und verabschiedete mich. Ich hatte vor in die Soi 3 zu gehen um zu schauen ob unsere Ladys von Tag 3 da sind. Es gab da ja noch einige Fragen was damals in dieser verrückten Nacht alles passiert ist.


Kurz vor dem Komplex verlangsamte ich meine Geschwindigkeit und das bekannte Geschreie ging wieder los. Ich blieb vor der Bar stehen konnte die 2 allerdings nirgends orten.:cry: Da mich die 500 Meter wieder sehr durstig gemacht haben kehrte ich trotzdem ein und schoss mir 3 Sangsom Coke rein.:saufen: Langsam übernahm mein Penis wieder das Kommando und er forderte mich auf zu zahlen. Dann meinte es zu mir ich soll mich auf den Weg in die Soi 6 machen. :mrgreen:Da ich ungern meinem Penis Wiedersprechen kann wurde sein Befehl umgehend ausgeführt.


Ich suchte mir eine bekannte Bar auf in der ausschließlich nur gute also richtig gute Rockmusik läuft. Ziemlich am anfang rechts von der Beachroad kommend. Den Namen weis ich leider immer noch nicht oder habe ihn wieder vergessen. Bei google street view auch nichts gefunden da nicht aktuell.


Ich wurde freundlich empfangen, setzte mich mit Blick zur Straße und bestellte ein Chang. Das Mädel welches mir mein Getränk brachte stellte sich vor. Sie war sehr lustig und verrückt. Ladydrink ist doch klar. Sie fragte mich ob ich mit jemanden hoch will und überprüfte das indem sie mir in die Hose griff.:roll: Eigentlich wollte ich nicht aber nach 2 Minuten sagte mein Penis das er dann doch bereit wäre. Ich hatte allerdings eine andere im Blick. Also sagte ich meiner Grabscherin das und sie rief ihre Freundin herbei. Stolz zeigte sie ihr was ich in der Hose hab.:mrgreen: Sie war allerdings bisschen schüchtern und wollte da nicht genauer nachschauen. Trotzdem Ladydrink ist doch klar.


Auf der anderen Straßenseite war ein herrliches Schauspiel zu bewundern. Ein lustiger Ladyboy sorgte für ordentlich Unterhaltung. Holte immer wenn Leute vorbei liefen die schön gemachten Titten raus.:tu: Wir lachten uns schlapp.:lach: Meine neue Bekanntschaft war schon bisschen shy. Was mich aber nicht störte. Sie ist gerade erst 20 Jahre geworden und laut ihr erst 3 Monate in Pattaya, konnte aber schon gutes English. Hm Frisch Fleisch i like.:mrgreen: Das machte mich natürlich wieder geil. Also sagte ich das ich sie will. Ich zahlte meine Schulden. 300 Zimmer und 700 Getränke. Mit ihr waren 1000 abgemacht das danach fällig war.


Wir gingen nach oben aber erst mal Schuhe aus beim hoch laufen. Das Zimmer war halt Soi 6 like. Nicht zu vergleichen mit der Honey 2. Da waren sozusagen 5 Sterne unterschied. Mir aber völlig egal in diesem Moment.


Gemeinsam duschen wollte sie nicht. Nach der gefühlten 100 sten Dusche in diesem Urlaub ging es auf die Spielwiese. Schönen Blow ohne Gummie. Dann das übliche Programm erst sie Aktiv dann ich und zum Abschluß schoß ich ihr die Ladung auf den Bauch. Hat mir sehr gefallen die Nummer mit ihr. Dann Dusche Nr. 101 und danach wir sind zusammen runter. War glaub ziemlich fix das Ganze. :cool2:


Da es mich durstig gemacht hatte trank ich noch ein Getränk mit ihr bevor ich weiter ziehen wollte.

Küsschen küsschen bye bye....



Es war glaub schon 1 Uhr und ich überlegte was ich jetzt mach. Eigentlich vermeide ich im Urlaub immer den Kontakt zu Deutschen Urlauber. Ich wollte allerdings mal diese Smurfbar besuchen und jetzt war ein guter Zeitpunkt. War neugierig wie es dort ist. Also lies ich mich vom Motorbiketaxi dort hinfahren.


Ich weis nicht wie viel da als los ist, aber zu diesem Zeitpunkt waren so ca 15 Gäste anwesend. Vorne saßen paar ältere Herrschaften und weiter hinten ein Tisch mit jüngeren Gästen. Ich ging dort hin und fragte ob an ihrem Tisch noch ein Platz frei ist und setzte mich dazu. Kurzer Smalltalk es waren drei aus Bayern wovon zwei aber relativ fix gingen. Einer blieb sitzen und ich quatschte bisschen mit ihm. Er war 26 Jahre, seinen Name habe ich vergessen da ich ziemlich drunk war. Zwischendurch kam der Chef, stellte sich vor und nahm Platz. Wir redeten mit einander unter anderem über das anstehende Songkran Fest. Ein netter Geselle wie auch der Jungspund. Er war auch schon sehr gut dabei und meinte das er morgen um 7 Uhr eine Bootstour macht. :lach:Na dann viel Spaß nach dem Suff dachte ich mir.


Gegen halb 3 schlug er dann vor zur LK Metro zu gehen um zu schauen ob sein Girl noch verfügbar ist. Da wir uns verstanden sah ist es meiner Pflicht an ihn in diesem Vorhaben zu unterstützen und begleitete ihn. Außerdem bräuchte ich ja eventuell auch noch was für die Nacht. :mrgreen:


Ja das wäre allerdings ziemlich krank. Hatte heute ja erst Sex mit drei verschiedenen Girls und 4 mal abgespritzt. :bravo:


Mit dem Bathbus die paar Meter zur LK und der erste Stop war die Touch Agogo. Haha dieser Zeichentrick Porno lief wieder und sorgte für Gelächter.:lach: One Gin Tonic please. Seine Bekanntschaft war allerdings nicht da aber er machte mich auf eine Aufmerksam die sein Freund schon getestet hat und sehr zufrieden war. Ja die sah auch ganz gut aus. Viel los war aber nicht mehr und so verließen wir den Schuppen nach einem Getränk. Er wollte dann ins Kaos ich hatte null Bock auf den Laden und so trennten sich unsere Wege wieder. :bye:


Ich ging in die Amnesty. So heißt die glaube ich. One Gin Tonic Please....


Viel los war hier auch nicht mehr. 3 Kunden mit mir, war ja auch kurz vor Toreschluss deswegen suchten die noch anwesenden Damen den sofortigen Kontakt mit mir. Eine die mir wirklich zusagte war nicht dabei aber trotzdem lies ich eine antanzen. Sie fummelte an mir rum und meinte das gleich Feierabend ist und ich dann keine Barfine mehr zahlen muss. Ach ne, was echt ist ja toll.


Ladydrink ist doch klar. Es hätte allerdings schon eine Riesengranate kommen müssen das ich heute nochmal eine mitnehme.


Dann wurde es lustig.:mrgreen: Ein lustiger älterer Endländer schmiss neben mir mit 1000 Bath Scheinen herum. Dann ging der ganze Staff und die Doorboys Crew auf die Bühne und fingen an zu tanzen. Die noch anwesenden Gogohasen feuerten sie an und schrien um die Wette. Was für ein Schauspiel.


Der Engländer stand auf und ging zur Bühne mit 3000 Bath in der Hand. Die wedelte er vor den tanzenden Servicekräften umher. Wer ihm nicht zu verrückt tanzte musste die Stage sofort verlasse.


Von anfangs 10 waren nach 5 Minuten noch zwei am abflippen. Eine vom Staff und ein Thaiboy. Sie tanzten schon extrem krass. Nach kurzer Bewertung des Engländers gewann der Thaiboy und ihm wurden die 3000 Bath überreicht. Sein Gesichtsausdruck als er das Geld bekam war unbezahlbar. :tu:


Dann ging das Licht an und ich verabschiedete mich von meiner Lady. Sie schaute mich ungläubig an und mir traurig hinterher. :bye:


Für mich war nur klar das ich heute alleine schlafen werde. Hatte ja heute mit 3 Damen schon 4 mal Druck abgebaut.
Und so war für mich auch klar das morgen wieder was in die Richtung No Limit kommen muss. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das bin ich mir schuldig.


Ich hatte Kohldampf und wollte was essen. Vorne am Pad Thai Stand kaufte ich ein. Ich kaufte Pad Thai und Frühlingsrollen und nahm diese mit zu mir und die große Fresserei konnte im VT6 starten. Bor waren die Rolls fettig. Lagen wie Blei im Magen und so konnte ich erst gegen halb 5 einschlafen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten