Member
Member hat gesagt:Wie die hießen wusste Mr.X und ich am nächsten Tag nicht mehr.
kleiner Tipp am rande ;)
Anhang anzeigen namen.jpg
Klasse Bericht von dir bisher
Gruß
anonymous
Member hat gesagt:Wie die hießen wusste Mr.X und ich am nächsten Tag nicht mehr.
Ich nahm mir vor die nächsten 8 Tage richtig Vollgas zu geben. Mein Gefühl sagte mir das ich wieder meinen Unsterblichkeitsmodus erreicht habe.
.
Ich sagte ihr das ich heute Abend in die Bliss komme um sie und eine Freundin ihrer Wahl abholen werde. I am ready for two Ladys schrieb ich ihr. Sie war begeistert und freute sich.
Party Party Party....
3 Runden Pool gezockt und Spaß gehabt, wetere Biere getrunken.
Gestärkt machten wir uns auf in Richtung Soi LK Metro. In unseren letzten Urlauben schauten wir Samstag eigentlich immer irgendwo Fußball. Die gute alte Deutsche Konferenz auf Sky. Da aber mein Verein so dermaßen Scheiße ist wollte ich mir die super Stimmung nicht verderben lassen. Außerdem sind hübsche Gogohasen schöner anzuschauen als die SGE. 

Das Draftbier schmeckte hier erstaunlicherweise sehr gut so das wir nach kurzer Zeit nachorderten. Mr.X hatte eine hübsche entdeckt und ließ sie antanzen. Während er sehr gut bearbeitet wurde suchte ich mir aus dem Candyshop auch eine Süßigkeit aus. Ladydrink ist doch klar. Sie wollte allerdings nicht so richtig auf Körperkontakt gehen aber aufgrund der Wundermedizin reichte es aus um ein Stahl hartes Rohr zu bekommen.
Alle in diesem Laden schauten ab und zu da drauf und jeder musste lachen. Das war interessanter als die Girls obwohl die wirklich gut waren.
Dann beobachtet ich das Szenario. Wieder ca 20 Girls auf der Bühne und da Ne gerade mit einer sprach und sie zu mir schauten ging ich davon aus das sie diejenige sein wird die uns heute Gesellschaft leisten wird. Nach 5 Minuten kam mich Ne begrüßen. Knutsch knutsch fummel fummel weiterer Ladydrink ist doch klar und sofort Barfine beantragt. 

Es war herrlich. Dort angekommen bekamen wir vorne links den letzten freien Tisch. Ne´s Stammplatz war belegt und sie war kurz sehr erbost. 

Kis ist mit einem alten hässlichen fetten Farlang an mir vorbei gelaufen.
Sie sah mich mit meinen 2 Girls zeigte aber keine Reaktion ,meine Fresse war erstarrt. Mir hat es irgendwie kurz ganz schön zugesetzt. Ok scheiß drauf die Party muss weiter gehen und ich hatte nur 2 Minuten schlechte Laune. 
. Jetzt zahl ich schon Cola. Was geht den hier ab.
Um Ca 3 uhr nach weiteren 3-4 Bierchen wollte ich gehen. Also die 2 Alkis eingepackt und raus aus dem Laden. Die haben mittlerweile auch gemerkt das mit Boo heute nichts mehr anzufangen ist, also ließen wir sie einfach stehen und spurrtete Richtung Bathbus. Alle waren Glücklich sie abgehängt zu haben.
Kaum 30 Sekunden später standen 2 nackte Grazien hinter mir und wollten planschen. Musste sie aufklären das es dauert und das das Wasser nicht schneller fließt wenn man den Hahn fast abreist. Also vergnügten wir und erste mal ohne Wasser und Schaum.

Damit meinst Du aber nicht unseren allseits geschätzten Autor, oder?Member hat gesagt:Unmengen von Vollpfosten