Thailändisch lernen

2 Wochen Angeles

        #21  

Member

LOL wieviel Kondome haste gebraucht? So eine Geilheit hatte ich nur das erste mal in Angeles ^^
 
        #22  

Member

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich in etwa wiederhole (irgendwo hab ich irgendwann schonmal was in die Richtung gefragt, evt. auch nicht hier);
Wie haben die Girls darauf reagiert, dass du laufend in ihnen gekommen bist, war das für sie kein Problem? (soweit ich das verstanden/rausgelesen habe warst du ja ohne Gummi unterwegs, was auch gleich die Frage meines Vorposters beantworten dürfte).

Was den Bericht allgemein betrifft fand ich, dass du dabei den Fokus auf das dir wichtige gelegt hast, also aus dem Blickwinkel sicher nicht schlecht, wobei ich nach meiner AC erfahrung das Verhältnis aus Flops und Tops zu stark auf letzterem sehe, kann aber natürlich auch daran liegen, dass ich nicht so viel glück hatte bzw. falsch an die Sache ran gegangen bin (muss diesbezüglich ohnedies noch einiges lernen)
 
        #23  

Member

Bitte keine gummidiskussion. Siehe auch forenregeln
 
        #24  

Member

Danke für den Hinweis, ich hatte nicht vor eine Diskussion auszulösen mein Interesse ging in eine andere Richtung als über Sinn/Unsinn, jedenfalls bitte meinen vorherigen Beitrag ignorrieren/nicht darauf eingehen.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
LOL wieviel Kondome haste gebraucht? So eine Geilheit hatte ich nur das erste mal in Angeles ^^
@element:
das war mein Erstbesuch in Angeles City.

wenn die Lady auf Gummi besteht, ficke ich bepräsert.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten