Thailändisch lernen

20 Jahre Asien und was es aus mir/mit mir machte....

        #11  

Member

Der Beginn ist schon sehr gut, mach bitte weiter.

Ich bin dabei.

Grüsse

reisender.59
 
        #12  

Member

Zur Auflockerung zwischendurch mal 2 Bilder von 2 meiner Shorttime-Lotusblüten aus dem letzten Urlaub :yes:, da bin ich diesmal öfters in den berühmten Kirchenpuffs gelandet

Anhang anzeigen 2.jpgAnhang anzeigen 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Die Party konnte also starten und ich fühlte mich echt wie im Paradies, bei uns in Deutschland hatte ich mich ja eigentlich damit abgefunden, daß ich mit meinem Gardemaß von 1,65m bei der Damenwelt gewisse Abstriche machen muß und hier nun das krasse Gegenteil: Freie Auswahl.

Nach 5 Tagen dann plötzlich ein fataler Einschnitt in mein bisheriges Leben: Wir waren wieder mal auf einem Rundflug durch die Bars von Manila und hatten uns inzwischen auch mit einigen Leuten angefreundet darunter auch Mamasans und Papasans, Mama Felly präsentierte mir Ihr neuestes Mädel und meinte Du bist so ein Netter, die wär was für Dich und oh ja Sie war was für mich, nennen wir Sie mal Mona , Sie war einfach perfekt und ich verliebte mich Hals über Kopf in Sie, nach 2 Tagen stand für mich fest : Die oder keine... ich war dem LKS verfallen, als mein Vater das bemerkte, meinte er nur: Was soll der Scheiß, wir wollen hier ein wenig Spaß haben und Du verliebst Dich in ne Nutte ?

In dem Moment war ich absolut beratungsresistent, unsere Reise stand ja auch kurz vor dem Ende und ich wusste : Ich komme wieder keine Frage, als kleiner Azubi zum Banker musste ich halt nur schauen wie ich es auf die Reihe bekomme.

Um meinen Vater zu beruhigen vereinbarte ich mit Mona, daß wir uns die letzten 2 Tage nicht sehen, dafür aber auf jeden Fall in Kontakt bleiben und zwar damals noch ganz altmodisch per Brief, mein Ordner füllte sich rasant und die Welt war nur noch rosarot.

Die letzten 2 Tage war nochmal Party extrem mit Papa und seinen Kumpels angesagt, unter anderem im Rosie´s Dinner (später L.A. Cafe etc.) , Red Rooster Hideway ein kleine urige Bar mit ständig neuen unberührten :hehe: Mädels vom Lande, doch Mona wollte mir nicht aus dem Kopf gehen.... und ich greif hier mal wieder vorweg...wir sind auch nach 20 Jahren immer noch befreundet
 
        #14  

Member

Schön, da werden auch bei mir Erinnerungen wach, 1976 das erste Mal nach Thailand, Schock für die Eltern, die hatten von den Bums Bombern und Tripper Clippern gehört, mussten aber erst mal nachschauen, wo dieses Land überhaupt liegt.
 
        #15  

Member

Dein Bericht fängt ja schon mal interessant und vielversprechend an. Ich bin jedenfalls dabei ....................
 
Booking.com
        #16  

Member

Yes, bin auch dabei bei deiner Zeitreise :yes: :super:



@All
Damit es nicht in Vergessenheit gerät;
wir sind hier in einem öffentlichen Bereich
. Der Straftatbestand der Pornografie gibt es noch immer, entsprechend seid bitte zurückhaltend mit Bilder einstellen, wo der ganze Schambereich sichtbar ist. Wir wollen sauber bleiben....
 
        #17  

Member

Heute muß ich mal ne Pause einlegen, die Arbeit ruft :D Geht aber in in Kürze weiter

@ all , danke für das positive Feedback bisher, freut mich daß es Euch gefällt

@general79 , ich war mir bei den Bildern mit den Mädels auch zunächst unsicher, bei Bedarf kannst Du Sie gerne rausnehmen, die zukünftigen Bilder werden harmloser versprochen :yes:

Hier noch eine Frage zur Überbrückung der Pause, weiß jemand was für eine Art von Fisch das auf dem folgenden Bild ist, den hat meine Frau als Glücksbringer gekauft, er füllt fast das ganze Aquarium aus und angeblich beißt er :wirr: aber nach Piranha sieht er ja eher nicht ausAnhang anzeigen 4.jpg
 
        #18  

Member

Hallo Misterkevin,

ich weiß zwar auch nicht was das für ein Fisch ist aber Deine Geschichte fängt schon mal gut an.

Kompliment. 20 Jahre Asien und Du bist ja erst am Anfang..., ich werde auf jeden Fall weiter lesen.

Alles Gute, Sorglos9
 
        #19  

Member

Hallo misterkevin,
dein Fisch müßte ein Flowerhorn sein.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten