Thailändisch lernen

20 Jahre Asien und was es aus mir/mit mir machte....

        #21  

Member

Super, danke für Eure Antworten, jetzt bin auch ich wieder ein Stück intelligenter :yes:, dachte erst an eine Koi-Art
 
        #22  

Member

Meine erste Reise nach Asien ging dann plötzlich viel zu schnell zu Ende und mein Leben war ein Anderes ..... vorher war ich noch bereit in Deutschland auch mal den kleinen dicken Mädchen eine Chance zu geben, aber nun war für mich klar die wahre Liebe gibts nur auf den Philippinen... diba ?

Wie bereits erwähnt startete ich als absoluter Schreibmuffel mit Mona ein wahres Feuerwerk an Liebesbriefen, tja E-Mail und Facebook waren damals noch in weiter Ferne, kranke Mütter und schwangere Wasserbüffel gab´s aber auch schon :hehe: , ich machte Mona aber ziemlich schnell klar , daß ich ein armer Azubi bin und dann ließen die Forderungen auch wieder nach und die Briefe kamen trotzdem noch.

War es wirklich Liebe ?

Ich musste das jetzt herausfinden und so ging es im Sommer gleich für fast 3 Wochen auf die Philippinen, mein Vater war zunächst auch wieder dabei, er hatte das mit Mona auch akzeptiert und meinte nur: Du wachst auch noch irgendwann auf....

Es war eine traumhafte Zeit mit gigantischen sexuellen Eskapaden, wir waren mal 2 Tage am Stück nur im Zimmer und ließen uns nur zwischendurch mal ne Kleinigkeit zum Essen bringen, Wahnsinn damals war ich noch ein ganzes Stück besser in Form.

Wir vergaßen zeitweise alles um uns herum und machmal sogar das Gummi....., Mona arbeitete immer noch in Ihrer Stammbar inzwischen aber als Bedienung und da sollte sie ja nach meinem Wissenstand von damals eigentlich sicher vor anderen Männern sein.

Klar Heute weiß ich , daß man manchmal gerade bei den Bedienungen die wahren Perlen findet (unter anderem meine heutige Frau).

Auch diese 3 Wochen vergingen wieder wie im Flug, gelegentlich gönnte ich mir auch das ein oder andere Mädel aus einer anderen Bar und viel zu schnell mussten wir zurück nach Deutschland.

Klar auch nun kamen die Briefe wieder wöchentlich und plötzlich der große Schock: Baby i got some news for you and i don´t know how to tell you: I am pregnant = Mona war schwanger .......Scheiß die Wand zu, ich war 21 im ersten Lehrjahr und sollte Vater werden....das kann nicht funktionieren, also bot ich Ihr an die Kosten für eine Abtreibung zu übernehmen, doch wer die Philippinen und den immensen Einfluß der katholischen Kirche kennt,der weiß Abtreibung ist ein no go...Sie wollte das Kind unbedingt bekommen, egal ob ich Ihr helfe oder nicht....

Im Frühjahr 1994 war es dann soweit: Ein kleiner Junge kam auf die Welt und war doch nur ein kleiner Beitrag zum extremen Bevölkerungswachstum der Philippinen.

Wusstet Ihr, daß die Bevölkerungszahl der Philippinen 1980 noch bei 48 Millionen lag, im Jahr 2000 dann bei 78 Millionen und aktuell bei ca. 95 Millionen Einwohnern liegt.... Wahnsinn immerhin hatten wir ja mal mit der Wiedervereinigung beinahe gleichgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

Tja, der erzkonservativen Kirchenpolitik mit ihren anachronistischen Einstellung bezüglich Verhütung und Ehe sei dank.

Bin aber trotzdem gespannt, wie das mit dem Strampler weitergeht. Ich denke mal, du baust nicht umsonst einen Spannungsbogen auf... :mrgreen:

Säkularisierung wird im Wortschatz auf den Phils wohl noch lange nicht vorkommen
 
        #24  

Member

Fängt sehr gut an! Ich bin definitv dabei!

Danke für deine Eindrücke und Mühe.
Die Story scheint spannend zu werden ;)
 
        #25  

Member

Ich schließe mich KiPi an, denke die Spannung ist gewollt und wird angenommen.
 
Booking.com
        #26  

Member

Und weiter geht´s:

Zur Geburt hatte ich es nicht pünktlich geschafft, schließlich muß der redliche Deutsche ja auch ab und an mal zur Arbeit, ich war aber so gegen 7ter Monat nochmal vor Ort und alter Schwede, da merkte ich zum ersten mal wie extrem heiß manche Frauen in der Schwangerschaft werden, ich hatte ja erst Befürchtungen, daß der kleine Mann zu früh raus will , wenn der weiße Blitz zu stark in seine Nähe kommt, unnötige Befürchtungen.

So ´ne gute Woche nach der Geburt war dann der stolze Papi ???? in Manila und kümmerte sich natürlich um die komplette Erstaustattung für den Sohnemann, irgendwann offenbarte mir Mona dann: Es gäbe eventuell die Möglichkeit eines anderen Vaters oder vielleicht 2 oder 3 ? :oops:

Zunächst war ich irritiert und dann aber wieder gleich in der Vaterrolle und ach ja der SEX war plötzlich auch nicht mehr so wichtig, kommt den Vätern unter Euch das irgendwie bekannt vor ?

Und dann war ja da noch was: Ey ich war in Manila, wer hier nachts einsam im Hotel ist, sollte sich mal Gedanken über ´nen Umzug in´s Kloster machen und dementsprechend gestaltete sich dann auch meine Freizeit, sobald sich eine Möglichkeit ergab gings zur Not halt mal schnell in ein Anito oder Soho Hotel (Stundenhotel) .

In meiner jungendlichen Geilheit passierte dann noch folgendes: Ich hatte einen ziemlich guten Pegel und wollte eigentlich gerade in´s Hotel, da wurde ich wieder mal von einem der zahllosen Schlepper angesprochen: Wanna see sexy girls all nude only the best from Manila= Willste die besten Mädels aus Manila nackt sehen ?

Und ? Klar doch wollte ich und ging mit und ja die hatten tatsächlich geniale Mädels am Start, ich lud meinen neuen Freund zu ein paar Getränken ein und beim zahlen merkte ich: Scheiße zu wenig Kohle dabei, aber für was hat der Qualtätstourist seine Mastercard jederzeit dabei ?
Dem totel symphatischen Kellner:roll: also voller Vertrauen die Karte mitgegeben und blind unterzeichnet......
als die Abrechnung kam hatte ich eine Belastung in Höhe von 5.000,- DM von einem Reisebüro in Manila drauf, ja leck mich fett wie bringst Du das Deinem Ausbildungsleiter bei ?

.... gar nicht, ich setzte mich mit Mastercard in Verbindung erläuterte denen die ganze Sache konnte ja zum Glück auch beweisen, daß ich Ticket und Hotel nicht über dieses Reisebüro gebucht habe und hatte noch Glück mit dem Mitarbeiter bei Mastercard, er wollte unbedingt alles über die Philippinen wissen, wir telefonierten bestimmt 1 Stunde und hinterher meinte er nur: Geil, ich glaub da muß ich hin! :D

Ach ja und nach ca. 2 Wochen bekam ich die 5.000,- Mark wieder rückerstattet.... puhh das ging nochmal gut und mein nächster Flug konnte gebucht werden
 
        #27  

Member

Ja das mit der mastercard kommt mir bekannt vor. Nen Kunde von mir hat mal in nem Puff in Deu seiner Liebesdienerin seine ec-karte plus pin gegeben. War ein teurer Spaß :D

Super Bericht freue mich auf die Fortsetzung!
 
        #28  

Member

Ja wie ging es also weiter mit Mona und mir ?

Irgendwie war mit der Zeit die Luft raus und ich dachte mir das kann´s ja noch nicht gewesen sein , die Sache mit der Vaterschaft war ja auch nicht komplett geklärt (wir hatten lediglich mal einen Blut-Test gemacht, laut dem könnte es theoretisch sein, DNA Tests waren damals noch nicht so bekannt) und ich sagte dann, wenn ich Sie weiter unterstützen soll dann will ich auch mehr Mitspracherecht.

Irgendwann kam es dann zur Eskalation, Ihre jüngere Schwester wurde von einem Ami schwanger, zumindest da war´s sicher da er Sie als Cherry ausgelöst hatte, er stand auch zur Vaterschaft und sicherte der Familie Unterstützung zu, bloß plötzlich war er nicht mehr erreichbar und Mona meinte:

Kannst Du uns bei der Abtreibung unterstützen? In meiner Gutmütigkeit überlegte ich zuerst machte Ihnen dann aber klar, das ich das nicht einsehe, schließlich hat er Ihnen Unterstützung zugesichert und sollte zumindest etwas besser situiert sein als ich zuvor als Azubi und wenn bei uns eine Abtreibung noch ein Werk des Teufels war, warum dann jetzt der Sinneswandel ?

Sie akzeptierten und entschieden auch dieses Kind zu behalten waren aber mächtig sauer auf mich .

Der Kontakt riß erstmal ab und meine Philippinen Urlaube waren davon geprägt meiner Leidenschaft freien Lauf zu lassen.

OK ganz brach der Kontakt nicht ab, ich hatte immer Kontakt zum Onkel von Mona, der ein kleines Taxi Unternehmen in Manila hatte und er hielt mich dann immer auf dem Laufenden, er konnte mich gut leiden.

1998/99 bei meinem Weihnachtsurlaub meinte er dann, die Familie würde mich gerne in einen Ort etwas außerhalb von Manila einladen, ob ich nicht mal 2-3 Tage Zeit hätte... hmmm ich war eigentlich wahnsinnig ausgebucht und hatte schon Probleme das mit den Mädels alles zu organisieren, aber er ließ nicht locker es wäre sehr wichtig.... also willigte ich ein und erfuhr, daß es nach Angeles City gehen soll..... oh nee nicht nach Angeles, zwei Jahre zuvor war ich mit meinem Vater auf Empfehlung von Freunden schon mal dort gewesen, wir fuhren mit dem Taxi hin und am selben Tag wieder zurück, das war uns doch irgendwie alles zu extrem und plüschig, alles drehte sich echt nur um Saufen und Sex.... gut das war in Manila zwar nicht viel besser, aber immerhin lag Manila am Meer und hatte auch noch verschiedene Malls.

Und jetzt sollte ich meine Ex-Freundin ausgerechnet dort besuchen ? Der Onkel beruhigte mich und meinte es wäre in einer Subdivision von Angeles wo Mona´s Familie 2 Wochenendhäuser hätte .... Was reden wir von Mona oder jemand Anderem ? Ihre Mutter war eigentlich Alleinerziehend und hatte in Manila eine kleine Reinigung mit der Sie Ihre 5 Kinder gerade so durchbrachte und es hatte ja auch einen Grund warum die Mädels in Bars jobbten.

Ich war mehr als verwundert, aber na ja auf geht´s nach Angeles.

Ich wurde sehr herzlich empfangen und erfuhr dann nach und nach was passiert war, der Ami ( Vater von Mona´s Schwesters inzwischen geborener Tochter) war noch während der Schwangerschaft bei einem Unfall mit seinem Flugzeug tödlich verunglückt und er hatte nicht nur eine Tochter in Asien sondern mehrere uneheliche Kinder und er war stinkreich, jedes Kind erbte nach einem langen Erbstreit einen Betrag von mehreren Millionen US-Dollar und wie war das mit der Abtreibung ? :yes:

Die Familie war sehr dankbar und wollte daß Mona und ich nun heiraten
 
        #30  

Member

Wenn wir wollen? ich will auf jeden Fall!
Bin sehr gespannt wie du auf das Heiratsangebot reagiert hast und wie die Geschichte weitergeht.
Außerdem bin ich gepannt wie dir das Balut schmeckt. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich das wirklich probieren soll :?

Also hau in die Tasten mein Junge :tx:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten