Thailändisch lernen

20 Jahre Asien und was es aus mir/mit mir machte....

        #42  

Member

gute story, weiter so...ist mal was anderes ...ich finds spannend..
 
        #43  

Member

@misterkevin

bin gerade auf deinen Bericht gestoßen... klingt, als hättest du die Zeit damals genossen.

...das Leben kann schön sein!

Freue mich auf die Fortsetzung!
 
        #44  

Member

Echt ne geile Story.

Da wird man richtig neidisch wenn man sich überlegt das Du diese
Abenteuer bereits in jungen Jahren erlebt hast.

Ich bleibe auf jeden Fall dran.:yes:
 
        #45  

Member

@Kanario

habe ich nicht bei dir, in jungen Jahren, Hamburg und Reeperbahn im Hinterkopf... das war sicherlich auch ganz aufregend!!!
 
Booking.com
        #46  

Member

Ich frage mich immer ob von dem geerbten Geld noch was übrig ist...ich würde ja drauf tippen dass die Sippe das innerhalb von weniger als 10 Jahren komplett verballert hat...
Deswegen: Weiter! Weiter!

Greetz, H&S
 
        #47  

Member

@ all, danke für Euer Feedback

@ hot and spicy, da kann ich Dich beruhigen, da ist noch genügend übrig, klar die Anwälte haben einiges kassiert und beim Rest wurde es so geregelt, daß die Family jedes Jahr eine Art Apange zum Leben bekommt und die Erbin erst mit Erreichen der Volljährigkeit und dann nochmals gestaffelt Zugriff auf das Vermögen bekommt.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
@Kanario

habe ich nicht bei dir, in jungen Jahren, Hamburg und Reeperbahn im Hinterkopf... das war sicherlich auch ganz aufregend!!!

Naja mit 27 war ich ja net mehr sooooo jung.:hehe:

Aber ja, Du hast Recht, da iss noch Richtig die Luzie abgegangen.
Das war damals noch die alte Reeperbahn und die Alte Große Freiheit.8cool)
 
        #49  

Member

@ Kanario & Nitelife :Hamburg kann auch geil sein, müsste man wieder mal hin, ach und übrigens bei meinem Rückblich bin ich ja gerade im Jahr 1999 und wie alt war ich damals ? ...... 27 Jahre also so alt wie Du zu Deiner Hamburg Zeit

Und weiter geht´s:

Ja die Zeit mit den 3 Mädels war wirklich klasse und wir erlebten gemeinsam viele tolle Dinge, Souban (die mit dem reichen Australier) hatte anscheinend auch plötzlich wieder tiefere Gefühle für mich und verführte mich dann auch mal zu einem Einzel-Date in ein Anito Hotel, das sind die Stundenhotels in Manila mit den Themenzimmern, wir landeten im Spiegelzimmer und dort gleich mal im Whirlpool und das war dann fast zu viel für mich , ich war fasziniert von der wundervollen Panorama-Ansicht dieses prachtvollen Körpers aus allen Perspektiven und hab um ein Haar vergessen, daß ich eigentlich schon zu lange mit Mund und Nase unterm Wasser war.... zum Glück merkte ich´s noch rechtzeitig und nach einem kräftigen Brustern kümmerte ich mich wieder um Souban´s Brüste:p

Sie meinte wir wären doch das ideale Paar, bloß war ich ja inzwischen ein bißchen erfahrener und mir war klar: Wenn Du Alle heiratest die Dich so unendlich auf den Philippinen lieben dann kannst Du auch irgendwann zum Islam konvertzieren und ein Harem aufmachen.

Daher machte ich Ihr auch klar, daß eine überschnelle Hochzeit für mich kein Thema ist und Sie ruhig Ihren Aussie heiraten soll zumal er ja finanziell wesentlich besser gestellt war als ich, das akzeptierte Sie auch relativ schnell und unkompliziert und ich wurde dann sogar zur Hochzeit nach Australien eingeladen, der liebe Göttergatte hätte sogar den Flug und die Unterkunft für den guten alten Freund aus Germany bezahlt:hehe: . Ich wäre auch zu gerne hingeflogen, aber ich wusste ja noch nicht was mich in Deutschland erwartet :wirr:.......
 
        #50  

Member

Hei misterkevin,
Sehr spannender Bericht, bin auf jeden Fall dabei :D

Ich selber bin jetzt 22 Jahre alt,
kam gestern von meinen 3 Thailand Ferien zurück, und würde am liebsten morgen schon wieder hinfliegen...
Habe dort auch ein super nettes Mädel kennengelernt, Wo das wohl noch hinführen wird??

Bin auf jeden Fall gespannt wie es bei dir weitergeht...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten