20 Jahre Asien und was es aus mir/mit mir machte....

• Ersteller Ersteller misterkevin
  • Erstellt am Erstellt am
11 September 2001

Ein Tag der für die ganze Welt einiges verändert hat, mein Leben hat er komplett auf den Kopf gestellt:

Ich wachte an diesem Tag ziemlich früh auf und hatte die ganze Nacht ziemlich unruhig geschlafen, irgendwie hatte ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt und ich ging sofort zur Wohnung meines Vaters, die Tür stand offen, doch er war nicht da auch in den anderen Räumen war er nirgends,sein Auto stand aber vor der Tür und sein Motorrad und sein Farrad waren auch da... das war schon merkwürdig, na ja vielleicht war er auch nur kurz die Zeitung holen gegangen .

Eine Stunde später klingelt es bei mir, ich öffne die Tür und unser Pfarrer kommt mir mit einem asiatisch aussehenden Mann mit Jeansjacke entgegen , er stellte sich als Komissar vor, sie meinten: Können wir uns hinsetzen ? Ich erwiderte, klar doch was ist los ?

"Dein Vater hat sich Heute Morgen das Leben genommen, er wurde kurz nach 6 Uhr tot gefunden !"

In mir zerbrach eine Welt, nach Außen bin ich eher der Typ der seine Gefühle im Innern behält, der Pfarrer bot mir seinen Beistand an, doch ich musste jetzt erstmal allein sein, als die Beiden weg waren brach alles erstmal aus mir heraus, so schwer es auch fiel jetzt musste ich ja irgendwie meine Familie informieren.
Meine Mutter lebte ca. 50 km von uns weg und meine Schwester war schwanger und lebte in den USA....

Zunächst fuhr ich zur Arbeitstelle der Freundin meines Vaters, dort traf ich zunächst auf Ihre Chefin, die meinte lapidar:Na und erst muß die Arbeit gemacht werden, dann können Sie die Nachricht überbringen, es gibt schon extrem taktlose Mitbürger, erst ihr Mann lenkte schließlich ein und so fuhren wir zusammen zu meiner Mutter, die auch gerade von der Arbeit gekommen war, natürlich war Sie auch fix und fertig, schließlich war mein Vater mal ihre große erste Liebe.... doch wie bringen wir Alles meiner schwangeren Schwester möglichst schonend bei: Wir informierten erstmal meinen Schwager, der sich dann auf den Heimweg machte, als wir schließlich mit meiner Schwester telefonierten, meinte Sie plötzlich : Schaltet mal Euren Fernseher an und da brachten Sie die Terror Anschläge aus den USA.... diesen schlimmsten Tag unseres Lebens werden wir nie vergessen.

Doch das Ganze war noch nicht zu Ende, am Abend als wir gemeinsam in der Wohnung meines Vaters waren, gab es plötzlich ein Geräusch am Fenster: 2 weiße Tauben setzten sich turtelnd auf das Fensterbrett, irgendwie war das schon sehr merkwürdig, einen weiteren Schock bekam ich kurz darauf, ich wollte einen Geschäftspartner und Freund meines Vaters im Ausland persönlich informieren:

Seine Sekretärin empfing mich mit den Worten: Der Erwin ist nicht hier und hinterher erklärte Sie mir, daß er sich am 11 August, also exakt einen Monat früher, genau auf die gleiche Weise wie mein Vater das Leben genommen hatte.... ich war erstmal fertig mit der Welt

@ all danke für Euer Feedback, ja das war der schlimmste Tag in meinem Leben, aber das Leben musste irgendwie weiter gehen.

Nach dem Tod meines Vaters fiel ich erstmal in ein richtiges Loch , ja obwohl es immer wieder irgendwelche unnötigen Streitigkeiten gab war da plötzlich eine Leere und Einsamkeit.
Ich flüchtete mich in die Arbeit und wollte Abends irgendwie nie nach Hause , zunächst ging ich dann nach Geschäftsschluss meistens noch irgendwo was Essen, oder ich suchte irgendwelche Abenteuer der speziellen Art in Kneipen und Diskotheken wo die Rotlichtgrößen unserer Region mit Ihren Pferdchen verkehrten, aber irgendwie war das auch keine Lösung.

Was also tun ?

Ich fragte Chanel, ob Sie nicht nach Deutschland kommen will und obwohl Sie skeptisch war ob es Ihr hier gefällt, willigte Sie ein und ich bereitete die von mir benötigten Unterlagen und machte mich wieder einmal auf den Weg Richtung Angeles City.

Damals landete ich noch in Manila und von dort bin ich mit dem Fly the Bus nach Angeles getuckert, da trifft man immer mal wieder ganz interessante Zeitgenossen und manchmal ist auch die " Stewardess" ein Hübsche und so war es diesmal leider auch, Mary war ganz frisch von der Schule gerade mal 18 geworden und Sie war umwerfend in Ihrer ganzen Art, das tollste Sie fand mich auch symphatisch.

An Bord war zufällig noch eine Kartenleserin und auch Sie meinte: Ihr 2 seid füreinander bestimmt.... halt ich will doch Chanel holen was nun ?

@ Kanario , könnte man glatt meinen :mrgreen: war aber nicht so ( die bot sich selbst übrigens auch noch an, war mir aber zu alt , laut eigener Aussage Ende 30 :?)

Mit den Kartenlegern ist das eh so´n Ding ich war mal auf Empfehlung von ´ner Bedienung bei einer in Mannheim, dort hingen überall Schilder Sie kann bedauerlicherweise keine Süßigkeiten als Geschenk annehmen, weil Sie Diabetes hat.... ich saß noch im Wartebereich da sah ich wie Sie gierig 2 Berliner (die mit der Marmelade) runtergeschlungen hat....:hehe:

Ich verabredete mich mit Mary für den nächsten Abend und ging dann erstmal zu Chanel, die Wiedersehensfreude war groß und wir besprachen das weitere Vorgehen, unter anderem benötigten wir noch einen medizinischen Check für das Visa.
Chanel meinte Sie hätte da ein Problem und müsse mir etwas gestehen, Sie hatte eine An-Aus Beziehung mit einem verheirateten Filipino Polizisten (teilweise wusste ich das , dachte aber es wäre aktuell mehr Aus statt An :? ) und es bestünde nun die Möglichkeit einer Schwangerschaft.
Wir gingen also zum Checkup in´s Krankenhaus und Bingo Sie war schwanger, eigentlich hätte ich da bereits die Notbremse ziehen sollen- klar wie Klossbrühe eigentlich,
aber Du bist einsam, hast im Job viel Streß und hast ein massives LKS-Syndrom.....
Der Doktor meinte : We can clean the pussy it´s only a matter of price, also einigten wir uns auf einen Preis und der Eingriff sollte noch am Nachmittag stattfinden, vorsichtshalber muß Chanel aber 2 Nächte im Krankenhaus bleiben- klar doch " only a matter of price :yes: "

Am Nachmittag war es soweit ich wartete vor dem Behandlungszimmer, plötzlich ging die Tür auf und eine Krankenschwester zeigte mir einen Blutklumpen in einer Nierenschale : " Your baby wanna say goodbye ... so sorry .... welch eine unwirkliche Situation und ich war nun endgültig komplett verwirrt:
Ist es nicht besser das ganze jetzt abzubrechen ?

Nun am Abend traf ich mich dann erstmal mit Mary und wir verstanden uns blendend, Sie war wirklich ein good girl mit guter Schulausbildung : also mit der Probefahrt gleich am ersten Abend war da nix machbar ,auch wenn wir schon ganz nah dran waren ....

Wie ging´s also weiter ?

Chanel hatte ja glücklicherweise schon einen Pass, da ein Engländer Sie zuvor schon einmal heiraten wollte und auch immer noch in Sie verliebt war, bloß mitdem Visa hatte er es nicht hinbekommen da er noch Student war und die Engländer bezüglich der Visa Vergabe auch sehr streng sind.

Also war das nun mein Turn !

Naiv wie ich damals noch war haben wir also in einem Eiltempo das Besuchs- Visa für Chanel klar gemacht und sind dann gemeinsam nach Deutschland geflogen.

In Deutschand angekommen war die Stimmung dann auch wieder mal so und dann so , da viele unserer Landsmänner und natürlich Frauen anscheinend ein Problem mit der Tatsache haben, daß manche Männer sich halt nicht mit unseren heimischen Frauen anfreunden können und sich in eine Frau z.b. aus Asien verlieben. Kommentare wie " Na wo hat er die wohl bestellt, oder was kostet die wohl ? " tragen dann auch nicht unbedingt dazu bei, daß ein Mädel von den Philippinen sich hier schnell wohl fühlt.

Als fürsorglicher Mann will man(n) seine Freundin natürlich beschützen und riskiert dann manchmal auch eine handfeste Auseinandersetzung. :box::motz:

Zusätzlicher Störfaktor: Da ich ja immer noch mein Bistro hatte und dort immer Wert darauf legte hübsche weibliche Bedienungen zu beschäftigten, verdächtigte Chanel mich mit jeder eine Beziehung zu haben :yes:

Tatsache ist halt auch, wenn Du erstmal ein Mädel an Deiner Seite hast bieten sich plötzlich die Anderen irgendwie offensiver an ( war zumindest meine Meinung).

Na ja aber was soll´s ich war immer auf Chanel fixiert und das schöne war ja , nach jedem Disput gab´s hinterher eine Versöhnung die meistens im Bett, auf´m Küchentisch oder sonstwo endete :ornp:i

Die Zeit verging wie im Flug und das Ende des 3 Monats-Visas näherte sich, was also tun ? Nochmal auf die Philippinen und den ganzen Schriftkram für eine Hochzeit besorgen und Chanels Tochter nachholen ? Oder gibt es auch eine streßfreiere Möglichkeit der Hochzeit ?
Oder sollte ich besser nochmal einen Rückzieher machen und doch nicht mit Ihr zusammen bleiben ?

Fragen über Fragen, was soll ich nur tun ?

Ist schon geil, wie uns die Mädels "auf Trab" halten... ohne die Mädels wäre das Leben ganz schön langweilig :iro2: !!!

@ nitelife So ist es, ein wenig Spaß haben wir ja auch bei der ganzen Sache:yes:

@ Seebiker keine Sorge ich schreibe schon weiter.... spätestens Morgen ,
ich will Euch aber nicht zu sehr auf die Folter spannen, ich erfuhr von der Möglichkeit einer
" schnellen und unproblematischen Hochzeit " in Dänemark..... und entschied mich kurzherhand für diese Variante, leider ohne die geringste Vorahnung was mich da noch erwartet....

Spätestens Morgen gehts dann mit dem Zug nach Dänemark...

Ach ja unsere Flittertage verbrachten wir in Hamburg auf der Reeperbahn...:ornp:

Dein Leben scheint wirklich eine Achterbahn der Gefühle gewesen zu sein und zudem auch sehr abwechslungsreich. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt wie es weiter geht. :~popcorn~:

Also die Entscheidung war gefallen: Ab nach Dänemark zur Hochzeit, ich reservierte einen Termin beim Standesamt machte die Zugfahrt und Hotels klar und dann ging´s los nach Kolding der Schnell-Hochzeits Hochburg in Dänemark.

Wir fuhren wie bereits erwähnt mit dem Zug hatten einen Stopp mit Zugwechsel von fast 2 Stunden in Flensburg , also an der Grenze zu Dänemark.

Die Fahrt bis Flensburg ging zügig vorbei und dort saßen wir nun in einem kleinen und ungemütlichen Wartehäuschen, die deutschen Grenzbeamten liefen X-Mal an uns vorbei und kurz bevor unser Anschlußzug eintraf, kamen Sie plötzlich auf die Idee uns zu kontrollieren....:?

Sie verdächtigten uns, daß wir mit einfachem Besuchs- Visa zur Hochzeit nach Dänemark wollten... aber, aber was sind das für schlimme Gedanken.... wir sagten wir wollen lediglich eine Cousine von Chanel besuchen ( Sie hat wirklich eine Cousine dort, bloß war der Kontakt schon ewig abgerissen).
Die Grenzer meinten darauf: " Müssen wir mit der Ausländerbehörde klären .... und das dauerte unseren Zug verpassten wir natürlich und an dem Tag fuhr nur noch ein weiterer, wir waren extrem erregt und verärgert.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam der Grenzer und mit den Worten: " Schöne Reise noch "gab er uns die Pässe zurück , wir bekamen noch den Zug und kamen doch noch nach Kolding, bzw. in die nächst größere Stadt dort.

Am nächsten Tag ging´s ab auf´s Standesamt wo dann 2 Angestellte vom Rathaus unsere Trauzeugen waren, wir waren nicht die einzigen Ausländer überwiegend waren US-Soldaten mit Ihren deutschen Partnerinnen zum Heiraten vor Ort.

Danach waren wir noch in einem schönen Fischlokal um uns für die Weiterfahrt nach Hamburg zu stärken.

In Hamburg hatte ich für 2 Nächte die Hochzeits-Suite im Hotel Village gebucht ungültiger Link entfernt , das Hotel Village war früher mal ein Nobel-Puff und hat dementsprechend ein interessantes Ambiente und eine interessante Lage direkt beim HBF in St.Georg, kleines Manko die Suite ist im 4 OG und nen Fahrstuhl gibt es nicht.
Da war doch was mit Braut über die Schwelle tragen in der Hochzeitsnacht:yes:, könnt Ihr Euch schon denken was da noch kommt ?

So die Hochzeit hatten wir nun hinter uns gebracht dann konnte es ja an´s Flittern gehen und wenn man schon durch Hamburg fährt legt man hier mal ne Pause ein .

Die einen feiern hier auf der Reeperbahn ihren Jungesellenabschied wir halt unsere Hochzeitsparty, meine Frau Chanel ist ja auch kein Kind von Traurigkeit und so lasen wir´s mal krachen.
Von einem der zahlreichen Schlepper liessen wir uns in´s Safari lotsen " Kommt rein hier wird auf der Bühne gepoppt, hier gibts noch was zu sehen"
Für den obligatorischen Mindesteverzehr bestellten wir eine Flasche lieblichen Weißwein und bekamen noch 2 Schnäpse auf´s Haus.

Der Wein war süffig und schmeckte meiner Frau, als ich mal kurz auf Toilette musste meinte ich noch zu ihr : Drink it slowly !:saufen:

5 Minuten später war ich zurück Flasche leer, die zeite war geordert und meine Frau war gut drauf ,
auf Bühne bumste Willi grad die Biene Maja und ich musste schauen , daß Chanel sich nicht vorzeitig die Lichter ausschießt.

Beim gehen kam noch der Manager auf uns zu und bot meiner Frau einen Job als Darstellerin an, verrücktes Hamburg.

Das war noch nicht das Ende des Abends wir gingen noch in´s naheliegende Dollhouse (Table-Dance Laden) , im Eingangsbereich haben die Tänzerinnen in Käfigen
und meine Göttergattin meinte Sie müsse da mal mit rein,
der Hammer die Tänzerin fand das auch noch toll und die 2 boten eine Lesbo-Show vom Feinsten, nach weiteren Batida Kirsch landete meine Frau noch kurz auf der Hauptbühne und letztendlich total besoffen und erschöpft neben mir auf der Couch. Auch hier gab´s wieder ein Job-Angebot, also an Arbeitsplätzen für meine Frau gab´s hier in Deutschland wohl keinen Mangel.

Zu später Stunde gings mit dem Taxi Richtung Hochzeits Suite im 4 Stock (ohne Fahrstuhl) , die Taxifahrerin half mir noch beim " Transport" meiner nun nicht mehr lauffähigen Frau in die Lobby und wünschte mir noch viel Spaß, den hatte ich erstmal beim hochwuchten in den 4 Stock 1 vor 2 zurück und dann immer der Kommentar " Honey I´m not drunk only little sick sorry", na ja irgendwie schafften wir´s noch hoch und die Hochzeitsnacht wurde eben vertagt.

Menü
Zurück
Oben Unten