20 Jahre Asien und was es aus mir/mit mir machte....

• Ersteller Ersteller misterkevin
  • Erstellt am Erstellt am
ja, mach weiter - wir sind alle gespannt wie es weitergeht.
Hab auch Fernweh - muss noch bis Mitte Sept. warten, dann geht es wieder nach LOS.....

ja, mach weiter - wir sind alle gespannt wie es weitergeht.
Hab auch Fernweh - muss noch bis Mitte Sept. warten, dann geht es wieder nach LOS.....

Bin nach wie vor dabei, und gespannt was da noch so alles an Überraschungen kommt :wink0:

Da sieht man wie klein die Welt ist, und sie wird immer kleiner. Super Bericht und bin auch auf das Ende gespannt.

Danke für Euer Feedback, ja die Welt ist wirklich klein, hier mal noch ein paar kleine Erinnerungen wen man auf Reisen in Asien so alles trifft:

-Im Flugzeug nach BKK in der Reihe vor mir unseren Bank-Akademie Schulungsleiter, der uns noch kurz zuvor von seiner tollen Ehefrau und seinem Baby vorschwärmte und nun seinen Sitznachbarn nach Tipps fürs Nachtleben in BKK und Pattaya ausfragte.

- meine Azubi Kollegin, die zum Tauchen nach Boracay fliegt und tatsächlich direkt neben mir sitzt ) wir hatten uns jahrelang nicht gesehen) und ich flog natürlich auch zum Tauchen :hehe:

-ein nettes Mädel aus dem Hunsrück sitzt auch direkt neben mir und fliegt nach Thailand, Ihr früherer Klassenlehrer ist der Mann meiner Groß-Cousine und mein bester Freund Ihr Studienkollege.

-Ich sitze im Rosies Dinner in Ermita jetzt La Cafe, oder Bay Cafe (war schon länger nicht mehr drin) an der Theke komme mit einem netten jungen Schweizer in´s Gespräch und es stellt sich heraus er ist der Cousin von einem Ex-Freund meiner Schwester aus einem 1000 Einwohner Ort im Wallis.

Es gab noch andere interessante Begegnungen, die kommen aber dann etwas später im Best of Asien :roll:

@ Rauhnacht, danke Dir für das positive Feedback, gebe das Kompliment gern zurück, Deine Geschichten fesseln mich auch immer an den PC :super:

@ tahjong , nicht ganz in der Hand befindet sich eine Calamansi, also was wird da wohl vorbereitet ?

Menü
Zurück
Oben Unten