Gäste lese Limitierung!

25 bis 26. Oktober Beerdigung

• Ersteller

Member

Das wäre zweifellos auch eine Möglichkeit gewesen ... ich habe es aber vorgezogen, meinen Urlaub um einen Monat vorzuziehen und meinen Geburtstag, genau wie die 53 vorher, in Deutschland zu verbringen.

Da ja im Bremer Senat überlegt wird, den Reformationstag im Land Bremen als festen arbeitsfreien Tag zu etablieren, ergibt sich ja vielleicht irgendwann noch einmal die Gelegenheit und dann mit allem drum und dran ;)

Member

Member hat gesagt:
mit Menschen, die ich dort kennen und schätzen gelernt habe; nicht mit "egal wem"!

Das ist etwas ganz Anderes.
Davor hast du von "Girls" und deren, vielleicht, eingeschränkter Feierlaune und...
Eventuellen "Begleitungen" geschrieben.

Member

Member hat gesagt:
... Oder einfach mal zwei, drei Tage mit einer ST am Beach verbringen.

....

Nicht schlecht so einr ST. Was ist denn dann LT bei dir? :D

Member

Als jemand, der hier nicht regelmäßig reinschaut und alles mitbekommt, hab ich von der Beerdigung erst heute erfahren.

3-4 Tage von außen verordnete "Ruhe" ist nun wirklich das Letzte, was ich im Thailandurlaub gebrauchen kann. Von daher Planänderung und Urlaub auf November verschoben.

Member

@BigAnaconda

Moin Moin,

für Partygänger kann ich das durchaus nachvollziehen und würde sicher auch versuchen zu verschieben.
Für alle "ruhigen" Urlauber ist es imho nicht
Notwendig.
Meine Erfahrungen in der zweiten Oktoberhälfte letzten Jahres waren eher positiv. (Jomtien)
Keine laute Musik in den Bars.
Insbesondere auf dem Nachtmarkt war es
eine Erholung für die Ohren.
Einschränkungen gab es so gut wie keine.
Wirklich gemerkt habe ich es nur in der doch sehr ruhigen Silvesternacht.
(Ob das jetzt Nach oder Vorteil war, jeder wird es anders sehen.)

Wie es in diesem Jahr ab dem 25.10. aussehen wird weiss bisher niemand so richtig.
Von: alle Bars für 5 Tage geschlossen bis:
es gibt keinerlei Einschränkungen, alles schon gehört.
Am Ende wird irgendetwas dazwischen passieren.
Mir ist es egal.
Ich kann meinen Urlaub eh nicht verschieben.

Schönes Wochenende allen :)

Member

Moin, Moin

Ich war an den Feiertagen 09/10.07.2017 in Bangkok.

Es waren die letzten Tagen von 2 Partywochen Pattaya und 5 Tagen BKK.

Ich fand es ziemlich scheisse, als es offiziell kein Alkohol gab, alle Discotheken und Agogos geschlossen waren und viele hübsche Mädels das lange Wochenende genutzt haben, um wegzufahren, so dass es sehr leer war.

In Endeffekt haben wir ein Restaurant gefunden, in dem dennoch Alkohol ausgeschenkt wurde, und haben in verschieden Bars angefragt.
In der Lolitas BJ bar haben Sie dann eingesehen, dass ein Blowjob ohne Bier doof ist und ich habe dazu Bier bekommen. :D

Insgesamt war es unglücklich, und ich möchte sowas nicht noch mal erleben.

Ist mir im Nachhinein sogar etwas unangenehm, die Feiertage nicht gewürdigt zu haben bzw. mein Verhalten nicht angepasst zu haben:(.
Ich kann die jetzigen Touristenbashings in den Medien verstehen, wenn es heißt Touris benehmen sich nicht. ;)

Member

Hat mal jemand das mittlerweile fertiggestellte Krematiorium für die Zeremonie gesehen, dass für 500 Mio Baht gebaut wurde?

Member

Member hat gesagt:
Als jemand, der hier nicht regelmäßig reinschaut und alles mitbekommt, hab ich von der Beerdigung erst heute erfahren.

3-4 Tage von außen verordnete "Ruhe" ist nun wirklich das Letzte, was ich im Thailandurlaub gebrauchen kann. Von daher Planänderung und Urlaub auf November verschoben.

Das würde mich überhaupt nicht abschrecken.Dann fährt man halt ein paar Tage auf eine schöne Insel.
Deswegen umplanen? Im Leben nicht.:bae:

Member

Member hat gesagt:
Hat mal jemand das mittlerweile fertiggestellte Krematiorium für die Zeremonie gesehen, dass für 500 Mio Baht gebaut wurde?
Wie sollen wir Ungläubigen dort hineingelangen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten