Gäste lese Limitierung!

25 bis 26. Oktober Beerdigung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie sollen wir Ungläubigen dort hineingelangen?
Zuerst mal sterben, das ist schon mal die halbe Miete........... vorallem beschwerst Du dich nachher nicht, solltest Du doch woanders verbrannt,beigesetzt werden!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das würde mich überhaupt nicht abschrecken.Dann fährt man halt ein paar Tage auf eine schöne Insel.
Was sollich denn auf ner Insel?
Nö, ich will das volle Standardprogramm zur Verfügung haben - was ich davon dann nutze, ist wieder eine andere Sache.:)
Wenn ich mir vorstelle, dass mich nachts um 2 in meinem Hotelzimmer in Bangkok auf einmal die Einsamkeit packt und ich nix dagegen tun kann, weil gerade tote Hose wegen der Beerdigung ist, ist das einfach ein schrecklicher Gedanke.:(
Dann lieber 2 Wochen später reisen!:urlaub:

Member

@Pattaya2015

Moin Moin

Member hat gesagt:
Ich war an den Feiertagen 09/10.07.2017 in Bangkok.

Diese Feiertage sind aber jedes Jahr und man könnte, auch bei langfristiger Planung,
diese bei seiner Reiseplanung berücksichtigen...
Insofern, dein eigenes Foul.;)

Member hat gesagt:
Ich fand es ziemlich scheisse, als es offiziell kein Alkohol gab, alle Discotheken und Agogos geschlossen waren und viele hübsche Mädels das lange Wochenende genutzt haben, um wegzufahren, so dass es sehr leer war.

siehe oben...
Nächstes Jahr die budhistischen Feiertage
bei der Reiseplanung besser berücksichtigen.

Buddhistische Feiertage 2017, 2018, 2019

Member

@tamoi

mein Tipp an alle Planenden/Reisende vermeidet es.

Klar war es mein Fehler - keine Frage.
Hatte es unterunteschaetzt und auch nicht vorgeplant bzw. fruehzeitig reagiert (z.B. Alkohol kaufen, Online-Dates).
Mein Freund hat am Vorabend ein Agogo-Girl kennengelernt und mit Ihr den Tag verbracht.
Sie kannte das Restaurant mit den laxen Vorschriften - andernfalls waere es wirklich langweilig gewesen.

Member

Alkokohol kaufen an verbotenen Tagen:

Ich habe da nur einen Tipp aus Jomtien.
In den grossen Condominiums sind im
Erdgeschossbereich oft kleine Bars
und "Büdchen".
Dort bekommt man eigentlich immer Nachschub.
Egal ob gerade Buddha Tag etc. ist,
oder Verkaufsverbot nach Mitternacht.

Member

Member hat gesagt:
Alkokohol kaufen an verbotenen Tagen:

Ich habe da nur einen Tipp aus Jomtien.
In den grossen Condominiums sind im
Erdgeschossbereich oft kleine Bars
und "Büdchen".
Dort bekommt man eigentlich immer Nachschub.
Egal ob gerade Buddha Tag etc. ist,
oder Verkaufsverbot nach Mitternacht.
Also mein Kontakt in Pattaya hat mir gesagt, dass es ein Rundschreiben gegeben hat. 2 Tage ist kein Alkoholausschank erlaubt. Ich hoffe es stimmt, denn ich habe so geplant.

Member

ich fliege vom 21.10. bis 06.11. ... verdammt. naja, lässt sich nicht mehr verschieben... muss ich durch. aber nun weiss ich warum die flüge grad an dem wochenende wo teuer geworden sind

Member

Irgendwie gewinnt man hier den Eindruck Thailand sei im nüchternen Zustand nicht zu ertragen. Wenn's wirklich nur 2 Tage sind ( was ich persönlich nicht glaube), sollte diese Durststrecke doch irgendwie zu Überbrücken sein.

Member

Ich bin vom 26. bis 13.11. vor Ort.
Falls jemand an Entzug leidet. :D
Meine Bar ist gut gefüllt.;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten