Thailändisch lernen

Hong Kong 3 Tage Hongkong

        #11  

Member

Tag 2
Den nächsten Tag habe ich erstmal ganz langsam angehen lassen. Für das Frühstück konnte ich mir aussuchen, ob ich in die Clubetage gehe oder in das Market Restaurant im 1.OG. Da der Blick aus der Club Etage einfach spektakulär war, habe ich mich für die Club Etage entschieden. Angeblich ist die Auswahl im Market Restaurant noch größer. Mir hat das Angebot im 28.Stock aber völlig ausgereicht. Außerdem ist es wesentlich leerer und entspannter.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut das Frühstück in Asien sein kann. Das es gutes Obst gibt ist ja selbstverständlich aber die Qualität der Croissants, des Brotes und vor allem des Kaffees finde ich schon beeindruckend. Das war mMn vor einigen Jahren in den Top Hotels noch nicht der Fall.
Nach dem Frühstück bin ich erstmal in das Hongkong Museum of History gegangen. Das liegt fast beim Hotel Icon. Eine interessante Ausstellung zur Geschichte der Stadt. Kann ich als Einstieg auf jeden Fall empfehlen.
Danach bin ich mit der MTR, dem Bus und der Peak Tram auf den Peak gefahren. Hierfür habe ich meine Octopus Karte genutzt. Die kann man für alle öffentlichen Verkehrmitel inkl.Airport Express und Star Ferry verwenden. Wenn Sie leer ist, lädt man sie einfach wieder an Automaten oder an einem Schalter auf. Sehr praktisch und empfehlenswert.
Eigentlich wollte ich ja auf den Peak laufen. Das habe ich aber verworfen, da mir die Zeitumstellung dann doch etwas zu schaffen machte. Außerdem wollte ich meine Energie auch anders einsetzen.

Noch eine kleine Anmerkung zum Wetter. Ich bin davon ausgegangen, dass es im Januar eher kühl sein wird. Während meines Aufenthalts war es aber zumindest tagsüber immer 20 Grad warm und auch etwas drückend. Selbst am Abend hat ein dünner Pullover gereicht. Den Pullover sollte man sowieso immer dabei haben, da Restaurants, Einkaufszentren und auch MTR Stationen sehr stark klimatisiert sind.

Auf dem Peak angekommen, habe ich erstmal die tolle Aussicht genossen und bin den Rundwanderweg gelaufen. Der Peak ist mMn ein absolutes Must See in Hongkong. Anschließend ging es mit der Tram wieder runter. Danach ins Taxi zum Man Mo Temple. Den fand ich auch sehr beeindruckend. Überall brennen Räucherstäbchen und die Atmosphäre ist sehr spirituell. Danach habe ich mich etwas durch die Straßen treiben lassen und bin irgendwann in der IFC Mall gelandet. Das ist ein großes Shopping Center auf HK Island nahe dem Pier. Dort gibt es so ziemlich alle bekannten Marken dieser Erde. Harbour City auf der Kowloon Seite ist aber wohl noch größer. Für mich ist so etwas nicht so interessant. Ich brauchte nichts und wenn man ein Shopping Center gesehen hat, kennt man alle.
Am Nachmittag bin ich erstmal wieder ins Hotel zurück, um mich etwas für den Abend mit meiner nächsten Verabredung auszuruhen.
 
        #12  

Member

Bin gespannt, was du weiterhin erlebst. In HKG war ich auch für 3 Tage im Januar... und der Man Mo Temple ist wirklich eindrücklich...
 
        #13  

Member

Interessanter Bericht! Hongkong hatte ich noch gar nicht auf dem Radar. Da habe ich die Chance auch beruflich mal zu sein, vielleicht lässt sich da ein Kurzurlaub verknüpfen. ;)
 
        #14  

Member

Bis jetzt ein sehr interessanter Bericht. War vor knapp zwanzig Jahren für eine Woche in Hongkong und wollte eigentlich immer noch Mal hin. Vielleicht kriege ich noch die Kurve.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Bis jetzt ein sehr interessanter Bericht. War vor knapp zwanzig Jahren für eine Woche in Hongkong und wollte eigentlich immer noch Mal hin. Vielleicht kriege ich noch die Kurve.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht.

HK ist echt immer ein paar Tage wert... habe es 2 mal in Verbindung mit Los gemacht 4-6 Tage (stop over mässig), danach nach Thailand an den beach zum relaxen ....😊
 
        #17  

Member

Ich freue mich über die positive Resonanz. Weiter geht´s...

Zurück im Hotel bin ich erstmal wieder in die Clubetage zum Afternoon Tea, der dort zwischen 16 und 18.00 Uhr angeboten wird. Vier süße und vier herzhafte Häppchen, die schön hergerichtet auf einer Schieferplatte mit einer Kanne Tee serviert werden.
Im Zimmer habe ich dann meine Nachrichten bei DIA gecheckt. Meine Verabredung für den Abend hatte den Termin bestätigt. Als Treffpunkt hatte sie ein gutes Restaurant ganz in der Nähe des Hotels vorgschlagen. Praktisch...

Da ich noch keine feste Verabredung für den nächsten Abend hatte, wollte ich - vorausschauend wie ich bin - noch etwas organisieren. Nachdem ich bei DIA meinen Standort von Deutschland auf HKG geändert hatte, gab es plötzlich immer mehr interessierte Damen. Unter anderem war auch eine sehr attraktive Dame von den Philippinen dabei. Der Chat mit ihr war sehr vielversprechend. Sie schien ziemlich ausgehungert zu sein, da sie mir schrieb, wie sehr sie sich mal wieder nach Zärtlichkeiten sehnt. Sie schrieb aber auch, dass sie wahnsinnig schüchtern ist. Und auch sie wollte auf keinen Fall einen Asiaten haben, sondern einen Mann aus dem Westen. Ich frage mich, was machen die asiatischen Männer nur falsch ?
Wir haben uns dann für den nächsten Abend verabredet.

Nach einer Dusche habe ich den Abend wieder mit Champagner und leckeren Häppchen an der Bar eingeläutet. Dabei kam ich mit zwei Chinessinen neben mir ins Gespräch. Ihr Englisch war leider ziemlich einfach und richtig attraktiv waren sie auch nicht. Beide etwas pummelig aber mit netten Gesichtern. Dafür waren sie aber sehr lustig. Wir haben viel gelacht und auch bei ihnen hatte ich das Gefühl, da da was gehen könnte. Jedenfalls kamen da so einige nette Anspielungen. Ich sei ja so handsome und wo denn meine Frau sei... Aber vielleicht ging da auch nur meine sexuelle Phantasie mit mir durch. Auf jeden Fall haben sie mich noch gefragt, ob ich später am Abend nochmals in die Bar kommen würde. Daraus wurde dann aber nichts.

Anhang anzeigen HKG 7273.jpg
 
        #18  

Member

Candy

Candy hatte mich schon kontaktiert, als ich noch in Deutschland war. Sie schrieb mir, dass sie eine Original Hongkongerin sei, geboren und aufgewachsen eben dort. Sie hat einen normalen Bürojob und sie würde gerne etwas mit mir unternehmen. Sie reist selbst gerne und hatte Verständnis, dass ich meine Abende nicht alleine verbringen möchte. Der Chat mit ihr war auf jeden Fall auch sehr vielversprechend. "I´m as sweet as my name..."
Ich war pünktlich am Restaurant, schaute mich um und versuchte sie zu entdecken. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber diesen Moment finde ich immer besonders spannend. Ist es diese Dame oder die da kommt ?
Jedenfalls kam sie mit einer kurzen Verspätung aber einem hinreißenden Lächeln. Sie sah gut aus, war aber kein Stunner. Sehr klein, dafür mit Highheels Stiefeln um sich etwas zu erhöhen. Sie trug ein rotes Kleid mit einer lila Lederjacke. Sie war nicht dünn aber auch nicht dick.

Wir hatten jedenfalls einen sehr netten Abend. Da sie selber schon einige Länder bereist hatte, war es ein sehr kurzweiliger Abend. Sie erzählte mir viel von Hongkong, was sehr interessant für mich war. Das Leben dort scheint sich doch stark zu verändern. China übernimmt es wohl immer mehr. Festland-Chinesen bekommen erstmal eine Aufenhaltsgenehmigung und holen dann ihre Familien nach. Irgendwann bekommen sie dann ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht und dadurch verändert sich die Bevölkerungsstruktur. Die alten Hongkonger machen sich wohl echt Sorgen.

Nachdem ich die Rechnung bezahlt und ihr gentlemanlike in ihre Jacke geholfen hatte, lobte ich noch die geschmackvolle Farbzusammenstellung ihrer Kleidung. Sie meinte daraufhin zu mir, dass sie auch ihre Unterwäsche darauf abgestimmt hätte. Bingo !
Ich hätte vor der Reise eigentlich nicht gedacht, dass Asiatinnen so direkt sind. Aber reisen bildet...

Im Hotel angekommen gab es wieder keine Probleme. Rein ins Zimmer und dann legten wir gleich mit wildem Geknutsche los. Die Frau war sowas von heiß und wild. Die Klamotten flogen durchs Zimmer und Ihre Zunge steckte fast in meinem Hals. Ich bin dann auf Tauchstation gegangen und habe angefangen ihre rasierte Pussy zu verwöhnen, was sie mit einem hohen quieken goutierte. Allerdings nahm ihre Lautstärke immer mehr zu bis sie dermaßen quiekte, dass ich dachte, gleich kommt hier ein Einsatzkommando der örtlichen Polizei. Ich hatte noch nie eine Frau, die so dermaßen laut war und so hoch gequiekt hat. Zum Glück kam sie relativ schnell mit heftigen Zuckungen. Ich habe ihr dann erstmal ein paar Minuten gegeben. Dann Kondom rauf und rein in ihre nasse Spalte. Und wieder ging das Gequieke los... Infernalisch ! Bislang hat mich ein angenehmes Stöhnen bei einer Frau eher angemacht aber hier hatte ich echt Probleme. Ich musste immer wieder an meine Zimmernachbarn denken.
Irgendwann war es mir dann aber egal.

Wir lagen dann ziemlich erschlafft im Bett und sie war irgendwie immer noch heiß. Sie fing dann an mich zu massieren und erzählte mir eine Geschichte nach der anderen.
Ich musste unweigerlich an den alten Witz denken: "Was machen Frauen nach dem Sex ? Sie stören !"

Wir haben später dann noch eine zweite Nummer geschoben wobei ich mich von ihr die meiste Zeit mündlich veröhnen lies, so dass das ganze etwas ruhiger ablief.
Sie wäre wohl gerne über Nacht bei mir geblieben, hat aber akzeptiert, dass ich das nicht wollte. Jetlag, blabla...
Das angebotene Taxigeld hat sie gerne genommen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
"Was machen Frauen nach dem Sex ? Sie stören !"
555 den kannte ich noch garnicht.

Hast eine schöne Schreibe, lässt sich sehr gut lesen.

Freue mich schon auf die Fortsetzung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten