Ich bin dann erstmal auch durch die Etagen geschlichen und habe mir die Damen angesehen. Auffällig fand ich, dass die meisten Damen relativ jung waren und dementsprechend nicht so verbraucht aussahen. Nachdem ich so in etwa an 15 Türen geklingelt hatte, habe ich mich für eine nett lächelnde, ca.Mitte 20 jährige chinesische Dame mit einem sehr nette Gesicht entschieden. Sie trug eine große schwarzen Hornbrille und das sah irgendwie sexy aus. Die Damen vorher waren eigentlich auch alle ganz nett anzusehen aber irgendwie denkt man immer, die Nächste wird noch besser. Ein zu großes Angebot ist also auch nicht immer toll.
Allerdings war meine Wahl dann doch nicht so gut, wie sich herausstellen sollte. Das lag aber auch an der mangelnden Verständigung. Die junge Dame sprach so gut wie kein Englisch. Sie zeigte nur auf das Schild 500 HK$ und ich übergab ihr das Geld. Sie war unglaublich freundlich und lächelte die ganze Zeit. Sie zog sich nach der Übergabe des Geldes aus und begann gleiches bei mir. Sie hatte einen tollen unverbrauchten Körper mit netten Brüsten, die zu 100% bio waren. Nach dem Ausziehen deutete sie auf meinen Halbmast und sagte "Big Big !" Ich würde mich aber eigentlich als völlig normal gebaut bezeichnen. Das war jedenfalls ein Hinweis, was später folgen sollte.
Sie zog mich dann in die winzige Dusche, in der auch das WC stand und begann mich zu waschen. Das war wirklich sehr angenehm, wenn auch etwas beengt. Danach hat sie sich und mich abgetrocknet und wir sind aufs Bett. Etwas Geschmuse und Körperküsse und dann wurde auch schon gummiert. Ihr Französisch war eher mittelmaß. Dann legte sie sich auf den Rücken und ich drang in sie ein. Sie war wirklich extrem eng gebaut und es schien ihr weh zu tun. Jedenfalls deutete sie mit Händen an, dass ich sie nicht so tief penetrieren soll. Ich wollte dann eigentlich, dass sie sich auf mich setzt, um das selbst zu steuern, aber das wollte sie auch nicht. Zum Glück war sie wirklich sehr freundlich. Ich habe ihr dann gezeigt, dass sie mich zu Ende blasen soll. Nachdem ich gekommen bin, hat sie nochmals auf ihren Bauch und meinen Schwanz gedeutet und meinte nur "Big Big !"
Die ganze Aktion mit Duschen, An- und Ausziehen hat ca. 30 Minuten gedauert. Das war meine erste Paysex Erfahrung in solch einem Etablisment. Für den schnellen Druckabbau zwischendurch ok und spannend war es in dem Haus auch. Zum Glück war die Dame sehr nett, dadurch fühlte ich mich auch nicht abgezockt. Aber nach Wiederholung hat es nicht geschrien.