Wow, da war ich tatsächlich…. Hausdame hat bei mir nicht weiter nachgefragt. Liegt etwas abseits und die Straße dahin ist eine Buckelpiste.
Unterkunft ist sehr gut. Pool angenehm und Räume groß. War sehr zufrieden. Bist halt immer auf ein Taxi oder Boda angewiesen. Zu Fuß min 10-15 Minuten zum Strand.