Member
Bitte, bitte nur Fakten posten, alles weitere verwirrt nur und ist der Sache wenig dienlich.
Bitte Einreise- und Zollformalitäten
Bitte, bitte nur Fakten posten, alles weitere verwirrt nur und ist der Sache wenig dienlich.
Member hat gesagt:Krass finde ich aber die Aussage der “netten“ Dame vom Migrationsamt, denn wenn man heiratet sind die Kontrollen und Bedingungen für eine Einreise in die Schweiz noch um einiges Schärfer. Bedeutet, dass auch wenn man in Thailand heiratet die Einreise in die Schweiz für die Thailändische Ehefrau nicht selbstverständlich ist. Das finde ich schon fast Pervers und absolut unmenschlich.
Bitte. so jetzt muss ich an den See, die Hitze in meiner Bude ist "thailändisch"..und ich habe keine air
Also, man muss zB. eine Wohnung haben die gross genug für zwei ist, der Vermieter muss zustimmen, dass die Partnerin auch dort leben darf,
Da darfst du dich auch nicht über die "lasche Ausländerpolitik" in der Schweiz beschweren.
Um keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen: Sozialschmarotzertum ist für mich inakzeptabel.