Thailändisch lernen

Thailand 4 Wochen thailand

        #11  

Member

neuer bericht, guter Start- bin dabei :)
 
        #13  

Member

Der Kollege scheint sich wohl abgemeldet zu haben. Ob da noch etwas kommt, schade

Horstfranz
 
        #14  

Member


Hallo Leute, da bin ich wieder, Danke euch für die KOmmentare ,
@horstfranz; hoffe Schriftgrösse passt jetzt
@anderen; danke für die abonennten, Bilder habe ich nur wenige und sind wohl etwas zu freizügig um reinzustellen;)
---okay weiter gehts
ich hab dann mal schön ausgeschlafen, am späten nachmittag frisch geduscht erneut ins Getümmel. In der Soi6 das erste Bierchen und ich werde gleich von so ner Alten korpulenteren angemacht. Erst dachte ich sie sei die Mama-san, stellte sich dann als falsch heraus. Nicht mein Fall, wer geht denn nach Thailand um für sowas zu bezahlen?
Ich also weiter Richtung Beachroad, unzrtwegs nochmal ein Biercchen, waren nur dieälteren Semester der Damen anwesend, also weiter Richtung Walking street. Vor der Walkingstreet Ricchtung Secondroad fiel mir dann diese Schönheit vor einem Massagesalon auf. Knapp über 30, glatte schwarze Haare, schmales Gesicht, wunderhübsch, super Figur. Sie hat mich gleich angesprochen, ich also rein miot ihr. Unter der Dusche seifte sie mich erstmal kräftig ein, besonders mein bestes Stück und sie meinte nur, oh, i like...ich natürlich auch. Auf der Matratze spürte ich nur noch ihren Körper, Händer, Titten...ich war schon kurz am abdriften, da musste ich mich umdrehen und weitergings. irgendwann rieb sie sich auf meinem harten Kumpel und fragte nach Happyend. Ich war ja skeptisch dass ich es schon wieder bringen würde, habe es ihr auch gesagt, denn ich fühlte mich irgendwie ausgefickt und trotzdem geil. Sie fing dann gleich an meinen Oberkörper mit Küssen zu bedecken, irgendwie gefiellen ihr meine Brustnippel und wanderte dann tiefer. Oh Gott konnte die lutschen. ich war schon wieder megageil und hart. Ich bekam kum mit wie sie mir das KOndom berzog und schon ritt sie auf mir. Hab das erstmal so genossen aber dann wurde ich doch zu geil und wollt sie richtig ficken. legte sie also auf die Matratze und zeigte ihr zu was ich schon wieder fähig war. Ab einem gewissen Zeitpunkt kam ich mir vor wie in einer Melkmaschine, die macht bestimmt Beckenbodentrainig. hielt es dann nicht länger aus, obschon ich gerne weitergemacht hätte...Resdt könnt ihr euch denken.
Als ich den Salon verliess war ivch richtig hungrig, könnt ihr bestimmt nachvollziehen.
Irgendwo hinter der Walkingstreet gibt es so ein OPenair Seafood Restaurant, genau das richtige für mich jetzt. War ja schon früher abend. Herrliches Essen genossen und dazu die leckersten Girls anageschaut wie sie sich auf den Weg zur Arbeit machten, zwischendurch ein Lächeln und verführerische Blicke
 
        #16  

Member

Hey, klasse Bericht bisher! Hab ich das richtig verstanden, dass die Massage Lady mit unter die Dusche gekommen ist? Oder hat die dein bestes Stück durch den Vorhang eingeseift!?
 
        #17  

Member

Hallo
hatte das auch schon mal in phuket das die massage lady mit unter die dusche kam
war geil
lg
 
        #18  

Member

nach leckerem Essen durch die Walkingstreet, wollte dann mal nur ein Bier trinken und Szenerie beobachten. Deshalb ins Stone House, Bier bestellt, guter Sound mit Blick auf die Strasse.
Sah auch ein paar wirklich heisse Feger die mir beim Vorbeigehen heisse Blicke und ein Lächeln schenkten. Drei kamen sogar in die Bar und setzten sich an den Tisch neben mich. War aber keine dabei die mir unbedingt gefiel. Man kann in Patty ja durchaus wählerisch sein.
Ging dann nochmal dur h die Walkingstreet rauf und runter, irgendwie irritierten mich die vielen Chinareisegruppen und händchenhaltenden Inder, welche ein Girl immer als Gruppe anquatschten. Leute, wenn ihr mit euren Kumpels unterwegs seit, macht das Girrl alleine klar. Wenn ein haufen Typen auf eine einredet, schüchtert das die nur ein.
Weiter über Beachroad in die Soi8 und da sah ich sie wieder, oder besser gesagt, ich sah dieses umwerfende Lächeln.Es war die kleine welche mir schon am Vorabend aufgefallen war und jetzt sass sie da an der Front der Bar, mich anlächelnd. Ich also rein, einen freien Tisch gesucht und Bier bestellt. Als ich mich nach ihr umsah, musste ich jedoch feststellen, dass sie schon wieder einen Kunden hatte.
Also entschied ich mich mein Bier zu trinken und dann abzuhauen. Irgendwann lief sie dann an mir vorbei und lächelte mir zu, ich erwiderte das Lächeln. Aber he, kam mir vor als hätte ich jetzt zwe Tage durchgevögelt. Dachte mir, naja sie hat einen Kunden und wenn nicht heute dann morgen. Kurze Zeit später stand sie neben mir und fragte mich ob ich noch ein weiteres Bier möchte und ich; eigentlich nein, wollte eigentlich gerade gehen ausser wenn sie mit mir was trinken möchte. Sie bat mich dann zu warten da ihr Kunde eh gleich gehe und kurze Zeit später kam sie mit den mit einem verheissungsvollen Lächeln und den Bons des anderen Typen an meinem Tisch vorbei. Als sie ihm dann das Wechselgerld übergeben und sich verabschiedet hatte, kam sie dann zu mir. Sie sah wirklich bezaibernd aus und war gelich sehr anschmiegsam. Wir tranken dann noch ein zwei Bier zusammen, es war dann auch schon zeimlich spät und als es ans bezahlen ging, kam die obligate Frage ob ich Ihre Barfine von 300 Baht bezahlen würde. Ich ganz naiv, für was ich denn das tun solle und sie meinte nur für Bummbumm me. Ja wie genau Bummbumm und sie erwiderte; everything you want. Aber hallo, das klang doch vielversprechend. Also schnell bezahlen mit dem Motorroller ins Hotel. Im Hotel ein bisschen rumknutschen und als ich ihr an die Wäsche wollte, wollte sie erst duschen. Okay gegen Hygiene habe ich nie was. Erst ging sie dann ich unter die Dusche und als ich wieder ins Zimmer kam lag sie im Badetusch eingewickelt auf dem Bett. Schnell zu ihr, rumknutschen, rumfummeln und auspacken. Jetzt wusste ich auch warum sie die ganze Zeit ein bisschen schüchtern tat, Die KLeine hatte kaum Titten, sah aber trotzdem sexy und zum Vernschen aus. Sie war dann auch überhaupt nicht mehr zurückhaltend, kümmerte sich auch gleich sehr intensiv um mein bestes Stück. Hat den so richtig heftig gelutscht und gerieben dass ich nur noch an das eine denken konnte. Packte sie und liess sie dann meinen strammen Johannes tief und fest spüren. Nahm sie dann von hinten und massierte ihr dazu ihr kleines Arschloch und auf einmal sagte sie nur; fuck my ass! Sowas musst Du Mir nur einmal sagen. Habe ihr das Lächlein erst ein bisschen mit Babyöl eingerieben und ihn ihr dann langsam von hinten teingesteckt. Wow, die Kleine machte voll mit und nach einem wilden Ritt durch das ganze Mobiliar des Hotelzimmers schliefen wir irgendwann erschöpft ein.
Am nächsten Morgen, kaum wach, kuschelte sie sich schon wieder eng an mich, ging dann mal mit Ihren Händen unter der DEcke auf Forschungsreise und belebte meinen langsam wachwerdenden Lümmeln. An so eine Lutscherei zum Aufwachen könnte ich mich durchaus gewöhnen und der Morgensex war auch wieder megaheiss mit ihr. Irgendwann brauchte ich aber wieedrmal eine Pause für mich alleine. Alos bezahlte ich sie 1500 Baht plus 200 Tip und sagte dass ich ev abends bei ihr vorbei kommen werde.
Warum ich das dann doch nicht tat, es aber nicht das letzte mal mit ihr war könnt ihr im nächsten Bericht von mir lesen.
 
        #19  

Member

@Spori, ja die Kleine kam tatsächlich zu mir unter die Dusche, War erst auch etwas erstaunt, war das erste Mal so bei mir...kann ich dir aber nur empfehlen. Kannst auch das Girl ein bisschen einseifen, mehr aber noch nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten