nach leckerem Essen durch die Walkingstreet, wollte dann mal nur ein Bier trinken und Szenerie beobachten. Deshalb ins Stone House, Bier bestellt, guter Sound mit Blick auf die Strasse.
Sah auch ein paar wirklich heisse Feger die mir beim Vorbeigehen heisse Blicke und ein Lächeln schenkten. Drei kamen sogar in die Bar und setzten sich an den Tisch neben mich. War aber keine dabei die mir unbedingt gefiel. Man kann in Patty ja durchaus wählerisch sein.
Ging dann nochmal dur h die Walkingstreet rauf und runter, irgendwie irritierten mich die vielen Chinareisegruppen und händchenhaltenden Inder, welche ein Girl immer als Gruppe anquatschten. Leute, wenn ihr mit euren Kumpels unterwegs seit, macht das Girrl alleine klar. Wenn ein haufen Typen auf eine einredet, schüchtert das die nur ein.
Weiter über Beachroad in die Soi8 und da sah ich sie wieder, oder besser gesagt, ich sah dieses umwerfende Lächeln.Es war die kleine welche mir schon am Vorabend aufgefallen war und jetzt sass sie da an der Front der Bar, mich anlächelnd. Ich also rein, einen freien Tisch gesucht und Bier bestellt. Als ich mich nach ihr umsah, musste ich jedoch feststellen, dass sie schon wieder einen Kunden hatte.
Also entschied ich mich mein Bier zu trinken und dann abzuhauen. Irgendwann lief sie dann an mir vorbei und lächelte mir zu, ich erwiderte das Lächeln. Aber he, kam mir vor als hätte ich jetzt zwe Tage durchgevögelt. Dachte mir, naja sie hat einen Kunden und wenn nicht heute dann morgen. Kurze Zeit später stand sie neben mir und fragte mich ob ich noch ein weiteres Bier möchte und ich; eigentlich nein, wollte eigentlich gerade gehen ausser wenn sie mit mir was trinken möchte. Sie bat mich dann zu warten da ihr Kunde eh gleich gehe und kurze Zeit später kam sie mit den mit einem verheissungsvollen Lächeln und den Bons des anderen Typen an meinem Tisch vorbei. Als sie ihm dann das Wechselgerld übergeben und sich verabschiedet hatte, kam sie dann zu mir. Sie sah wirklich bezaibernd aus und war gelich sehr anschmiegsam. Wir tranken dann noch ein zwei Bier zusammen, es war dann auch schon zeimlich spät und als es ans bezahlen ging, kam die obligate Frage ob ich Ihre Barfine von 300 Baht bezahlen würde. Ich ganz naiv, für was ich denn das tun solle und sie meinte nur für Bummbumm me. Ja wie genau Bummbumm und sie erwiderte; everything you want. Aber hallo, das klang doch vielversprechend. Also schnell bezahlen mit dem Motorroller ins Hotel. Im Hotel ein bisschen rumknutschen und als ich ihr an die Wäsche wollte, wollte sie erst duschen. Okay gegen Hygiene habe ich nie was. Erst ging sie dann ich unter die Dusche und als ich wieder ins Zimmer kam lag sie im Badetusch eingewickelt auf dem Bett. Schnell zu ihr, rumknutschen, rumfummeln und auspacken. Jetzt wusste ich auch warum sie die ganze Zeit ein bisschen schüchtern tat, Die KLeine hatte kaum Titten, sah aber trotzdem sexy und zum Vernschen aus. Sie war dann auch überhaupt nicht mehr zurückhaltend, kümmerte sich auch gleich sehr intensiv um mein bestes Stück. Hat den so richtig heftig gelutscht und gerieben dass ich nur noch an das eine denken konnte. Packte sie und liess sie dann meinen strammen Johannes tief und fest spüren. Nahm sie dann von hinten und massierte ihr dazu ihr kleines Arschloch und auf einmal sagte sie nur; fuck my ass! Sowas musst Du Mir nur einmal sagen. Habe ihr das Lächlein erst ein bisschen mit Babyöl eingerieben und ihn ihr dann langsam von hinten teingesteckt. Wow, die Kleine machte voll mit und nach einem wilden Ritt durch das ganze Mobiliar des Hotelzimmers schliefen wir irgendwann erschöpft ein.
Am nächsten Morgen, kaum wach, kuschelte sie sich schon wieder eng an mich, ging dann mal mit Ihren Händen unter der DEcke auf Forschungsreise und belebte meinen langsam wachwerdenden Lümmeln. An so eine Lutscherei zum Aufwachen könnte ich mich durchaus gewöhnen und der Morgensex war auch wieder megaheiss mit ihr. Irgendwann brauchte ich aber wieedrmal eine Pause für mich alleine. Alos bezahlte ich sie 1500 Baht plus 200 Tip und sagte dass ich ev abends bei ihr vorbei kommen werde.
Warum ich das dann doch nicht tat, es aber nicht das letzte mal mit ihr war könnt ihr im nächsten Bericht von mir lesen.