Thailändisch lernen

Thailand 4 Wochen thailand

        #21  

Member

Weiter so, nur bitte nicht mit Babyöl, ist nicht ungefährlich,
G.
 
        #22  

Member

An diesm Tag fühlte ich mich etwas ausgelaugt und genoss Patty auf Solopfaden, natürlich nich ohne ein Bierchen in div. Bierbars vor allem in der Soi 6,7+ 8. Abends ging es tatsächlich alleine zurück ins Hotel.
Am nächsten Tag fühlte ich mich nicht unbedingt besser, schlenderte dann ein wenig durch die Strassen und ging dann spontan in einen Massagsalon in der Secondroad. War alles ganz okay, jedoch keine Lust auf Happyend.
Fühlte mich danach aber wesentlich lebendiger und machte mich auf den Weg Richtung Walkingstreet. Es war später Nachmittag und ich verspürte ein leichtes Hungergefühl und da erblickte ich den Beer Garden. Ich also durch die Bierbars nach hinten in den Beer Garden. Auf dem Weg dahin schweifte mein Blick über die Bierbars welche alle eigentlich recht trostlos aussahen und die meisten Girls waren entweder am essen oder schminkten sich zurecht. Doch im hinteren Bereich erhaschte ich einen flüchtigen Blick eines kleinen ziemlich jungen Bargirls. Sie sass auf der Theke und schrieb irgendwelche SMS. Sie schaute zu mir rüber und lächelte mir zu. Ich lächelte zurück ging aber weiter in den Bier Garden. Dort angekommen war es aber ziemlich windig und ich hatte dann keine Lust dort was zu essen. Ich machte mich also wieder auf den Weg nach draussen, entschied mich dann spontan durch die Bars zu gehen und mir die Kleine von vorhin genauer anzuschauen. Sie sah wirklich blutjung aus und lächelte mir irgendwie schüchtern und trotzdem einladend zu. Ich entschied dann mal ein Wasser bei ihr zu bestellen und setzte mich hin. Sie hiess Bow oder so, war sehr zierlich, hübsches Gesicht und war reizend. Trotzdem nichts für mich, weil einfach zu jung. Ihre Mama-San war auch anwesend und wir unterhielten uns über alles mögliche. Irgendwann fingen wir an 4 gewinnt zu spielen, ich war mittlerweile bei meinem 2. Bier, da kam die Mama-San zu mir und erklärte dass die Kleine gerne mit mir mitkommen möchte. Ich musste nur lachen und antwortete ihr dass sie ja wirklich niedlich und nett sei, aber für mich bestimmt zu jung. Beide erklärten mir dann dass sie bereits 22 Jahre sei. Erst wollte ich das nicht glauben und als sie mir dann ihre ID zeigte und ihr Alter tatsächlich22 war musste ich kapitulieren. Die Kleine liess mich ab diesem Moment nicht mehr in Ruhe und sie flirtete immer heftiger mit mir und irgendwann nach dem 4. oder 5. Bier wachten langsam meine Hormone auf und ich war scharf auf die Kleine. Also fragte ich ertmal vorsichtig nach ihrem Preis für Longtime und sie wollte 3000, Niemals zahle ich 3000 und wollte die Verhandlung abbrechen, doch die Mama-San liessen nicht locker und nach meinen Argumenten, dass ich ich eigentlich nicht vorhätte überhaupt ein Girl auszulösen, sie mir eigentlich zu jung sei und ich mir nicht vorstellen könne dass es mir mit ihr grossen Spass machen würde, stand das Angebot auf einmal bei meinen üblichen 1500 plus 300 Barfine. Okay, ich war ja schon ziemlich heiss und mochte auch nicht unbedingt mit meiner Latte in der Hose weiter durch die Strassen ziehen. Ich löste sie also aus und wir zogen los. Gemeonsam auf ein Mototaxi und als ich sie so vor mir festhielt, bemerkte ich wie zierlich sie tatsächlich war.
Im Hotel erst das übliche, rumknutschen und fummeln, danach erst sie unter die Dusche, danach ich. Als ich zurück ins Zimmer kam lag sie bereits im Badetuch eingewickelt im Bett und schaute fern. Ich legte mich zu ihr und wir schauten erst eine Weile aneinander gekuschhelt TV. Irgendwann wurde es ihr glaube ich zu heiss in ihrem Badetuch und unter der DEcke und sie schälte sich erst aus dem Frotteetuch und schmiegte sich enger an mich, fing mich an zu streicheln, ihre Hand wanderte zeilstrebig zu meinem umgewickelten Badetuch und sie löste es von meinen Hüften und fing an meinen leicht harten Lümmeln zu streicheln während sie mich küsste. Er brauchte nicht lange und er stand gleich wie eine Eins. Ich Kopf wanderte tiefer und schon bald leckte sie an ihm während sie ihn genüsslich mit ihrer kleinen Hand rieb. Sie war wirklich extrem zierlkich schlank, hatte kleine niedliche stramme Brüste und ihre Haut war das zarteste was ich jemals spüren durfte. wir machten dann etwas rum, verwühnten uns gegenseitig und irgendwann wollte ich sie spüren. Also Kondom überzogen sie spreizte schon erwartungsvoll ihre Beine und ich drang langsam und gefühlvoll in sie rein. Wow war die eng, und ich merkte dass ich bei ihr nicht gleich so loslegen konnte wie bei den anderen. Nahm mir dann richtg Zeit sie langsam und behutsam zu ficken. Sie fing dann auch zu stöhnen aber kaum wenn ich etwas fester zustiess verzog sie das Gesicht und wimmerte ganz wenig. Also wieder einen Gang zurück und mich ihrem Tempo anpassen. Ich genoss diese Enge sehr und wir fickten so in unterschiedlichen Stellungen und irgendwann merkte ich wie sie intensiver stöhnte und ihre Beckenbewegungen immer eindeutiger wurden. Ich war mittlerweile si heiss und geil auf die Kleine dass ich sie fester und hemmungsloser fickte.
Danach gingen wir gemeinsam unter die Dusche zurück ins Bett, sahen noch etwas fern und wollten dann eigentlich schlafen. Doch als sie sich an mich kuschelte ich ihren zierlichen zarten Körper an mir spürte machte mich das schon wieder scharf und ihr blieb das nicht verborgen, Also rutschte ihre Hand unter die Decke und sie fing erneut ahn ihn zu reiben. Kurze Zeit später war er wieder einsatzbereit und sie setze sich auf mich und ritt mich in den siebenten Himmel. Nun konnte ich erschöpft und befrisidigt einschlafen.
Am nächsten Morgen, kaum war ich wach war sie schon wieder an meinem besten Stück und wir hatten herrlichen GutenMorgeSex. Später gemeinsam unter der Dusche als sie mich einseifte liess mich das natürlich auch nicht kalt und wir fickten dann nochmal unter der Dusche. Ich gab ihr dann die vereinbarten 1500 plus Tip und sie machte sich auf den nach Hauseweg und ich chillte dann noch etwas im Hotelzimmer
 
        #23  

Member

Ich bin voll dabei! klasse bericht!
 
        #24  

Member

ha
Hallo Leute hab mich lange nicht mehr gemeldet, naja Stress im Job und so. Da ich aber meinen nächsten thai Urlaub am planen bin wollte ich euch meine Erlebnisse vom letzten Trip nicht länger vorenthalten....
Meine Tage zogen sich in Patty so dahin, mit etlichen beerbar besuchen, war auch in ein paar Togos, fand ich persönlich aber eher langweilig und uninspiriert. Hätte dann noch eine etwas unschöne Szene mit einer beerbar Lady.
 
        #25  

Member


Ich schlenderte abends mal wieder durch die Soi 7 oder 8 Richtung Hotel als ich fast am Ende der Soi entschied mir noch ein absackerbier zu gönnen. Ich also rein in die nächstgelegene Bar, nicht wg den girls, war jetzt keine dabei die mir besonders gut gefiel und Bier bestellt. Hab mich dann alleine in einen Sessel gesetzt und schon war die Mama san da und fragte mich das übliche....irgendwann bot sie mir an eines der Mädchen zu mir zu holen aber ich lehnte ab. Wollte wirklich nur in Ruhe mein Bier trinken und ab ins Hotel. Nach kurzer Zeit kam sie dann doch mir einer ganz niedlichen im Schlepptau stellte sie mir vor und machte sich vom Acker. Ich unterhielt mich etwas mit ihr...bestellte mir dann doch noch ein zweites Bier und ihr einen Lady drink( Taktik der Mama san ging also schon mal vol auf) und unterhielt mich weiter mit dem Girl, nennen wir sie laon. Sie schien aber eher etwas gelangweilt und uninteressiert, hatte aber einen superheissen Body und auch ein sehr hübsches Gesicht, helle lange Haare, superschlank und nette titten. Aus dem zweiten Bier wurde dann noch ein drittes und ein viertes und fragt mich nicht warum, irgendwann fragte ich sie ob sie mit mir mitkommen möchte....irgendwie war ich erstaunt dass sie gleich zusagte und die preisverhandlung war auch Rückblicke mit 1500 geregelt, Drinks und Barfine bezahlt und dann raus Richtung hotel mit ihr. Sie wollte dann erstmal alleine duschen, danach gab ich ihr noch eine cola und duschte auch. Als ich zurück kam saß sie auf dem Balkon, ich setzte mich mit einem Bier zu ihr und wir unterhielten uns noch etwas. Dabei erzählte sie mir von ihrem US boy der in Kambodscha weilt und entweder war ich zu besoffen oder naiv, aber irgendwie kam diese Botschaft nicht bei mir an. Irgendwann verzogen wir uns ins Zimmer aufs Bett und ich fing an sie zu küssen und wollte ihr das Badetuch öffnen, doch sie zierte sich und demonstrierte mir dass sie überhaupt keine Lust hatte. Ich drehte mich dann etwas frustriert auf denn Rücken, versuchte das etwas einzuordnen als sie unter mein Badetuch Griff und anfing meinen Schwanz ziemlich lustlos zu reiben. Ich dachte nur hoppla, geht also doch was?! Nach kurzer Zeit fragte sie mich ob ich Condom hätte, natürlich hab ich Kondom aber was willst du jetzt damit, und sie nur für blowjob und ich sah ihre Unlust in ihrer Mimik. Darauf hatte ich nun wirklich keinen Bock und sagte ihr das auch...irgendwie war sie jetzt eingeschnappt und ich sagte ihr dann nur dass es besser sei, wenn sie jetzt gehe. Sie zog sich also an, ich führte sie noch zur zimmertüre und als sie dann an der Türe stehen blieb und mir die Hand hinstreckte und nach ihrem Geld fragte kriegte ich einen dicken Hals. Hab sie dann gefragt für was sie denn Geld wolle, nur dafür dass ich ihr Drinks bezahlte sie jetzt bei mir im Hotel geduscht hat und einmal meinen Pummel angefasst hat?! Sie nur, sie wolle einfach nur ihr Geld....ich war jetzt richtig stinkig und hab ihr klar gemacht dass sie diese Tour mit einem anderen machen kann aber sicher nicht mit mir und dass sie sich jetzt verpissen soll. Hab ihr dann trotzdem tätigend gegeben und sie rausgeschmissen.
Muss sagen dass das das einzige negative Erlebnis mit girls war in meinen ganzen 4 Wochen thailand
 
        #26  

Member

Ein paar Tage später reiste ich weiter nach koh Samui, wollte noch etwas Beachfeeling erleben. Also hab ich Bangkok Air einen Flug ab u Tapao gebucht, mit dem taxi dorthin gefahren, obschon es sicher mit sammeltaxis und Bus günstigere Varianten gab....der Flughafen ist etwas außerhalb, Fahrzeit betrug auch etwa eine Stunde und der Flughafen ist klein und irgendwie eigenartig da er militärische Sperrzone ist. Check in und Flug verliefen problemlos, was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann ist dass es sogar auf so kurzen Inlandflügen noch Verpflegung gibt. Und wie es so bei Airlines meistens der Fall ist, ist diese Verpflegung naja, eher unterirdisch....vor allem wenn man das superleckere Thießens liebt, sollte man auf diese flugverpflegung verzichten. In koh Samui gelandet, mit dem Sammeltaxi nach chaweng rein. Ich wollte ein zentrales Hotel und buchte im chaweng Garden ein. Als erstes verlangten sie gleich mal 5000 Baht deposit obschon ich ja alles schon mit Karte bezahlte und sie daher meine Angaben hatten. Die Anlage ist wirklich schön in einer wunderschönen Gartenanlage mit Pool und Strandlage. Das Zimmer war dann aber eher naja....alles eher alt und abgewöhnt, Bad war eher praktisch aber nichts schönes oder nettes. Die Betten hatten auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und vom TVs Gerät mit der Fernbedienung welche nicht funktionierte will ich gar nicht reden. Ging dann erstmal in einem Seafood Restaurant lecker essen. Hatte einen weite Anapher mit Gemüses...danach machte ich mich zu Fuß Richtung Reggae pub, an den paar Bierbars vorbei....im Reggae pub fing die Band gerade erst an und ich genoss einen gemütlichen Abend mit ein paar Bieren. Die Bedienung war super nett habe mich ausgezeichnet mit den Jungs unterhalten. Machte mich dann alleine auf den nach Hauseweg und irgendwann hörte ich einen Motorroller hinter mir und jemand der nach mir rief. "Hey sexy määäään" " where do you go?" Ich blickte zurück und erkannte im Dunkeln eine Lady mit toller Figur, soweit ich das beurteilen könnte langsam auf ihrem Motorroller hinter mir herfahren....leider war ihre Stimme verräterisch tief und ohne dass ich sie sehen musste, wusste ich dass es sich um einen ladyboy handelt. Sorry nicht mein Ding....ich lief einfach weiter bis sie auf meiner Höhe anhilet und meinte ich solle mit ihr mitkommen für eine Massage....ich lehnte ab, doch sie blieb hartnäckig, griff nach meiner Hand und wollte sie zwischen ihre Beine führen um mir was zu "zeigen" Sorry ist definitiv nicht mein Ding...ich ging weiter, sagte ihr auch dass sie mich alleine lassen und weiterfahren soll....sie gab aber noch nicht gleich auf und bequatschte mich weiter mit allem möglichen. Als ich nicht weiter daruf reagierte fuhr sie dann weiter. Zu meiner Überraschung stand sie aber dann mitsamt Motorroller vor der hotelanlage und meinte ich würde sie verfolgen und solle sie jetzt mitnehmen. Zum Glück hatte die Anlage wachmänner und das Problem war schnell erledigt.
 
        #27  

Member

Bericht super :tu:

Wenn du jetzt noch der Schriftgröße und Absätzen ein klein wenig Augenmerk schenkst, sind alle Mitleser (inklusive mir) sicher sehr dankbar dafür.
Schön, dass es weitergeht!
 
        #28  

Member

@murxx, habe doch schon Schriftgrösse 4 gewählt. Weiß auch nicht warum das so hier nicht klappen will...vielleicht weil ich mir meinem iPad schreibe?
 
        #29  

Member

ah okay, auf einmal passt es auch mit der Schriftgrösse....weiter geht's

Am ersten Morgen erwachte ich also alleine in meinem Zimmer und wollte jetzt mal die Umgebung tagsüber erkunden. Hätte ich mir aber ersparen können. In chaweng kann man tagsüber nur shoppen oder essen, in den Bars läuft auch nicht viel. Also ging ich mal in die Ark Bar, war totale Party angesagt, viele junge besoffene Touristen, irgendwie auch nicht mein Ding. Also ging ich ein bisschen an den Strand chillen. Nachdem ich aber den etwa 20. strandverkäufer abgewimmelt habe und gemerkt habe dass ich da keine Ruhe finde, ging ich zurück in mein Zimmer, unterwegs im 7/11 noch ein paar Biere gekauft und dann für mich etwas gehüllt und geschlafen.
Irgendwann wachte ich auf, erschrak etwas weil es schon dunkel war, aber ein Blick auf die Uhr zeigte mir dass es erst 20:00 ist. Ich also ganz entspannt geduscht und mich für die Nacht zurecht gemacht. Ich ging dann erstmal lecker Fisch essen. Food in TH ist einfach sensationell und meistens esse ich Fisch oder Fleisch mit reichlich Gemüse beilage....auf den Reis kann ich mittlerweile verzichten. Kriege ich so auch zu Hause.
Ich ging dann wieder Richtung reggea pub unterwegs dorthin noch in zwei Bierbars weil ich dachte eine hübsche kleine entdeckt zu haben, doch bei näherer Betrachtung waren beide dann doch nicht so das gelbe vom Ei, weshalb ich dann doch im reggea pub landete. Die Band spielte auch wieder ihr übliches set und am Tisch neben mir war eine relativ hübsche thai alleine. Sie war auch die ganze Zeit bemüht meine Aufmerksamkeit zu erregen, tanzte auffällig lasziv neben, hatte auch ein nettes Lächeln aber irgendwie doch nicht mein Typ. Ich hätte längst mein Auge auf eine super schlanke Bilderbuch ladie geworfen, die mit ihren zwei Freundinnen und drei Typen am Tisch vor mir Party machten. Die war einfach umwerfend heiss und sexy und ich konnte meinen Blick nicht von ihr wenden. Nach 3-4 Bieren musste ich mal auf die Toilette und beim verlassen stand sie draußen, oder war sie auf dem Weg auf die Toilette? Keine Ahnung, auf mich machte sie den Eindruck dass sie mich abpasste. ich ließ sie gleich wissen, dass es schade sei dass sie schon Begleiter hätte und hoffe sie in den nächsten Tagen mal Solo anzutreffen und sie yes, maybe tomorrow. Weiter lief im reggea nicht mehr viel und irgendwann gegen 01:00 machte ich mich auf den Weg Richtung Zentrum, wollte noch im Mango vorbeischauen. Kam dann aber gar nicht mehr soweit, denn unterwegs dorthin ging ich spontan in eine der Bierbars weil Fußball Champions league lief und ich eigentlich nur kurz schauen wollte wie der Spielstand so ist. Kaum hingesetzt schon mein Bier vor mir und die Mama san neben mir. Sie sprach sogar etwas Deutsch, war einige Zeit in Frankfurt und ihr Mann. Mit dem sie die Bar hat ist anscheinend deutscher. Sie lotste dann ein Girl zu mir die auch wirklich superhübsch, nett und auch witzig war.ich sagte ihr zwar dass ich eigentlich nur ein bisschen Fußball gucken will, doch irgendwie schaffte sie es mich abzulenken u d wir hatten einen sehr netten lustigen Abend zusammen. Ich löste sie dann aus, wir gingen dann noch unseren getränkebedarf aufstocken und dann ins Hotel. Dort angekommen gleich gemeinsam unter die Dusche und sie hatte einen wirklich super sexy Body mit heißen titten. Wir machten dann erst ein bisschen rum bis sie mir sagte come fuck me. Sowas muss man mir nicht zweimal sagen und wir hatten geilen abwechslungsreichen tollen sex zusammen ud. Schliefen dann irgendwann ein. Am nächsten Morgen, kaum aufgewacht schmiegte sie sich sich eng an mich und fing gleich an mit meinem Lümmel zu spielen und der augenblicklich stramm und hellwach wurde. Sie lutsche ihn mir dann herrlich und ich wollte mich eigentlich etwas zurück halten. Als sie mir aber sagte i want you come in My face, war es mit meiner Beherrschung vorbei und kurze Zeit späer Spritze ich ihr meine Ladung ins Gesicht. Sie lächelte nur verschmitzt, ging kurz ins Bad um sich das Zeug abzuwaschen und kam zurück ins Bett, küsste mich will und hemmungslos ab und bedankte sich bei mir. Ich fragte sie warum sie sich bei mir bedankte, ich müsste mich bei ihr bedanken. Sie meinte nur dass sie das unbedingt so wollte und sie es mag wenn sie das mit mir machen könne. Auch okay so für mich.später duschten wir gemeinsam. Ich bezahlte sie und sie wollte in ihr Appartement. War mir auch recht, so könnte ich mich noch etwas erholen.
 
        #30  

Member

Den Tag relaxte ich etwas, lernte am Beach drei Australier kennen und wir verabredeten uns für den Abend. Wir trafen uns in einer Bar in der Nähe des Mango und als ich Ihnen vom Reggae pub erzählte, wollte sie unbedingt dorthin. Auf dem Weg machten wir in drei Bierbars noch Zwischenstopps doch die girls waren nicht so nach unserem Geschmack, also weiter ins reggea....der Abend war noch jung und so Genossen wir ein paar Bier und erzählten uns von unseren TH Erlebnissen. Wobei ich mehr zu erzählen hätte da sie das erste Mal in TH waren und erst zwei Tage bkk und zwei Tage Samui waren. Irgendwann füllte sich der Laden dann etwas und uns Filmen sechs girls an zwei Tischen auf die gemeinsam Party machten. Zwei davon waren auch genau meine Kragenweite, schlank, sexy, hübsch, lange glatte schwarze Haare. Eigentlich hielt ich ja die ganze Zeit Ausschau nach dem Girl von gestern Abend, doch ich fand sie nirgends. Also ging ich mit einem der Aussies zu den anderen girls und wir fragten sie ob sie sich nicht zu uns setzen möchten. Natürlich hatten Sie Lust und auf einmal waren wir eine super coole heiße partytruppe....die Band spieltenwieder, die girls machte voll Party, zum Teil enterten sie die Bühne um mitzusingen oder einfach nur auf der bühne zu tanzen und der Alkohol floss an diesem Abend in Strömen. Mittlerweile hatte ich auch eine der beiden superhübschen für mich klar gemacht. Sie hieß nong und arbeitete eigentlich im Verkauf. Sie trug ein hautenges rotes minikleidchen und neckte mich die ganze Zeit indem sie immer ganz eng an mir Tante, zum Teil Ihren heißen po an meinem Schoß rieb und auch sonst dauernd an mir rumtatschte. Ich war schon megaheiss und überlegte mir schon mich mit ihr abzusetzen als ich auf einmal die kleine von gestern auf der Tanzfläche auffiel. Sie war auch wieder mit ihren beiden Freundinnen da und machten auf der Tanzfläche party. Sie winkte mir auch unauffällig zu zu lächelte mich an. Ich war bei ihrem Anblick gleich wieder hin und weg und war schon versucht zu ihr hin zu gehen und sie an unseren Tisch zu holen. Irgendwie könnte sie wohl Gedanken lesen, denn auf einmal zuckte sie nur mit den Schultern machte irgendwie ein entschuldigendes Gesicht und deutete mit dem Kopf richtung Tisch wo die drei Typen von gestern saßen und mich mit giftigem blick fixierten. Alles klar, kein Stress jungs....ich bin hier i. Urlaub, will keinen Stress und hübsche girls hat es ja genug. Das ganze kriegte meine heiße Begleitung irgendwie mit, denn auf einmal war sie extrem anschmiegsam und fing mich an heiss abzuküssen. Ihre Freundinnen schauten mich mit großen erstaunten Augen an. Sie hieß übrigens Mai und dann glitt ihre Hand über meinen Oberschenkel Richtung Lümmel und sie hauchte mir ins Ohr dass sie mit mir kommen will für bum bum. Ich war mittlerweile so heiß und geil dass ich keine weitere Aufforderung mehr brauchte und machte mich mit ihr auf direktem Weg ins Hotel. Die kleine war wirklich supersexy, hatte einen umwerfenden Body und küsste einfach himmlisch. Der sex war dann aber irgendwie solala, kam mir irgendwie einstudiert vor und ist nicht weiter erwähnenswert. Am nächsten Morgen, sie müsste früh raus weil sie ja arbeiten musste, hatte ich auch keine große Lust auf eine Morgendämmerung, war ja auch noch viel zu früh für mich. Sie machte sich also fertig, ich gab ihr dann 1500 Baht, obschon sie sich erst etwas zierte und das Geld gar nicht annehmen wollte. Ich sagte ihr dann dass sie sich davon was shoppen solle als Erinnerung an mich, worauf sie dann einwilligte. Ich genoss dann einen ruhigen chillen Tag, ging was essen, schlenderte ein bisschen durch den Ort und traf mich dann mit den Aussies in der ark Bar. War wieder voll die Party am laufen und die Jungs waren schon wieder voll in Stimmung. Irgendwie hatten sie gestern noch kurz etwas Stress weil sie die übrigen 5girls mit in ihr Hotel nehmen wollten, der Nachtportier das aber erst nicht zulassen wollte, zumal zwei von ihnen anscheinend ziemlich betrunken waren. Die Jungs steckten dann dem Portier ein bisschen Geld zu und erklärten die zwei betrunkenen seien die Freundinnen ihrer girls und sie könnten die beiden jetzt nicht so ihrem Schicksal überlassen und sie müssten sich unbedingt ihren Rausch ausschlafen. Der Wachmann oder Portier ließ sie dann alle rein und anscheinend hatten die dann noch eine wilde Orgie in den Zimmern. Auf jeden Fall waren die Jungs bestens drauf und wollten am Abend mit mir wieder auf Tour. Wir gingen dann erstmal was essen und zogen dann an den Bierbars corbei Richtung mango, wobei wir in beinahe jeder bierbar einkehrten und uns jeweils ein oder zwei Bier gönnten. Irgendwann kamen wir dann an der Bar von der Lady vor zwei Tagen vorbei und wir wollten eigentlich gar nicht rein, als ich sie aber sah, sie machte einen relativ gelangweilten Eindruck, ihr Gesicht hellte sich jedoch auf als sie mich sah und ich zog die Jungs einfach in die Bar rein. Sie freute sich sehr für mich....die Jungs langweilten sich jedoch schnell weil ihnen keines der girls gefiel. Ich erklärte ihr dann das Problem und dass ich mit den Jungs wohl noch weiterziehen müsste aber ev später zu ihr zurück kommen würde. Sie meinte dann dass sie Freundinnen von sich anrufen würde dass sie vorbei kommen sollten und kurze Zeit später standen wei super hübsche girls vor ums, die eine hiess Kiki, auch supersexy, gogotänzerin und die andere Pong oder plong war eine Arbeitskollegin von meiner Lady und hatte heute eigentlich frei....ich löste dann meine kleine aus und wir gingen dann noch ins Mango und später och in einen anderen Club dessen Namen ich nicht mehr weiß. War wieder ein sehr feuchtfröhlicher Abend. Wir waren alle extrem gut drauf und meine kleine sexy aus war extrem anschmiegsam machte mich wahnsinnig vor geilheit und ihr breites verschmitztes lachen wareinfach umwerfend. Irgendwann verstummte die Musik und mit Erstaunen stellten wir fest dass jetzt überall Feierabend gemacht wird. Wir gingen dann raus, zum nächsten 7/11 Bier holen und wollten mit den girls eigentlich an den Strand. Unsere Idee war mit Ihnen nachts schwimmen zu gehen....doch mit Thais ist das eine Bad idea was sie u s auch klar machten. Irgendwann verzog ich mich mit meiner kleinen ins Hotel und genoss eine hemmungslose wilde Seemächte mit ihr. Als wir endlich einschliefen würde es draußen schon wieder hell
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten