irgendwann würde ich vom klingeln meines Handys geweckt. Beim Kopf dröhnte immer noch wie verrückt. Die Aussies rifen an und wollten wieder einen drauf machen
Mein Kopf und Körper rebellierten jedoch dagegen, weshalb ich ablehnte und ihnen sagte dass ich heute wohl einen ruhigen Tag einlegen werde. Ihre Reaktion war nur hähähämisches lachen, aber egal wenn ich meine Zeichner noch genießen will, muss ich auf meinen Körper hören und ihm auch mal eine Auszeit gönnen.
Irgendwann duschte ich mich, zog was legeres an und ab in den nächsten 7/11 Getränke und energydrink gekauft und an den Strand zum relaxen. Bin dann relativ schnell dort eingepennt und erst wieder erwacht als es schon wieder eindübelte.
Zurück in meinem Zimmer unter die Dusche und noch etwas relaxen. Später ging ich nochmal raus um etwas zu essen. Ich ging in das Restaurant vom ersten Abend, bestellte Fisch, Gemüse und Wasser....schmeckte wieder himmlisch und ich fühlte mich wieder einigermaßen wie ein Mensch.
Und da ist es gleich wieder, dieses unterbewusste Gefühl in mir macht sich bemerkbar jetzt nicht einfach Schlaf en zu gehen...wenigstens ein kleines Bierchen kannst du dir gönnen.
Ich lief also die Bars beim Mango ab, zog mich aber nirgends rein, bis ich zur Bar von gestern vorbei kam. Als erstes sah ich die Freundin meiner kleinen die meinen Namen rief und sich zu ihr winkte. Ging dann mal hin, wobei ich eigentlich keine große Lust hatte irgend ein Girl rauszulösen und so.
Als erstes wollte sie natürlich fragen wo die Aussies sind, ich hatte keine Ahnung und sagte ihr da müsse sie die Jungs wohl anrufen und selber fragen.
Meine kleine sah ich erst gar nicht, bis ihre Freundin mit einem Kopfnicken zum hinteren Teil der Bar zeigte wo sie mit zwei Indern saß.
Sie sagte nur Bad costumers for your Lady....war mir aber zu diesem Zeitpunkt egal.
Später kam sie dann zu mir hin, war aber nicht so gut drauf, sie hatte keinen Bock auf die Inder, was eigentlich keine Lady die ich während meinem Aufenthalt kennen lernte hatte.
Sie gab mir dann zu verstehen dass ich sie ja auslösen könne, dann hätte sie frei und müsste sich nicht um die beiden bad costumers kümmern.
Irgendwie könnte ich sie auch verstehen, und sie war ja auch ein richtig cooles nettes und witziges girl.....ich konnte sie nicht so schlecht gelaunt sehen.
Also zählte ich Ihre barfine, wir tranken noch was zusammen und machten uns auf den Weg.
Eigentlich wollte ich sie wirklich nicht mitnehen, wollte sie aber aber glücklich machen, also gingen wir in die agogo wo ihre Freundin arbeitete.
Sie war dort wirklich die heißeste und begehrteste aber heute auch keinen Bock zu arbeiten.
Sie fragte mich auch nach den Aussies und ich antwortete ihr dasselbe wie vorher der anderen in der Bar. Fräsmaschine sie ziemlich traurig und ihre lUne wurde nicht besser. Meine kleine meinte dann nur ob ich sie denn nicht auslösen könne dann könnten wir drei gemeinsam Party machen. Und ich wie party, bum bum party? Sie lachte nur und winkte ab, gab mir zu verstehen dass sie das niemals mit ihrer Freundin machen könnte
War mir auch recht, denn ich fühlte mich wirklich nicht fit.
Ich checkte dann mal meine Nachrichten auf meinem Handy und gab den Aussies bescheid wo ich war. In dem Moment wo ich die Nachricht abschickte, kamen sie zur Türe herein. Als sie mich mit der kleinen sahen, großes hallo und Gelächter da ich ja einen ruhigen Abend machen wollte. Das war es bis jetzt ja auch, könnten sie auch nicht wissen
Kurze Zeit später saß schon kiki bei Ihnen und wenig der eine der Aussies ging dann raus und kam mit der Freundin aus der Bar zurück. Die waren wieder super drauf und wollten in die Clubs.
Ich hatte aber so gar keine Lust, erklärte das auch meiner Lady dass ich es heute ruhiger haben wollte, sie aber ruhig mitgehen könne. Sie schmiegte sich nur an mich und sagte dass sie zwar gerne mit ihren Freundinnen party macht, aber lieber mit mir kommen würde.
Also machten wir uns kurze Zeit später auf den Weg ins Hotel, mit einem kurzen obligaten Zwischenstopp im 7/11 . Ich fragte sie dann ob sie Hunger habe und noch was essen wolle. Sie hätte Lust auf mc donalds, also dort rein ihre checken Wings und pic burger bestellt, später noch gegenüber in den burger King um mir einen Burger zu holen.
Wir aßen dann auf meiner kleinen Terrasse und redeten, wobei sie mir viel von sich und ihrem Leben erzählte. Nicht nur das übliche woher sie kommt, dass sie einen kleinen Jungen hatte, nein wir hatten eine wirklich tolle Unterhaltung über das Leben und die Menschen. Ich möchte sie wirklich, sie war eine aufgeschlossene, Junge Moderne und sehr witzige thaifrauen.
Später im Bett kuschelten wir etwas und sahen fern, ich würde dann müde und bin eingenickt. Als ich aufwachte war es finster, tv war aus und meine kleine streichelte an meinem Lümmel rum. Sie fragte ob ich zu müde sei, denn sie möchte making Love with me ohne Money. Sie machte mich schon wieder richtig heiß und wir hatten wunderbaren gefühlvollen sex zusammen und schliefen dann aneinander gekuschelt ein. mein letzter Gedanke vor dem einschlafen war, bloß nicht verlieben, das kann nichts werden.
Am nächsten Morgen wachte ich auf, ging auf Toilette und als ich zurück kam strahlte sie mich an. Wir schliefen dann nochmal miteinander und schliefen danach gleich wieder ein. Als ich aufwachte war es schon mitten am Nachmittag. Ich fragte sie was sie machen möchte und sie meinte dass sie schon bald gehen müsste da die ja arbeiten muss, aber eigentlich mit mir zusammen bleiben möchte.
Also machte ich ihr das Angebot die restlichen Tage mit mir zu verbringen, ich würde sie auslösen. Sie strahlte mich an und küsste mich wild ab und sagte dass sie mich wirklich sehr mag. Naja ich fragte mich gleichzeitig wievielten sie das schon gesagt hat, war mir aber egal. Ich möchte sie ja wirklich und freute mich auf die nächsten Tage mit ihr.
Abends gingen wir nur was essen und eigentlich sollten wir in der Bar vorbei gehen um die Barfine zu bezahlen. Ich hatte aber überhaupt keinen Bock auf Baubetrieb und erklärte ihr dass wir das morgen machen würden. Also kehrten wir relativ früh ins Hotel zurück
Der nächste Tag verlief wieder relativ ruhig, sie wollte in den Tempel, ich begleitete sie was sie sehr freute....später gingen wir ins neue Shoppingcenter, hatte aber keine Lust was zu kaufen...als wir aber die Straße an den vielen Geschäften entlang liefen, fiel mir ein Kleidchen auf das mir gefiel. Wir also rein, sie müsste es anprobieren. Es gefiel ihr, musste nur etwas gekürzt werden damit es sexy aussah. Das könnten wir gleich in dem Laden besorgen lassen und ich verhandelte den Preis auf ca 12€ inkl Änderung. Sie war völlig überwältigt, staunte dass ich ihr ohne dass sie was sagte ein Kleid kaufte und auch über meinen Geschmack. Es war Win helles seidenkleid mit blumendeko und stand ihr super.
Sie hatte dann Hunger und wir gingen dann in eines der neuen Restaurants essen...war so dieses asiatische wo man alles mögliche von Fisch, Fleisch, Gemüse und Nudeln bestellt und das dann in einem Topf in einer Brühe kocht. War echt lecker....später am Abend gingen wir dann noch lecker Sushi essen, sie holte ihr neues Kleid ab und wollte dann unbedingt andere Schuhe zu Hause holen die besser zum Kleid passten.
Ich begleitete sie zu ihrem Appartementhaus, wartete aber draußen. Jetzt müssten wir nur noch bei der Bar vorbei um ihre Barfine u bezahlen. Dort angekommenmmen bestellte ich ihr und mir was zu trinken und beglich auch gleich die Barfine für sie.
Die anderen girls bewunderten ihr neues Kleid und gratulierten mir zu meinem guten kleidergeschmack. Dann fing irgendwie der verhängnisvolle Abend an. Meine kleine wollte Shorts trinken, ich nicht. Nach ewigen Diskussionen und angeboten, zahle vier, kriege fünf, willigte ich für eine Runde ein. Wir kippten je zwei Shorts, der fünfte war für die Bedienung...nur blieb es nicht mehr bei dieser einen runde bis ich einfach keinen Bock mehr hatte, da ich so Zeugs ja eigentlich nicht trinke.
Irgendwann bezahlte ich die Rechnung und gab ihr zu verstehen dass ich kein Bock auf saufgelage habe, sie aber tun könne was die wolle, einfach ohne mich.