Thailändisch lernen

Thailand 4 Wochen thailand

        #51  

Member

Jetzt wird es richtig spannend, aber mit sowas hab ich fast schon gerechnet.:yes:
 
        #52  

Member

....Mein Abend gestaltete sich dann überraschend aufregend und erfreulich....Yam schrieb mir nämlich eine Nachricht

Den Tag genoss ich erstmal also solo und gönnte mir wieder mal eine Massage. Fühlte mich danach "zum Bäume ausreissen"
Weiss auch nicht was da manche Ladys genau draufhaben, aber das war wieder so eine Massage, ohne Happyend, die mir Energie, ja Flügel verlieh.
Lief danach noch ein bisschen durch die Sois, danach wieder ins Hotel zum relaxen.
Ich nahm mir auch vor es heute nochmal so richtig zu geniessen da sich meine Tage in Patty langsam dem Ende zuneigten und ich noch drei bis vier Tag Bkk entdecken wollte.
Machte mich also ready, ich war bereit zum wildern, jagen, erlegen als ich beim Verlassen des Hotels eine Nachricht von Yam erhielt.

Anscheinend ging es ihr nicht so gut, sie fühlte sich irgendwie sad vermisste Phillippe und hatte so keinen Bock heute arbeiten zu gehen.
Nach zwei dreimal hin und herschreiben, fragte sie mich ob ich für heute Abend nicht ihre Barfine bezahlen würde, damit sie nicht arbeiten gehen müsse, und wir könnten uns ja treffen.
Erst kam mir das etwas komisch vor, Phillippe erst gerade abgereist und sie will sich an mich hängen? Doch meine Skrupel waren schnell verflogen, was Pattaya doch aus einem so macht...und ich ging darauf ein.
Naja, wenn Phillippe jetzt ein Freund von mir gewesen wäre oder sie sich einander in irgendeiner Form versprochen hätten, hätte ich garantiert verzichtet. Aber bei der Klassefrau die sie nun mal war lief mir schon nur beim Gedanken daran der Rotz runter.
Wir verabredeten uns also in der Soi 6 in Ihrer Bar, fragt mich jetzt nicht wie die hiess, war einfach nur so ne Bierbar wie es viele hat und ich war dort nur kurz auf ein Bier und um ihre Barfine zu bezahlen.
Als ich sie sah war es sowieso um mich geschehen...sie trug ein ultrakurzes Kleidchen mit Spaghettiträgern absolut scharfe Highheels und strahlte mich mit einem erwartungsvollen Lächeln an als ich in die Bar eintrat, dass ich wusste, heute Nacht bist Du fällig.
Kaum hatte ich mein Bier geleert bezahlte ich und wir fuhren mit dem Bahtbus Richtung Walkingstreet da ich in mein Seafoodrestaurant wollte, welches sich hinter der Walkingstreet befindet.
Ich genoss die Blicke der anderen Typen welche ihre Augen nicht von ihr abwenden konnten wenn wir vorbeiliefen.
Manchmal lief ich mit Absicht hinter ihr her um erstens die Reaktionen der anderen Männer zu sehen wenn sie sie erblickten und zweitens ihren heissen kleinen Knackarsch zu bewundern der sich unter dem zarten Stöffchen abzeichnete.
Während dem Essen erzählte sie mir mehr über sich ohne zuerst ihr Verhältnis mit Phillippe als reines Costumer-Verhältnis klar zu stellen.
Anscheinend kam sie eigentlich aus der Gegend von Chiang Mai, hat irgendwas mit Werbung/Marketing studiert aber entweder keinen anständigen Job gefunden oder dann war die Kohle einfach zu ungenügend. Sie hat auch ganz klar gesagt dass sie am liebsten einen Farang kennenlernen würde der sie mit in die USA, Australien oder Europa nehmen würde.
Ihre Offenheit und Ehrlichkeit empfand ich als erfrischend und hatte mit ihrer Einstellung absolut kein Problem.
Ehrlich gesagt war ich mittlerweile so heiss und scharf auf die kleine, sie hätte mir erzählen können dass sie von Satan abstammt und mir nach dem Sex mit mir den Pimmel abkaut, es wäre mir egal gewesen.
Beim Bezahlen protestierte sie dann, da sie eigentlich das Essen bezahlen wollte. Ich hätte ja schon gestern genug bezahlt und heute auch schon ihre Barfine übernommen. Doch Gentleman bleibt Gentleman, machte ihr aber den Vorschlag, dass sie mich gerne noch zu einem Bier einladen dürfe was sie sehr freute.
Wir gingen dann ins Rolling oder Stone House....der Live Musicshuppen am Anfang der Walkingstreet.
Es war schon recht gut besucht. Das Personal kannte mich bereits und brachte mir, kaum dass ich mich setzte ungefragt ein San Miguel light. Yam macht grosse Augen und ich erklärte ihr dass ich schon öfters hier war und lieber in Live Music Bars gehe als in irgendwelche Gogos...
Sie bestellte sich dann auch ein Bier und wir genossen gemeinsam die Band. Irgendwann fing sie an vor mir zu tanzen und die Party kam langsam in Fahrt.
bei dem einen Bier blieb es auch nicht, die Bedienung pendelte nur noch zwischen und der Bar hin und her und irgendwann war der Laden proppenvoll und beinahe alles Gäste tanzten wie wild.
Yam schmiegte sich immer enger an mich und sie wusste genau welche Körperregionen sie stimulieren musste damit ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist
Irgendwann machte sich ein Typ an sie ran der mit seiner Gruppe Jungs und Thaigirls gleich neben uns sass, doch Yam umarmte mich nur, küsste mich auf einmal verheissungsvoll dass dem Typ sofort klar war dass da heute nichts zu holen war.
Nach etwas mehr rumküssen und -fummeln konnte ich kaum mehr aufrecht stehen da mich eine unglaubliche Beule in der Hose drückte. Das bleieb ihr natürlich auch nicht verborgen und sie grinste mich nur frech an wenn sie sich beim Tanzen unabsichtlich danach stiess und irgendwann kam sie ganz eng zu mir, langte mit ihrer Hand nach meinem Schritt und fragte ganz unschuldig ob das wegen ihr sei, was ich nur bestätigen konnte.
also fragte sie mich "do you wanna fuck me tonight?" ich fragte nur wieviel, und sie for free of course. Also schnell unsere letzten Getränke bezahlt, aus dem Laden raus, auf zwei Motobikes gesessen und ab ins Hotel.
Ich konnte schon imLift meine Hände nicht von ihr lassen und im Zimmer ging es dann richtig zur Sache. Ich kann nur sagen das Yam eine sehr leidenschaftliche, temperamentvolle und ungehemmte ficklady ist. Sie kannte kaum tabus, war absolut nicht scheu und genoss es ebenso sehr wie ich.
Wir haben es die ganze Nacht immer und immer wieder in verschiedensten Positionen und an unterschiedlichsten Orten im Zimmer, Balkon, Bad getrieben.
Irgendwann waren wir so was von ausgetrocknet und es machte sich auch ein kleiner Hunger bemerkbar dass ich kurz rausging um den Kühler aufzufüllen.
Ich konnte es auch kaum glauben dass ich trotz dass ich es bis zu diesem Zeitpunkt bestimmt schon drei Stunden mit ihr getrieben habe, ich auf dem Rückweg ins Hotel schon wieder megascharf auf sie war.
Ich liess sie dann erstmal kurz was trinken um sie mir danach gleich wieder heftig zu nehmen. Irgendwann, es wurde draussen langsam schon wieder hell, schliefen wir erschöpft ein
 
        #53  

Member

Hallo TAF-ler, liest da überhaupt noch einer mit oder ist das Interesse gleich Null?
Ich weiss, leider fehlen hier aussagekräftige Fotos oder Videos und wenn ich andere Berichte lesen, haben die doch einen ganz anderen Drive.
Die letzten Wochen war ich aber beruflich extrem eingespannt und ich war auch etwas schreibfaul. Ich möchte es aber trotzdem nicht unterlassen hier meinen Bericht endlich zu Ende zu schreiben.

Ich liess sie dann erstmal kurz was trinken um sie mir danach gleich wieder heftig zu nehmen. Irgendwann, es wurde draussen langsam schon wieder hell, schliefen wir erschöpft ein

Der Morgen war längst angebrochen als wir erwachten, es muss irgendwas zwischen 13:00 und 14:00 gewesen sein. Ich wachte also auf und erblickte neben mir dieses unsagbar sexy heisse GEschöpf neben mir. Kurz an sie angekuschelt, schon kam eine Reaktion von ihr und wir genossen eine sehr liebevolle Morgennummer. Klar dass wir dann noch ein kurzes Erholungsnickerchen genossen...nach dem 2. Erwachen gemeinsam unter die Dusche wo wir die Finger nicht voneinander lassen konnten, uns aber beherrschten weil das Housekeeping schon mit den Hufen vor der Türe scharte.

Also mal raus, zurück ins Geschehen. Beide hatten Hunger und sie führte mich in ein Thairestaurant an der 2. Road. Essen war jetzt nicht besonders aber ihre Gesellschaft überstrahlte einfach alles. Wir unterhielten uns noch über unser Leben. Sie erzählte mir auch von Ihren Costumern und ihre Preispolitik welche relativ stark, je nach Alter, Aussehen, und vor allem Nationalität variieren konnte.
Ein NoGo waren für sie Inder, Pakistanis, Blackys und wenn es sich vermeiden liesse Russen. Ihre Mamasan würde ihr auch öfters den Rücken freihalten wenn ihr ein Costumer nicht passen würde und eigentlich könnte sie auch ein gutes Leben nur mit LD`s haben.
Sie war aber dabei, sich ein Geschäft in ChiangMai aufzubauen und das kostete eben Geld...Ich glaube auch dass sie einen oder mehr Sponsoren hat. das wollte sie mir natürlich nicht verraten,war ich ja möglicherweise selber ein möglicher SugarDaddy

Sie fragte mich dann was ich sonst noch vorhätte und ich hätte ihr am liebsten das Angebot gemacht mit mir meine letzten beiden Tage in Patty mit mir zu verbringen und sie dann nach Bangkok zu nehmen, danach als Handgepäck im Flieger zu mir nach Hause :ironie:
Nene aber aller Liebe und Geilheit, aber das kam für mich nicht in Frage....dennoch wurde ich mir bei längerer Zweisamkeit mit ihr die Gefahr von LKS bewusst und ich brauchte jetzt etwas Abstand.
Also erzählte ich ihr dass ich noch etwas Sport machen möchte, danach ev. eine Massage und abends würde ich mich mit einem Bekannten treffen.
Vielleicht bilde ich mir nur ein dass ich eine leichte Enttäuschung in ihrer Mimik feststellte, sie nahm es aber ziemlich gelassen auf. Beide wussten dass sie ohne Probleme jeden Abend genügend Costumers abkriegen kann.
Draussen vor dem Restaurant verabschiedeten wir uns ohne dass sie mir zu verstehen gab dass sie sich freuen würde wenn ich heute abend bei ihr in der Bar vorbeischauen würde.
Gedanklich war ich in diesem Moment hin und hergerissen, ich war mir der LKS Gefahr klar bewusst und wollte mich nicht festlegen.

Ich ging dann zurück ins Hotel, kurze Dusche, andere Klamotten, Dreckswäsche in die Wäscherei gebracht und dann erstmal mit einem Bier an den Beach gelegt. Meine Sportambitionen waren Yam gegenüber nur eine kleine Notlüge. ich wollte einfach vermeiden dass sie bei Beach sich an mich hängen wollte und wenn ich Sport erwähnte, hoffte ich einfach, dass das nicht so ihr Ding war.
Später schlenderte ich noch durch paar Sois, füllte nochmal meinen Getränkevorrat im Hotel auf und gönnte mir ein kurzes Vorabendnickerchen.

Abends, frisch erholt, war ich für eine weitere Entdeckungstour durch TTC bereit.
Ich geniesse es manchmal sehr ziellos und dieses Gassen/Soi`s zu schlendern, Die Rufe der Girls zu vernehmen, die unterschiedlichsten meist männlichen Gäste zu beobachten und mich Treiben zu lassen. Irgendwie hat diese ganze Szene mit den Girls, diesem Lichtspiel und der gespannten Ungewissheit was mir heute so noch passieren wird was Elektrisierendes auf mich. Manchmal lief ich einfach durch irgendwelche Soi`s und wurde mir erst nach ein paar Metern klar in welcher Soi ich mich gerade befand.

In der Soi8 kam ich mit einem Italiener ins Gespräch der sich nach seiner Scheidung 10 Tage TTC gönnte und wie ich das erste Mal diese Abenteuer-City für Glücksritter in Sachen Sex erlebten.
Wir tauschten uns über unsere Erlebnisse aus, wobei er bei meinen Berichten über Samui und Phuket sehr aufmerksam zuhörte. Für ihn war jetzt schon klar dass er nicht dass letzte Mal sich dieser Versuchung Thailand aussetzte und plante schon seinen nächsten Trip.
Zu uns gesellten sich auch zwei Girls, wobei keine davon eine Granate, geschweige denn unserem Beuteschema entsprachen. Meine hatte zBsp eine furchtbare Zahnstellung. Beide waren aber sehr nett und witzig, weshalb wir ihnen auch ein zwei Ld`s ausgaben.
Wir einigten uns dass wir noch in die Walkingstreet in eine oder zwei Gogos gehen wollten....Naja, er wollte unbedingt dorthin, meine Gogo Erfahrungen waren ja bis jetzt eher bescheiden.
Vorher wollte er aber noch in irgendeine Beerbar, weiter da am Vorabend eine super Schnecke entdeckte, die aber schon einen Kunden hatte. Vielleicht war sie ja heute frei.
Er konnte mir aber nicht sagen in welcher Soi diese Bar war oder wie sie hiess,nur wo sie war. Ich also wie ein Hündchen brav hinter ihm hergedackelt.
Mich traf dann beinahe der Schlag als er in die Soi 6 einbog und Richtung Bar von Yam steuerte.
Genau das wollte ich vermeiden und atmete schon erleichtert auf als er eine Bar vor der von Yam betrat. Ich also flinken Schrittes hinter ihm her in der Hoffnung dass Yam mich nicht sah versuchte ich mich etwas hinter ihm zu verstecken.
Paolos Geschöpf war tatsächlich da und noch frei, wie ich feststellen musste da sie kurze Zeit später mit LD`s bewaffnet bei ihm sass.
Ich blickte mich etwas in der Bar um, fand nichts was mir entsprach, fühlte mich auch etwas unwohl, weil ich befüchtete von Yam entdesckt zu werden. Ich wusste, dass ich aus einer solchen Nummer mit ihr nicht rauskommen würde und als ich mich einmal nur kurz umdrehte stand sie draussen auf der Strasse, blickte zu mir rüber und schickte mir eines ihrer umwerfenden Lächeln...

Mann, Mann, Mann wie komme ich da jetzt bloss raus ohne in ihre Fänge zu geraten und ewig im Sog ihrer Verführungs- und Liebeskünste zu versinken?
Ich sagte Paolo dass ich kurz rausgehe, und stellte mich zu Yam.
Ich war etwas verblüfft als sie mich anbaffte und meinte ich sei ein stupid guy und was mit mir los sei....keine Ahnung was sie meinte. Sie verschwand dann kurz in die Bar, mit der Bitte zu warten.
Ich machte mich schon auf alles gefasst, dass jetzt die Girlsarmada rauskommt und mir auf die Schnauze hauen will, oder sie irgendwo einen Boxfreiend herauszaubert mir dem ich dann einen Disput mitten auf der Soi 6 austragen darf.
Doch sie kam beinahe im Stechschritt wieder aus der Bar und drückte mir Geld in die Hand. eine Millisekunde dachte ich ob sie mich jetzt bezahlen möchte, stellte aber gleich fest, dass sie mir die 1`500 Baht welche ich ihr am Nachmittag im Restaurant heimlich ins Täschchen steckte waren.
Sie war stinkig und meinte, wenn sie mir sagte for free, sei das auch so gemeint und ich solle sie nicht beleidigen.
Ich erklärte ihr dass ich das nicht tun könne weil ich mich dabei sonst Scheisse fühlte wenn ich ihr kein geben würde. Sie fragte mich dann provozierend, ob ich denn immer für Sex bezahlen würde und beinahe hätte ich gekontert dass ich ein Girlfriend nicht bezahlen würde, kriegte aber im letzten Moment die Kurve und meinte nur, in Thailand ja.
Also was machen wir nun mit dieser Kohle, die sie partout nicht annehmen wollte und für mich ausser Frage war sie zurück zu nehmen.
Ihr Vorschlag war dann, dass ich sie davon ja barfinen und mir ihr noch einen Drink nehmen könnte und so nebenbei gab sie mir zu verstehen lieber den Abend mit mir verbringen zu wollen.
Mein Vorschlag mit Paolo der noch immer nebenan mit seiner Lady in der Bar abhing Gogos in der Walkingstreet zu besuchen fand sie anscheinend nicht so prickelnd und ich schlug vor dass man auch gemeinsam in die ibar oder ins Luzifer gehen könnte. Beide Vorschläge bewirkten bei ihr etwas mehr Begeisterung und ich ging also zu Paolo um ihn von meinen....oder waren es Yam Pläne, zu informieren.
Ich versuchte mich dezent Paolo zu erklären, doch irgendwie hörte seine Lady aus all dem Lärm nur zwei Worte, ibar und Luzifer und sie war gleich Feuer und Flamme.

Wir vereinbarten also dass er nach seinen Drinks rüber in die Bar nebenan kam, wo ich mit Yam auf ihn wartete
Kurze Zeit später erschienen die beiden, Paolo machte grosse Augen als er Yam sah. Ich dann gleich Bescher bezahlt, inkl. Barfine für Yam....waren glaube ich 500 Baht, war mir auch egal wieviel, Abend war ja noch früh, die Kohle hab ich eh gedanklich schon ausgegeben und Yam war es mehr als wert.

Zu viert gingen wir Richtung Beachroad um ein Bahtbus zu entern der uns Richtung Walkingstreet chauffierte.
 
        #54  

Member

Hallo TAF-ler, liest da überhaupt noch einer mit oder ist das Interesse gleich Null?
Ich weiss, leider fehlen hier aussagekräftige Fotos oder Videos und wenn ich andere Berichte lese, haben die doch einen ganz anderen Drive.
Die letzten Wochen war ich aber beruflich extrem eingespannt und ich war auch etwas schreibfaul. Ich möchte es aber trotzdem nicht unterlassen hier meinen Bericht endlich zu Ende zu schreiben.

Ich liess sie dann erstmal kurz was trinken um sie mir danach gleich wieder heftig zu nehmen. Irgendwann, es wurde draussen langsam schon wieder hell, schliefen wir erschöpft ein

Der Morgen war längst angebrochen als wir erwachten, es muss irgendwas zwischen 13:00 und 14:00 gewesen sein. Ich wachte also auf und erblickte neben mir dieses unsagbar sexy heisse GEschöpf neben mir. Kurz an sie angekuschelt, schon kam eine Reaktion von ihr und wir genossen eine sehr liebevolle Morgennummer. Klar dass wir dann noch ein kurzes Erholungsnickerchen genossen...nach dem 2. Erwachen gemeinsam unter die Dusche wo wir die Finger nicht voneinander lassen konnten, uns aber beherrschten weil das Housekeeping schon mit den Hufen vor der Türe scharte.

Also mal raus, zurück ins Geschehen. Beide hatten Hunger und sie führte mich in ein Thairestaurant an der 2. Road. Essen war jetzt nicht besonders aber ihre Gesellschaft überstrahlte einfach alles. Wir unterhielten uns noch über unser Leben. Sie erzählte mir auch von Ihren Costumern und ihrer Preispolitik welche relativ stark, je nach Alter, Aussehen, und vor allem Nationalität variieren konnte.
Ein NoGo waren für sie Inder, Pakistanis, Blackys und wenn es sich vermeiden liesse Russen. Ihre Mamasan würde ihr auch öfters den Rücken freihalten wenn ihr ein Costumer nicht passen würde und eigentlich könnte sie auch ein gutes Leben nur mit LD`s haben.
Sie war aber dabei, sich ein Geschäft in ChiangMai aufzubauen und das kostete eben Geld...Ich glaube auch dass sie einen oder mehr Sponsoren hat. das wollte sie mir natürlich nicht verraten,war ich ja möglicherweise selber ein potentieller SugarDaddy

Sie fragte mich dann was ich sonst noch vorhätte und ich hätte ihr am liebsten das Angebot gemacht mit mir meine letzten beiden Tage in Patty mit mir zu verbringen und sie dann nach Bangkok zu nehmen, danach als Handgepäck im Flieger zu mir nach Hause
Nene trotz aller Liebe und Geilheit, konnte ich mich beherrschen, das kam für mich nicht in Frage....dennoch wurde ich mir bei längerer Zweisamkeit mit ihr die Gefahr von LKS bewusst und ich brauchte jetzt etwas Abstand.
Also erzählte ich ihr dass ich noch etwas Sport machen möchte, danach ev. eine Massage und abends würde ich mich mit einem Bekannten treffen.
Vielleicht bilde ich mir nur ein dass ich eine leichte Enttäuschung in ihrer Mimik feststellte, sie nahm es aber ziemlich gelassen auf. Beide wussten dass sie ohne Probleme jeden Abend genügend Costumers abkriegen kann.
Draussen vor dem Restaurant verabschiedeten wir uns ohne dass sie mir zu verstehen gab dass sie sich freuen würde wenn ich heute abend bei ihr in der Bar vorbeischauen würde.
Gedanklich war ich in diesem Moment hin und hergerissen, ich war mir der LKS Gefahr klar bewusst und wollte mich nicht festlegen.

Ich ging dann zurück ins Hotel, kurze Dusche, andere Klamotten, Dreckswäsche in die Wäscherei gebracht und dann erstmal mit einem Bier an den Beach gelegt. Meine Sportambitionen waren Yam gegenüber nur eine kleine Notlüge. ich wollte einfach vermeiden dass sie sich bei Beach an mich hängen wollte und wenn ich Sport erwähnte, hoffte ich einfach, dass das nicht so ihr Ding war.
Später schlenderte ich noch durch paar Sois, füllte nochmal meinen Getränkevorrat im Hotel auf und gönnte mir ein kurzes Vorabendnickerchen.

Abends, frisch erholt, war ich für eine weitere Entdeckungstour durch TTC bereit.
Ich geniesse es manchmal sehr ziellos und dieses Gassen/Soi`s zu schlendern, Die Rufe der Girls zu vernehmen, die unterschiedlichsten meist männlichen Gäste zu beobachten und mich Treiben zu lassen. Irgendwie hat diese ganze Szene mit den Girls, diesem Lichtspiel und der gespannten Ungewissheit was mir heute so noch passieren wird was Elektrisierendes auf mich. Manchmal lief ich einfach durch irgendwelche Soi`s und wurde mir erst nach ein paar Metern klar in welcher Soi ich mich gerade befand.

In der Soi8 kam ich mit einem Italiener ins Gespräch der sich nach seiner Scheidung 10 Tage TTC gönnte und wie ich das erste Mal diese Abenteuer-City für Glücksritter in Sachen Sex erlebten.
Wir tauschten uns über unsere Erlebnisse aus, wobei er bei meinen Berichten über Samui und Phuket sehr aufmerksam zuhörte. Für ihn war jetzt schon klar dass er nicht dass letzte Mal sich dieser Versuchung Thailand aussetzte und plante schon seinen nächsten Trip.
Zu uns gesellten sich auch zwei Girls, wobei keine davon eine Granate, geschweige denn unserem Beuteschema entsprachen. Meine hatte zBsp eine furchtbare Zahnstellung. Beide waren aber sehr nett und witzig, weshalb wir ihnen auch ein zwei Ld`s ausgaben.
Wir einigten uns dass wir noch in die Walkingstreet in eine oder zwei Gogos gehen wollten....Naja, er wollte unbedingt dorthin, meine Gogo Erfahrungen waren ja bis jetzt eher bescheiden.
Vorher wollte er aber noch in irgendeine Beerbar, weiter da am Vorabend eine super Schnecke entdeckte, die aber schon einen Kunden hatte. Vielleicht war sie ja heute frei.
Er konnte mir aber nicht sagen in welcher Soi diese Bar war oder wie sie hiess,nur wo sie war. Ich also wie ein Hündchen brav hinter ihm hergedackelt.
Mich traf dann beinahe der Schlag als er in die Soi 6 einbog und Richtung Bar von Yam steuerte.
Genau das wollte ich vermeiden und atmete schon erleichtert auf als er eine Bar vor der von Yam betrat. Ich also flinken Schrittes hinter ihm her in der Hoffnung dass Yam mich nicht sah versuchte ich mich etwas hinter ihm zu verstecken.
Paolos Geschöpf war tatsächlich da und noch frei, wie ich feststellen musste da sie kurze Zeit später mit LD`s bewaffnet bei ihm sass.
Ich blickte mich etwas in der Bar um, fand nichts was mir entsprach, fühlte mich auch etwas unwohl, weil ich befüchtete von Yam entdesckt zu werden. Ich wusste, dass ich aus einer solchen Nummer mit ihr nicht rauskommen würde und als ich mich einmal nur kurz umdrehte stand sie draussen auf der Strasse, blickte zu mir rüber und schickte mir eines ihrer umwerfenden Lächeln...

Mann, Mann, Mann wie komme ich da jetzt bloss raus ohne in ihre Fänge zu geraten und ewig im Sog ihrer Verführungs- und Liebeskünste zu versinken?
Ich sagte Paolo dass ich kurz rausgehe, und stellte mich zu Yam.
Ich war etwas verblüfft als sie mich anbaffte und meinte ich sei ein stupid guy und was mit mir los sei....keine Ahnung was sie meinte. Sie verschwand dann kurz in die Bar, mit der Bitte zu warten.
Ich machte mich schon auf alles gefasst, dass jetzt die Girlsarmada rauskommt und mir auf die Schnauze hauen will, oder sie irgendwo einen Boxfreiend herauszaubert mir dem ich dann einen Disput mitten auf der Soi 6 austragen darf.
Doch sie kam beinahe im Stechschritt wieder aus der Bar und drückte mir Geld in die Hand. eine Millisekunde dachte ich ob sie mich jetzt bezahlen möchte, stellte aber gleich fest, dass sie mir die 1`500 Baht welche ich ihr am Nachmittag im Restaurant heimlich ins Täschchen steckte waren.
Sie war stinkig und meinte, wenn sie mir sagte for free, sei das auch so gemeint und ich solle sie nicht beleidigen.
Ich erklärte ihr dass ich das nicht tun könne weil ich mich dabei sonst Scheisse fühlte wenn ich ihr kein geben würde. Sie fragte mich dann provozierend, ob ich denn immer für Sex bezahlen würde und beinahe hätte ich gekontert dass ich ein Girlfriend nicht bezahlen würde, kriegte aber im letzten Moment die Kurve und meinte nur, in Thailand ja.
Also was machen wir nun mit dieser Kohle, die sie partout nicht annehmen wollte und für mich ausser Frage war sie zurück zu nehmen.
Ihr Vorschlag war dann, dass ich sie davon ja barfinen und mir ihr noch einen Drink nehmen könnte und so nebenbei gab sie mir zu verstehen lieber den Abend mit mir verbringen zu wollen.
Mein Vorschlag mit Paolo der noch immer nebenan mit seiner Lady in der Bar abhing Gogos in der Walkingstreet zu besuchen fand sie anscheinend nicht so prickelnd und ich schlug vor dass man auch gemeinsam in die ibar oder ins Luzifer gehen könnte. Beide Vorschläge bewirkten bei ihr etwas mehr Begeisterung und ich ging also zu Paolo um ihn von meinen....oder waren es Yam Pläne, zu informieren.
Ich versuchte mich dezent Paolo zu erklären, doch irgendwie hörte seine Lady aus all dem Lärm nur zwei Worte, ibar und Luzifer und sie war gleich Feuer und Flamme.

Wir vereinbarten also dass er nach seinen Drinks rüber in die Bar nebenan kam, wo ich mit Yam auf ihn wartete
Kurze Zeit später erschienen die beiden, Paolo machte grosse Augen als er Yam sah. Ich dann gleich Bescher bezahlt, inkl. Barfine für Yam....waren glaube ich 500 Baht, war mir auch egal wieviel, Abend war ja noch früh, die Kohle hab ich eh gedanklich schon ausgegeben und Yam war es mehr als wert.

Zu viert gingen wir Richtung Beachroad um ein Bahtbus zu entern der uns Richtung Walkingstreet chauffierte.
 
        #55  

Member

Natürlich weiter mit dabei, hau' in die Tasten! :tu:
Aktuell halt sehr viele Berichte, daher auch die Leser stark gefordert - aber wenn du deine Klicks ansiehst, hast du doch einige Mitleser, die sich sicher freuen, wenn es weitergeht :yes:
 
        #56  

Member

@murxx, danke dir verstehe ich auch, dass es lebendigere und besser Berichte aktuell zu lesen gibt.
Geht mir genauso wie allen anderen.
Werde mich bemühen diesen Bericht möglichst rasch zu beenden. Spätestens am Wochenende geht's weiter
 
        #57  

Member

Auf alle Fälle weitermachen mir gefällt dein bericht super!!!
 
        #58  

Member

Natürlich lesen wir noch mit!!!!:yes:

Aber wie murxx schon schrieb, man wird hier im TAF echt gefordert und muss sich echt Mühe geben auf dem Laufenden zu bleiben.:~popcorn~:

LG Jack
 
        #59  

Member

Abo ist Abo, ich bin weiterhin dabei :tu:
Ich weiß gar nicht was Du hast, Skaramanca. Ist doch locker und witzig geschrieben :bravo:
 
        #60  

Member

wir also zu viert durch die walkingstreet....Paolo bleibt andauernd stehen, guckt sich die doorgirls an und fragt mich bei jeder gogo, ob ich die kenne und es da heisse Girls hat. Er war voll im gogo Modus. Ich hab immer verneint und ihm erklärt dass ich ein gogo Greenhorn bin und ihm da nicht weiterhelfen könne.
Ich bemerkte auch dass die beiden Girls überhaupt keinen Bock hatten in eine gogo zu gehen, wären aber sicher mitgekommen wenn wir das gewollt hätten.
Da ich aber immer auch auf das Wohl der Girls achte und finde wenn sie gut drauf sind macht alles mehr Spass, musste ich Paolo mal bremsen und erklärte ihm die Situation. Er meinte nur dass sie ja tun müssten war er wolle, ich entgegnet daraufhin dass er mehr Spass haben werde wenn die Girls auch auf ihre Kosten kommen....also fügte er sich und fragte nur noch wo denn jetzt diese Bar sei.
Ich brauchte ihm gar nicht zu antworten, denn schwuppdiwupp standen wir vor der Ibar.

Es war noch recht früh, knapp Mitternacht vorbei und die Szene war relativ überschaubar.
Yam war anscheinend nicht das erste Mal da. Zielstrebig lotste Sie uns ganz nach hinten an einen freiwerdenden Stehplatz.

Die Bedienung war gerade am abräumen als das Girl von Paolo, nennen wir sie minnie, denn irgendwie erinnerte sie mich an minnie Maus, ihn etwas fragte. Ich hörte nur noch wie er zu ihr sagte, " up to you" und sie frech angrinste.
Daraufhin die Girls die Köpfe zusammen gesteckt und sich miteinander unterhalten, danach der Bedienung eine Ansage gemacht.
Ich dachte mir nur, was läuft denn da, als sich dieser schon vom Acker machte. Eigentlich wollte ich mir gleich ein SML bestellen, aber okay, läuft er hält zweimal.

Paolo musterte die Umgebung wie ein Iltis der die Schnauze in einen Hühnerstall steckt ich sah ihm an dass sämtliche seiner Sinne auf vollem Modus liefen....okay, es hatte ein paar heisse Schnecken, besonders an zwei Tischen direkt neben uns. Es war eine Gruppe von vier Girls und ebensovielen Typen. Waren Engländer wie ich später feststellte.
Ich hab Paolo dann erklärt dass er sich hier und jetzt schon etwas um seine Lady kümmern sollte sonst steht er heute Abend auf einmal alleine da. Das hat er glaube ich verstanden, den er drehte sich dann endlich mal zu minnie, fasste sie um die Hüfte und shakte etwas zur Musik.
Vielleicht tat er das auch nur, weil die Bedienung voll beladen auftauchte.
Ich dachte mir nur "häh, wie, was" denn er tischte ein ganzes Gedeck mit JW, Mixgetränken, Eis, Popcorn und Wasser auf. Ein zweiter kämpfte sich mit einer Wasserpfeife durch die Menge. Ich sah ihn schon von weitem und fragte mich nur wer wohl so ein Ding in diesem Laden raucht, als er schon an unserem Tisch stand.
War mir dann schnell klar dass Paolo seiner Schnecke den freipass oder den Drink- freifahrtschein erteilte....gefährlich, gefährlich, gefährlich dachte ich mir nur, als mir Yam mit einem warmem Lächeln eine kühle Flasche SML in die Hand drückte.
Ich sah ihr an dass sie irgendwie zufrieden mit sich war. Weil sie noch wusste dass ich eigentlich keinen harten alk trank....gutes Mädchen, gab dann einen sanften Kuss von mir mit Griff an Ihren heissen Po.
Minnie übernahm gleich das Kommando über die Flasche, die war ab diesem Zeitpunkt die Hüterin Verwalterin unsere Getränke. Sie machte das auch gut, oder zu gut wie sich später dann rausstellte.

Ich hatte auf jeden Fall meinen Spass, brauche ja auch nicht viel dafür. Kühles Bier in der Hand, Mucke war halt wie sie in der Ibar gespielt wir, viel amisound unterbrochen von den TH-oberchartstürmern bei denen alle ladies in der Ibar jedesmal voll abgingen , und die umwerfend heisse YAM an meiner Seite.
Kaum hatte ich mein Bier geleert und auf den Tisch abgestellt, drückte mir YaM schon ein frisches in die Hand. Ich schaute mich nur um und konnte gar nicht verstehen woher sie das jetzt so schnell her hatte, fragte mich ob sie irgendwo ein Lager für kühles Bier be sich hat. War aber nicht so, denn sie kam ganz nah zu mir und sagte mir ins Ohr " tonight i take care to you" und küsste mich heiss.
So, ab diesem Moment verblasste das ganze Geschehen um mich rum, es gab nur noch mich, die heisse Yam und eine absolut megageile Stimmung.
Hab mit ihr gefeiert, Paolo war bestens versorgt wie ich aus meinen Augenwinkeln sehen konnte, immer einen Drink in der Hand, freches Grinsen im Gesicht und minnie Maus im Arm
Ja minnie Maus war auch total gut drauf....oder zu gut, denn auf einmal war die Flasche leer, minnie dafür voll. Paolo musste sie die ganze Zeit stützen oder auffangen weil die Maus dauernd kippte oder andere Gäste anrempelte. Er guckte schon etwas säuerlich, als ich ihm sagte dass seine kleine wohl genug hat und es für Sie Zeit wäre.[SIZE]
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten