Thailändisch lernen

Thailand 4 Wochen thailand

        #101  

Member

@scaramanca Dein Bericht liest sich gut, immer weiter machen ;)

UND JETZT DER HINWEIS AN ALLE DIE ES NICHT WISSEN....WAS NICHT SCHLIMM IST! IHR KÖNNT JEDE SCHRIFTGRÖSSE AUF EURER TASTATUR EINSTELLEN! STRG GEDRÜCKT HALTEN UND DANN ENTWEDER MINUS (-) ODER PLUS (+) AUF DER TASTATUR DRÜCKEN. AUCH MEHRMALS UM ES UNLESERLICH KLEIN ODER MEGAGROSS ZU MACHEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #103  

Member

@rotlicht weiß zwar nicht mehr den Kontext, aber Babyöl macht das Kondom für Viren durchlässig
 
        #104  

Member

... sehr schöner Bericht, vielen Dank ... ;)
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
... sehr schöner Bericht, vielen Dank ... ;)

Schön dass mein Erstversuch immer noch Beachtung findet und anscheinend auch gefällt
Empfehle dir aber meinen zweiten Reisebericht. Ist flüssiger zu lesen und hat sogar ein paar Bildchen :D
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Schön dass mein Erstversuch immer noch Beachtung findet und anscheinend auch gefällt
Empfehle dir aber meinen zweiten Reisebericht. Ist flüssiger zu lesen und hat sogar ein paar Bildchen :D

Habe deinen Bericht erst jetzt gelesen und in einem Rutsch gelesen.
Super geschrieben.:bravo:
 
        #107  

Member

@AndyFfm Danke dir für das Kompliment, freut mich dass es dir gefallen hat.

Denke aber dass da noch eine Steigerung möglich ist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten