Thailändisch lernen

Thailand 4 Wochen thailand

        #92  

Member

Danke vorerst für deinen Bericht :mrgreen: :tu:

Wenn du Bilder machst, fällt auch das Erinnern leichter, ich hab' in meinem ersten Bericht sage und schreibe 11 Fotos gemacht, im April war ich bei rund 3500. Es ist viel einfacher, sich an Situationen zu erinnern, wenn man Bilder hat, die das unterstützen. Ich konnte mir zuletzt Notizen fast schenken - ein paar Kleinigkeiten fallen einem natürlich immer im Nachhinein ein. Live ist das auch nicht anders, weil man doch unter Zeitdruck schreibt... man kann ja schlecht den halben Tag über den Vortag schreiben.

Bin gespannt, was da noch kommt und vielleicht sieht man sich ja sogar im September. Danke fürs Berichten! :super::bye:
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Danke vorerst für deinen Bericht :mrgreen: :tu:

Wenn du Bilder machst, fällt auch das Erinnern leichter, ich hab' in meinem ersten Bericht sage und schreibe 11 Fotos gemacht, im April war ich bei rund 3500. Es ist viel einfacher, sich an Situationen zu erinnern, wenn man Bilder hat, die das unterstützen. Ich konnte mir zuletzt Notizen fast schenken - ein paar Kleinigkeiten fallen einem natürlich immer im Nachhinein ein. Live ist das auch nicht anders, weil man doch unter Zeitdruck schreibt... man kann ja schlecht den halben Tag über den Vortag schreiben.

Bin gespannt, was da noch kommt und vielleicht sieht man sich ja sogar im September. Danke fürs Berichten! :super::bye:

Danke auch dir murxx, deine u d die einiger anderer member hier im Forum waren für mich Inspiration und vor allem Motivation meinen Bericht endlich zu Ende zu bringen.

Wie schon gesagt, meine cam ist für Sept schon gekauft und wird ganz oben in meinen Koffer eingepackt.

Würde mich freuen wenn was im Sept zustande kommt
 
        #94  

Member

nach einer ewig langen Zeit geht es heute wieder ins gelobte Land. Da mich meine Schuldgefühle etwas plagen, habe ja ein Fazit und etwas zu den einzelnen Girls versprochen, will ich diese Schuld, vor meinem Abflug noch begleichen.

Okay, kurzes Fazit...meine Reise habe ich sehr genossen, große Fauxpas oder klassische "riva's" hab ich mir glaube ich nicht geleistet.
Mein hotelbuchungsfehler auf phuket buche ich als anfängerfehler ab, meinen kurzen Disput mit einer LB in der Soi Franke zeigt mir dass ich durchaus noch etwas gelassener werden kann und das auch bei meinem jetzigen Trip vorhabe und den Stress an einem Abend mit meiner LT auf Samui, naja, Frauen und Männer halt. Sowas kann in allen Erdteilen vorkommen...das Schöne ist ja, dass ich dann mit einem fantastischen 3-er versöhnt wurde.

Ansonsten muss ich sagen, insbesondere wenn ich so andere Berichte lese, dass MEHR geht. Ob ich das auch will, wird sich dann zeigen.
Was ich auf jeden Fall gelernt habe ist, no Plan ist Der beste Plan
 
        #95  

Member

DIE LADIES....

Bow

Bow war wirklich nett, witzi und angenehm. Das Handy ist bei ihr ein wichtiges Utensil, kann einen manchmal stören, war bei ihr aber längst nicht so ausgeprägt wie bei meiner Samui Lady.
Nach meiner Rückkehr hatten wir noch öfters Kontakt, nahm mir auch vor sie wieder zu treffen, doch seid zwei drei Monaten ist Funkstille. Vielleicht hat sie eine neue Nummer, einen super Sponsor oder ist ganz aus dem Business ausgestiegen.
Ich werde auf jeden Fall mal in patty bei ihrer Bar vorbei schauen und nachsehen ob sie noch dort arbeitet und wer weiß, vielleicht löse ich sie dann sogar wieder aus.

I. Samui Lady
Ihren Namen werde ich hier im Forum nicht preisgeben, die Gründe hierfür Folgen gleich.
Grundsätzlich war sie sehr nett und auch witzig
Wir könnten uns auch in Englisch sehr gut unterhalten....leider hatten wir ja diesen Streit an einem Abend und das hat das Verhältnis etwas getrübt.
Mit ihr hatte ich nach meiner Rückkehr den intensivsten Kontakt, per line und auch Videochat.
Schon während meines Aufenthaltes hat sie öfters ihre Unlust über ihren Job geäußert und dass sie lieber die Farm ihres Großvaters übernehmen möchte, doch dafür bräuchte sie 100'000 bäht.
Ich darauf gar nie eingegangen, weil ich es für eine dieser typischen thaistorys hielt, wenn nicht gerade ein Familienmitglied krank ist oder einen Unfall hatte, dann ist es aber der Ausstieg mit eigenem Business.
Zwei drei Wochen nach meiner Rückkehr kam dann auch die Geldforderung. Sie brauchte anscheinend Geld um in Samui über die Runden zu kommen da sie keine costumers kriege oder keine Lust darauf habe.
Ich habe mich dann erweichen lassen und ihr einmalig 5'000 baht überwiesen. Ja ihr lest richtig, bin ja ein good guy und ein solcher Betrag macht mich auch nicht ärmer. Auf jeden Fall hatten wir noch längere Zeit Kontakt und es gab immer wieder Stress weil sie mich als ihren Freund ansah und mich unter Druck setzen wollte dass wenn sie einen costumer finde der Sie und ihre Farm sponsern würde sie den Kontakt zu mir abbrechen würde.
Ich hab das jeweils locker genommen und ihr viel Glück bei der Suche gewünscht.
Irgendwann war sie tatsächlich erfolgreich und ein Deutscher hat sich erweichen lassen und anscheinend die 100'000 für die Farm bezahlt und ihr ein Studium in Buriram.
Von da an war dann Sendepause, was mich nicht groß gestört hat.

Nun, vor etwa zwei Monaten meldet sie sich auf einmal wieder....erst unschuldig, wie es mir geht, ob ich mich noch an Sie erinnere, was ich so mache....dann, dass sie mich vermisse
Ich hab die Lunte natürlich sofort gerochen und nach lange, hin und her rückte sie mit der Sprache halbherzig raus. Anscheinend war die Beziehung zu ihrem Sponsor schon wieder beendet.
Studium hat sie geschmissen und sie überlegte sich nach Bkk zu gehen um dort zu arbeiten.
Hab ihr auch gesagt dass ich bald wieder nach Thailand fliege, sie wollte mich natürlich sehen, habe aber irgendwie keine Lust dazu, die Geschichte ist definitiv gegessen.

Zu Yam erzähle ich mehr, ist aber jetzt Boarding Time...hier mein Dreamliner



Anhang anzeigen image.jpg
[/B]
 
        #96  

Member

Sitze mittlerweile in der nur mäßig belüfteten Smokers Lounge in doha.
Kann nicht verstehen dass ein so neuer und moderner Flughafen da nicht eine anständige Lüftung eingebaut hat.

Okay, weiter geht es mit Yam...
Yam war wirklich eine Klassenraum, nie Stress, kein genicke, schade habe ich sie erst gegen Ende meines FC Aufenthaltes kennengelernt.
Mit ihr war nicht nur der sex Klasse sondern auch das Drumherum, die Unterhaltungen etc.
Hab sie auch nur äußerst selten an ihrem Handy gesehen, es war einfach extrem cool mit ihr
Mit ihr hatte ich ebenfalls noch ne Weile Kontakt, aber ohne irgendwelche liebeschwüre oder mit sexuellem Charakter...

Anfang dieses Jahres brach sie dann ihre Zelte in Patty ab und zog wieder zu Ihrer Familie wo sie in der Umgebung von Chang Mai irgendeinen Shop eröffnen wollte.
Was genau daraus wurde, weiß ich leider nicht, denn in Tier ihrer Nummer ist sie leider nicht mehr erreichbar. Weiß auch nicht ob sie ev. gesponsert wird, oder ob sie mittlerweile in Europa oder den USA ist...das würde auch erklären warum ihre Nummer nicht mehr geht.
Irgendwie schade, denn sie hätte ich sehr gerne wieder gesehen, ev. auch für länger und bei ihr bin ich mir auch der LKS gefahr bewusst.

Zu den anderen Girls gibt es nichts weiter zu sagen, hatte mit keiner weiteren nachträglich Kontakt oder das Bedürfnis sie wieder sehen zu wollen...naja, außer ev die kleine aus BKK...

So, es ist Boarding Time, in ca 7h lande ich in Bangkok.
Wenn ich das mit den Fotos hochladen noch hinkriege, werde ich mich bemühen in den LOS live Impressionen das eine oder andere Bild zu posten....Kelle, murxx und ein paar andere members sind ja auch schon anwesend und können mir ev weiterhelfen.
Einen Live Bericht wird es aber der nicht geben, ich denke ihr habt da vollstes Verständnis

Also dann, wünscht mir Glück....so long
 
        #97  

Member

Sitze mittlerweile in der nur mäßig belüfteten Smokers Lounge in doha.
Kann nicht verstehen dass ein so neuer und moderner Flughafen da nicht eine anständige Lüftung eingebaut hat.

Okay, weiter geht es mit Yam...
Yam war wirklich eine Klassenraum, nie Stress, kein genicke, schade habe ich sie erst gegen Ende meines FC Aufenthaltes kennengelernt.
Mit ihr war nicht nur der sex Klasse sondern auch das Drumherum, die Unterhaltungen etc.
Hab sie auch nur äußerst selten an ihrem Handy gesehen, es war einfach extrem cool mit ihr
Mit ihr hatte ich ebenfalls noch ne Weile Kontakt, aber ohne irgendwelche liebeschwüre oder mit sexuellem Charakter...

Anfang dieses Jahres brach sie dann ihre Zelte in Patty ab und zog wieder zu Ihrer Familie wo sie in der Umgebung von Chang Mai irgendeinen Shop eröffnen wollte.
Was genau daraus wurde, weiß ich leider nicht, denn in Tier ihrer Nummer ist sie leider nicht mehr erreichbar. Weiß auch nicht ob sie ev. gesponsert wird, oder ob sie mittlerweile in Europa oder den USA ist...das würde auch erklären warum ihre Nummer nicht mehr geht.
Irgendwie schade, denn sie hätte ich sehr gerne wieder gesehen, ev. auch für länger und bei ihr bin ich mir auch der LKS gefahr bewusst.

Zu den anderen Girls gibt es nichts weiter zu sagen, hatte mit keiner weiteren nachträglich Kontakt oder das Bedürfnis sie wieder sehen zu wollen...naja, außer ev die kleine aus BKK...

So, es ist Boarding Time, in ca 7h lande ich in Bangkok.
Wenn ich das mit den Fotos hochladen noch hinkriege, werde ich mich bemühen in den LOS live Impressionen das eine oder andere Bild zu posten....Kelle, murxx und ein paar andere members sind ja auch schon anwesend und können mir ev weiterhelfen.
Einen Live Bericht wird es aber der nicht geben, ich denke ihr habt da vollstes Verständnis

Also dann, wünscht mir Glück....so long
 
        #98  

Member

Moinmoin,
Hab jetzt nicht noch mal nachgelesen, da es mit Handy recht anstrengend ist. Bist du denn noch hier?
Hab heute meine letzte Nacht hier und würde gern noch mal ein paar deutsche Worte bei Party hören, bevor es morgen nach samet geht!

Thainummer. 0925854971

Einfach melden
 
        #99  

Member

Hallo, sehr schöner und detailiert geschriebener Bericht der wirklich Klasse für eine Firsttimer war.Das einzigste was gestört hat waren diese Schreibfehler. Wenn Du Probleme mit der Korrektur hast, einfach mal ausschalten. ;) Ansonsten freue ich mich auf den zweiten Bericht, den ich jetzt dann auch lesen werde.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Weiter so, nur bitte nicht mit Babyöl, ist nicht ungefährlich,
G.
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Was kann denn Babyöl für ein Gefahrenpotential haben?

Danke für die Antwort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten