Thailändisch lernen

40 stunden Verspätung!!

        #11  

Member

witzich geschrieben, obwohl es für dich sicher nicht witzich war :mrgreen: :hehe:

alt68er :lach:

birkenstockträger :hehe:
 
        #12  

Member

Ich hab für die Bangladeshis auch noch ein paar Ausdrücke parat gehabt.Die behalte ich aber lieber für mich sonst werd ich von manchen leuten wieder in die NS-Schiene gedrückt.
Für mich steht seit dem flug fest,lieber etwas mehr aber dafür besser fliegen.
 
        #13  

Member

seh das auch so wie der h.h

eventuell lieber mal nen euro mehr zahlen---aber dafür nicht über etliche airports wandel

na ja---ausser einmal da wollte ich die mahan nehmen----aber die fliegen ja auch ziemlich konstant....nach thearan.......

na ja wenn sie denn fliegen dürfen

aber bei denen wollte ich immer mal das günstige ticket für die buisness class ausprobieren
aber
das dürfte sich ja erst mal erledigt haben


gruss
 
        #14  

Member

Gerichtsstand bei der Mahan ist übrigends Teheran!!!!
Vorallem seitdem die T5 aus mir unerklärlichen Gründen immer über 500 euro nimmt würde ich mit Zug bei 600 euro zahlen.
Sorry liebe Ivans aber für die Kohle finde ich sogar von Hamburg mit etwas Geduld eine bessere Airline und ab Frankfurt eh.
 
        #16  

Member

moin moin,
ich bin 1994 mit alitalia nach bkk .hin hamburg -rom 12 stunden aufenthalt war ok, sind ins zentrum gefahren.
rom -bkk alles gut
zurück bkk 2 stunden verspätung angezeigt und essens gutschein bekommen dann wiederr 4stunden verspätung und 50 us
nach 2stunden wurden wir in ein hotel gefahren mit der auskunft das der flug sich um 12 stunden verzögert, weil sie ein ersatsteil aus bella italia kommen lassen müssen.
umbuchen ging angeblich nicht weil wir graumarkt tikets hatten
wir mussten unseren reisepass abgeben und bekammen eine bestetigung dafür .
das hotel war erster sahne aber wir hatte kein geld mehr und nur einen trevelercheck aber keinen pass.
also duschen und rein in die schon durchgeschwitzten klamoten.

wir sind dann raus an erine garküche und haben ein paar günstige bier geschlappert
am nächsten morgen pünktlich abgeflogen aber in milano gelandet ,um dann nach rom zu fliegen wo wir dann wieder übernachten durften,
dann in hamburg gibt es ja ein nachtflugverbot.
sind dann über frankfurt nach hamburg wo wir nicht einen mitarbeiter von alitalia gefunden haben und auch kein taxi geld bekommen.
leider waren wir zu unerfahren und haben nicht geklagt.
wir waren über 55 stunden unterwegs
randy andy
:box:
 
        #17  

Member

Dann sind die Itacker ja noch besser wie Curryfratzen :hehe:
 
        #18  

Member

Nichts stinkt so entsetzlich aus dem Hals, wie der Volksmund, und der
bezeichnet den Itacker doch liebendgerne zärtlich als "Spagettifresser", wenn ich nicht irre, oder ? Noch weiter südlich-östlich beheimatete Landsmannschaften werden dabei auch
treffsicher als Kanacken, Gesockse, oder stilecht als Eselficker betitelt. :wink0:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
werden dabei auch treffsicher als Kanacken, Gesockse, oder stilecht als Eselficker betitelt. :wink0:

@Delitant
Da wir kein politisches und somit fast schon automatisch
rassistisches Forum sein wollen, bitte ich von solchen
Audrücken für Undeutsche abzusehen. :D
Wir sind hier absolut schmerzfrei. :wink0:
Ich möchte aber auch nicht korrigierend in die Wortwahl
eines Members angreifen, der sich hier über seinen
Ärger mit einer "Kuttenpisserairline" Luft macht,
zudem ich mich von denen auch schon mehrfach geschädigt sah.
Habe ja auch schon sehr negative Erfahrungen mit Alia, Garuda, Biman,
PIA und Royal Brunsair gemacht. :evil:
 
        #20  

Member

@Paul

Ich bin auch schon mit Saudiarabien geflogen, und werde das von daher nie wieder tun..
Aber ich renne auch nicht mitten in Harlem in die nächste Bimbokneipe, um für den Klan zu werben, oder in Sheffield (GB) bei den Stahlwerkern für die Politik einer Maggi Fletcher. :wink0:

Ich sehe meine diesbezügliche Anmerkung auch eher als schräge, augenzwinkernde Humoreinlage, und wollte damit keineswegs polarisieren.Schließlich springe ich selbst ja auch oft genug mit dem nackten Hintern mitten ins Tabu. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten