Member hat gesagt:
Ich schon komisch wie sich die Sachen manchmal so entwickeln. Na mal sehen wie s weiter geht.
Schade das wir nur drei Minuten Zeit hatten um uns mal kennen zu lernen.
Ja das denke ich auch , war echt komisch , nun das ist Schicksal.
Schade ich hätte dich auch gerne näher kennen gelernt , hast eine sympathische Art, beim nächsten mal klappt es auf ein Drink, Gruß Benzel
Member hat gesagt:
Hey Benzel, also manche würden sich über Silos freuen
Du darfst ja nicht vergessen, dass die Pooh nicht Dir gehört, sondern frei entscheidet, was sie tut. Also ich versteh Dein Verhalten nicht. Da hast Du übertrieben, ich finde es schade.
Das mit den Geschmack und den sexuellen Vorlieben ist ja zum Glück verschieden geregelt, ich stehe nun mal nicht auf gemachte Titten, was für anderer großartig sein mag.
Natürlich gehört mir Pooh nicht, aber wir waren seit spätestens Ende November auf dem Weg ein Paar zu werden, oder sogar schon zu sein und das in gemeinsamer Absprache, um uns in den jetzigen Urlaub weiter zu testen was sich für Perspektiven ergeben können.
Ich hätte mir vorstellen können mit Pooh eine feste Bindung zu beginnen, sie sicherte mir gleiches im November zu.
Das ganze wurde mit regelmäßigen e - mails , senden von Fotos bis zum jetzigen Treffen untermauert.
Hätte sie mir da von ihrem Vorhaben , ihre Titten machen zu lassen, hätte ich sicher mein Veto eingelegt und sie gebeten zu warten.
Dies vor allem mit dem Argument , dass mir ihre Titten sehr gefallen wie sie sind . Ich denke nicht , dass ich mit meinem Verhalten übertrieben habe.
Wir haben uns übrigens noch nicht getrennt, sondern nur ein par Tage Auszeit genommen.
Pooh hat mir angeboten , die Silikon Polster wieder entfernen zu lassen, da sie meine Entäuschung dazu sehr wohl mitbekommen hat. Das habe ich natürlich abgelehnt.
Gruß Benzel
Member hat gesagt:
Hallo Benzel, schön wieder von Dir zu lesen. Auch wenn es irgendwo wehtut, aber das mit Pooh verstehe ich schon. Es geht ja nicht um eine neue Frisur. Hinsichtlich Euren Absprachen und der Planung mit einigen Eventualitäten hätte ich auch eine diesbezgl. Anfrage erwartet. Selbst eine Thai sollte wissen, dass Gummititten nicht jedermanns Schönheitsideal entsprechen.
Noch eine schöne Zeit auf den Phils
LG Thaivisit
(Melde Dich, wenn Du nach der Rückkehr Luft hast. Vor Deinem Reiseantritt hat's ja nicht mehr geklappt.)
Ja ich denke auch, dass sie mich bei dem Stand unserer Beziehung hätte fragen sollen , das war einfach dumm von ihr.
Ich hoffe wir sitzen bald bei dem schönen Wetter hier im Biergarten, ich melde mich , LG Benzel