Thailändisch lernen

Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Sicher habe ich sie in BKK Airport im Zusammenhang mit dem ersten Geld ziehen, im Automaten stecken lassen
( wenn das geht ? )

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass das auf jeden Fall geht. Ich hab meine auch direkt nach Ankunft im Flughafen ATM stecken lassen. Sehr ärgerlich
 
        #52  

Member

ja das mit vergessen bei der Ankunft funktioniert super. Hab ich letztes Jahr auch geschafft. Es kommt dort ja erst das Geld und dann die Karte.
Hatte dann noch viel Spass mit meiner Bank um sie sperren zu lassen.
Bank: Wir brauchen die Kartennummer.
Ich: Die steht auf der Karte...
Bank: Wir brauchen die Nummer.
Ich: Die steht auf der Karte, die ich VERLOREN habe...
Bank: Wir brauchen die.....
 
        #53  

Member


Pooh war tatsächlich Krank , hatte Husten und Schnupfen, dem zufolge küssten wir nicht , ich hatte keine Lust mich anzusteckenund , wir beschränkten uns auf in den Arm nehmen und ficken , auch blasen war nicht so der Hit.
Ich konnte mich nicht mit ihren Titten anfreunden , hielt mich aber diplomatisch erst einmal zurück, denn eine Beziehung ist schnell abgebaut , aber das Vertrauen, wie es zwischen uns schon Bestand ebend nicht so schnell aufgebaut.
Es ärgerte mich aber gewaltig , dass Pooh diesen Schritt nicht mit mir besprochen hat und somit schob ich unsere Reise erst einmal in den Hintergrund.
Ich musste aber auch Verständnis aufbringen, ihr geiler Body war ihr Kapital und ich nun mal nicht ihr Versorger, wenn ich nicht hier war.
Ich hatte ihr aber immerhin 10.000,-- Bath im Januar zu kommen lassen , ein absehbarer Betrag , sie meinte sie brauche nicht mehr , da sie im Isaan ist.
Mir war es recht , dann muss sie in der I Bar nicht auf Jagd gehen und wir sehen weiter , wenn ich wieder in Thailand bin , so meine Gedanken.
Bei unserer Verabschiedung Ende November gab ich ihr auch noch einige tausend Bath.

Den Tag verbrachten wir mit Aktivitäten wie schwimmen ( für mich ) , Billiard spielen und , einfach nur relaxen , fressen und SEX.

Anhang anzeigen IMG_1373.jpgAnhang anzeigen IMG_1401.jpgAnhang anzeigen IMG_1385.jpg

Am Abend kam dann der Freund von Nid, mit ihr und ihren Kindern.
Ich nenne ihn mal Andy, er ist schon lange mit Edding befreundet , ich habe schon viel von ihm gehört , wie auch er von mir und wir verstehen uns auf Anhieb prächtig, leider ist Andy nur noch zwei Tage hier.
Als er von meinem Mißgeschick mit meiner DKB Karte hört, meint er gleich , ich bringe dir morgen 30.000,-- Bath mit , damit du erst mal frisch bist , sonst kannst du mir ja keinen ausgeben.
Gutes Argument denke ich, Carradine hat mir schon seine Bankverbindung von seiner DKB Bank geschickt , er kommt bald nach FC , ich werde ihm Geld überweisen und er kann mir das dann am Automaten ziehen.
Mit Andy vereinbare ich das Geld dann in Edding seinen Tresor zu legen , der soll es verwalten , oder auf sein Thaikonto einzahlen.
Andy ist oft in Thailand und wohnt dann mit Nid und den Kindern zusammen , sie sind ein festes Paar , daher ist Nid auch Tabu und für Edding und mich , wie eine Schwester , da wies ich ja schon in meinen ersten Reiseberichten darauf hin.

Am Abend gehen wir dann alle zusammen , in die Minny Bar und unterhalten uns in großer Runde prächtig, spielen Billiard zusammen , nehmen einige Drinks zu uns und lassen uns von unseren Girls verwöhnen.
Nicht nur ich habe immer wieder den Blick auf Pooh`s Möpse gerichtet, es wird Zeit aufzubrechen um ihre Titten zu massieren, eine verantwortungsvolle Aufgabe.

Am nächsten Tag muss Edding für ein paar Tage geschäftlich nach Hongkong, er nimmt Gai mit , somit bin ich mit Pooh und Cheata allein in seiner Villa,
aber wir werden schon zurecht kommen, der Kühlschrank ist gut aufgefüllt, Cheata kann mit dem Moped fahren, wenn doch was ausgehen sollte.

Am Abend kommt Andy wieder, aber ohne Nid sie haben sich gestritten , da will ich hier nicht näher darauf eingehen. Er legt mir 30 K Bath auf den Tisch und im Anschluß gehen wir dann gemütlich an die Bier Bar`s .
Cheata will zu hause bleiben und somit ziehe ich allein mit Andy und Pooh los.
Andy fliegt morgen nach Deutschland zurück , sein Urlaub ist dann leider beendet , ansonsten hätten wir sicher noch einige Abende zusammen verbracht.
Ich nehme mir vor Pooh morgen erst einmal aus zu checken, zur Begründung werde ich aufführen , sie soll erst einmal gesund werden , da ich mich nicht anstecken möchte. Ich hatte ja bei meiner ersten Reise eine sehr schlimme Erkältung mit knapp über 40 Fieber , wie Pooh auch wusste und mit schuldig war.
Sie hatte ja damals die Klima volle Granate runtergedreht als ich Nachts schlief und mir den Rest gegeben, da war ich schon gesundheitlich angeschlagen.
Seitdem verwalte ich in allen Fällen die Fernbedienung der Klima, wie meinen Augapfel und die Girls haben das Verbot der Benutzung dazu.

Am anderen Morgen dann setzte ich nach unserem Fick und Frühstück mein Vorhaben in die Tat um .
Es trifft Pooh wie ein Schlag , obwohl ich es behutsam
beginne.
Ich sagte ihr du bist stark erkältet und ich habe keine Lust auch krank zu werden und du weist ja noch wie Krank ich war und sogar ins Krankenhaus musste.
Ich brauche auch Zeit zum denken wie wir weitermachen , denn ich bin sehr enttäuscht, dass du die Angelegenheit mit deinen Titten machen, nicht mit mir abgesprochen hast.
Als wir uns vor knapp einem viertel Jahr getrennt haben , war unsere Beziehung schon so weit , dass du mich hättest fragen müssen ob ich Plastiktitten mag.
Immerhin planten wir eine große Thailandrundreise zusammen, um hierbei zu erfahren ob wir als Paar weitermachen, so unsere
Absprache , sagte ich ihr weiter....,

...., also nimm alle deine Sachen mit, ich brauche Zeit zum überlegen
und melde mich....., ich war froh als das raus war.
Natürlich tat mir diese Konsequenz leid..., Pooh packte ihre Sachen , ging dann ohne Geld zu nehmen, das war schon alles ziemich traurig, ... aber war ich Schuld ?

 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Ich schon komisch wie sich die Sachen manchmal so entwickeln. Na mal sehen wie s weiter geht.
Schade das wir nur drei Minuten Zeit hatten um uns mal kennen zu lernen.
 
        #55  

Member

Hey Benzel, also manche würden sich über Silos freuen :) Du darfst ja nicht vergessen, dass die Pooh nicht Dir gehört, sondern frei entscheidet, was sie tut. Also ich versteh Dein Verhalten nicht. Da hast Du übertrieben, ich finde es schade.
 
        #56  

Member

Hallo Benzel, schön wieder von Dir zu lesen. Auch wenn es irgendwo wehtut, aber das mit Pooh verstehe ich schon. Es geht ja nicht um eine neue Frisur. Hinsichtlich Euren Absprachen und der Planung mit einigen Eventualitäten hätte ich auch eine diesbezgl. Anfrage erwartet. Selbst eine Thai sollte wissen, dass Gummititten nicht jedermanns Schönheitsideal entsprechen.

Noch eine schöne Zeit auf den Phils
LG Thaivisit

(Melde Dich, wenn Du nach der Rückkehr Luft hast. Vor Deinem Reiseantritt hat's ja nicht mehr geklappt.)
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
wie immer ein riesenvergnügen bei dir mitzulesen.

schön das du an Bord bist

Member hat gesagt:
Mhh da hast du ja jeden Tag was zu tun massieren erst links dann recht usw

ich massiere schöne Naturtitten vieeel lieber

Member hat gesagt:
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass das auf jeden Fall geht. Ich hab meine auch direkt nach Ankunft im Flughafen ATM stecken lassen. Sehr ärgerlich

das ist auch das was ich denke , habe sie im ATM stecken gelassen
Member hat gesagt:
ja das mit vergessen bei der Ankunft funktioniert super. Hab ich letztes Jahr auch geschafft. Es kommt dort ja erst das Geld und dann die Karte.
Hatte dann noch viel Spass mit meiner Bank um sie sperren zu lassen.
Bank: Wir brauchen die Kartennummer.
Ich: Die steht auf der Karte...
Bank: Wir brauchen die Nummer.
Ich: Die steht auf der Karte, die ich VERLOREN habe...
Bank: Wir brauchen die.....

Ja wenn die Kommunikation anschließend mit der Bank aus welchen Gründen auch immer nicht klappt ist es sicher blöd, daher eine gute Idee eine Vertrauensperson in DACH damit zu beauftragen, was zu tun ist, zu erledigen.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ich schon komisch wie sich die Sachen manchmal so entwickeln. Na mal sehen wie s weiter geht.
Schade das wir nur drei Minuten Zeit hatten um uns mal kennen zu lernen.

Ja das denke ich auch , war echt komisch , nun das ist Schicksal.
Schade ich hätte dich auch gerne näher kennen gelernt , hast eine sympathische Art, beim nächsten mal klappt es auf ein Drink, Gruß Benzel

Member hat gesagt:
Hey Benzel, also manche würden sich über Silos freuen :) Du darfst ja nicht vergessen, dass die Pooh nicht Dir gehört, sondern frei entscheidet, was sie tut. Also ich versteh Dein Verhalten nicht. Da hast Du übertrieben, ich finde es schade.

Das mit den Geschmack und den sexuellen Vorlieben ist ja zum Glück verschieden geregelt, ich stehe nun mal nicht auf gemachte Titten, was für anderer großartig sein mag.
Natürlich gehört mir Pooh nicht, aber wir waren seit spätestens Ende November auf dem Weg ein Paar zu werden, oder sogar schon zu sein und das in gemeinsamer Absprache, um uns in den jetzigen Urlaub weiter zu testen was sich für Perspektiven ergeben können.
Ich hätte mir vorstellen können mit Pooh eine feste Bindung zu beginnen, sie sicherte mir gleiches im November zu.
Das ganze wurde mit regelmäßigen e - mails , senden von Fotos bis zum jetzigen Treffen untermauert.
Hätte sie mir da von ihrem Vorhaben , ihre Titten machen zu lassen, hätte ich sicher mein Veto eingelegt und sie gebeten zu warten.
Dies vor allem mit dem Argument , dass mir ihre Titten sehr gefallen wie sie sind . Ich denke nicht , dass ich mit meinem Verhalten übertrieben habe.
Wir haben uns übrigens noch nicht getrennt, sondern nur ein par Tage Auszeit genommen.
Pooh hat mir angeboten , die Silikon Polster wieder entfernen zu lassen, da sie meine Entäuschung dazu sehr wohl mitbekommen hat. Das habe ich natürlich abgelehnt.
Gruß Benzel

Member hat gesagt:
Hallo Benzel, schön wieder von Dir zu lesen. Auch wenn es irgendwo wehtut, aber das mit Pooh verstehe ich schon. Es geht ja nicht um eine neue Frisur. Hinsichtlich Euren Absprachen und der Planung mit einigen Eventualitäten hätte ich auch eine diesbezgl. Anfrage erwartet. Selbst eine Thai sollte wissen, dass Gummititten nicht jedermanns Schönheitsideal entsprechen.

Noch eine schöne Zeit auf den Phils
LG Thaivisit

(Melde Dich, wenn Du nach der Rückkehr Luft hast. Vor Deinem Reiseantritt hat's ja nicht mehr geklappt.)

Ja ich denke auch, dass sie mich bei dem Stand unserer Beziehung hätte fragen sollen , das war einfach dumm von ihr.
Ich hoffe wir sitzen bald bei dem schönen Wetter hier im Biergarten, ich melde mich , LG Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

@benzel : klar Natur ist immer besser da macht man das ja aus Spaß und bei Pooh dann Pflichtprogramm ;)
 
        #60  

Member

Hallo Benzel, wenn eine Beziehung oder mehr nur an Äußerlichkeiten festgemacht wird, dann kann es nichts richtiges mit Dir und Pooh gewesen sein muss ich sagen. Brüste machen hin- oder her. Wenn man sich mag (liebt) und sogar zusammen kommen möchte, dann sollte dies kein Hinderungsgrund sein. Für mich ist das, sorry, sehr oberflächlich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten