Die Mamasan wollte nun mehr über mich wissen , wo ich wohne, wohin ich ihr Küken entführen möchte und was ich zahlen will und wie lange ich Urlaub in Jomtien mache.
Nachdem ich bereitwillig alle Infos weitergegeben habe und auch erklärte , dass Cheata das GF von meinem Kumpel ist , ich keinen Dreier will, war eigentlich alles klar .
Wir einigten uns auf 500,-- Barfine und 1.500,-- für Nuk und LT.
Das sind hier so die üblichen Preise, die Barfine in Jomtien ist meistens 300,-- , oder 500,-- Bath , vierhundert gibt es irgendwie nicht, jedenfalls habe ich diese Summe nie gehört und die Girls kosten dann
zwischen 1.000,-- und 2.000,-- Bath.
Ich handhabe das immer so , dass wenn nichts gefordert wird, ich am nächsten Morgen 1.500,-- Bath gebe wenn es gut war und dann noch zwischen 100,-- - 300,-- Tip gebe , da die Girls ja meistens noch die Kosten für ein Motorbike haben. Ich habe noch nie erlebt, das ein Girl aus den Bars mit dieser Summe einen unglücklichen Gesichtsausdruck hatte und Unzufriedenheit ausdrückte.
Leider kam die Mamasan mit dem Ergebnis zurück Nuk hätte ihre Tage und wäre aus diesem Grund nicht bereit mit zu gehen. Man oh man, hab mich so auf diese Maus gefreut, ich kann es glauben oder nicht,
ich erkläre Cheata die Situation , die spricht auch noch einmal mit Nuk und kommt mit dem Ergebnis zurück , dass es wohl stimmt und ich soll in drei Tagen noch einmal vorbei kommen.
Dies war eins der Beispiele , wie es auch schlecht laufen konnte, denn es gibt sicher genug Girls die sagen sie hätten ihre Periode und somit aus ihrer Sicht höflich ein, " sie wollen nicht mit dir mit " sagen umgehen, es kann aber auch stimmen, dass sie bluten.
Man sitzt erst einmal da und siniert welche der beiden Varianten da wohl stimmt.
Ich sage mir sind ja genug Girls hier und bei Nuk kommt hinzu , es wird sicher schwierig mit der Kommunikation und wie wird sie unter diesen Umständen als Neuling im Bett sein, wobei das ja auch eine sehr reizvolle Situation sein könnte. Wie auch immer , es ist , wie es ist.
Ich bin ja eventuell noch einige Zeit in Jomtien, die gesamte Planung ist aus den Fugen geraten, da die Reise mit Pooh erst einmal auf Eis liegt, ich hier selbst noch nicht weis wie und ob es hier weiter geht.
Ich hoffe es ergibt sich noch die eine oder andere Nacht mit Nuk, denn ich finde sie echt super hübsch mit geilem Body.
Ich werde sicher noch hier bleiben bis Edding aus Hongkong zurück ist und ein paar Tage darüber hinaus , dass ergibt weitere Möglichkeiten.
Also brechen wir hier ab und gehen eine Bar weiter, in die Minny Bar und wir werfen in netter Gesellschaft den nächsten Drink ein, hier lasse Cheata dann allein , denn es wird sicher einfacher für mich ohne Begleitung , werde ich auch besser gefunden werden.
Cheata ist in Edding seiner Stammbar natürlich bekannt und somit gut aufgehoben.
Ich pilgere durch die Bars schaue mich um, welches Girl mir gefällt und mir auch durch ihr nettes Lächeln ihre Bereitschaft signalisiert und ich investiere ein paar weitere Drinks, bis ich mich für eine von ihnen entscheide. Es wird eine gute Entscheidung....
Anhang anzeigen IMG_1415.jpgAnhang anzeigen IMG_4085.jpg
Anhang anzeigen IMG_1416.jpg
.