Thailändisch lernen

Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

        #91  

Member

Würde mal sagen: unglaubliches Glück☺️
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Das mit den Geschmack und den sexuellen Vorlieben ist ja zum Glück verschieden geregelt, ich stehe nun mal nicht auf gemachte Titten, was für anderer großartig sein mag.

Kann ich total nachvollziehen. Wenn mich ne SLT oder gar ne Freundin mit gemachten Titten überraschen würde: Sofort ab in die Wüste.

Ich glaub den Girls auch kein bisschen, dass sie das "für sich" machen. Die machen das, um mehr Customer zu bekommen. Sei froh, dass du die los bist.
 
        #93  

Member

Bin nach wie vor dabei Benzel, aber dieses Mal geht es etwas schleppend vorwärts :wink0:

Ist wie immer sehr interessant zu lesen........und dazu die Bilder von diesen tollen Ladies.......
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Würde mal sagen: unglaubliches Glück☺️

yep

Member hat gesagt:
Kann ich total nachvollziehen. Wenn mich ne SLT oder gar ne Freundin mit gemachten Titten überraschen würde: Sofort ab in die Wüste.

Ich glaub den Girls auch kein bisschen, dass sie das "für sich" machen. Die machen das, um mehr Customer zu bekommen. Sei froh, dass du die los bist.


Ich war auch mächtig entäuscht.
Lügen und Geschichten zu erfinden gehört bei vielen zum Alltag , da sie oft so gehört werden wollen.

Member hat gesagt:
Bin nach wie vor dabei Benzel, aber dieses Mal geht es etwas schleppend vorwärts :wink0:

Ist wie immer sehr interessant zu lesen........und dazu die Bilder von diesen tollen Ladies.......

schön , dass es du weiter dabei bist , ja leider hast du recht es geht ab und zu schleppend, da spielen ein paar Faktoren eine große Rolle. Ich habe aber auch keinen Live Bericht angekündigt, auch gab es ein sehr schlimmes Unglück , dass mir das Schreiben erst einmal vermieste. ( kommt noch, wenn es hier von der zeitlichen Folge passt )

Zu Hause wieder angekommen stand ich vor der Kombination aus gigantischen Berg an Arbeit und Probleme in der Firma, sechs Tage Woche ist angesagt . Am Abend komme ich Platt nach Hause und dann möchte ich den Bericht auch nicht so einfach hinklatschen. Es soll ja auf beiden Seiten Spaß machen.

Danke fürs Verständnis ,

heute geht es weiter......, Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #95  

Member

Die Nacht mit der neuen Pooh war einfach schön , die Morgennummer passte und nach Austausch der Telefonnummern und erhalt ihres Geldes zog sie ihres Weges.
Ich machte mir dann eine Kaffee , aß etwas und überlegte mir wie , dass heute Abend so laufen könnte.

Irgendwie hatte ich das Bedürfnis die Alte Pooh in die Tour mit einzubeziehen , wollte ich nachdem
bisher mit ihr erlebten , sie noch einmal sehen und über alles noch einmal nachdenken und logischer Weise mit ihr in die Kiste springen. Sie ließ mich mental noch nicht los, also rief ich sie an.
Pooh nimmt ab und nach einem kurzen Gespräch verabreden wir uns gegen ein Uhr Nachts in der I Bar.
Ich möchte der ganzen Geschichte vielleicht doch noch eine Chance geben und stehe da zwischen Baum und Borke. Kam ja hier noch die unendlich lang gefühlte Vorfreude auf unseren gemeinsamen Urlaub hinzu , der nun ins Wasser zu fallen drohte. Pooh fragte mich ob ich ein anderes Girl jetzt hätte, was ich natürlich verneinte.

Der ursprüngliche Plan wurde geändert , möglicherweise gab es einen " Riva " ,
Wir wollten unsere Tour im Chrystal beginnen und uns dort 20:00 Treffen.
Hier erhielt ich dann aber über FB folgende Nachricht von Riva ,

" Ich möchte 2 Mädels aus dem Crystal aus dem Weg gehen. Wollen wir uns vielleicht Soi7 in einer Beerbar treffen? Pandora Bar, Carradine ist einverstanden. "

Ich antworte
" da könnten wir dann Pandoras Box öffnen "
und es kam ein Daumen hoch und seid pünktlich , ich sitze vorne an der Straße.

Am späten Nachmittag, fuhr Gai Edding und mich zu unserem Treffen .
Mit pünktlich hat es dann doch nicht so geklappt , da die Zufahrt von Jomtien zur Second Road völlig verstopft war und Gai einen Umweg nahm, der wahrscheinlich auch nichts brachte.
Wir stießen dann im rechten Winkel auf die Second Road und es ging so langsam weiter, dass wir kurzer Hand das Auto verließen um ein paar Meter weiter in die Soi 7 einzubiegen, hier holte uns dann Gai dann doch wieder ein , also noch mal ein paar Meter mit ihr bis zur " Pandoras Bar ( Box ) .
Über Telefon war unsere Verspätung angekündigt . Carradine war noch später, kam aber kurz nach uns an.
Gai kam dann auch noch , nachdem sie einen Parkplatz gesucht hatte und hielt sich aber sehr dezent zurück , hatten wir uns ja viel zu unterhalten.

:trink:

Das Vorhaben war ein zwei Bier hier, was Null funktionierte, es wurden mehr, denn die Themen um das Hauptthema " Frauen in SOA " und das noch hier in FC`s best passenster Umgebung waren lang.
Riva kannte ich ja noch nicht persönlich und auf das Wiedersehen mit Carradine hatte ich mich ohnehin mächtig gefreut.
Pandoras Bar war eine gute Wahl von Riva, die Musik war nicht so laut und so konnten wir uns erst einmal super unterhalten und und auf den Abend einstimmen, wir merkten gleich , die Runde passt bestens zusammen.
Es war schon zu spät, wir ließen die LK Metro dann vollständig aus und sind so nach gefühlten zwei Stunden zur Beachroad vorgelaufen, um mit den Bathbus zur WS vorzufahren , rein ins Getümmel….
 
Zuletzt bearbeitet:
        #96  

Member

Unsere erste Anlaufstelle war dann , der Beachclub , es war sehr voll, ungemütlich, sehr viele Girls in der Gogo , aber keine die uns gefiel, war unsere einhellige Meinung.
Also ging es nach dem ersten Drink wieder raus . Irgendwann , ist dann Carradine seine SLT mit ihrer Freundin aufgetaucht , kann ich mich gar nicht mehr genau erinnern wann und wo , sie war einfach da, ein sehr sympathisches , nettes und hübschen Mädchen , zufälliger Weise aus dem Isaan.

Riva zog es in eine kleine Gogo in einer Seitenstraße der WS , den Gentleman Club , klein aber fein und sehr gemütlich, wenig Girls . Der Laden war das krasse Gegenteil zum Beachclub , die wenigen Girls , man, man, die waren echt der Hammer , eine hübsche wie die andere.

Also ließen wir uns hier nieder und hatten unseren Spaß, Riva hatte gleich eine super hübsche Maus auf dem Schoß und orderte ihr einen Drink , Edding hatte seine Gai und Carradine war auch versorgt, ja und ich, was ist mit mir ??

Ich saß bei einem Whisky Cola erst einmal allein und es war klar , egal wie der Abend läuft , hier muss ich wieder hin. Da ich mich in kurzer Zeit mit Pooh verabredet hatte , wollte ich hier heute kein Girl anmachen und genoss einfach nur Optik und Flair, klasse Laden, da waren wir uns einig , logisch das weitere Runden folgten und wir hier fest hingen.
Ich textete dann Pooh an , diese wartete schon in der I Bar auf mich , also machte ich mich dann auf zur I Bar , aber mit dem Ziel wieder mit ihr zusammen in die Agogo zurückzukommen.
Gemacht, getan, den Jungs bescheid gesagt und mich Richtung I Bar getrollt,
Pooh sah toll aus und es war schön sie in die Arme zu nehmen und ihre großen Lippen zu Küssen. Ob die echt sind fragte ich mich später dann auch. Ich selbst war noch nie mit einer Frau auf Gogo Tour , wusste auch nicht wie Pooh das bewertet, aber sie hatte keine Wahl. Ich wollte es unbedingt und es saßen ja auch meine Kumpels dort , erklärte ich ihr. Sie war zwar nicht von der Idee begeistert, kam aber dann Schlussendlich mit , war sie auch froh wieder mit mir zusammen zu sein.
Auf den Weg dorthin , nahm sie meine Hand und klärte die Besitzansprüche, so das von den reichlich vorhandenen Girls kein " hey sexy man " und so weiter kam und ich im Gegensatz zum Hinweg völlig unbehelligt durchkam.

Carradine kannte sie noch vom vorigen Jahr und Edding ohnehin , nun verstanden die Girls im Gentleman Club auch warum ich als einziger der Truppe alleine saß , stolz streckte Pooh ihre Titten raus und ich bestellte nicht weniger Stolz eine Runde für uns, konnte sie ja gut mit den Girls hier mithalten.
Riva war irgendwo eingekeilt zwischen den Frauen, bei Carradine war es nicht anders, da saß irgendwie eine dritte dabei mit LD. Da waren Edding und ich schon recht solide mit unsern SLT`s . Pooh rümpfte die Nase , für Gai war das kein Problem, sie ist sehr tolerant.

Pooh machte mir nach zwei Getränken klar , dass es ihr hier gar nicht gefällt , wie wir da so saufend sitzen, mit Blickrichtung auf die Tanzfläche , wo sich die kärglich bekleideten hübschen Girls im diffusen Licht geil zur Musik rekeln und das auch oben ohne.

Nun es hätte ja auch so laufen können, dass sie ihren Spaß hat und wir uns eine gemeinsame Gespielin mitnehmen , aber das war eher Eifersucht und von meinem Wunschdenken weit weg .
Aus Rücksicht zu ihr , gingen wir beide dann zurück zur I Bar und ich ließ den armen Carradine und Riva in ihrem Pulk von Girls sitzen.
Edding der gerade eine Krankheit überstanden hatte , hielt bis hierhin echt fein durch und nahm dies zur Gelegenheit um mit Gai nach Hause zu fahren.

Pooh und ich nahmen noch ein paar Bier in der I Bar, zu ihrer Shisha, die ich für sie orderte, ansonsten raucht Pooh nicht und ich kann den Shishas nichts abgewinnen , rauche ohnehin nicht. Das mach ja den Kopf am nächsten Tag nach einer Sauftour noch dicker und den Geschmack im Mund noch ätzender.

Anhang anzeigen IMG_1420.jpgAnhang anzeigen IMG_1422.jpg

Kurz bevor wir aufbrechen wollten textete mich Carradine an , sind in der I Bar , stehen da und da.
Es war aber gegen drei Uhr , mir reichte es auch von der Alkoholmenge und außerdem wollte ich mit Pooh nun endlich in die Kiste.
Carradine und Riva müssen noch höllisch einen gezischt haben , wie ich später hörte.

Ich nahm mir mit Pooh einen eigenen Bathbus, gab Pooh wie gehabt, wenn wir zusammen sind die Kohle zum zahlen und ab ging es nach Jomtien

Anhang anzeigen IMG_1428.jpgAnhang anzeigen IMG_1427.jpgAnhang anzeigen IMG_1434.jpg

Foto durch fahren und Alkohol bedingt verwackelt , aber ich finde es richtig süß, wie sie so hingebungsvoll dasitzt.


Raus aus den Klamotten , runter unter die Dusche , rein ins Bett, doch was ist das,
die alte Pooh sieht von der neuen Pooh die Ohrringe auf dem Nachttisch an ihrer Seite am Bett…, wow es gibt echt ein Riesenpalaver, was war mir da für ein dummer Fehler unterlaufen….grrrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
        #97  

Member

Member hat gesagt:
...die alte Pooh sieht von der neuen Pooh die Ohrringe auf dem Nachttisch an ihrer Seite am Bett…, wow es gibt echt ein Riesenpalaver, was war mir da für ein dummer Fehler unterlaufen….grrrrr

Oh Mann, sowas ist/wäre mir auch schon beinahe mal passiert, da lagen noch BH/Slips/wasweißich von der Vordame rum, konnte das damals grad noch retten...
Hoffentlich kein Abbruch?
 
        #98  

Member

Oh Mann. Bei mir gab's bislang nur die benutzte Zahnbürste der Vordame zu sehen. Hat aber irgendwie nicht gestört.
Hoffe auch, dass die Stimmung noch gerettet werden konnte.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
...

Riva zog es in eine kleine Gogo in einer Seitenstraße der WS , den Gentleman Club , klein aber fein und sehr gemütlich, wenig Girls . Der Laden war das krasse Gegenteil zum Beachclub , die wenigen Girls , man, man, die waren echt der Hammer , eine hübsche wie die andere.

...

Diese Agogo war einige Zeit so eine Art Geheimtip von mir. Dass das Geheimnis nun gelüftet ist, ist aber nicht weiter schlimm. Der Gentlemen Club existiert in der früheren Form leider nicht mehr. Alle meine Girls (es waren einige dort) arbeiten inzwischen in anderen Agogo Bars.


Der Boss hat früher den Coyotes deutlich über Durschschnitt bezahlt. Deswegen hat es auch viele sehr hübsche Mädels in den kleinen Laden gezogen. Als Manager hat der Boss seinen Sohn installiert. Der Typ sieht aus wie ein 16 jähriger Abiturient der auf seine Entjungferung wartet. Sein schlechtes benehmen konnten die Mädels noch dulden so lange Daddy gute Löhne bezahlt hat. Sohnemann wurde aber immer aufdringlicher und Daddy sind die Flocken ausgegangen. Innerhalb von 2 Wochen haben bis auf 5 Mädels alle gekündigt. Ich war letzte Woche nochmal dort gewesen und habe mit einer ehemaligen GC Coyote dort gefeiert. Wir waren die einzigen Gäste. Die 5 Damen haben sich tierisch über einen Drink gefreut. Irgendwann flog eine Scherbe sehr knapp an meinen Augen vorbei. Gegenüber schlugen sich zwei Kellnerinnen die Köpfe ein. Zuerst Haareziehen und nachher sind dann Gegenstände geflogen. Ich fand das gar nicht witzig, weil diese Scherbe mich beinahe an den Augen getroffen hätte. Der Bubi Manager lief teilnahmslos durch den Laden und schaute weg. Das ist echt nicht einfach bei der geringen Größe des GC. Als sich die Lage beruhigt hatte und ich anmerkte, dass ich beinahe ne Scherbe ins Auge bekommen hätte, wurde das einfach gekonnt thailändisch weggelächelt. 10 Minuten später fing die eine besoffene Kellnerin dann eine Schlägerei mit nem Girl auf der Tanzfläche an.

Das war der Zeitpunkt wo ich bezahlt habe und meinem geliebten Gentlemen Club vorerst für immer den Rücken gekehrt habe.

Weil meine Mädels in FC alle Wissen wie gerne ich diese Agogo Bar mag, haben sie bei Pleite-Big-Boss nachgefragt ob ich den Laden kaufen könnte. Für 2 Mio. Baht gehört er mir :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten