Member hat gesagt:Das mit den Geschmack und den sexuellen Vorlieben ist ja zum Glück verschieden geregelt, ich stehe nun mal nicht auf gemachte Titten, was für anderer großartig sein mag.
Member hat gesagt:Würde mal sagen: unglaubliches Glück
Member hat gesagt:Kann ich total nachvollziehen. Wenn mich ne SLT oder gar ne Freundin mit gemachten Titten überraschen würde: Sofort ab in die Wüste.
Ich glaub den Girls auch kein bisschen, dass sie das "für sich" machen. Die machen das, um mehr Customer zu bekommen. Sei froh, dass du die los bist.
Member hat gesagt:Bin nach wie vor dabei Benzel, aber dieses Mal geht es etwas schleppend vorwärts
Ist wie immer sehr interessant zu lesen........und dazu die Bilder von diesen tollen Ladies.......
Member hat gesagt:...die alte Pooh sieht von der neuen Pooh die Ohrringe auf dem Nachttisch an ihrer Seite am Bett…, wow es gibt echt ein Riesenpalaver, was war mir da für ein dummer Fehler unterlaufen….grrrrr
Member hat gesagt:...
Riva zog es in eine kleine Gogo in einer Seitenstraße der WS , den Gentleman Club , klein aber fein und sehr gemütlich, wenig Girls . Der Laden war das krasse Gegenteil zum Beachclub , die wenigen Girls , man, man, die waren echt der Hammer , eine hübsche wie die andere.
...